1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2017/18

• New Jersey Devils
  • Malone
  • 21. Juni 2017 um 13:33
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Januar 2018 um 09:12

Hat Hall das All-Star Weekend abgesagt?

wer rückt den da nach!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 26. Januar 2018 um 21:41
    Zitat von Riichard89

Hat Hall das All-Star Weekend abgesagt?

wer rückt den da nach!

ja hat er.

Brian Boyle wird ihn vertreten.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. Februar 2018 um 00:36

Heute das zweite mal in folge mit 11 stürmer und 7 verteidigern, das verstehe mal wer will....

• hockeyflyer
    EBEL
    • 2. Februar 2018 um 09:01

Naja, wenigstens ist das Ergebnis wieder ein passendes und mit einem GWG 1 1/2 Minuten vor dem Ende auch ein Sieg für die Psyche. Hoffentlich ist der grauenhafte Jänner damit endgültig ad acta gelegt und die Devils wachen wieder auf. Bemerkenswert finde ich sowieso, dass trotz dieser Unserie in den letzten Wochen noch immer ein Playoffsplatz eingenommen wird.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 2. Februar 2018 um 15:44

Quenneville wurde in den Devils-Roster bestellt. Auf den bin ich jetzt gespannt.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. Februar 2018 um 18:22

ja, auf den freue ich mich auch schon.

dass es für den eingesprungenen crosscheck in kopfhöhe von Gudas gegen Palmieri nichtmal eine anhörung gibt wundert mich schon sehr, vor allem bei der history von Gudas da von einem "accident" zu sprechen, hmm........:cursing:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 4. Februar 2018 um 01:30

Quenneville spielt leider nicht, Hynes wieder mit 7 verteidigern. :(

edit: aber es funktioniert. ;)

phantastisches spiel gegen die Pens 38:16 torschüsse sagen eh schon alles, die "kampfschwein" linie Zajac - Coleman - Noesen war unglaublich, die haben die Crosby line das ganze match lang an die wand gespielt (gekämpft). :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (4. Februar 2018 um 04:23)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 4. Februar 2018 um 12:33

Beeindruckende Performance gestern, in der Tat. Mitte des 2. Drittels hatte die Zajac-Noesen-Coleman-Linie mal einen Powershift mit 5 Top Chancen. Da hab ich kurz überlegt ob diese Vielzahl der vergebenen Chancen am Ende vielleicht nicht noch weh tun könnte, aber die habens dann eh später im 3. Drittel gerichtet.

Beeindruckend ist nicht nur die Statistik von Keith Kinkaid mit 11-4-2 sondern auch die Statistik, wenn Mirco Müller im Kader stand. ;)

Und dass Haynes mit nur 11 Stürmern spielt, stört mich mittlerweile auch nicht, denn auch in Kadern mit 12 Stürmern shiftet er spätestens ab dem 2. Drittel so kräftig herum, dass nicht immer klare Angriffslinien erkennbar waren. Hall ist ja nicht nur mit Bratt und Hischier am Eis sondern auch gern mal mit anderen. Also ist ein Roster mit 11 Stürmern da gar nicht einmal so eine große Veränderung.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 4. Februar 2018 um 18:46

naja, den 12. stürmer übernimmt eh zu 100% Taylor Hall, 26 min. eiszeit, unfassbar für einen stürmer.

mein wunsch wäre jetzt noch bis zur trading deadline Stafford und Lovejoy für ein paar picks loswerden und durch Quenneville/Lappin und Mueller/Santini ersetzen.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 5. Februar 2018 um 12:06

Ja, nur ehrlich: wer soll für Lovejoy oder Stafford selbst einen 7th Rounder abgeben? Die wird man weiter mitschleppen, denk ich.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 5. Februar 2018 um 12:20
    Zitat von hockeyflyer

Ja, nur ehrlich: wer soll für Lovejoy oder Stafford selbst einen 7th Rounder abgeben? Die wird man weiter mitschleppen, denk ich.

Das wird das problem werden, aber vielleicht findet sich ja ein dummer. 8o

• Riichard89
    living in two time zones
    • 5. Februar 2018 um 12:24
    Zitat von Razor78

Das wird das problem werden, aber vielleicht findet sich ja ein dummer. 8o

Rangers wären so ein Kandidat .. zumindest für Stafford!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 6. Februar 2018 um 23:13
    Zitat von Riichard89

Rangers wären so ein Kandidat .. zumindest für Stafford!

ich hätte da eine idee, Stafford für Nash, von mir aus gibts den Lovejoy auch noch dazu. 8o

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Februar 2018 um 08:07

er wird vermutlich gehen,

aber wenn sie ihn abgeben dann bitte um mehr als dies ..

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 9. Februar 2018 um 03:57

das war eine etwas unglückliche niederlage gegen die Flames heute, viele gute chancen aber in den entscheidenden situationen ist der puck eben nicht für uns gesprungen, wobei man natürlich auch sagen muss dass die Monahan - Gaudreau - Ferland linie schon sehr stark war.

das saisondebut von Quenneville war ein gutes, er hatte ein paar schöne möglichkeiten für ein tor, aber insgesamt war ein wie fast immer um eine klasse stärkerer, als alle anderen, Taylor Hall und ein schönes tor von Zacha (endlich mal) doch etwas zu wenig.

und bei Kinkaid das alte spiel, als backup bei back to back spielen eingesetzt spielt er meistens gut, wenn er mehrere spiele hintereinander starter ist lassen seine leistungen nach.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 9. Februar 2018 um 18:35

Viktor Loov zu den Iowa Wild und nach einem Tag sofort der Call Up nach Minnesota. In NJ hätte der wohl nie ein NHL Trikot gesehen. Schön für ihn also.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 11. Februar 2018 um 07:59

Das war eine abfuhr heute und auch noch verdient, vielleicht nicht unbedingt in dieser höhe, aber die Jackets waren klar besser.

Im prinzip ist heute insgesamt wenig gegangen, aber warum Hynes immer noch an Lovejoy festhält obwohl Mueller wieder fit ist und gut gespielt hat, verstehe ich nicht ganz, unglaublich wie der langsam ist und wieviele fehler er produziert.

Naja, langsam wirds dann eng mit dem playoff platz.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 11. Februar 2018 um 11:02

Und heute Boston, wo man auch nicht unbedingt als Favorit gilt...

Im Grunde ist seit dem Buffalo-Spiel Ende Dezember und dem geturnten Game Winning Goal der Hund drinnen. Seit dem Spiel läufts einfach nicht mehr. Kaum kommen wo 2 Siege, folgen auf diese wieder 3-4 Niederlagen. So wird das nichts. Im Grunde finde ich den Roster nicht so schlecht und ich würde zur Trading Deadline weder Buyer noch Seller sein, aber schön langsam frage ich mich mal wieder ob John Hynes wirklich was kann. Viel ist in den 3 Jahren mit ihm nicht herausgekommen und das obwohl er eigentlich nicht das schlechteste Spielermaterial hatte.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 12. Februar 2018 um 02:04

Na das läuft heute wieder, zwei shorthander im 1. drittel kassiert, das erste ein eigentor, beim zweiten nach einem groben schnitzer hinter dem tor war bei keiner bildeinstellung zu erkennen dass der puck über der linie war, trotzdem 1:2 drei sekunden vor drittelende, pfui teufel. :cursing:

edit: wie schlecht kann eigentlich eine partie laufen bei der man klar die bessere mannschaft ist, außer auf der goali position.

2, 5 eigentore!!!!!!! Stafford mit einer wunderschönen deflection, aber halt ins eigene tor, ins gegnerische schafft er das die ganze saison nicht, ich kann den nicht mehr sehen. :banghead:

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (12. Februar 2018 um 03:46)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Februar 2018 um 09:44

okay verstehe warum du aufgebracht bist, doch hier für Stafford die Schuld geben ist übertrieben!

sicher auch die Wut dass er seit Monaten nicht viel zeigt!!!

• hockeyflyer
    EBEL
    • 12. Februar 2018 um 11:18

Hab das Spiel jetzt nicht gesehen aber wäre ja nicht das erste, wo man als bessere Mannschaft verliert. Solche gabs ja zuletzt einige und jeder hat so seinen Sündenbock. Für den einen ist es Stafford oder weil nicht Wedgewood im Tor steht ;) , für mich geht es eher Richtung Coaching Staff, das es derzeit nicht schafft, hier eine Abwehr zu formen, die nicht immer 5 Stück kassiert.

• Icehockey
    KHL
    • 12. Februar 2018 um 13:05
    Zitat von hockeyflyer

Ich muss ja ehrlich gestehen, ich würde Lovejoy wieder an die Seite von Fowler holen. Da hatte Fowler eine starke Saison. Lovejoy weiß, was er kann, und überlässt Fowler den Aufbau und das Puck Movement. Würde natürlich nur Sinn machen wenn man dafür endlich Bieksa scratchen würde, wovon ich unter Carlyle leider nicht ausgehe.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 12. Februar 2018 um 16:26
    Zitat von Riichard89

okay verstehe warum du aufgebracht bist, doch hier für Stafford die Schuld geben ist übertrieben!

sicher auch die Wut dass er seit Monaten nicht viel zeigt!!!

richtig erkannt, sowas ist halt dann die krönung des ganzen. ;)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 12. Februar 2018 um 16:42
    Zitat von hockeyflyer

Hab das Spiel jetzt nicht gesehen aber wäre ja nicht das erste, wo man als bessere Mannschaft verliert.

weil nicht Wedgewood im Tor steht.

für mich geht es eher Richtung Coaching Staff, das es derzeit nicht schafft, hier eine Abwehr zu formen, die nicht immer 5 Stück kassiert.

sei froh, gestern tat es schon fast weh das mitanzusehen wie´s derzeit gegen uns läuft.

ich finde es nach wie vor schade dass er "verschenkt" wurde, jetzt hätte er die gelegenheit gehabt sich zu beweisen.

da bin ich ganz bei dir.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (12. Februar 2018 um 18:30)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 13. Februar 2018 um 11:58

Gibts irgendwo eine Statistik, Devils since Rico-Vatanen Trade und Anaheim since Trade? Oder überhaupt Henrique´s Statistik heuer. Glaub, die schaut beeindruckend aus. ;)

Irgendwie hat das in der Defense mit Santini und Müller im Oktober und November alles besser funktioniert als jetzt mit Vatanen und Lovejoy drinnen. Klar, Oktober und November sind nicht wie Februar, nur seit es die Umstellungen in der Defense gab, ist das hinten nicht mehr das wahre. Erinnert micht alles auch etwas an die Vorsaison, wo Auvitu zu Saisonbeginn solide spielte und dann war er aus dem Nichts heraus weg.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™