1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 3. August 2017 um 11:56
    • #6.026
    Zitat von Blaumeise

Mit Vanek

Chris Kreider-Mika Zibanejad-Mats Zuccarello

Pavel Buchnevich-Kevin Hayes-Rick Nash

Thomas Vanek-J.T. Miller-Jimmy Vesey

Michael Grabner-David Desharnais-Jesper Fast

Matt Puempel

Alles anzeigen

Also Vanek würde wesentlich besser zu einen Center wie Hayes passen als zu einen Miller

aber über eine mögliche Linie unterhalten ist es noch ein wenig früh zuerst sollte er wo unterschreiben ..

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. August 2017 um 12:12
    • Offizieller Beitrag
    • #6.027

Ich bin da Riichards Meinung, Miller als Center ist reine Phantasie, weil Vigneault ihn sicher nicht als Center einsetzen wird, solang er aufgrund von Verletzungen nicht dazu gezwungen wird. Und das aus gutem Grund, er spielt als Center wesentlich schlechter als als Flügel. War voriges Jahr in jedem einzelnen Spiel, in dem er centern musste, zu sehen, dass er sich in der Mitte nicht wirklich ins Spiel einbringen kann. Im Grunde hat dann die gesamte Linie nicht funktioniert, auch Grabner hing in der Luft, als er von Miller gecentert wurde. Im Gegensatz dazu hat er am Flügel fast immer einen Impact aufs Spiel gehabt.

Solang er diesbezügich nicht noch einen Riesenschritt nach vorne macht, wird Miller auf NHL-Niveau kein Center mehr, da leg ich meine Hand ins Feuer.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 3. August 2017 um 12:41
    • #6.028
    Zitat von MacReady

Ich bin da Riichards Meinung, Miller als Center ist reine Phantasie, weil Vigneault ihn sicher nicht als Center einsetzen wird, solang er aufgrund von Verletzungen nicht dazu gezwungen wird. Und das aus gutem Grund, er spielt als Center wesentlich schlechter als als Flügel. War voriges Jahr in jedem einzelnen Spiel, in dem er centern musste, zu sehen, dass er sich in der Mitte nicht wirklich ins Spiel einbringen kann. Im Grunde hat dann die gesamte Linie nicht funktioniert, auch Grabner hing in der Luft, als er von Miller gecentert wurde. Im Gegensatz dazu hat er am Flügel fast immer einen Impact aufs Spiel gehabt.

Solang er diesbezügich nicht noch einen Riesenschritt nach vorne macht, wird Miller auf NHL-Niveau kein Center mehr, da leg ich meine Hand ins Feuer.

100% agree

wobei ich jetzt nicht sage und du sicher auch nicht, dass Miller nicht NHL tauglich ist ganz und gar nicht am Flügel war er während der Saison zwischenzeitlich der beste Rangers Akteur über einige Spiele hinweg (meiner Meinung nach!)

die Linie Grabner - Hayes - Miller lebte sehr davon dass Miller am Flügel unglaublich gut gespielt hat .. Hayes immer auf beiden Seiten einen anspielbaren mit Spieler hatte, die beide etwas mit den Puck anfangen konnten!

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 3. August 2017 um 12:48
    • #6.029

Don't sell the fur before shooting the bear.

Vanek ist aktuell noch nirgends

• 267
    Gast
    • 3. August 2017 um 21:30
    • #6.030
    Zitat von Riichard89

Ich habe im Netz in den letzten Tag über Vanek gelesen, dass er immer wieder mit Teams aus den Westen in Verbindung gebracht wird ( konkret wurde Calgary und Arizona genannt )

Mir ist da bereits einige Male Nashville untergekommen - an sich wär das ganz in Ordnung, doch das Vanek dort funktioniert wage ich zu bezweifeln.

• Ultimate84
    KHL
    • 14. August 2017 um 10:05
    • #6.031

Langsam glaub ich, das wird nix mehr :kaffee:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. August 2017 um 10:53
    • #6.032
    Zitat von RoterBulle84

also zur Zeit passiert bei den NHL-Teams recht wenig .. ( nennen wir es klassisch Sommerloch, bis zu den Trainingscamps im September)

es warten noch einige "Stars" auf neue Verträge. und einige Teams haben noch Platz! würde mich also wundern wenn die alle keinen Vertrag mehr bekommen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. August 2017 um 12:07
    • #6.033

Ich denk mir halt, je länger der Spaß dauert, desto eher wird Vanek keine Optionen mehr haben und halt ein eher weniger lukratives Angebot annehmen müssen. Abgesehen davon, dass ich glaube, dass er ohnehin maximal bei einem Mittelklasseteam unterkommt.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. August 2017 um 13:15
    • #6.034
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich denk mir halt, je länger der Spaß dauert, desto eher wird Vanek keine Optionen mehr haben und halt ein eher weniger lukratives Angebot annehmen müssen. Abgesehen davon, dass ich glaube, dass er ohnehin maximal bei einem Mittelklasseteam unterkommt.

vorallem desto mehr Spieler unterschreiben, doch zur Zeit gibt es so gut wie keine Signs in der NHL!

• blaumeise
    Lazarus
    • 14. August 2017 um 19:44
    • #6.035
    Zitat von RoterBulle84

Seufz, Vanek spielt sicher in der NHL, einer der vielen Gründe; Preis/Leistung

At age 33, he’s not going to command a long-term deal. But that’s not so old that he can’t continue to be effective. His 0.71 points per game this past season project out to 58 points over 82 games. To put that in perspective, Filip Forsberg, Jonathan Toews and Sean Monahan all finished the 2016-17 campaign with 58 points.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 16. August 2017 um 08:30
    • #6.036

Aus Dan Rosens `Over the Boards` Blog:

https://www.nhl.com/news/dan-rosen…8?tid=277729162

What will the Detroit Red Wings do about their salary cap situation? And what about Thomas Vanek? I've been hearing he wants to go back to Detroit. -- @KylerW019

The Red Wings will be over the $75 million cap after they sign Athanasiou, who is a restricted free agent, and put Johan Franzen on long-term injured reserve. They're going to have to waive or trade one or two players, depending on the cap charges involved. I don't think they'll do anything until the preseason schedule is well underway. Much like the Golden Knights with their defense, the Red Wings don't have to rush this now. I'd go the trade route before the waiver route because this way they can at least get something for a player they may lose. They could lose a player for nothing if he gets claimed off waivers. Forward Riley Sheahan is an obvious trade commodity with one year left on his contract and a $2.075 million cap charge, according to CapFriendly.com.

As for Vanek, considering the Red Wings' salary cap dilemma, I don't see how they can be in the market to sign a veteran forward. He was good in Detroit, so I have no doubt that he'd be interested in returning, but the Red Wings don't have the cap space to sign him, and it's unlikely at this point that enough will open.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. August 2017 um 08:59
    • #6.037

dh. es könnte so sein, dass Vanek doch noch darauf hofft, dass Detroit eine Lösung findet...weil was besseres wird er ohnehin nicht angeboten bekommen haben.

• 267
    Gast
    • 16. August 2017 um 13:01
    • #6.038

Die Oilers haben Draisaitl noch nicht unter Vertrag gebracht. Was wenn Vanek auf darauf schielt?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. August 2017 um 13:06
    • #6.039
    Zitat von 267

Die Oilers haben Draisaitl noch nicht unter Vertrag gebracht. Was wenn Vanek auf darauf schielt?

dies hat wohl weniger mit einander zu tun ..

Die Oilers wollten zwar Vanek mal haben .. aber das ist schon lange her!

• Elwood Blues
    KHL
    • 16. August 2017 um 14:21
    • #6.040

Na ja, vielleicht hat Vanek auch nur gewartet bis die ersten Wettquoten veröffentlicht werden … damit er weiß wo er unterschreiben muss ;)

Here are Wetsgate's odds to win the 2018 Stanley Cup ==> Quelle

TEAM - ODDS

Pittsburgh Penguins - 6/1

Edmonton Oilers - 9/1

Tampa Bay Lightning - 12/1

Washington Capitals - 12/1

Chicago Blackhawks - 12/1

Minnesota Wild - 12/1

Toronto Maple Leafs - 14/1

Nashville Predators - 14/1

Anaheim Ducks - 14/1

Dallas Stars - 14/1

Montreal Canadiens - 16/1

New York Rangers - 16/1

San Jose Sharks - 20/1

Los Angeles Kings - 20/1

Columbus Blue Jackets - 25/1

Ottawa Senators - 30/1

Boston Bruins - 30/1

St. Louis Blues - 30/1

Calgary Flames - 30/1

Florida Panthers - 40/1

New York Isländers - 50/1

Philadelphia Flyers - 50/1

Winnipeg Jets - 50/1

Buffalo Sabres - 60/1

Carolina Hurricanes - 60/1

Colorado Avalanche - 100/1

Detroit Red Wings - 200/1

New Jersey Devils - 200/1

Arizona Coyotes - 200/1

Vancouver Canucks - 200/1

Vegas Golden Knights - 200/1

• Icehockey
    KHL
    • 16. August 2017 um 15:21
    • #6.041

Dann hätte er aber nicht so lange warten müssen, auf "unseren" Seiten wie Tipico, Bet at home oder Bwin sind diese schon sehr lange verfügbar.

Auch Western/Eastern Conference Sieger.

Sicher schon über 1 Monat verfügbar, hab nämlich schon 6 Stanley Cup Sieger gespielt. Popcorn

• 267
    Gast
    • 16. August 2017 um 20:21
    • #6.042
    Zitat von Riichard89

dies hat wohl weniger mit einander zu tun ..

Ich meinte damit auch nicht nur die Oilers. Es gibt viele Teams die noch Platz haben und wo noch nicht alles in trockenen Tüchern ist. Vanek bzw seine Berater haben bestimmt mehrere Optionen.

Eines steht nur fest - meiner Meinung nach. Extra groß war und ist das Interesse an Vanek nicht unbedingt. Sieht für mich eher aus wie:

"wenn noch ein Platzerl frei ist und er für ein bis max. zwei Jahre für so gut wie - um sonst - unterschreibt, dann nur her mit ihm. Wenn nicht, dann ist´s auch gut!"

• 267
    Gast
    • 16. August 2017 um 20:25
    • #6.043

Zu den Oilers darf ich hier auf folgendes verweisen:

Zitat von Capsaicin

Oilers sign Leon Draisaitl to contract extension

8 Jahre, 8,5 mio.

;)

• striezel98
    Hobbyliga
    • 17. August 2017 um 21:06
    • #6.044

Werd schon nicht verhungern der arme Kerl. 2.5 Mio von Minnesota für nix ist auch was. Der kann um 2.5 spielen und die ist er 1000x wert

• Elwood Blues
    KHL
    • 21. August 2017 um 12:06
    • #6.045

Zitat aus der heutigen KLZ ... aus einem Interview mit Grabner

Thomas Vanek hat noch immer keinen Vertrag. Haben Sie etwas gehört?

Er hat keinen Stress, aber er wird einen NHL-Vertrag erhalten. Mehr will ich nicht sagen.

Denke, spätestens jetzt sollte sich wirklich niemand mehr ernsthaft darüber Gedanken machen, ob TV kommende Saison in der NHL zu sehen ist.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. August 2017 um 12:33
    • #6.046

hab ich auch gelesen, es ging doch bitte aber nicht jmd ernsthaft davon aus dass Vanek keinen NHL Vertrag mehr erhält oder?

• Elwood Blues
    KHL
    • 21. August 2017 um 13:10
    • #6.047

Ich denke, dass für die Mehrheit hier im Forum sich die Frage nach dem “ob überhaupt noch NHL“ nie wirklich gestellt hat … sondern rein die Frage nach dem “bei welchem Verein in der NHL“ er spielen wird.

Was jetzt passiert liegt in der Natur der Sache … es wird halt verhandelt und taktiert.

Denke, dass auf Grund der zeitlichen Spanne seit 1. Juli (wobei, diese Zeitspanne mMn eigentlich recht logisch erklärbar ist) doch einige ihre Zweifel haben. Ein paar User haben hier ihre Zweifel gepostet … nehme aber an, dass diese paar User nur die Spitze des Eisberges sind und es doch einige (vor allem auch “nur lesende User“) gibt, die sich unschlüssig darüber sind/waren.

• listiger lurch
    EBEL
    • 21. August 2017 um 13:36
    • #6.048

Vom ehemals teuersten Vertrag der Liga zum Ladenhüter des Sommers.

Wie das Leben so spielt. Ich hoff auf Buffalo. Für mich wird er immer Buffalo sein.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. August 2017 um 15:25
    • #6.049
    Zitat von listiger lurch

Vom ehemals teuersten Vertrag der Liga zum Ladenhüter des Sommers.

Wie das Leben so spielt. Ich hoff auf Buffalo. Für mich wird er immer Buffalo sein.

ja der teuerste Vertrag der Liga ist halt schon eine Zeit her..

daher hinkt dieser Vergleich doch sehr!

• Malone
    ✓
    • 21. August 2017 um 16:17
    • Offizieller Beitrag
    • #6.050

Vanek hatte nie den teuersten Vertrag der Liga, er war 2007/08 zusammen mit Briere und Gomez Spitzenverdiener mit einem Gehalt von 10 Mio $.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™