1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYR Saison 2017/18

• New York Rangers
  • Malone
  • 21. Juni 2017 um 13:48
  • Geschlossen
    Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 26. Februar 2018 um 06:24
    Zitat von Riichard89

ganz verbergen konnte Spooner es nicht im Interview nach dem Spiel, dass er enttäuscht nun nicht mehr in Boston zu sein und dort heuer in den PlayOffs dabei zu sein!

das ist ganz normal wenn sich ein spieler bei einer mannschaft wohl gefühlt hat, das beste beispiel ist Taylor Hall. der war stinksauer als er von den Oilers nach New Jersey getradet wurde und jetzt? :veryhappy:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Februar 2018 um 06:46
    Zitat von Razor78

das ist ganz normal wenn sich ein spieler bei einer mannschaft wohl gefühlt hat, das beste beispiel ist Taylor Hall. der war stinksauer als er von den Oilers nach New Jersey getradet wurde und jetzt? :veryhappy:

ja verstehe es eh, hier geht es vorallem auch um die PlayOffs glaube ich!
    Doch er hat seine Laune ja nicht im Spiel ausgelassen, da er sehr gut gespielt --> zeigt von seiner Einstellung!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. Februar 2018 um 10:48
    Zitat

Wie gesagt, Sergachev oder Point wären mir lieber gewesen. Namestnikov sehe ich genauso wie Malone, in einem starken Team glänzen kannst bald mal, aber schauma mal. Ihn musst auch erst mal zu einem halbwegs gscheiden Preis resignen, das gilt auch für Spooner. Der first round pick kommt von einem top team, also wird er ein ganz später pick. Mal schauen was bis zum draft noch passiert.

Beim Resignen haben die Rangers in den letzten Jahren immer Probleme gehabt, nicht dass man die Spieler nicht halten hat können sondern eher dass man zu viel gezahlt hat, letztes Beispiel siehe Smith!

Wobei ich mir eben beide gut vorstellen kann, und ich persönliche finde dass die offensive weiterhin nicht schlecht ausschaut, zumindest eine ist mit der man etwas anfangen kann und aufbauen kann.

in der Offensive kann man da ihne weiters was machen

mögliches LineUp:

Kreider - Zibanejed - Spooner

Namestnikov - Hayes - Buchnevich

Vesey - Carey - Zuccarello

Fast - Deshernais - McLeod

fehlt noch ein Center vlt Andersson tut sich ja zur Zeit gut in Hartford!

und ich könnte ja fast schon damit

leben Carey, Desharais oder so ein Kaliber in die 4te und McLeod komplett ersetzen

In der Abwehr sehe ich da mehr Handlungsbedarf!

Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 27. Februar 2018 um 11:09

Na das war ja ein ordentlicher ausverkauf bei den Rangers, bei dem sie allerdings eine menge herausgeholt haben.

2 first rd. pick, 1 second rd. pick, Namestnikov und einige prospects, mir persönlich war der Grabner deal auch zu teuer, weil ich fix davon ausgehe dass er am ende der saison wieder weg ist.

Dann schaun wir mal was sie daraus machen in den nächsten jahren.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. Februar 2018 um 12:44

wie lange glaubt ihr können sich die Rangers erlauben nicht um die PlayOff Plätze zuspielen?
    ich persönlich glaube, dass sie intern schon rechnen, dass sie nächstes Jahr eine schlagkräftige Truppe zusammen hat, zumindest keine die Chancenlos ist!

und genau so sehe ich die Trades!

• blaumeise
    Lazarus
    • 27. Februar 2018 um 19:04

Kovalev wll nächstes Jahr in die NHL zurück, glaube der wird bei den Rangers landen

• PIDDY
    NHL
    • 27. Februar 2018 um 19:10
    Zitat von Blaumeise

Kovalev wll nächstes Jahr in die NHL zurück, glaube der wird bei den Rangers landen

Du meinst Kovalchuk, oder?

Weil Kovalev ist schon 45 und hat zwar vor 2 Jahren noch in Visp in der Schweiz gespielt, aber ob der noch NHL tauglich ist? :kaffee:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Februar 2018 um 19:11

Immerhin war Kovalev beim letzten Stanley Cupsieg 94 dabei :thumbup:

• blaumeise
    Lazarus
    • 27. Februar 2018 um 19:17
    Zitat von PIDDY

Du meinst Kovalchuk, oder?

Weil Kovalev ist schon 45 und hat zwar vor 2 Jahren noch in Visp in der Schweiz gespielt, aber ob der noch NHL tauglich ist? :kaffee:

ja den meinte ich, danke

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. Februar 2018 um 20:19
    Zitat von Blaumeise

ja den meinte ich, danke

Dass kann ich mir irgendwie nicht vorstellen .. wenn er in die NHL zurück kommt dann zu einen Team welches um den Cup spielt und nicht im Rebuild steckt!

Einmal editiert, zuletzt von Riichard89 (28. Februar 2018 um 06:39)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. Februar 2018 um 06:38

ich hoffe dass sie jetzt nicht mehr all zu viel gewinnen ( nur bitte das Spiel am 12.3 da bin ich in der Halle gg )

Wegen besseren Draftpick

Also jetzt bitte nicht den run starten!

• SelliTalent
    Breakaway
    • 28. Februar 2018 um 08:37

Aktuell sind die NYR auf den 25. von 31

Wie läuft das den vor dem Draft? Wieviele Mannschaften fallen denn in diese Draft Lottery?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. Februar 2018 um 08:44

alle Teams die nicht in die PlayOffs gekommen sind!

wobei desto weiter unten desto größer deine Chance zu gewinnen!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Februar 2018 um 08:58

Maximal 3 Positionen kannst durch die lottery gut machen, glaub ich halt.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. Februar 2018 um 09:54

nein das stimmt nicht außer sie haben es geändert

Philly war letztes Jahr Platz 19 und hat den 2nd Pick

es werden nur die ersten 3 Picks ermittelt der Rest dann die Reihnfolge laut Tabelle!

mit dieser Lottery will man verhindern dass ein Team am Ende absichtlich verliert um #1 Pick zu bekommen!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. März 2018 um 07:53

Erstes Spiel nach der TradeDeadLine und die neuen zeigen zur Zeit, dass man auf sie bauen kann

dürften ja auch für einen neuen Vertrag spielen Höhe und Dauer?

natürlich ist Vancouver jetzt nicht der Maßstab, und man sah wieder das man Defensiv einiges zu tun hat doch man sah auch das man offensiv nicht wirklich an Power verloren hat

Rangers gewinnen 6:5 nach OT

Spooner in seinen ersten zwei Spielen mit 5 Assist ( heute 3)

und Namestnikov in seinen ersten Spiel mit 1 Tor und 1 Assist!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. März 2018 um 06:49

zweiter Sieg in Folge!!!

Die neuen funktionieren offensiv Spooner mit 7 Punkten in 3 Spielen davon 1 Tor

Defensiv muss man nachlegen 2 mal in Folge 50+ Schüsse zugelassen

Ich bin gespannt was man macht ob man einen der vielen RFA (Hayes Spooner und wie sie alle heißen ) abgibt um einen Top 3 Pick zu bekommen .. ein Run jetzt zählt sich nur aus wenn man in die Playoffs kommen sollte .. und irgendwie fehlt mir daran gewaltig der glaube

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 3. März 2018 um 16:06
    Zitat von Riichard89

zweiter Sieg in Folge!!!

Die neuen funktionieren offensiv Spooner mit 7 Punkten in 3 Spielen davon 1 Tor

Defensiv muss man nachlegen 2 mal in Folge 50+ Schüsse zugelassen

"Henke" erster Goalie, der seit die Einführung der Schußstatiskik in den 50-iger Jahren, an 2 aufeinanderfolgenden Tagen 50+ Schüsse abgewert hat. War eine tolle Art sein 36-jähriges Geburtstag zu feiern.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. März 2018 um 07:27
    Zitat von Lenny the Swede

"Henke" erster Goalie, der seit die Einführung der Schußstatiskik in den 50-iger Jahren, an 2 aufeinanderfolgenden Tagen 50+ Schüsse abgewert hat. War eine tolle Art sein 36-jähriges Geburtstag zu feiern.

Und beide gewonnen!!!

Rangers heute mit den 3ten Sieg in Folge

Und 1sten NHL Sieg für georgiev

• kankra9
    GOON
    • 4. März 2018 um 08:24

Wollen sie doch noich in die PO's?

Schaut nicht mal mehr so schlecht aus.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. März 2018 um 12:25
    Zitat von kankra9

Wollen sie doch noich in die PO's?

Schaut nicht mal mehr so schlecht aus.

Spieler wollen immer nur fürn Verein ergibt das schlechtere Picks wenn sie es nicht schaffen

doch wobei man dazu sagen muss sollte die 3 Siege nicht überbewerten

Vancouver und Edmonton heuer auch nicht gut
    Und gegen Vancouver und Calagery musste man 50+ SChüsse zulassen .. also da war bei weiten nicht alles gold was glänzt

Ergebnisse haben zwar gepasst

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. März 2018 um 11:30

Die Rangers dürften nun ihr neues Torhütergespann, falls man Lundquvist behält, für kommende Saison gefunden haben!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. März 2018 um 05:55

die letzten beiden Spiele haben sie zwar verloren ( ist gut für einen besseren Pick gg ) aber trotzdem gezeigt, dass sie gute Spieler in ihren Reihen haben. Vorallem Fast blüht zur Zeit richtig auf in der ersten Linie!
    Und nach den Leistungen wird man wohl Neal Pionk nächstes Jahr weiterhin im Line Up sehen als einer der 6 Verteidiger!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. März 2018 um 08:00

für die letzten 7 Spiele in der Saison wird Filip Chytil ( Pick #21) und Lias Andersson (Pick #7) in den NHL Kader befördert.

Chytil der ja zu Beginn der Saison schon NHL Luft schnuppern durfte und Andersson wird sein NHL-Debüt feiern stehen zwei Junge Spieler nun im Kader die nächstes Jahr möglicherweise wie Pionk zum fixen NHL Kader gehören wird!

Chytil wird die #72 tragen ( wie zu Beginn der Saison ) Lias Andersson die #50

Einmal editiert, zuletzt von Riichard89 (27. März 2018 um 05:31)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. März 2018 um 05:35

trotz 2:4 Niederlage sah man dass die beiden Jungen durchwegs Potenzial haben, mir ist bewusst, dass die Caps nach den 1sten Drittel einen Gang zurück geschalten haben, aber seit diesen Moment kam das gesamt Team besser rein!

Andersson belohnt sich mit seinen ersten NHL-Tor bei seinen NHL Debüt, er ist somit der jüngste Spieler der Rangers Geschichte der bei seinen NHL-Debüt auch ein Tor erzielt und Chytil legt Zucs Tor und somit seinen ersten NHL Punkt in seinen 3ten Spiel!

leider hatte Georgiev seinen bisher schwächstes Spiel in der NHL und lies sich vorallem bei den ersten beiden Toren überraschen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™