Gibts irgendwo eine Statistik, Devils since Rico-Vatanen Trade und Anaheim since Trade? Oder überhaupt Henrique´s Statistik heuer. Glaub, die schaut beeindruckend aus.
Irgendwie hat das in der Defense mit Santini und Müller im Oktober und November alles besser funktioniert als jetzt mit Vatanen und Lovejoy drinnen. Klar, Oktober und November sind nicht wie Februar, nur seit es die Umstellungen in der Defense gab, ist das hinten nicht mehr das wahre. Erinnert micht alles auch etwas an die Vorsaison, wo Auvitu zu Saisonbeginn solide spielte und dann war er aus dem Nichts heraus weg.
Also ich kann dir nur sagen dass man von Henrique bei den Ducks begeistert ist und die meisten ihn auch unbedingt verlängern würden.
Ducks Statistik müsste ich raußsuchen, er hat jedenfalls in 32 Spielen 19 Punkte (12+7) für die Ducks und auch eine positive +/- Statistik.
Spielt mittlerweile in der dritten Leihe den Center zwischen Ritchie und Kase. Wobei von der Eiszeit relativ ähnlich mit der zweiten Linie rund um Cogliano - Kesler - Silf.
Zusätzlich agiert er in Unterzahl und im Powerplay in der ersten Formation. Da ist Getzlaf an der Blauen, Henrique spielt da im Slot.
Seit dem er hier ist hat man 16 Siege und 16 Niederlagen. Zuvor hatte man 11 Siege und 14 Niederlagen.
Vatanen geht mir persönlich absolut nicht ab, es fehlt aber weiterhin ein Stay at Home Verteidiger der mit Fowler spielen könnte. Bieksa ist einfach zu schwach und macht zu viele Fehler. Lindholm - Manson ist ein Top Pairing, Beauchemin/Holzer - Montour als Bottom Pairing in Ordnung.