1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2017/18

• New Jersey Devils
  • Malone
  • 21. Juni 2017 um 13:33
  • Geschlossen
  • Icehockey
    KHL
    • 30. Dezember 2017 um 13:35
    Zitat von hockeyflyer

Völlig unnötige Niederlage gegen Buffalo. Führst du 3:1, Buffalo schießt im 2. Drittel nur 3x aufs Tor aber macht 2 Treffer. Und Jacob Josefson mit einem Tor, das hast von ihm 7 Jahre lang nicht in New Jersey sonst gesehen aber gestern hat er´s drauf. Und das nicht gegebene Tor von Taylor Hall... hmmm, also das ist schon grenzwertig gewesen. Für mich war das eher Onside und nicht Offside und keine Kameraposition hat da einen ganz klaren Beweis geliefert. Warum das geturned wurde, versteh ich nicht. Echt ein verlorener Punkt gestern und jetzt kommts dick mit Trips nach Washington, Dallas und St. Louis.

Grad die Highlights gesehen. Für mich auch eher onside. Aber ganz schwierig zu sagen. Auch sah es vor dem 3:2 der Sabres nach einem hohen Stock aus.

In OT stellt sich euer Verteidiger an der Bande gegen Risto allerdings ganz schwach an.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 31. Dezember 2017 um 04:52

The Devils traded defenseman Dalton Prout to the Calgary Flames on Saturday in exchange for goalie Eddie Lack.

Ok, Prout wird nicht mehr gebraucht das ist schon klar aber den trade verstehe mal wer will, zuerst schenken sie Wedgewood her und dann holen sie Lack.....???? :(

• hockeyflyer
    EBEL
    • 31. Dezember 2017 um 12:31

Das macht wenig Sinn. Verstehe aber auch nicht, was man mit Kinkaid plant, denn der spielt nun gar nicht mehr - selbst in Back to Back Games spielt Cory 2x. Und jetzt Lack auch noch?

Schwaches Spiel gestern in Washington und eine verdiente Niederlage. Die Caps waren insgesamt so viel dominanter und stärker. Ist irgendwie ein Gegner, der den Devils heuer so gar nicht liegt.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 31. Dezember 2017 um 13:35
    Zitat von hockeyflyer

Und jetzt Lack auch noch?

Läck heißt der Eddie, was auf Schwedisch in Bezug auf Boote undicht bedeutet. Etwas unglücklicher Name für ein Goalie.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 31. Dezember 2017 um 19:08
    Zitat von Lenny the Swede

Läck heißt der Eddie, was auf Schwedisch in Bezug auf Boote undicht bedeutet. Etwas unglücklicher Name für ein Goalie.

Wir kennen den goali schon, aber im englischen gibt es kein ä. ;)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 1. Januar 2018 um 13:58
    Zitat von Razor78

Wir kennen den goali schon, aber im englischen gibt es kein ä. ;)

Schreibst ja, sowie hockeyflyer Deutsch, und da gibt es sehr wohl ein Ä.;) Verhunz mir nicht die schwedischen Namen ! :oldie:  

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 1. Januar 2018 um 23:38
    Zitat von Lenny the Swede

Schreibst ja, sowie hockeyflyer Deutsch, und da gibt es sehr wohl ein Ä.;) Verhunz mir nicht die schwedischen Namen ! :oldie:  

ok, wird nicht mehr vorkommen. 8o

dann schaun wir mal was der Lääääääääääääck bei den schwächelnden Binghamton Devils zusammenbringt.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 4. Januar 2018 um 09:18

Wenn die Coach´s Challenge in 2 der letzten 3 Spiele eine Führung im 3. Dritel verhindert, dann zipft mich das schön langsam an. Jedes Mal sinds solche MIllimeter Entscheidungen... da hoffe ich echt nur, dass sich das mangelnde Glück der letzten Spieler heuer nochmals umschlägt und wir auch mal solche Challenges gewinnen.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 4. Januar 2018 um 15:59

das ist wirklich ärgerlich, zweimal innerhalb einer woche so eine entscheidung gegen uns.

die gefühlt eine minute lang 6 spieler am eis beim Washington tor sieht keiner der refs aber die "calls on ice" zu overrulen wenns um milimeter geht können sie. :cursing:

erstes spiel von Läck bei Binghamton, 2:3 niederlage nach penaltys, 32 saves.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 8. Januar 2018 um 10:12

3. Tor in den letzten 4 Spielen, was nicht gegeben wurde. Jetzt wirds dann schon etwas unlustig, wenn ständig Tore nicht gegeben werden. Vor allem gestern lief das schon wieder komisch: zuerst das Signal des Refs für Tor, dann heißt es auf einmal, der Call on the Ice is kein Tor und dann wurde der Devils Challenge nicht stattgegeben. Also ich weiß nicht, aber die Liga tut sich so keinen Gefallen, wenn 8 Minuten reviewed wird.

War aber echt ein Spiel zum Vergessen. 4:2 Führung im 3. Drittel vergeben und dann ein PP in der Overtime komplett verstolpert, genauso wie 5 Versuche im Shootout. Gut, dass jetzt eine Woche eine Pause ist, weil diese Unserie der letzten Spiele ist ja grauenhaft.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 19. Januar 2018 um 19:04

Langsam gehts wieder zurück in die spur, Hall weiterhin herausragend, Vatanen gegen die Caps mit seinem bisher besten spiel für die Devils und die jungen Hischier, Bratt und Butcher sind immer noch nicht eingebrochen.

Negativ sehe ich derzeit eigentlich nur die Marcus Johansson - Travis Zajac - Drew Stafford linie, da spielen alle drei erheblich unter ihrem leistungsniveau, vor allem Stafford (auch wenn er gestern mal ein tor gemacht hat) hätte für mich keinen platz mehr in der mannschaft, da wäre mir das kampfschwein Coleman viel lieber (Palmieri wieder in die Zajac linie), oder von mir aus auch Hayes wiedermal eine chance geben, alles besser als der "eiskunstläufer" Stafford, bei seiner verpflichtung habe ich mich gewundert warum der so billig ist (800k), jetzt weis ich es. ;)

Im ausblick auf die zukunft ist ganz klar dass auf dem rechten flügel erheblicher handlungbedarf besteht, da gibts derzeit nur Palmieri und dann lange nichts (Bratt ist ja eigentlich ein LW).

• hockeyflyer
    EBEL
    • 19. Januar 2018 um 22:33

Ich hoffe mal, dass ich morgen live in Philly nicht wieder die No Goal Devils sehen werde wie schon zu oft in meinem Leben. Kampf dem Fluch! ;)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 20. Januar 2018 um 04:52
    Zitat von hockeyflyer

Ich hoffe mal, dass ich morgen live in Philly nicht wieder die No Goal Devils sehen werde wie schon zu oft in meinem Leben. Kampf dem Fluch! ;)

hatten wir da nicht ein hallenverbot für dich ausgesprochen. 8o

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Januar 2018 um 09:10
    Zitat von hockeyflyer

wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 20. Januar 2018 um 19:32

@hockeyflyer

0:3 nach 12 minuten......., du solltest dir wirklich langsam überlegen ob du dir nochmal ein Devils spiel live anschaust.

• Icehockey
    KHL
    • 20. Januar 2018 um 19:50
    Zitat von Razor78

@hockeyflyer

0:3 nach 12 minuten......., du solltest dir wirklich langsam überlegen ob du dir nochmal ein Devils spiel live anschaust.

Immerhin ein Goaliedebut und ein Fight mit Michi Raffl.

Ansonsten sehr schwach..Devils kaum vorhanden bisher. Neuvirth hatte nicht viel zu tun noch.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 20. Januar 2018 um 20:49
    Zitat von Icehockey

ein Fight mit Michi Raffl.

wobei, "fighter" sind beide nicht, bei Moore ist der "goali beschützerinstinkt" durchgekommen und Raffl meinte wohl "ich hab nix getan". 8o

• hockeyflyer
    EBEL
    • 20. Januar 2018 um 22:36

Also nach dem 0:3 hab ich echt überlegt ob ich nicht einfach mal aufs Klo gehen soll und dann schaue ob sie nicht in dem Moment gerade scoren, wenn ich draußen bin.

Raffl-Fight live gesehen. Sagt eh schon alles, wenn mein Highlight ausgerechnet einen Philly-Spieler beinhaltet. ;)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 20. Januar 2018 um 22:53

naja, ab dem 2. drittel habe ich die Devils eigentlich ganz gut gefunden, Appleby hat auch ein gutes debut hingelegt nur den Stafford kann ich echt nicht mehr sehen, ab auf die waiver list und egal wohin, hauptsache weg.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 23. Januar 2018 um 00:57

Taylor Hall fällt für die spiele gegen Detroit und Boston aus, das wird schwer......;(

• hockeyflyer
    EBEL
    • 23. Januar 2018 um 08:55

Nur dass kein Verdacht aufkommt: ich war gestern nicht live dabei. ;)

Wär aber echt wieder eine Partie für mich gewesen.

• Icehockey
    KHL
    • 23. Januar 2018 um 11:57
    Zitat von Razor78

Taylor Hall fällt für die spiele gegen Detroit und Boston aus, das wird schwer......;(

Genau nach dieser Info ein paar Euro auf Detroit gesetzt. War ja eine schöne Quote.

Hall ist ja unglaublich wichtig für euch.

Wird auch gegen Boston ganz schwer. Die Division ja generell ein Wahnsinn.

Von Platz 2 bis Carolina nur 6 Punkte Differenz. Da zählt aktuell auch jeder Punkt.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 23. Januar 2018 um 20:28
    Zitat von hockeyflyer

Nur dass kein Verdacht aufkommt: ich war gestern nicht live dabei. ;)

Wär aber echt wieder eine Partie für mich gewesen.

gut, ich hatte schon fast vermutet dass du wieder in der halle bist. 8o

Zitat von Icehockey

Genau nach dieser Info ein paar Euro auf Detroit gesetzt. War ja eine schöne Quote.

Hall ist ja unglaublich wichtig für euch.

na wenigstens einen habe ich geholfen, Hall ist einfach herz und hirn der mannschaft.

ich hoffe nur die verletzung stellt sich nicht doch noch als langwieriger heraus und er ist gegen Nashville am do. wieder dabei.

heute gegen die Bruins sehe ich wenig bis gar kein licht für uns.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 24. Januar 2018 um 04:06

die erwartete niederlage gegen Boston auch wenns knapp war, aber noch viel schlimmer ist die tatsache das jetzt eingetreten ist was ich befürchtet habe und wir Wedgewood so dringend benötigen würden wie ein stück brot.

wenn Schneider und Kinkaid wirklich länger ausfallen sollten, sehe ich schwarz.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 26. Januar 2018 um 06:43

und weiter gehts mit den (ohne Hall) "No Goal Devils", 0:3 vs. die Preds

lange sind wir von verletzungen größtenteils verschont geblieben, dafür gehts jetzt richtig los.

Goali nr.1, nr.2, nr.3 sind out, dazu Hall, Johansson und Gibbons, das all star break kommt jetzt genau zum richtigen zeitpunkt, ich hoffe nur dass Hall danach wieder fit ist und die mannschaft sich wieder fängt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™