1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • blaumeise
    Lazarus
    • 14. Februar 2018 um 20:53
    • #6.276
    Zitat von costigan

Noch 2 Teams dann hat er Jagr’s Wert (9) mit den unterschiedlichen Teams zumindest eingestellt.

Wer hält da eigentlich den Rekord bzw wer war für die meisten unterschiedlichen Teams im Einsatz?

Mike Sillinger mit 12 Teams

https://www.hockey-reference.com/friv/mostplayed.cgi

• Jon Schnee
    NHL
    • 14. Februar 2018 um 20:59
    • #6.277

Ok danke, danke.

Das wird sich bei Vanek dann wohl doch nicht mehr ausgehn.

Boston wär von den Optionen die Beste, die werden heuer in einer Serie schwer zu biegen sein.

• SCC78
    EBEL
    • 14. Februar 2018 um 21:08
    • #6.278

also eigentlich würde ich es super finden, wenn er in Vancouver verlängert. ist zweitbester scorer und was man so liest ein super Mentor für boeser....2 oder gar 3 Saisonen Kontinuität wären ideal!

• Blair
    NHL
    • 14. Februar 2018 um 23:47
    • #6.279
    Zitat von SCC78

also eigentlich würde ich es super finden, wenn er in Vancouver verlängert. ist zweitbester scorer und was man so liest ein super Mentor für boeser....2 oder gar 3 Saisonen Kontinuität wären ideal!

Wär zwar auch für Kontinuität, aber den Cup kann er sich dort aufzeichnen.

• kankra9
    GOON
    • 18. Februar 2018 um 08:44
    • #6.280

Vanek mit einem weieren Assist gegen die Bruins, mal wieder.

Vielleicht aufgezeigt für seinen neuen Arbeitgeber?

• G. Olden Niels
    x
    • 18. Februar 2018 um 10:37
    • #6.281

Somit ist es wieder - wie in den 12 Saisonen davor - mindestens eine 40-Punkte-Saison für ihn. :thumbup:

• 267
    Gast
    • 18. Februar 2018 um 21:24
    • #6.282
    Zitat von kankra9

Vielleicht aufgezeigt für seinen neuen Arbeitgeber?

Die Gerüchte in diese Richtung verdichten sich. Doch lassen die den "Bruins Killer" tatsächlich in die Höhle des Bären? Ein Wunsch von mir der wohl wieder nur ein Gerücht ist.

• Icehockey
    KHL
    • 19. Februar 2018 um 12:06
    • #6.283

Wo würde er bei den Bruins eingesetzt werden? Powerplay bzw. erzielte Tore sind sie ja ligaweit sehr in Ordnung unterwegs.

Die erste Linie rund um Marchand - Bergeron - Pastrnak dürfte fix sein?

Wäre er dort schon für die zweite Linie an der Seite von Krejci angedacht?

• Haxo
    NHL
    • 20. Februar 2018 um 10:21
    • #6.284

Zweite Linie neben Krejci wäre für ihn sicher top, für die Bruins bin ich mir da nicht so sicher.

Powerplay ist halt die erste Formation in Stein gemeißelt, und in der Zweiten Backes eine Bank vor dem Tor, er würde da wohl an die Half-Walls ausweichen müssen...

Ich weiß nicht so recht ob er der perfect fit für Boston wäre...

Wobei sie natürlich scoring depth am wing grundsätzlich schon gebrauchen könnten.

**

Eigentlich könnts doch ganz gut passen wenn ich mir den Kader so anschau. Am Wing sinds sehr unerfahren in der Tiefe, grad im Playoff schadet bissl vet presence nie, und mit Krejci und Spooner gibts zwei ausgesprochene Playmaker in der aktuell zweiten Linie, da würd er als Scorer prinzipiell gut rein passen, vorallem da Krejci defensiv eigentlich auch ganz zuverlässig ist. Wäre halt eine sehr "softe" Linie, ob die in den Playoffs genug Punch entwickeln könnten?

Spooner und Backes sind eigentlich beide Center, da könnte es aber auch zu einigem Line- Shuffeling kommen, Vanek-Backes-Heinen/Acciari als Engergy Guy wäre auch eine denkbare Variante für die dritte Linie. Die Half Wall im Powerplay kann Vanek jedenfalls problemlos spielen, das Spielverständnis, die Ruhe im behaupten der Scheibe, Auge und die Hände für die tödlichen Pässe hat er.

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (20. Februar 2018 um 10:32)

• kankra9
    GOON
    • 21. Februar 2018 um 07:51
    • #6.285

Da sich Simmonds jetzt verletzt hat, denke ich ist ein Vanek trade nicht mehr ausgeschlossen.Gerade im PP braucht man dann Ersatz.

Bin gespannt.

Ich bevorzuge ja die Bruins aber damit könnt ich auch leben.

• 267
    Gast
    • 23. Februar 2018 um 20:47
    • #6.286

Vanek soll angeblich auch schon vor Montag sein Trikot tauschen. Nur Gerücht oder ist man sich bereits einig?

• Icehockey
    KHL
    • 23. Februar 2018 um 21:29
    • #6.287
    Zitat von 267

Vanek soll angeblich auch schon vor Montag sein Trikot tauschen. Nur Gerücht oder ist man sich bereits einig?

Mal schauen ob er heute noch im Line-Up steht gegen die Knights. Bin ja wirklich gespannt.

• morti
    EBEL
    • 24. Februar 2018 um 00:41
    • #6.288

Ich glaube nicht, dass Vanek so schnell wieder vom Markt sein wird. Außer irgendwer steht so sehr auf Vanek und bietet Vancouver sofort einen First Rounder an.

Lesen tut man von Bruins, Penguins und Ducks. Wenns einer von den drei wird, kann er zufrieden sein, aber im Endeffekt wirds dann wahrscheinlich eh wieder so ein Team, dass in einer ähnlichen Situation ist wie letztes Jahr die Panthers. X/

• blaumeise
    Lazarus
    • 24. Februar 2018 um 05:54
    • #6.289

...und Vanek macht sein 17. Treffer!

• 267
    Gast
    • 24. Februar 2018 um 12:01
    • #6.290
    Zitat von morti

Lesen tut man von Bruins, Penguins und Ducks. Wenns einer von den drei wird, kann er zufrieden sein, aber im Endeffekt wirds dann wahrscheinlich eh wieder so ein Team, dass in einer ähnlichen Situation ist wie letztes Jahr die Panthers.

Das klingt fast so als wenn die drei Teams grad mal so "naja, Mittelmaß" Mannschaften wären. Da könnte Vanek nicht nur zufrieden sein, auch jeder andere Spieler würde sich da nicht beklagen.

Pens habe ich nicht auf der Liste für Vanek. Sharks und Carolina sind da eher mit Interesse an Vanek.

Mein Wunsch wäre einfach das heuer alle drei heimischen Jungs in die PO's ziehen. Mit wem auch immer.

• kankra9
    GOON
    • 24. Februar 2018 um 12:03
    • #6.291

mir wäre am liebsten alle 3 bei der WM zu sehen.

Aber mit einem SC kann ich auch gut leben.

• 267
    Gast
    • 24. Februar 2018 um 12:05
    • #6.292
    Zitat von kankra9

mir wäre anm liebsten alle 3 bei der WM zu sehen.

Am aller liebsten wäre mir ein zujubeln des Cups in Österreich!!!!!!!!!!!!!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Februar 2018 um 16:24
    • #6.293
    Zitat von 267

Am aller liebsten wäre mir ein zujubeln des Cups in Österreich!!!!!!!!!!!!!!

Würde Vanek mim Cup wirklich nach Österreich kommen?

So viel Bezug hat er auch nicht mehr hier her

• 267
    Gast
    • 24. Februar 2018 um 17:29
    • #6.294
    Zitat von Riichard89

Würde Vanek mim Cup wirklich nach Österreich kommen?

So viel Bezug hat er auch nicht mehr hier her

Kann sein das ich da was verpasst habe. Kann durchaus sein, doch leben nicht seine Eltern nicht mehr in Graz?

Vanek betont immer wieder, wenn er zu Hause sagt, meint er Österreich bzw. Graz.

Ich denke mal schon das jeder der drei Österreicher auf jeden Fall in seine Heimat kommen würde. Alles andere wäre für mich persönlich eine herbe Enttäuschung - und auch für viele viele Hockeyfans - denke ich.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Februar 2018 um 18:12
    • #6.295
    Zitat von 267

Kann sein das ich da was verpasst habe. Kann durchaus sein, doch leben nicht seine Eltern nicht mehr in Graz?

Vanek betont immer wieder, wenn er zu Hause sagt, meint er Österreich bzw. Graz.

Ich denke mal schon das jeder der drei Österreicher auf jeden Fall in seine Heimat kommen würde. Alles andere wäre für mich persönlich eine herbe Enttäuschung - und auch für viele viele Hockeyfans - denke ich.

Kann eh sein .. nur die letzten Jahre verbrachte er doch lieber mit Frau und Kinder in der USA..

Ich hätte auch lieber den Cup in Österreich

• Icehockey
    KHL
    • 24. Februar 2018 um 19:28
    • #6.296

Er ist halt als Jugendlicher schon in die USA und hat sich dort sein Leben aufgebaut. Daher hat er sicher nicht so den Bezug zu österreich wie die 2 anderen. Könnte auch sein, dass er in Minnesota feiert.

• Ösi-Power
    NHL
    • 24. Februar 2018 um 20:35
    • #6.297

ich schätze ihn so ein, dass er nach Österreich damit kommt.

• Icehockey
    KHL
    • 25. Februar 2018 um 09:30
    • #6.298

Also offensichtlich sind San Jose, Anaheim und auch Boston auf der Suche. Am Markt dürften Vanek, Kane und Nash sein als Flügel. Alle UFA am Ende der Saison. Ducks haben 2 3th round picks heuer. Würde man Vanek mit einem bekommen würde ich es tun. Dann Cogliano in die vierte. Wäre definitiv eine Variante.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 25. Februar 2018 um 12:48
    • #6.299

Nur solltest Vanek nicht für eine 3th Rounder bekommen.

Wenn zB EDM für einen Davidson einen 3th bekommen hat.. Vanek is definitiv mehr Wert!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. Februar 2018 um 13:02
    • #6.300
    Zitat von SelliTalent

Nur solltest Vanek nicht für eine 3th Rounder bekommen.

Wenn zB EDM für einen Davidson einen 3th bekommen hat.. Vanek is definitiv mehr Wert!

Verteidiger sind immer bissl mehr Wert, weil es weniger auf den Markt gibt!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™