1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

ANA Saison 2017/18

• Anaheim Ducks
  • Malone
  • 21. Juni 2017 um 10:23
  • Geschlossen
  • H-Hauptstadt
    Lord
    • 15. Juni 2018 um 08:24

Glaubt von euch jemand an eine sogenannte "Bounce back" Saison von Corey Perry?

Weil Probleme mit dem Cap Space kommen auch vom Leistungsabfall von ihm, würde er noch liefern was er abkassiert :/

Brandon Monteur hätte auch seine 3,5-4,5 verdient...

Wo gliedern sich Kase und Ritchie ein?

• Icehockey
    KHL
    • 15. Juni 2018 um 12:09
    Zitat von H-Hauptstadt

Glaubt von euch jemand an eine sogenannte "Bounce back" Saison von Corey Perry?

Weil Probleme mit dem Cap Space kommen auch vom Leistungsabfall von ihm, würde er noch liefern was er abkassiert :/

Brandon Monteur hätte auch seine 3,5-4,5 verdient...

Wo gliedern sich Kase und Ritchie ein?

Corey Perry ist wirklich ein spezieller Fall. Oft hat er einige Spiele wo er Gold Wert ist. Seine Hände gehören sicher zu den besten der Liga. Aber er kommt halt mit dem Tempo nicht mehr mit.

Im Powerplay vor dem Tor um den Goalie die Sicht zu nehmen und unter die Haut der Gegner zu kommen ist er noch immer top.

Im Endeffekt wird man ihn wohl nicht loswerden bzw. wenn dann nur mit Gehalt einbehalten. Aber ich rechne bei ihm auch nächste Saison mit 45-50 Punkten. Da gibt es schlimmere Verträge in der Liga.

Bei Kase und Ritchie hoffe ich auf Bridge Deals.

Eventuell 2 Jahre zu je 2.0 wäre ein Hit. Danach werden auch von Eaves 3 Millionen frei, einer aus Rico und Silf wird wohl auch noch in der Off Season oder zur Trade Deadline gehen.

Mehr Sorgen habe ich nächstes Jahr auch bei Gibson. Wenn man sieht was ein Price verdient. So hoch wird es hoffentlich nicht sein, aber ich vermute ihn mindestens in der Höhe von einem Jonathan Quick (um die 6 Millionen)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 26. Juni 2018 um 20:05

der kelch Iyla Kovalchuk ist ja an euch vorübergegangen, ich wünsche den eh keinen.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 27. Juni 2018 um 07:06
    Zitat von Razor78

der kelch Iyla Kovalchuk ist ja an euch vorübergegangen, ich wünsche den eh keinen.

Ist auch gott sei dank an San Jose vorübergegangen!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. Juni 2018 um 08:09
    Zitat von Razor78

Ich kann den Frust bzgl. des unrühmlichen Endes seines Vertrages verstehen, aber ein "Kelch" ist er mit einem 1PPG in der NHL wohl auch nicht - vor allem wenn man bedenkt wie er die Devils bis in das SC Finale getragen hat.

Macht seinen Abgang nicht besser, aber der Spieler ist trotz des Alters wohl für fast jedes Team eine Bereicherung

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. Juni 2018 um 08:20
    Zitat von ThankYou#21

Ich kann den Frust bzgl. des unrühmlichen Endes seines Vertrages verstehen, aber ein "Kelch" ist er mit einem 1PPG in der NHL wohl auch nicht - vor allem wenn man bedenkt wie er die Devils bis in das SC Finale getragen hat.

Macht seinen Abgang nicht besser, aber der Spieler ist trotz des Alters wohl für fast jedes Team eine Bereicherung

das wird sich erst zeigen wie er wieder in der NHL zu recht kommt!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. Juni 2018 um 08:21

Solange er Lust hat. Wer sagt, dass er nicht ganz plötzlich wieder Heimweh bekommt?

• hockeyflyer
    EBEL
    • 27. Juni 2018 um 09:39

Aber man muss ihm lassen, er zieht seine Bahnen durch diverse Vereinsforen hier, die gar nichts mit ihm am Hut haben. ;)

• _firefighter91_
    EBEL
    • 27. Juni 2018 um 09:55
    Zitat von Capsaicin

Solange er Lust hat. Wer sagt, dass er nicht ganz plötzlich wieder Heimweh bekommt?

... und wenn er nicht mehr Lust hat, belastet er den Cap bis der Vertrag ausläuft.

• Icehockey
    KHL
    • 27. Juni 2018 um 10:41

Ich sehe gerade 5 neue Posts im Anaheim Thread und hab direkt auf einen namhaften Neuzugang gehofft. Und dann wird hier Kovalchuk diskutiert :hilfe:

• _firefighter91_
    EBEL
    • 27. Juni 2018 um 10:47
    Zitat von Icehockey

Ich sehe gerade 5 neue Posts im Anaheim Thread und hab direkt auf einen namhaften Neuzugang gehofft. Und dann wird hier Kovalchuk diskutiert :hilfe:

haha sorry :D Sommerloch X/

• Icehockey
    KHL
    • 27. Juni 2018 um 12:56

Bin ja generell gespannt ob und wie wir am Free Agent Markt aktiv werden.

Nach dem mit Kesler wohl nicht mehr zu rechnen ist rechne ich mit einem 2way Center.

Sehe da einen Matt Stajan als Variante?

Ansonsten verfügbar wären Spieler wie Filppula, Bozak, Komarov, Fehr, Letestu, Nolan oder Riley Nash.

Von denen würde mir keiner so unbedingt zusagen.

Ebenfalls UFA ist Chris Wagner, den ich grundsätzlich gerne wieder im Team hätte. Jedenfalls deutlich lieber als einen Kelly, Vermette, Chimera oder ähnliche 4th Line Vets.

Ansonsten sehe ich uns in der Defensive eh gut aufgestellt.

Lindholm - Manson

Fowler - Montour

Larsson - Welinski

Pettersson

Hier wird wohl noch ein erfahrener kommen. Sehe die Ducks (leider) nicht mit 2 Rookies im Bottom Pairing. Hickey, Ian Cole, De Haan. Sowas in der Größenordnung vermutlich.

Offensiv wird man (auch durch die Cap Situation) kaum große Sprünge machen können.

Rakell - Getzlaf - Perry

Ritchie - Henrique - Kase

Cogliano - ?? - Silfverberg

Kossila - Grant - Terry

Hoffe auch auf die Weiterverpflichtung von Derek Grant. Wenn nicht im Lineup, zumindest als 13. Spieler. Hat ja auch Getzlaf gut vertreten in einer größeren Rolle. Wenn halt finanzierbar, nach seiner doch starken Saison wird er sich wohl am Markt umsehen.

Steel und Jones hoffe ich auf eine gute Rolle im Camp und dann hoffentlich auch mal im NHL Lineup um zu sehen, ob sie das Level haben. Da könnte ich mir Steel dann auch anstelle von Rico vorstellen, welcher die "Shutdown" Linie centern könnte. Enorm smarter 2-way Spieler. Einzig die Bullys sind nicht seine Stärke.

Eaves dürfte auch ein großes Fragezeichen noch sein. Blandisi kann auch in der 4.Linie NHL Spielen, defensiv hat Megna auch schon dort einige Partien absolviert.

Deutschsprachige Spieler wären mit Rieder, Grabner und Vanek auch einige noch zu haben. Rieder könnte ich mir gut für die 4.Linie vorstellen als "Allrounder". Vanek würde mir (als Grazer) natürlich gut gefallen, wäre ein Trikot Pflichtkauf. Glaube aber weder dass er dies unbedingt möchte, noch dass er uns weiterbringen würde. Vor allem Rechtsschützen hat man ja genug im Kader schon. Wobei er an der Seite von Getzlaf schon sehr geil wäre. Dafür Rakell zu Kase in die Linie und Ritchie in eine "Checking" Rolle.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 27. Juni 2018 um 22:09
    Zitat von ThankYou#21

aber der Spieler ist trotz des Alters wohl für fast jedes Team eine Bereicherung

spielerisch (wahrscheinlich) schon noch, charakterlich sicher nicht.

aber schaun wir mal was in LA passiert, wenn ihm wieder was nicht passt können die Kings den vollen cap über 3 jahre lang mitschleppen.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 27. Juni 2018 um 22:19
    Zitat von Icehockey

Blandisi kann auch in der 4.Linie NHL Spielen,

kleines veto von mir, in der 4. sehe ich einen Blandisi eher nicht.

für mich ist er ein kreativspieler der halt leider seine schwächen in der defensive bzw. beim nötigen einsatz hat, wobei er sich da zum ende seiner Devils zeit schon etwas verbessert hatte.

ich finds schade dass er den sprung nicht schafft, das talent dazu hätte er aber scheinbar mangelt es an der einstellung ein wenig (lt. Hynes).

• Malone 4. Juli 2018 um 20:24

Hat das Thema geschlossen.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™