1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYR Saison 2017/18

• New York Rangers
  • Malone
  • 21. Juni 2017 um 13:48
  • Geschlossen
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 6. Februar 2018 um 00:10
    Zitat von Lenny the Swede

"Flipper" Forsberg nachträglich für 3 Spiel gesperrt.

da wurde wenigstens nachträglich reagiert, beim eingesprungenen crosscheck in kopfhöhe von Gudas gegen Palmieri, hieß es nur "accident" und beim "streichelcheck" von Oshie wurde auch eine 5000.- strafe verhängt, manche entscheidungen verstehe ich wirklich nicht heuer.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Februar 2018 um 08:35
    Zitat von Lenny the Swede

"Flipper" Forsberg nachträglich für 3 Spiel gesperrt.

ja aber Hilft halt fürs Match nicht weil die Rangers wirklich nicht all zu weit weg waren bei diesen Spiel

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Februar 2018 um 08:39

ich glaube, dass diese Saison leider ohne PlayOffs enden wird!

Auch die Verantwortlichen der Rangers dürften dass nun langsam hin nehmen und haben Rick Nash gestern Vormittag um eine Liste gebeten mit Teams wo er hin getraded werden dürfte!

Damit ist ein Trade immer wahrscheinlicher!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 6. Februar 2018 um 23:11

nach dem 1:2 gestern gegen die Stars wirds langsam wirklich eng, vor allem bei dem beinahrten kampf um die plätze der in der Metro herrscht.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Februar 2018 um 06:52

nächste deftige Klatsche!

JETZT ist der Zeitpunkt wo man für kommende Saison eine neue Mannschaft zusammen stellen kann!

finde es gar nicht zu einfach zu sagen wenn man Traden soll
    Hoffe aber dass die Verantworlichen eine gute Arbeit machen

so ein paar Wunschspieler meiner seits wären irgendwie

Mike Hoffman - für die vorderen Reihen

Tobi Riederer - als Rollenspieler (3te oder gar 4te)

Evander Kane - für die vorderen Reihen

Paul Startny - aber nicht um das Geld was er jetzt bekommt

und da gibt es noch einige Interessante Kanditaten wo man hört dass sie mögliche TradeObjekte sind sowie nächstes Jahr als Free Agent starten!

Abwehr ist wie jedes Jahr schwierig

Mike Green - mir taugt er irgendwie

Erik Karlsson

Oliver Ekman-Larsson

Tyler Myers

Anton Stralmann

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Februar 2018 um 07:48

Spätestens jetzt wird auch der letzte kapiert haben, dass das nichts mehr wird. Schade um Hank, aber was solls. McDonagh und Zuccarello würd ich jetzt auch traden.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 8. Februar 2018 um 09:58

Also gehts nach den Standings verstehe ich die Aufgeber-Mentalität noch nicht wirklich, denn die Rags sind ja nicht hoffnungslos draußen. Jede Mannschaft hat während der Saison mal eine Unserie aber sobald man einen Winning Streak von 3-4 Spielen hinbekommt, wäre man wieder voll dabei. Da sieht die Situation in Edmonton ja viel düsterer aus.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Februar 2018 um 21:34

The New York Rangers have placed defenceman Brendan Smith on waivers.

Smith is in the 1st year of a 4-year contact with a $4.35 million cap hit and a modified no trade clause.

Unglaublich, Gratulation........

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 9. Februar 2018 um 04:03
    Zitat von weile19

The New York Rangers have placed defenceman Brendan Smith on waivers.

wundert mich jetzt zwar ein wenig, aber vielleicht kann uns ja einer der Rangers experten was über die gründe sagen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 9. Februar 2018 um 07:49

Rangers Verantworltichen haben sich gestern an die Medien und Fans via offenen Brief gewendet!

Wo es im groben darum ging, dass man in der selben Situation ist wie 2004 wo man auch einen 1 1/2 jährigen Rebuild gestartet hat und man um nachsicht für die kommende Saison bittet die als kleiner Rebuild verwendet werden soll! Doch ihnen dürfte bewusst sein, dass in New York dafür eine Saison Zeit ist!

kleine Randnotiz irgendwie Lustig dass aus diesen Rebuild Nash gekommen ist und irgendwie mit seinen Trade nun der nächste eingeläutet wird!

Und es dürfte auch rausgesickert sein, dass man für Nash, Grabner, Desharnais und Holden Abnehmern sucht vor der Trade Deadline!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 9. Februar 2018 um 07:53

Würde mich nicht als Experten Bezeichnen.

Nur glaube ich dass bei Smith im Sommer mit diesen viel zu hochen Vertrag ( ist halt irgendwie der New York Bonus ) der Fehler gemacht worden.

Er hat diese Saison in keinen einzigen Spiel gezeigt dass er dieses Geld Wert ist, und mit diesen Move machen sie auch ein wenig Platz im Cap Space!

Den ich erwarte mir jetzt nicht unbedingt dass die Rangers da nur mit Rookies auflaufen werden in den kommenden Jahren sondern 1-2 talentierte Spielerim besten Alter von andere holen gegen gute Picks so wie es schon damals bei Nash gemacht haben! Und dafür braucht man halt auch ein wenig Platz
    Und trotz Umbau sollte man nicht vergessen, dass man mit Skjei, Miller und Hayes auch mögliche Vertragsverlängerungen bevor stehen wo man ein wenig Capspace brauchen wird!

Einmal editiert, zuletzt von Riichard89 (9. Februar 2018 um 08:07)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Februar 2018 um 08:10

Ich habs damals schon geschrieben, wie kannst einem Durchschnittsspieler so einen Vertrag geben. Den kannst jz jahrelang im cap mitziehen, weil los wirst ihn so oder so nicht.

Hayes, Miller und Skej haben sich meiner Meinung auch nicht wirklich weiter entwickelt. Dann wird auch noch eine PK veranstaltet, wo nur der übliche Müll gelabert wird......bin echt angfressen

• Riichard89
    living in two time zones
    • 9. Februar 2018 um 08:33

Wie läuft das jetzt eigentlich

kenne mich da nicht wirklich aus - zählt Smtih Vertrag jetzt noch zum Capspace obwohl er über die Waivers gehen musste!

Skjei hatte heuer wirklich kein gutes Jahr aber wenn man in Verlängert um 1.800.000 oder so ist das völlig ok und dass er Quailität hat ist wohl unumstritten

und Hayes ist für mich der einzige Center der gegen die Top Linien der Gegner bestehen kann, hat für mich vorallem im Spiel gegen den Puck einen enormen Schritt nach vorne gemacht

Miller ist weiterhin Genie und Wahnsinn

naja üblichen Müll, meiner Meinung nach haben die gestern den Rebuild offiziell gemacht!

bin mir sicher dass wir auch nach der Saison einen neuen Head Coach haben sehen werden!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Februar 2018 um 13:22

Dass 2 Verteidiger im selben Spiel ihr NHL Debüt feiert gab es bei den Rangers zu letzt im Oktober 2009!

Beide haben wirklich gut gespielt .. war vorallem von der ganze Mannschaft das beste Spiel seit langen ..

Kam so vor als wollten die meisten zeigen dass sie gerne hier bleiben würde..

Im AHL bereich es bereits die ersten Trades .. bin gespannt wann es im NHL Kader so weit ist

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Februar 2018 um 15:24

AV gibt original den Goalies die Schuld, der gehört ja sofort entlassen :thumbdown::cursing:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Februar 2018 um 17:40

Hätte ich nirgendwo gehört ..

Eigentlich immer nur das Gegenteil

Den beide Torhüter haben uns in einigen spielen lange am Leben gelassen

Wenn Sie wirklich Umbau starten wollen dann auch im Trainerstab ..

Zeitpunkt wäre okay .. siehe Boston letztes Jahr

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 10. Februar 2018 um 20:37
    Zitat von Riichard89

.. bin gespannt wann es im NHL Kader so weit ist

Wir hätten zu bieten.

Einen "eiskunstläufer" der sich auf seine alten tage nicht mehr weh tun will: Drew Stafford

Einen verteidiger mit "steher qualitäten", mit schnellen bewegungen hat er es nicht so: Ben Lovejoy

Und einen "Bruder": Jimmy Hayes

Gegenleistung ist nicht so wichtig, wir würden nur ein neues warmes platzerl für die drei suchen. 8o

• 267
    Gast
    • 10. Februar 2018 um 20:38

Rebuild JA oder NEIN und WIE genau ist immer so eine Ansichtssache.

Doch eines nervt mich schon ein wenig. Das gesudere der Rangers Verantwortlichen bei dem Tabellenstand. Man tut ja so als wäre man das Schlusslicht der gesamten Liga mit 30 Punkten Rückstand bei Hälfte der Saison. Wenn alle Team so weinerlich und hilflos herumheulen würden dann könnte man die Playoffplätze ja schon vor Weihnachten fix vergeben, die PO´s auf Jänner vorverlegen und etwas länger Urlaub machen.

Ich mag eigentlich die Rangers gerne - doch ich finde das Gejammer etwas peinlich! ;(

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Februar 2018 um 20:48
    Zitat von 267

Rebuild JA oder NEIN und WIE genau ist immer so eine Ansichtssache.

Doch eines nervt mich schon ein wenig. Das gesudere der Rangers Verantwortlichen bei dem Tabellenstand. Man tut ja so als wäre man das Schlusslicht der gesamten Liga mit 30 Punkten Rückstand bei Hälfte der Saison. Wenn alle Team so weinerlich und hilflos herumheulen würden dann könnte man die Playoffplätze ja schon vor Weihnachten fix vergeben, die PO´s auf Jänner vorverlegen und etwas länger Urlaub machen.

Ich mag eigentlich die Rangers gerne - doch ich finde das Gejammer etwas peinlich!

Naja Tabellenplatz und Leistungen sind zwei paar Schuhe

Die hat in den letzten Wochen nicht gepasst.. man verliert immer sehr eindeutig ..

Und ihr habt schon recht wie der Umbau bei den Rangers aussehen wird wird sich zeigen ..

Die nächsten Monaten werden interessant!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Februar 2018 um 06:43

immer öfter taucht der Name Eric Karlsson auf!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Februar 2018 um 21:46

Wie die Rangers das erste Drittel mit 1:1 überleben könnten.. weiß wohl keiner so recht

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Februar 2018 um 22:10
    Zitat

New York Rangers head coach Alain Vigneault made the curious decision to blame Henrik Lundqvist for the Rangers not being in a playoff position.

"I believe that we’re a goaltender getting on a roll here (away from) being back in the hunt and back into the playoffs," Vigneault told Brett Cyrgalis of the New York Post. “We started our season 4-7-2 and we were a little inconsistent in the goaltending department..."

Weg mit dem, besser heute noch als morgen

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Februar 2018 um 22:35
    Zitat von weile19

Weg mit dem, besser heute noch als morgen

Das ist wirklich nicht korrekt ..

Falls er es so gesagt hat

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Februar 2018 um 22:36

oder er hat die restliche Saison nicht gesehen ..

Oder die Aussage war Anfang der Saison ..

• doc11chris
    NYR
    • 11. Februar 2018 um 23:22

PP ist aber sehr schwach! :hilfe:

Verteidigung schwimmt auch sehr oft.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™