1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYI Saison 2017/18

• New York Islanders
  • Malone
  • 21. Juni 2017 um 13:41
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 21. Juni 2017 um 13:41
    • Offizieller Beitrag

NY%20Islanders.gif

Nicknames: „Isles“
    In der NHL seit 1972

Name:
    Das Team spielt auf der Halbinsel Long Island.

Retired Numbers:
    5 Denis Potvin
    9 Clark Gillies
    19 Bryan Trottier
    22 Mike Bossy
    23 Bob Nystrom
    31 Billy Smith

Stanley Cups:
    - 4x (1980, 1981, 1982, 1983)

Stanley Cup Finals:
    - 5x (1980, 1981, 1982, 1983, 1984)

Farmteams:
    - AHL: Bridgeport Sound Tigers
    - ECHL: Worcester Railers

Stadion:
    - Barclays Center seit 2015
    - 15.795 Plätze
    - Brooklyn, NY

Trainer:
    - Doug Weight seit 2017

General Manager:
    - Garth Snow seit 2006

• Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 27. Juni 2017 um 14:10
    • Offizieller Beitrag

ZUGÄNGE

- - SPIELERNAME - -

CAPHIT

1/2 way

DAUER

TEAM 2016-2017

G Kristen Gudlevskis 650.000 1way 1 Jahr Tampa Bay
    D Seth Helgeson 650.000 2way 1 Jahr New Jersey
    F Jordan Eberle
    6.000.000 1way 2 Jahre Edmonton

3 Mal editiert, zuletzt von Malone (12. Juli 2017 um 03:58)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 27. Juni 2017 um 14:10
    • Offizieller Beitrag

ABGÄNGE

- - SPIELERNAME - -

→ →

STATUS

→ →

TEAM 2017-2018

G Jean-Francois Bérubé → → Draft → → Vegas
    D Travis Hamonic → → Trade → → Calgary
    F Mikhail Grabovski (Vertrag)
    → → Trade → → Vegas
    F Bracken Kearns → → UFA → → New Jersey
    F Ryan Strome
    → → Trade → → Edmonton

2 Mal editiert, zuletzt von Malone (9. Juli 2017 um 13:16)

• kankra9
    GOON
    • 30. Oktober 2017 um 17:37

Tavares ist ja endlich voll in der Season angekommen.

Hoffe er hält sein Niveau dann bringt er die Isles wieder in die PO's.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Dezember 2017 um 07:55

die islanders könnten in den kommenden jahren wieder umziehen. Gestern wurde (wenn auch noch nicht 100% offiziell) bekannt, dass das projekt der islanders für die neue halle am belmont park den zuschlag erhielt. offizielle pressekonferenz soll es heute geben.

Islanders arena bid picked for Belmont Park

• Elwood Blues
    KHL
    • 20. Dezember 2017 um 10:57

Was ist eigentlich mit Bailey los?

Derzeit Rang drei in der Punkte-Wertung … vor allem mit seinen 32 Assists 8|

Da ja Lee und Tavares bei den Goals ganz vorne mit dabei sind … kann ich mir Bailey’s Stats nur so erklären, dass er mit den beiden in einer Linie spielt und fleißig 2nd Assists sammelt ;)

… oder tue ich ihm unrecht und er hat neuerdings das Punkten gelernt?

• Icehockey
    KHL
    • 20. Dezember 2017 um 11:38
    Zitat von Elwood Blues

Was ist eigentlich mit Bailey los?

Derzeit Rang drei in der Punkte-Wertung … vor allem mit seinen 32 Assists 8|

Da ja Lee und Tavares bei den Goals ganz vorne mit dabei sind … kann ich mir Bailey’s Stats nur so erklären, dass er mit den beiden in einer Linie spielt und fleißig 2nd Assists sammelt ;)

… oder tue ich ihm unrecht und er hat neuerdings das Punkten gelernt?

Spielen was ich weiß in einer Linie zusammen alle 3 ja.

Hieß ja schon vor einigen Tagen/Wochen dass diese Linie neben der Tampa Linie zu den gefährlichsten der Liga gehört. Haben gemeinsam ja schon relativ locker über 100 Punkte gesammelt.

Bin auch überrascht und freue mich auch auf das Spiel gegen die Ducks morgen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Dezember 2017 um 14:34
    Zitat von dany_

die islanders könnten in den kommenden jahren wieder umziehen. Gestern wurde (wenn auch noch nicht 100% offiziell) bekannt, dass das projekt der islanders für die neue halle am belmont park den zuschlag erhielt. offizielle pressekonferenz soll es heute geben.

Islanders arena bid picked for Belmont Park

bitte am laufenden halten!!!

• kankra9
    GOON
    • 20. Dezember 2017 um 15:07

Tavares hilft auch diesen Spielern. Wenn Tavares nicht mal die Hart gewinnt weiß ich auch nicht, der lässt durchschnittsspieler aussehen als wären sie Elit Player.

Oh man, wie ich es wieder und wieder schade finde das Vanek nicht bei den Isles geblieben ist.:(

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (20. Dezember 2017 um 15:19)

• blaumeise
    Lazarus
    • 21. Dezember 2017 um 04:29
    Zitat von Riichard89

bitte am laufenden halten!!!

ist nun fix http://www.nydailynews.com/sports/hockey/…ticle-1.3712171

Islander sind sogar Teilhaber des neuen 18.000er Stadiums, freut mich für die Fans; Brooklyn war eine Katastrophe vom ersten Moment...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. Dezember 2017 um 07:13

Plan dürfte dass die Halle im Jahr 2020 eröffnet wird!

man darf gespannt sein!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Dezember 2017 um 07:35

sehr schön. die paar jährchen schaffens auch noch im barclays center. als tourist ist der weg zu den isles dann aber - leider - wieder ein weiter von manhattan aus.

btw. die sache mit dem NVMC wird wohl nix werden. da lt. bettman das umgebaute colisseum nicht als "suitable option" bis zur fertigstellung der neuen arena gilt.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. Dezember 2017 um 08:27
    Zitat von dany_

sehr schön. die paar jährchen schaffens auch noch im barclays center. als tourist ist der weg zu den isles dann aber - leider - wieder ein weiter von manhattan aus.

btw. die sache mit dem NVMC wird wohl nix werden. da lt. bettman das umgebaute colisseum nicht als "suitable option" bis zur fertigstellung der neuen arena gilt.

der Weg zum Colisseum war machbar, und dies ist doch näher dran!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Dezember 2017 um 08:33

mit den öffis bist schon ein bissl länger unterwegs. (kann es nur aus erzählungen beurteilen war leider nie im NVMC)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. Dezember 2017 um 10:43

ja ich bin damals auch mit den Öffis gefahren, Fahrt mit den Öffis ist gegangen

Zach war nur dass man dann noch mim Taxi fahren oder einen längeren Fußweg machen musste

• Elwood Blues
    KHL
    • 24. Dezember 2017 um 00:00

Hab mir nach Jahren wieder Mal ein ganzes Spiel der Isles angesehen … heute 5:2 gegen die Jets.

Zuerst kurz ein Wort zum nebensächlichsten … den Kommentatoren.

Brendan Burke in allen Ehren … aber Butch Goring mit Howie Rose an seiner Seite … das war Entertainment ;)

Angesehen habe ich es mir vor allem, weil ich die Tavares Linie mit Bailey und Lee mal ansehen wollte … war mEn heute nicht so der Reiser. Ein paar gute Szenen aber viel mehr war da eigentlich nicht.

Der eigentliche Reiser war ein junger Mann namens Mathew Barzal. Mal ganz unabhängig von seinem Hattrick … wow, was für ein Spiel von ihm heute. Also wenn der sowas öfters aufs Eis zaubert … der könnt echt teuer werden.

Der hat einen irrsinnigen Spielwitz, Speed und auch Coolness … wow.

P.S.: Da schaust dir nach Jahren wieder Mal ein Isles Spiel an … und dann wird sogar noch der Name Michael Grabner eingeblendet ;) … Barzal hat Grabner’s “Rekord“ bei den Isles vom Feb.2011 eingestellt … drei Goals eines Rookie in einem Spiel.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Dezember 2017 um 10:21

Letztes jahr waren die islanders partien nicht immer zum anschauen aber gestern war schon toll. Was wäre nur wenn sie eine bessere defensive hätten ;)

Aja btw grabner. In der zweiten episode von road to winter classic gibts ein interview mit ihm (hat jetz nix mit den isles zu tun, finde is aber erwähnenswert)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Januar 2018 um 07:32

wieder mal news zu den islanders

scheinbar ist das umgebaute nassau verterans memrial coliseum jetzt doch eine option bis die neue halle fertig gebaut ist. bis ende nächster saison müsstens trotzdem im barclays bleiben (sofern man nicht die frist für den widerruf mit den betreibern vom barclays center am 30.jänner verpasst ;) ) dann könnten sie allerdings zurück in coliseum.

Islanders could return to NVMC

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 8. März 2018 um 23:53

Islandersfan feiert gegen den Präsidenten.

Die NYI-Anhänger streuben sich gegen 400 Verluste unter Garth Snow, und bietet dafür Party an.

• kankra9
    GOON
    • 23. März 2018 um 02:17

heuet war /ist das Spiel Isles vs Lightniung das Free Game auf nhl.com und man hat eines der unterhaltsamsten Games der letzten Jahre zu sehen bekommen.

Defens quasi nicht vorhanden und echt schöne Tore.

7:6 der zwischenstand für Tampa....

• Malone
    ✓
    • 5. Juni 2018 um 23:28
    • Offizieller Beitrag

General Manager Garth Snow und Coach Doug Weight wurden heute entlassen, Lou Lamoriello übernimmt den GM-Posten.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (6. Juni 2018 um 09:29) aus folgendem Grund: Falscher Trainer

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 5. Juni 2018 um 23:48

...und damit auch die letzte Chance das Tavares bleibt (hatte ja als eine der Voraussetzungen das Wilson Coach bleibt) - lt. diversen Portalen versuchen's ihn natürlich jetzt noch vor der Deadline anzubringen

Mit Lamoriello wird somit nicht nur Tavares bei den Islanders verschwinden sondern auch Spaß und Bärte :D

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Juni 2018 um 07:30
    Zitat von ThankYou#21

...und damit auch die letzte Chance das Tavares bleibt (hatte ja als eine der Voraussetzungen das Wilson Coach bleibt) - lt. diversen Portalen versuchen's ihn natürlich jetzt noch vor der Deadline anzubringen

Mit Lamoriello wird somit nicht nur Tavares bei den Islanders verschwinden sondern auch Spaß und Bärte :D

hoffe dass er nicht umziehen braucht .. und in New York bleibt .. zwar bei den Rangers - würde mir taugen

• _firefighter91_
    EBEL
    • 6. Juni 2018 um 07:40

In San Jose hätten "wir" noch ein Platzerl für den Hr. Tavares :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Juni 2018 um 07:46

die ablöse von snow ist schon ein kleines erdbeben bei den islanders. dacht bisher immer, er ist quasi unkündbar.

btw. die bärte verbieten wird schon ein hartes stück arbeit, wenn ich da an leddy oder clutter denke :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™