1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2017/18

• New Jersey Devils
  • Malone
  • 21. Juni 2017 um 13:33
  • Geschlossen
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 27. Februar 2018 um 14:32

Na warten wir mal ab, muss man eh erst einmal schauen ob das funktioniert mit ihm, da bin ich aber eigentlich guter dinge ich glaube dass er ganz gut reinpasst in die mannschaft.

ps.: ich hab das nicht so wirklich verfolgt, hat Grabner in letzter zeit LW oder RW gespielt?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. Februar 2018 um 14:51
    Zitat von Razor78

Na warten wir mal ab, muss man eh erst einmal schauen ob das funktioniert mit ihm, da bin ich aber eigentlich guter dinge ich glaube dass er ganz gut reinpasst in die mannschaft.

ps.: ich hab das nicht so wirklich verfolgt, hat Grabner in letzter zeit LW oder RW gespielt?

ich würde eher sagen mehr RW, außer er stand mit Zuc am Eis!

dies wurde aber in letzter Zeit immer weniger

( mussten ja immer Schläger tauschen 8o)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 27. Februar 2018 um 16:06
    Zitat von Riichard89

ich würde eher sagen mehr RW

Da befindet sich ja eigentlich auch die größte baustelle bei uns, daher hat es mich auch ein wenig gewundert dass er gegen die Isles auf dem linken flügel gespielt hat.

Aber naja, wie schon mal erwähnt Hynes probiert ja gerne ein wenig herum und bis der platz für Grabner gefunden ist hat er wahrscheinlich erste, zweite und dritte linie jeweils links und rechts gespielt. ;)

• blaumeise
    Lazarus
    • 27. Februar 2018 um 19:07

Grabse beim Empty Net nicht am Eis zu haben war ein Topen, hoffentlich ändert sich das in Zukunft

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 27. Februar 2018 um 19:20

Taylor Hall -- Nico Hischier -- Kyle Palmieri

Miles Wood -- Pavel Zacha -- Jesper Bratt

Michael Grabner -- Travis Zajac -- Stefan Noesen

Blake Coleman -- Brian Boyle -- Drew Stafford

So schaut das lineup heute mal aus.

Grabner und Bratt vertauscht und Maroon spielt noch nicht, ansonsten war ich mit meiner prognose nicht weit weg. ;)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 28. Februar 2018 um 04:16

Die Pens auswärts 3:2 geschlagen. :veryhappy:

Nach dem 1. drittel habe ich mir gedacht das wird ein schwerer abend für die Devils, aber dann ist es ein richtig gutes spiel geworden.

Grabner die meiste zeit LW gemeinsam mit Zajac und Noesen in der 3. line war mehrfach gaaanz knapp dran am ersten tor für die Devils, lattenschuss, breakaway, 2 on 1, da war alles dabei, leider hat es heute noch nicht geklappt aber die leistung hat auf alle fälle gepasst.

Pinguine: was Letang heute defensiv aufgeführt hat, brrrrr, da ziehts mich zusammen wenn ich daran denke was der für einen monstervertrag hat. 8o

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (28. Februar 2018 um 11:02)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. Februar 2018 um 06:30
    Zitat von Razor78

Die Pens auswärts 3:2 geschlagen. :veryhappy:

Nach dem 1. drittel habe ich mir gedacht das wird ein schwerer abend für die Devils, aber dann ist es ein richtig gutes spiel geworden.

Grabner die meiste zeit LW gemeinsam mit Zajac und Noesen in der 3. line war mehrfach gaaanz knapp dran am ersten tor für die Devils, lattenschuss, breakaway, 2 on 1, da war alles dabei, leider hat es heute noch nicht geklappt aber die leistung hat auf alle fälle gepasst.

Pinguine: was Letang heute defensiv aufgeführt hat, brrrrr, da zihts mich zusammen wenn ich daran denke was der für einen monstervertrag hat. 8o

An viele Chancen von grabner könnt ihr euch gewöhnen .. auch dass nicht jede rein geht ..

Aber er erarbeitet sich viele Chancen und nutzt ab und zu eine!

• Elwood Blues
    KHL
    • 28. Februar 2018 um 14:08

Kann mir wer bitte ein paar "Haus und Hof Twitterer" bzw. twitternde Reporter der Devils nennen/empfehlen?

Hab beim googeln nur diese Auflistung aus den Jahr 2013 gefunden ... Top 10 New Jersey Devils Twitter Accounts

Bitte / DANKE!!!

• McLovin
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2018 um 14:51
    Zitat von Elwood Blues

Kann mir wer bitte ein paar "Haus und Hof Twitterer" bzw. twitternde Reporter der Devils nennen/empfehlen?

Hab beim googeln nur diese Auflistung aus den Jahr 2013 gefunden ... Top 10 New Jersey Devils Twitter Accounts

Bitte / DANKE!!!

ich hab bisher nur eine gefunden: Amanda Stein

• hockeyflyer
    EBEL
    • 1. März 2018 um 04:46

Tom Gulitti war früher der Mann, aber der tweetet jetzt für die Caps. Leider. Nichts gegen Amanda Stein aber Gulitti war deutlich besser. Ansonsten kann man noch Ken Daneyko und @ChrisRyan_NJ lesen.

Islanders heute mit einer Niederlage. Devils nun gegen Florida und Carolina. Werden das 4 Punkte gegen die Verfolger, bin ich mir sicher, das wird was mit den Playoffs.

• kankra9
    GOON
    • 1. März 2018 um 05:01
    Zitat von hockeyflyer

Tom Gulitti war früher der Mann, aber der tweetet jetzt für die Caps. Leider. Nichts gegen Amanda Stein aber Gulitti war deutlich besser. Ansonsten kann man noch Ken Daneyko und @ChrisRyan_NJ lesen.

Islanders heute mit einer Niederlage. Devils nun gegen Florida und Carolina. Werden das 4 Punkte gegen die Verfolger, bin ich mir sicher, das wird was mit den Playoffs.

würde auch den jackets helfen...So würden Grabner und Vanek wohl voll auf PO Kurs bleiben.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 1. März 2018 um 19:46

Devils lines vs. Panthers

Vorab das erfreulichste, Cory Schneider ist wieder fit und wird heute im tor stehen.

Taylor Hall - Nico Hischier - Kyle Palmieri

Miles Wood - Pavel Zacha - Jesper Bratt

Michael Grabner - Travis Zajac - Stefan Noesen

Blake Coleman - Brian Boyle - Patrick Maroon

Andy Greene - Sami Vatanen

John Moore - Damon Severson

Will Butcher - Ben Lovejoy

Wichtige partie heute.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (1. März 2018 um 20:15)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 2. März 2018 um 05:44

Dumme Niederlage als bessere Mannschaft und Florida mit 2 Toren, wo man nicht weiß, wie die passiert sind. Und der werte Herr Grabner darf auch bald mal eine Großchance reindrücken. ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. März 2018 um 07:28
    Zitat von hockeyflyer

Dumme Niederlage als bessere Mannschaft und Florida mit 2 Toren, wo man nicht weiß, wie die passiert sind. Und der werte Herr Grabner darf auch bald mal eine Großchance reindrücken. ;)

Gewöhn dich dran! Er hat zwar bei uns viele Tore geschossen aber in der Regel aus 4 Großchancen ein Tor gemacht!

• hockeyflyer
    EBEL
    • 3. März 2018 um 05:27
    Zitat von hockeyflyer

Devils nun gegen Florida und Carolina. Werden das 4 Punkte gegen die Verfolger, bin ich mir sicher, das wird was mit den Playoffs.

0 Punkte also. Und wieder wiederholt sich die Geschichte: ein reifes Spiel gegen Pittsburgh und danach ist es vorbei. So wars vor einigen Wochen ja auch schon mal. Offensiv geht derzeit gar nix. Gestern in Florida wars eine unglückliche Niederlage aber heute nur völlig ohne Gas.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. März 2018 um 06:53

andere Frage was ist in der NHL eigentlich der Rekord für einen pointstreak

Hall mit wie vielen spielen jetzt schon

Unglaubliche Saison gg

• Icehockey
    KHL
    • 3. März 2018 um 16:58
    Zitat von Riichard89

andere Frage was ist in der NHL eigentlich der Rekord für einen pointstreak

Unglaubliche Saison gg

Lt Google Wayne Gretzky mit 51 Spielen.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 3. März 2018 um 23:11
    Zitat von Riichard89

er hat in den letzten 24 spielen bei denen er dabei war mindestens einen punkt gemacht, offiziell zählen aber "nur" 17 spiele da er zwischendurch mit einer daumenverletzung ein paar spiele pausieren musste, sein letztes spiel ohne scorerpunkt war am 30. dezember.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. März 2018 um 07:29
    Zitat von Razor78

er hat in den letzten 24 spielen bei denen er dabei war mindestens einen punkt gemacht, offiziell zählen aber "nur" 17 spiele da er zwischendurch mit einer daumenverletzung ein paar spiele pausieren musste, sein letztes spiel ohne scorerpunkt war am 30. dezember.

Trotzdem unglaublich gut heuer

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 4. März 2018 um 16:53
    Zitat von Riichard89

Trotzdem unglaublich gut heuer

Herz und Hirn der mannschaft.

Die gefahr ist, dass die mannschaft durch seine überform heuer viel besser dasteht als sie eigentlich ist, wenn er mal länger ausfallen sollte, ist der ofen aus.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 5. März 2018 um 01:48

2 : 3 vs. Las Vegas, langsam wirds eng.

Es kommt derzeit einfach offensiv überhaupt nichts brauchbares von den linien 2 - 4, nur den puck ins gegnerische drittel schießen, nachlaufen und in den ecken kämpfen ist eindeutig zu wenig.

edit: achja, der "eiskunstläufer" durfte heute auch wieder mal ran, mit den für ihn typischen stats,

[Blockierte Grafik: http://i68.tinypic.com/308i8ie.png]

[Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/2pzfewi.png]

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (5. März 2018 um 01:59)

• Icehockey
    KHL
    • 5. März 2018 um 14:22

War über die Niederlage auch stark verwundert. Vegas hatte ja 3 Niederlagen in Serie und hat mit großen Verletzungsproblemen zu kämpfen. Da fehlten ja einige wieder.

• 267
    Gast
    • 5. März 2018 um 21:23
    Zitat von Razor78

edit: achja, der "eiskunstläufer" durfte heute auch wieder mal ran, mit den für ihn typischen stats,

Date G A P +/- PIM PPG SHG S Shifts TOI
    VGK MAR 4 0 0 0 -1 0 0 0 1 13 10:10

Und dazu passend die Stats von Vanek im Spiel gegen die Sharks: (leider) ;(

Date G A P +/- PIM PPG SHG S Shifts TOI
    SJS MAR 4 0 0 0 -1 0 0 0 0 14 10:11
  • EpiD
    Wikinger
    • 6. März 2018 um 06:43

Sorry, ich verstehe nicht, weshalb bei PIM eine -1 steht. Ich check das nicht. Sollten das nicht die Anzahl Strafminuten sein? Ein negativer Wert ist daher unlogisch.

Oder stehe ich grad auf der Seife?

Edition: Hat sich erledigt. Bei der Darstellung am Fon sind die Zahlen verschoben zu den Spalten.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 6. März 2018 um 18:19
    Zitat von EpiD

Sorry, ich verstehe nicht, weshalb bei PIM eine -1 steht. Ich check das nicht. Sollten das nicht die Anzahl Strafminuten sein? Ein negativer Wert ist daher unlogisch.

Oder stehe ich grad auf der Seife?

Edition: Hat sich erledigt. Bei der Darstellung am Fon sind die Zahlen verschoben zu den Spalten.

der ganze post passt nicht, mein eingefügtes zitat ist auch falsch.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™