1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYR Saison 2017/18

• New York Rangers
  • Malone
  • 21. Juni 2017 um 13:48
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Februar 2018 um 23:47

Der nächste Sieg ..

Playoffs sind nicht weg .. doch man muss sich heuer einfach jeden Punkt mehr als erarbeiten ..

Tabelle ist nicht Leistung

Doch nach einen Sieg will ich nichts schlecht reden .. den der Einsatz ist auf jeden Fall wieder zurück .

• blaumeise
    Lazarus
    • 12. Februar 2018 um 05:55

Der oft abgeschriebene King Hank war der allereinzige Grund warum die Rangers gewinnen konnten!

• kankra9
    GOON
    • 12. Februar 2018 um 07:29
    Zitat von Blaumeise

Der oft abgeschriebene King Hank war der allereinzige Grund warum die Rangers gewinnen konnten!

Und das Metall dass die jets nicht höher verloren haben. Glaub 3 mal haben sie an den Pfosten geschossen, Zucarello 2x 1xGrabner.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Februar 2018 um 09:43

also dass man zu den Zeitpunkt der Stangenschüsse überhaupt noch im Spiel war, war alleine Hanks verdienst!

• doc11chris
    NYR
    • 12. Februar 2018 um 11:49
    Zitat von Riichard89

also dass man zu den Zeitpunkt der Stangenschüsse überhaupt noch im Spiel war, war alleine Hanks verdienst!

Wahnsinn welche saves er ausgepackt hat! :thumbup:

Finde Nash richtig schlecht, kommt mir sehr lustlos vor!

Desharnais richtig stark, sehr positiv aufgefallen, fast auch brav!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Februar 2018 um 11:55

Nash schlecht?

war in den letzten Spielen neben Hank der einzige Lichtblick!

finde ich zumindest

okay vlt hatte er gegen die Jets nicht sein bestes Spiel, aber die Leistungen der letzten Wochen waren schon okay!

ja Desharnais ist okay aber wenn man etwas für ihn bekommt, Traden , da man solche Spieler sicher auch im AHL Team findet!!!

• doc11chris
    NYR
    • 12. Februar 2018 um 14:06

Finde ich schon, "mag" ihn auch nicht wirklich!

Schau ja nur Spiele die Freitags und Samstags sind, sah noch kein wirklich gutes Spiel von ihm!

Gestern hat man gesehen, dass ein Staal, Shattenkirk, McDonagh schon sehr abgehen, die jungen waren ok.

Würde Nash traden :thumbup:

Bekommt man bestimmt was.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Februar 2018 um 14:34

okay ich habe heuer wesentlich mehr gute als schlecht von ihn gesehen!

wenn man einen Neuanfang machen will entweder Nash traden oder ihn für 4 Mille resign!

andere Optionen gibt es nicht!

würde eher Staal, Desharnais und Zuc traden!

weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Februar 2018 um 14:51

Alle gehören getradet, sonst ists ja kein rebuild. Zuccarello spielt heuer eine mehr als schlechte Saison, McDonagh kann auch gehen. Der wird mMn auch überbewertet

• blaumeise
    Lazarus
    • 12. Februar 2018 um 15:39
    Zitat von weile19

Alle gehören getradet, sonst ists ja kein rebuild. Zuccarello spielt heuer eine mehr als schlechte Saison, McDonagh kann auch gehen. Der wird mMn auch überbewertet

ich finde den ganzen Rebuild Talk sehr verwunderlich. Wenn ich die Punkte habe wie Vancouver, Oilers oder Montreal dann lass ich es mir einreden: so aber mit gerade mal 2 Punkten hinter einem PO Platz ergibt das Null Sinn, speziell wenn man bedenkt wie klein die derzeitige Lottery Chance ist einen Top 3 Picknzu angeln.... New York hat ideale Vorrausetzungen da man fast alle Free Agent die man will und sich vom Cap ausgehen auch bekommt. Geld ist genug da und man hat einen Stamm der gur fürs PlayOff ist. Man darf auch nicht vergessen, Organisationen mögen versuchen zu tanken, Spieler sicher nicht

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Februar 2018 um 16:07
    Zitat von Blaumeise

ich finde den ganzen Rebuild Talk sehr verwunderlich. Wenn ich die Punkte habe wie Vancouver, Oilers oder Montreal dann lass ich es mir einreden: so aber mit gerade mal 2 Punkten hinter einem PO Platz ergibt das Null Sinn, speziell wenn man bedenkt wie klein die derzeitige Lottery Chance ist einen Top 3 Picknzu angeln.... New York hat ideale Vorrausetzungen da man fast alle Free Agent die man will und sich vom Cap ausgehen auch bekommt. Geld ist genug da und man hat einen Stamm der gur fürs PlayOff ist. Man darf auch nicht vergessen, Organisationen mögen versuchen zu tanken, Spieler sicher nicht

sehe ich ähnlich .. doch ein kleiner Rebuild ist dennoch notwendig!

und dazu gehört halt ins tägliche Geschäft dass auch mal Spieler gehen müssen wo man es nicht so verstehen würde weil sie Jahre lang gut gespielt haben!

Doch dass ich jetzt beginne Leute wie McDonagh zu hinterfragen, ist für mich weit hergeholt!

Ich würde gerne einen Big Move sehen wie Zuc + 1st Round nach Detroit und dafür Larkin holen!

ein weitere Move den ich mir vorstellen könnte wäre Staal + 2nd Round + 1/2 Prospect und dafür Eric Karlsson

Halte gar nicht so viel von Picks weil die Rangers da in den letzten Jahren meistens ins Klo gegriffen haben!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Februar 2018 um 16:08

das man zwei gestandene Spieler abgibt und dafür auch fertige holt!

weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Februar 2018 um 16:54

Was ist daran weit hergeholt? 2 lausige Saisontore sind für einen franchise Verteidiger einfach viel zu wenig, er ist kein schlechter Spieler, versteh mich nicht falsch, aber bei weitem kein Doughty oder Karlsson usw.

Super, mit Glück kommen wir rein und sind dann in der ersten Runde drausen.

• kankra9
    GOON
    • 12. Februar 2018 um 18:27

Aber so wie es die Rangers vorhaben ist es genau richtig. Buffallo, Edmonton-seit Jahren, usw. haben nun schon praktisch den zweiten Rebuild vor sich. Man muss rechtzeitig erkennen dass es so soweit ist.

Es hilft ja nix die Season durchzuwurstln wenn man dann wieder da steht. Gerade im Hinblick dass einige Spieler Vertragslos werden und du nicht weißt wo die Reise hingeht.

Ich denke genau so sollte man nen Rebuild angehen, dann wenn man eh noch Gas geben sollte, die jungen bringen Schwung, die Flames und Jets besiegst auch net einfach so und wer weiß wie es weiter geht.

Für Grabner bekommst jetzt noch was auch wohl für Nash und auch ohne die beiden können sie weiter um die PO kämpfen und haben dann Picks oder junge Spieler. Das ist doch besser als dass was die Sabres, Edmonten, Arizona, und auch die Canucks da fabrizieren.

Zitat

Staal + 2nd Round + 1/2 Prospect und dafür Eric Karlsson

ich trau mich behaupten dass du für einen Karlsson mehr brauchst als dies. Ein "first" sicher wenn nicht noch mehr. Wir reden hier von einem der Besten Verteidiger in den letzten 5-10 Jahren, der gleichzeitig, diese Saison mit abnstrichen, noch scoren kann wie ein offensiv Spieler.

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (12. Februar 2018 um 18:38)

• blaumeise
    Lazarus
    • 12. Februar 2018 um 18:37
    Zitat von kankra9

Aber so wie es die Rangers vorhaben ist es genau richtig. Buffallo, Edmonton-seit Jahren, usw. haben nun schon praktisch den zweiten Rebuild vor sich. Man muss rechtzeitig erkennen dass es so soweit ist.

Es hilft ja nix die Season durchzuwurstln wenn man dann wieder da steht. Gerade im Hinblick dass einige Spieler Vertragslos werden und du nicht weißt wo die Reise hingeht.

Ich denke genau so sollte man nen Rebuild angehen, dann wenn man eh noch Gas geben sollte, die jungen bringen Schwung, die Flames und Jets besiegst auch net einfach so und wer weiß wie es weiter geht.

Für Grabner bekommst jetzt noch was auch wohl für Nash und auch ohne die beiden können sie weiter um die PO kämpfen und haben dann Picks oder junge Spieler. Das ist doch besser als dass was die Sabres, Edmonten, Arizona, und auch die Canucks da fabrizieren.

wenn sie die Free Agents verscherbln gut; hier wird aber von praktisch allen inkl Zucc; McDona und wer weiss noch wer geredet

• kankra9
    GOON
    • 12. Februar 2018 um 19:44

aber das sind Spekulationen, Namen wurden nicht genannt.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 12. Februar 2018 um 21:30
    Zitat von weile19

Weg mit dem, besser heute noch als morgen

Meinst Du dabei "Henke" oder Alain Vigneault? Der Coach hat auch Ondrej Pavelec kritisiert, aber kaum Kritik an die Defenders geübt. Ich finde es eher billig sich auf die Goalies auszureden, aber sein eigenes Verhalten nicht in Frage zu stellen. Lang bleibt er nicht im Garden.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Februar 2018 um 06:05

bin mir sicher er meine Alain Vigneault!

genau im Trainingsstaff würde ich beginnen, gibt genug Beispiele wo ein Trainerwechsel mit 2-3 Kaderveränderungen viel bewirkt hat und ich glaube dies wäre der richtige Weg!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Februar 2018 um 06:08
    Zitat von weile19

Was ist daran weit hergeholt? 2 lausige Saisontore sind für einen franchise Verteidiger einfach viel zu wenig, er ist kein schlechter Spieler, versteh mich nicht falsch, aber bei weitem kein Doughty oder Karlsson usw.

Super, mit Glück kommen wir rein und sind dann in der ersten Runde drausen.

der große Scroer war nie, aber dafür hat man ja heuer Shattenkirk geholt. Er ist der jenige der hinten zusammen halten soll und gegen die Top Linien der Gegner aufpasst.

Klar war das heuer auch nicht immer das Gelbe vom Ei, doch für mich noch immer einer der Besten seiner Zunft, der sowohl Offensive Gefahr ausstrahlen kann und defensiv einer der Besten ist!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Februar 2018 um 06:14

Und gegen die Wilds wird man vermutlich mit 3 Verteidiger spielen die vor einer Woche noch in der AHL waren!

Ryan Sproul wird Steven Kampfer ersetzen, der fällt 4-6 Wochen aus!

Sproul ist ein klassischer Offensiv Verteidiger, seit Oktober ist in Hartford in seinen letzte 6 AHL Spiele hat er 9 Punkte ( 7 Tore / 2 Assists )! Hätte ihn mir vor einen Gilmour erwartet, nun bekommt auch er seine Chance!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Februar 2018 um 06:17

zählt nun Smiths Gehalt eigentlich in den CapSpce mit rein? Trotz Waivers?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Februar 2018 um 06:18

Damit schaut die Verteidigung zur Zeit so aus!

Holden – Skjei

Und diese vier haben die meiste Zeit in der AHL gespielt!
    DeAngelo – Sproul

Pionk – Gilmour

die Zusammenstellung der Linien wird so vermutlich nicht sein!

• Icehockey
    KHL
    • 13. Februar 2018 um 11:50
    Zitat von Riichard89

zählt nun Smiths Gehalt eigentlich in den CapSpce mit rein? Trotz Waivers?

Normal nicht das komplette Gehalt. Zählt normal als "buried" wo aber trotzdem 75% oder so zum Cap zu rechnen sind wenn ich mich nicht komplett täusche.

Hier sieht man auch ganz gut wie viel die Teams frei haben und auch die Verträge etc.

https://www.capfriendly.com/teams/rangers

Bin kein Rangers Spezialist aber die ganzen Spiele die sowieso UFAs werden zu Saisonende sind natürlich heiße Kandidaten für einen Trade. Dazu zählen Grabner, Holden, Nash oder DD.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 13. Februar 2018 um 11:51

Devils Fan coming in peace, würden die Amerikaner sagen... ;)

Also betrachte ich die Situation der Rangers, kann ich die Aufregung nicht ganz verstehen. Habs eh schon vor einigen Tagen mal gepostet, dass die Situation heuer noch weit nicht verloren ist und die Playoffs sind locker möglich. So viel mal zur derzeitigen Situation, dass ich da weit noch nicht die Flinte ins Korn werfen würde.

Zwecks Langzeitplanung schauts ja auch nicht so gar düster aus, wie bei manch anderen. Will man Nash loswerden? Ok, erledigt sich sowieso nach der Saison. Will man Zuccarello loswerden? Sollte sich sicher ein Trade-Partner finden lassen, genauso wie wenn man McDonagh anbringen würde wollen. Miller und Hayes wird die Frage sein, was sie wollen. Zwei solche RFA werden sicher einen fetten, langen Deal haben wollen, während die Rags eher vielleicht nochtmals Richtung Bridge Deal gehen wollen. Eher würde Miller einen besseren Vertrag verdienen als Hayes, aber mal sehen.

Ich meine aber, mit dem Roster und dem Cap Space kann man arbeiten und es muss meiner Ansicht nach kein radikaler Umbau sein, außer man will das wirklich aber ich sehe gerade nicht den Bedarf dafür. Was auch für die Rangers ein Vorteil ist und was ich aus NJ-Sicht sagen muss: Rangers als Namen alleine sind attraktiv, um mit allen möglichen Spielern ins Reden zu kommen. Hat man ja im Sommer bei Shattenkirk gesehen und da kommt ein Team wie NJ nicht mit, wenn Shatty einfach ein Blueshirt werden will.

Und weil Edmonton hier auch schon öfters genannt wurde: die sind sowieso komplett in der Sackgasse. Haben nach dem Vorjahr ein All-In auf McDavid und Drasaitl gespielt und realisieren heuer, dass sie schon wieder im Tabellenkeller angekommen sind. Nur haben die jetzt zwei wahnsinnige Verträge vergeben und alles auf die zwei gesetzt und heuer sehen sie gleich mal, dass der Poker ein riskanter ist. Selbes Spiel mMn bei Buffalo, wo man Eichel zu früh zugeschüttet hat. Und der Vorteil der Rangers ist, dass sie nicht in so einer Vertragsfalle sitzen und relativ viel Spielraum haben.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Februar 2018 um 12:06

hockeyflyer sehr gute Erkannt!

bin auch gegen einen radikalen Umbruch, da man eben mit Skjei, Miller, Hayes gute jüngere Spieler hat!

Da gehört eher an 2-3 Schrauben gedreht + Trainerstaff

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™