1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2017/18

• New Jersey Devils
  • Malone
  • 21. Juni 2017 um 13:33
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 1. April 2018 um 07:21

glaube auch, dass es nach den letzten Leistungen für alle 3 reichen müsste!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. April 2018 um 00:03

heute gegen die Canadiens noch einen sieg, dann schauts sehr gut aus.

im lineup gibts eine kleine änderung, Bratt spielt anstelle von Gibbons und obwohl ich mir fast gedacht habe dass heute doch wiedermal Schneider startet, steht scheinbar auch back to back wieder Kinkaid im tor.

• Jon Schnee
    NHL
    • 2. April 2018 um 02:03

0-1 Grabner leider maßgeblich beteiligt. Turnover in UZ durch einen Risikopass bei 2 on 1. hätte er lieber den Schuss nehmen sollen.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. April 2018 um 03:53

Die New Jersey Halls schlagen die Canadiens 2 : 1 und Taylor Hall spielt glaube ich seine ersten 5 pk sekunden der saison (weil er nach einer 2 min. strafe 3 vs. 5 von der strafbank zur wechselbank laufen muss und macht den shorthander als gebe es nichts einfacheres auf der welt, einfach großartig. :veryhappy::prost:8):love::veryhappy::thumbup:

ich wills garnicht näher beschreiben, bitte anschauen. ;)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 2. April 2018 um 05:20

Wahnsinn, Wahnsinn... geiler gehts fast nicht mehr. So zu gewinnen, mit einem SH Goal 4 Minuten vor dem Ende. Also wenns laft, dann lafts... wenn der Run am Ende nicht für die Playoffs reicht, ist es echt Pech. Und Taylor Hall, ich hoffe, der bricht uns nicht die Herzen in 2 Jahren und geht als Free Agent. Gebts dem seinen 10 Mio + Vertrag für 7 Jahre. ;)

Ich hatte die letzte Zeit Angst, dass uns ausgerechnet die Rangers in den Urlaub schicken werden. Jetzt glaub ich immer mehr, wir fixieren es mehr oder weniger gegen die Rangers.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. April 2018 um 04:03

Es war heute schon ein wenig traurig, meine Rangers so untergehen zu sehen.

Habe mich aber in den letzten Wochen ein wenig mit den Devils angefreundet.

Hischier und dieser Taylor Hall - Wow - nicht schlecht Herr Specht!

Leider ist Grabse noch nicht so recht in New Jersey angekommen.

Das wird aber schon in den Play offs!

• hockeyflyer
    EBEL
    • 4. April 2018 um 04:51

Geh, komm, warum gewinnt Nashville mal nicht, wenn man es braucht? Dafür Philly verloren und wir somit vor den Flyers. Am Donnerstag gegen Toronto soll der Sack zugemacht werden, weil ich will es nicht auf ein Duell mit den Caps ankommen lassen. Außer die Bruins haben einen Biss, dass sie erster werden in der Divsion, dann sollte sich das auch erledigt haben.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. April 2018 um 05:24

Riesenspiel von den Devils ..

Hall ist für mich ein MVP Kandidat- weil er sicherlich der überragende Spieler einer Mannschaft ist

Doch weiteres muss dass Ergebniss relativieren.. ein typisches Ergebniss bei einen Spiel wo es für ein Team um nichts geht für das andere um alles

Glaube aber dass die Rangers mit Pionk und Chytil zwei sehr gute Rookies kommende Saison haben werden ..

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. April 2018 um 05:26

und die Rangers haben seit gefühlt 3 Jahre massive Problem mit Teams die ein extremen Speed haben

Schade dass AV da bis jetzt noch kein Mittel gefunden hat

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 5. April 2018 um 02:05
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Hischier und dieser Taylor Hall - Wow - nicht schlecht Herr Specht!

auf der einen seite natürlich schön, auf der anderen überdeckt das schon dass die Devils mannschaft zwar potential hat aber im prinzip nach wie vor nur durchschnitt ist, der Hall trade (ich hab vom ersten tag an nicht verstanden wie man so etwas machen kann aus Oilers sicht) und der gewinn der draft lottery waren unglaubliche glücksfälle die mit einem kontinuierlichem neuaufbau eigentlich wenig zu tun haben.

wenn ich die zwei wegnehme, dazu noch ein schwächelnder Schneider, möchte ich nicht wissen wo wir heuer gelandet wären.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 5. April 2018 um 06:01
    Zitat von Razor78

wenn ich die zwei wegnehme, dazu noch ein schwächelnder Schneider, möchte ich nicht wissen wo wir heuer gelandet wären.

Aber das gehört einfach dazu. Das Glück, dass man da hatte, hatte man wohl nicht als man sich für Pavel Zacha entschieden hat. Es geht doch allen Teams so, dass gewisse Spieler gar nicht einschlagen und andere dafür wieder voll. That´s business. Gerade in der NHL geht es eh so schnell, dass man von Zero to Hero ist oder umgekehrt. Wer hätte vor 3 Jahren damit gerechnet, dass Nashville ein Titelkandidat ist? Als ich Tampa 2012 2x live gesehen habe, war auch nicht im Ansatz zu erkennen, was das ein paar Jahre später werden wird. Und die Devils hatten jetzt 6 schwere Jahre die auch aufgrund der Launen eines gewissen Ilya geschuldet waren. Da nehm ich das gerne mal an, dass wir 2 Glücksfälle haben und nicht wie Buffalo ständig 1st Round Picks in den Sand gesetzt haben. ;)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 5. April 2018 um 12:08
    Zitat von hockeyflyer

Aber das gehört einfach dazu. Das Glück, dass man da hatte, hatte man wohl nicht als man sich für Pavel Zacha entschieden hat. Es geht doch allen Teams so, dass gewisse Spieler gar nicht einschlagen und andere dafür wieder voll. That´s business. Gerade in der NHL geht es eh so schnell, dass man von Zero to Hero ist oder umgekehrt. Wer hätte vor 3 Jahren damit gerechnet, dass Nashville ein Titelkandidat ist? Als ich Tampa 2012 2x live gesehen habe, war auch nicht im Ansatz zu erkennen, was das ein paar Jahre später werden wird. Und die Devils hatten jetzt 6 schwere Jahre die auch aufgrund der Launen eines gewissen Ilya geschuldet waren. Da nehm ich das gerne mal an, dass wir 2 Glücksfälle haben und nicht wie Buffalo ständig 1st Round Picks in den Sand gesetzt haben. ;)

ich beschwere mich ja eh nicht. ;)

im gegenteil, heuer hat das zusehen zum ersten mal seit langer zeit zumindest meistens wieder viel spaß gemacht, aber wie gesagt, alles an ein/zwei spieler aufhängen ist halt sehr gefährlich und kann schneller in die hose gehen als man glaubt (Hall vertragsverlängerung ja/nein).

• Icehockey
    KHL
    • 5. April 2018 um 12:37

Seh ich das richtig? Es müsste Florida alle 3 Spiele gewinnen und ihr beide verlieren damit ihr noch raußfallt?

Da kann man ja eh auch schon zum Playoff gratulieren.

Der Gegner ist halt noch total offen. Washington, Pittsburgh, Tampa Bay, Boston, Columbus sind alle noch möglich. Selbst die Flyers.

Bis auf Toronto eigentlich jeder im Osten.

Wünsche den Eastern Ducks natürlich alles Gute fürs heutige Spiel, nach dem Toronto sowieso fix ihren Platz hat werden die vllt. auch einige Spieler schonen.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 6. April 2018 um 03:39

THE DEVILS ARE BACK!!! ^^8):prost::veryhappy::veryhappy:

• hockeyflyer
    EBEL
    • 6. April 2018 um 04:13

Finally... 6 Jahre Eishockey schauen ab April, wo du emotional nur noch bedingt dabei warst, sind jetzt vorbei. Ab sofort könnte es aber mal nur noch gegen die Caps gehen. Erst einmal am Samstag und dann vielleicht in den Playoffs gleich wieder. Von allen möglichen Gegner brauche ich die Caps am wenigsten. Da wäre mir Tampa oder Pittsburgh weitaus lieber gewesen, aber ok, ich will ja nicht gleich die Wunschliste auspacken, jetzt, wo wir einmal wieder dabei sind.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. April 2018 um 05:28

Glückwunsch an die Devils!

bin gespannt wie weit die Reise geht!

soeinfach
    Nationalliga
    • 6. April 2018 um 08:21

Da hilft nur "absichtlich" verlieren und den flyers die daumen drücken um den capitals aus den weg zu gehen :)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 6. April 2018 um 08:25

Wenn Cory Schneider am Samstag im Tor steht, braucht es eh kein "absichtliches Verlieren". :P

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 6. April 2018 um 18:29
    Zitat von hockeyflyer

Wenn Cory Schneider am Samstag im Tor steht, braucht es eh kein "absichtliches Verlieren". :P

der legt ein "zauberspiel" hin und steht dann in den playoffs wieder im tor. 8o

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 6. April 2018 um 18:35
    Zitat von soeinfach

Da hilft nur "absichtlich" verlieren und den flyers die daumen drücken um den capitals aus den weg zu gehen :)

oder gewinnen und noch Pittsburgh und/oder Columbus überholen, ;)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 7. April 2018 um 23:51

wenn ich mir das lineup heute anschaue will man nicht gegen Washington in den playoffs spielen. 8o

• hockeyflyer
    EBEL
    • 8. April 2018 um 05:43

Gefallen getan, es werden nicht die Caps. ;)
    Philly gewinnt und rutscht damit auf den 3. Platz der Division und spielt gegen Pittsburgh. Columbus ist jetzt WC 1 und spielt gegen die Caps und wir bekommen Tampa oder Boston.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. April 2018 um 09:19

leider war Spiel 1 recht wenig!

wobei das Ergebnis schlimmer aussieht als das Spiel selber war!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 13. April 2018 um 13:44
    Zitat von Riichard89

wobei das Ergebnis schlimmer aussieht als das Spiel selber wa

das sehe ich auch so, im großen und ganzen war es eine ausgeglichene partie, bei Tampa war halt auch Vasilevskiy wieder mal richtig stark

Tampa war und ist natürlich immer noch der große favorit, aber ganz chancenlos sehe ich uns nicht.

• Elwood Blues
    KHL
    • 13. April 2018 um 20:05

hockeyflyer oder razor78 ... weiß jetzt nicht genau wer von euch beiden das über Hynes immer schreibt ... oder eh alle beide ;)

Jedenfalls schreibt einer/ihr immer wieder, dass Hynes ja ganz gerne und oft die Linien würfelt. Aber so, wie in Drittel 2 und 3 gewechselt wurde, so habe ich es auch schon lange nicht mehr gesehen.

Begonnen hat alles mit der 2min Strafe von Wood zu Beginn des 2 Drittels, bzw. mit dem daraus resultierenden 3:0. Dachte mir ja nur, dass er nun halt mal Wood für ein paar Shifts bencht ... aber danach spielte ja echt jeder Mal mit jedem ;)

Ansonsten sehe ich es so wie meine Vorposter. Da ist noch alles möglich … beide mit viel Luft nach oben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™