1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2017/18

• New Jersey Devils
  • Malone
  • 21. Juni 2017 um 13:33
  • Geschlossen
  • hockeyflyer
    EBEL
    • 30. Oktober 2017 um 08:21

Denke, er hätte wohl gar keine Chance gehabt, dass er mal wirklich an Schneider und Kinkaid vorbeikommt. #3 ist ja jetzt dann klar Blackwood und wenn man einen 5th Round dafür bekommt, dann haben alle zumindest ein bissl was davon.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 31. Oktober 2017 um 18:37

ich finde es halt schade weil er wirklich potential hat und ein 5rd pick ist nicht wirklich gerade viel, aber wie du sagst, er hätte wohl kaum mehr eine chance mehr bekommen in new jersey.

PS.: gestern erster start in arizona und erster sieg, damit wohl vorerst der neue starting goali der kojoten. ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 31. Oktober 2017 um 20:23

solange Raanta verletzt ist

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. November 2017 um 16:34
    Zitat von Riichard89

solange Raanta verletzt ist

daher vorerst. ;)

• Malone
    ✓
    • 10. November 2017 um 13:18
    • Offizieller Beitrag

Brian Boyles erstes Tor nach seiner Rückkehr (inkl Tränen) 8)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyflyer
    EBEL
    • 11. November 2017 um 18:56

Travis Zajac ist cleared to play und könnte nächste Woche seine Comeback feiern. Das ist ja aber verdammt schnell gegangen dann. :huh:
    Dafür dauerts bei Johannson länger und geht nur langsam voran.

Spätestens mit Zajac wird es dann aber interessant wie sich die Linien verändern und wer vom Center auf den Flügel rückt, denn mit Zajac, Hischier, Henrique, Zacha und Boyle hat man einen zu viel. Denk, es wird Henrique sein, der weg aus dem Zentrum gehen wird.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 1. Dezember 2017 um 08:44

Center Adam Henrique, forward Joseph Blandisi and a third-round pick in the 2018 NHL Draft were acquired by the Anaheim Ducks in a trade with the New Jersey Devils on Thursday for defenseman Sami Vatanen and a conditional third-round draft pick.

Naja, nach dem ersten schockzustand sehe ich mal das positive, wenn Vatanen nach seiner überstandenen schulterverletzung hoffentlich wieder in form kommt, kann er genau der defender sein der uns noch fehlt.

Henrique kann man nur danken für die letzten jahre, hat immer eine solide leistung gebracht und war ein netter kerl, alles gute in Anaheim.

Um Blandisi tut es mir leid obwohl er aufgrund des center überangebotes wohl kaum mehr eine chance bekommen hätte, zudem die chemie mit Hynes offenbar auch nicht gepasst hat.

Mir hat seine spielweise aber immer gefallen und wünsche ihm bei den Ducks alles gute, vielleicht packt er es ja dort.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 2. Dezember 2017 um 21:10

Unterm Strich finde ich den Trade ok und auch wenn ich Henrique sehr mochte, aber irgendwie war der doch das Gesicht der Misere der letzten 5 Jahre und einen möglichen Trade haben wir hier letzte Saison auch schon mal andiskutiert. Im Grunde sagst du es eh auch im anderen Thread drüben, man hat genug andere Center und Prospects und Henrique für die 3. oder 4. Linie ist einfach zu schade und zu teuer. Die sportliche Leitung wird wohl überzeugt gewesen sein, dass Quenneville oder McLeod am richtigen Weg sind.

Beeindruckend finde ich aber gerade das Tempo, das Ray Shero hat, um diese Mannschaft umzubauen. Hischier, Bratt, Stafford, Johansson, Boyle, Vatanen, Butcher, Müller, dazu noch Gibbons und Coleman, die sich den Platz im Team erspielt haben... da sind mittlerweile doch viele neue Gesichter in der Mannschaft.

Bin jetzt nur gespannt, was man in der Defense tut, denn für Prout sehe ich ka keine Verwendung mehr. Santini ist wohl nun aus der Mannschaft gerutscht, dafür ist Lovejoy drinnen. Gesetzt sind ja Severson, Greene, Moore, Butcher und Vatanen aber dann gibts ja noch Müller, Santini, Prout und Lovejoy.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 3. Dezember 2017 um 01:21

bei Prout bin ich ganz deiner meinung, da wird es wohl keinen platz mehr geben außer es gibt ein paar verletzungen.

bei Lovejoy sehe ich das ein wenig anders, mir wäre Santini da auf dauer lieber, Lovejoy macht ein gutes spiel und dann wieder zwei drei mit solchen schnitzern drinnen......., Santini spielt seinen part meistens trocken herunter und für das feuerwerk haben wir jetzt eh Butcher und Vatanen.

das ist nur mein persönlicher eindruck und die +- statistik sagt halt was anderes, das liegt Lovejoy viel besser, aber Hynes wird schon wissen was er tut und die nächste verletzung wird auch (leider) sicher kommen.

Jetzt freue ich mich mal auf das wiedersehen mit Wedgewood gegen die Kojoten gleich, da kann er ruhig mal ein wenig schwächeln heute. ;)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 3. Dezember 2017 um 14:37
    Zitat von Razor78

Jetzt freue ich mich mal auf das wiedersehen mit Wedgewood gegen die Kojoten gleich, da kann er ruhig mal ein wenig schwächeln heute. ;)

Und Shutout... das hätte es auch nicht gebraucht... ;)

Hmm, insgesamt nur 2 Tore in Denver und Arizona gemacht. Dazu auch die Heimniederlage am Montag gegen Florida. Nur 2 Punkte in einer relativ einfachen Woche. Und jetzt 2x Columbus, davon das erste Spiel in Columbus, wo es traditionell nix zu holen gibt. Hoff, das Momentum fängt nicht zu kippen an.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 3. Dezember 2017 um 17:46
    Zitat von hockeyflyer

Und Shutout... das hätte es auch nicht gebraucht... ;)

ich habs ja gleich gesagt, den Wedgewood hergeben war ein fehler.:P

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 13. Dezember 2017 um 07:06

Hall mit einer knieverletzung out, hoffentlich ist das nicht schlimmeres, er ist das herz und hirn der mannschaft.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 13. Dezember 2017 um 07:22

Knie gegen Knie. Da kann alles moeglich sein. :(

Echt ein Wahnsinn, dass laufend Spieler der Top 6 Forwards weg sind. Johansson spielte zuletzt nicht viel, jetzt ist dann bald Palmieri wieder da aber der grosse Knaller mit Hall kann folgen. Hoffen wir mal das beste.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Dezember 2017 um 08:45
    Zitat von hockeyflyer

Knie gegen Knie. Da kann alles moeglich sein. :(

Echt ein Wahnsinn, dass laufend Spieler der Top 6 Forwards weg sind. Johansson spielte zuletzt nicht viel, jetzt ist dann bald Palmieri wieder da aber der grosse Knaller mit Hall kann folgen. Hoffen wir mal das beste.

und trotzdem läuft es gut ..

weil die Jungen sehr gut einspringen

• Icehockey
    KHL
    • 13. Dezember 2017 um 10:51

Gratuliere euch zum Sieg über die Kings, sehr erfreulich dass ihr die Siegesserie stoppen konntet.

Vatanen ist mir nicht positiv, aber auch nicht negativ aufgefallen. Hat aber eine +3 in der Statistik stehen, das ist immerhin etwas.

Hall Ausfall wäre natürlich ganz bitter.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 13. Dezember 2017 um 11:34
    Zitat von Riichard89

und trotzdem läuft es gut ..

weil die Jungen sehr gut einspringen

Ja, nur nimm dem Hischier und Bratt den Taylor Hall weg und die Linie ist komplett dahin.

Kings waren heute erschreckend schwach... das sieht man auch schon an den nur 17 Shots on Goal. Und dass sie die Niederlage heute einfach genommen haben, hat man dann auch gesehen als Quick weiterhin am Eis blieb bzw. das PP am Ende beim Stand von 4-1 nicht mit Empty Net gespielt wurde.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 14. Dezember 2017 um 05:26

Taylor Hall considered als day-to-day. Schaut also so aus als ist es noch einmal glimpflich ausgegangen. Trotzdem tritt man heute dann in Montreal ohne Hall, Palmieri und Johansson an. Nick Lappin wurde nun aus der AHL rausgeholt.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. Dezember 2017 um 07:38
    Zitat von hockeyflyer

Taylor Hall considered als day-to-day. Schaut also so aus als ist es noch einmal glimpflich ausgegangen.

Hoffentlich

Heute wirds aber ohne die drei mal sehr schwer werden, bin mal auf die linien gespannt, 1st line winger sehe ich heute weit und breit keinen (außer Bratt der aber jetzt immer am rechten flügel gespielt hat)

Ich gebe mal einen tipp ab.

Bratt - Hischier - Stafford

Coleman - Zajac - Gibbons

Wood - Zacha - Noesen

Hayes - Boyle - Lappin

• hockeyflyer
    EBEL
    • 14. Dezember 2017 um 08:02

Bratt-Hischier-Stafford

Coleman-Zajac-Gibbons
    Hayes-Boyle-Palmieri
    Wood-Zacha-Noesen

...waren die Practice Lines gestern. Palmieri reist aber nicht nach Montreal mit. Johansson wieder auf IR gesetzt. Eieiei, also wenn man die Namen der Linien so liest, koennte man fast meinen, was fuer eine nette AHL Mannschaft. ;)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. Dezember 2017 um 10:16
    Zitat von hockeyflyer

Bratt-Hischier-Stafford

Coleman-Zajac-Gibbons
    Hayes-Boyle-Palmieri
    Wood-Zacha-Noesen

...waren die Practice Lines gestern. Palmieri reist aber nicht nach Montreal mit. Johansson wieder auf IR gesetzt. Eieiei, also wenn man die Namen der Linien so liest, koennte man fast meinen, was fuer eine nette AHL Mannschaft. ;)

na dann liege ich ja garnicht so schlecht mit meinem tipp (ohne die practice lines gewusst zu haben). ;)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 15. Dezember 2017 um 19:57

"The Devils traded AHL forward Ryan Kujawinski to the Arizona Coyotes on Thursday for forward Michael Latta."

Nichts aufregendes aber ein leichtes plus für die Devils sehe ich bei dem trade, Kujawinski wird es meiner meinung nach nie in die NHL schaffen.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 24. Dezember 2017 um 12:57

Devils zu Weihnachten auf Platz der Metropolitan - also das ist für mich ein Weihnachtswunder, mit dem ich niemals gerechnet habe. ;)

Ich war zwar vor der Saison vorsichtig optimistisch aber der aktuelle Ist-Stand überflügelt dann doch alles, was man erhoffen konnte. Jetzt wünsch ich mir mal im nächsten Schritt, dass Platz 1 auch noch am Jahresende steht, was mit den nächsten Spielen gegen gewinnbare Gegner wie Detroit und Buffalo daheim ja auch möglich wäre und dann schauen wir im Jänner wieder weiter.

Zu diesem Zeitpunkt muss ich auch John Hynes Respekt zollen, denn seine Kaderplanungen habe ich nicht immer voll verstanden, aber seit letzten Jahr hat er Spieler wie Wood, Noesen, Coleman oder Gibbons gebracht, mit denen ich auf Anhieb nicht unbedingt viel anzufangen wusste, aber wie man derzeit sieht, läuft das Werk perfekt und dann hat man ja auch noch z.B. Quenneville im Farm Team, der für mich auch schon NHL ready wirkte. Daher, ales richtig gemacht, Mr Hynes.... keep rollin.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 25. Dezember 2017 um 01:35

Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen, es macht einfach spaß dieser jungen Devils truppe zuzusehen.

Persönlich bin ich immer noch etwas traurig dass zwei meiner lieblings nachwuchsspieler Wedgewood und Blandisi getradet wurden, bei Blandisi habe ich mir nach den top leistungen in der pre season gedacht er packt es heuer und Wedgewood hätte ich gerne als backup von Schneider gesehen, dass er dazu fähig wäre zeigt er ja jetzt in Arizona, aber es ist halt anders gekommen.

Daher sehe ich die beiden trades auch leicht negativ, bei Vatanen war der preis sehr hoch, ich hoffe dass er bald an seine alten leistungen anschließen kann und der 5rd pick für Wedgewood war auch sehr wenig für einen goali seiner qualität.

Aber insgesamt liegt man natürlich weit über dem erwarteten.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 29. Dezember 2017 um 01:43
    Dalton Prout auf der waiver list, das war zu erwarten wenn die ganzen verletzten wieder zurück sind, bin mal gespannt was passiert wenn Mirco Mueller wieder fit wird.
  • hockeyflyer
    EBEL
    • 30. Dezember 2017 um 13:04

Völlig unnötige Niederlage gegen Buffalo. Führst du 3:1, Buffalo schießt im 2. Drittel nur 3x aufs Tor aber macht 2 Treffer. Und Jacob Josefson mit einem Tor, das hast von ihm 7 Jahre lang nicht in New Jersey sonst gesehen aber gestern hat er´s drauf. Und das nicht gegebene Tor von Taylor Hall... hmmm, also das ist schon grenzwertig gewesen. Für mich war das eher Onside und nicht Offside und keine Kameraposition hat da einen ganz klaren Beweis geliefert. Warum das geturned wurde, versteh ich nicht. Echt ein verlorener Punkt gestern und jetzt kommts dick mit Trips nach Washington, Dallas und St. Louis.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™