1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

ANA Saison 2017/18

• Anaheim Ducks
  • Malone
  • 21. Juni 2017 um 10:23
  • Geschlossen
  • Icehockey
    KHL
    • 27. Februar 2018 um 14:36
    Zitat von Razor78

Ich bin mir nicht sicher ob da überhaupt einer wächst.

edit.

ps.: kann mir irgendwer den Chris Wagner - Jason Chimera trade erklären, den finde ich (als außenstehender) ja grottenschlecht.

Die einzige Erklärung für mich wäre die Schlägerhaltung. Dann hätte man in der vierten Chimera - Vermette/Grant - JT Brown

Wagner hatte da am linken Flügel ab und zu doch Probleme. Dennoch hätte ich den Trade nicht getätigt. Wagner ein absolut starker Hitter. Der Meister der harten, aber fairen, Checks. Nicht umsonst hat er glaub ich die meisten Hits der Liga, und das als, mittlerweile, 4th Liner.

• Icehockey
    KHL
    • 5. März 2018 um 12:59

Mal eine starke Vorstellung wieder vom ganzen Team.

Gibson spielt sowieso auf Vezina Level. Er fliegt etwas unter dem Radar, schadet aber denke ich nicht.

Petersson mit seinem ersten Treffer.

Grant gefällt mir unglaublich gut, nach den Statistiken hätte ich da mit einem Flop gerechnet aber den würde ich gerne noch länger sehen.

Die erste Linie mit Rakell-Getz-Perry auch wieder stark, vor allem für Perry freuen mich die zwei Tore.
    Das zweite Tor von ihm war hervorragend herausgespielt über Getzlaf und Fowler.

Auch Cogliano - Kesler - Silf wieder stärker. Warum Toews unbedingt den Fight mit Kesler wollte? :kaffee:

Mit gleich vielen Spielen wie die Kings nun auf Platz 3.

16 Spiele noch, ganz wichtig und entscheidend wird es Ende März/Anfang April. Da gibt es die 4 Heimspiele gegen LA, Colorado, Minnesota und Dallas innerhalb einer Woche. Die werden alle zu den direkten Konkurrenten zählen.

• H-Hauptstadt
    Lord
    • 5. März 2018 um 17:12

Icehockey

Ich lese deine Beiträge immer sehr gern, da merkt man du bist mit Herz dabei!

• Icehockey
    KHL
    • 7. März 2018 um 10:21
    Zitat von H-Hauptstadt

Icehockey

Ich lese deine Beiträge immer sehr gern, da merkt man du bist mit Herz dabei!

Heuer ist glaub ich wirklich die erste Saison wo ich so gut wie alle Spiele schaue, zwar nicht live aber immer ungespoilert in der Früh direkt nach dem Aufstehen.

Glaub von den 67 jetzt oder so habe ich mehr als 60 komplett gesehen, bei einigen ein bisschen geskippt immer aufgrund von Zeitproblemen und 2 gar nicht (bzw. nur Highlights) geschaut.

Auch heute Nacht der Sieg gegen Washington wieder sehr positiv. Starke Leistung, Gibson sowieso ein Wahnsinn aktuell.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 7. März 2018 um 15:31

Schaut ja jetzt schon ganz gut aus mit den playoffs.

Kleines Vatanen update:

Mittlerweile ist er richtig angekommen in New Jersey und mit stay at home verteidiger Greene funktioniert das richtig gut jetzt.

Die fehler in der defensive sind weniger geworden und er produziert jede menge assists, nur mit den toren klappt es noch nicht so trotz zahlreicher schüsse.

Alles in allem war der trade dann wohl für beide mannschaften ein gewinn. :thumbup:

• Icehockey
    KHL
    • 7. März 2018 um 17:38
    Zitat von Razor78

Schaut ja jetzt schon ganz gut aus mit den playoffs.

Kleines Vatanen update:

Mittlerweile ist er richtig angekommen in New Jersey und mit stay at home verteidiger Greene funktioniert das richtig gut jetzt.

Die fehler in der defensive sind weniger geworden und er produziert jede menge assists, nur mit den toren klappt es noch nicht so trotz zahlreicher schüsse.

Alles in allem war der trade dann wohl für beide mannschaften ein gewinn. :thumbup:

Freut mich für den Vatsman.

Rico ist definitiv einer der stärksten Trades für die Ducks seit ich sie verfolge. Für mich vorher eigentlich "unbekannt", aber der hat Qualitäten. Dessen Hockey IQ ist sensationell. Er liest das Spiel so gut und ist daher immer richtig positioniert. Egal ob im PK, Powerplay oder Even Strength. Für mich auch unerklärlich wie er letztes Jahr bei euch eine -20 haben konnte.

Bin ja ernsthaft am überlegen mir heuer ein Trikot von ihm zu holen. 8)

• Icehockey
    KHL
    • 9. März 2018 um 15:12

Die Niederlage war zu erwarten, Nashville heuer ein klarer Anwärter auf den Stanley Cup.

Warum Beauch und Bieksa im Line-Up waren verstehe ich nicht. Auch Kelly ist absolut wertlos. Da hätte man gleich Shaw behalten können. Noch besser natürlich Chris Wagner. Aber bevor ich Kelly Eiszeit gebe, stelle ich lieber JT Brown oder Vermette auf.

Ansonsten zumindest eine "spannende" Aktion. CryJo lässt die Handschuhe fallen, will Kesler mit einem Schlag überraschen, gelingt ihm nicht wirklich. Dann verliert auch Kesler die Handschuhe und CryJo geht in den "Full Turtle" Modus. Unfassbar feige Aktion, aber kennt man ja von ihm.
    Mit den Predators werde ich wohl nie warm werden, dermaßen unsympathische Truppe, da sind mir sogar die Kings lieber.

• H-Hauptstadt
    Lord
    • 9. März 2018 um 17:06

Hab es mir auch gerade angesehen..

Die Gestik von Kesler nach dem Fight war auch herrlich

Hier der link: http://www.hockeyfights.com/fights/140099

• Icehockey
    KHL
    • 13. März 2018 um 16:31

Erst jetzt fertig geschaut.

Unglaubliches Spiel, dritte Niederlage in Serie. So wird das nichts mit dem Playoffs.

Kann man bitte endlich aufhören unsere zwei Veteranen hinten gemeinsam aufs Eis (bzw. generell auf den Spielbericht) zu schicken.

Jedes mal wenn Bieksa und Beauch am Eis waren, waren wir hinten "gefangen".

Unsere vierte Linie ist mit Kelly und Chimera wohl auch so ziemlich das schlimmste was passieren kann. Zumindest Brown sollte statt Kelly im Lineup sein. Im Idealfall sogar noch Kossilla statt Chimera.

Dritte Linie geht aktuell auch kaum was, liegt auch an Kase, der aktuell zu "simples" Hockey spielt. Wird wohl eine Vorgabe vom Coach sein. :rolleyes:

Es müssen (!!) nun 5 Punkte zu Hause gegen Vancouver, Detroit und die Eastern Ducks gelingen, sonst wird es mit dem Playoff knapp.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 13. März 2018 um 18:49
    Zitat von Icehockey

Es müssen (!!) nun 5 Punkte zu Hause gegen Vancouver, Detroit und die Eastern Ducks gelingen, sonst wird es mit dem Playoff knapp.

Sorry wir brauchen selber jeden punkt so nötig wie einen bissen brot. 8o

• Icehockey
    KHL
    • 13. März 2018 um 19:02
    Zitat von Razor78

Sorry wir brauchen selber jeden punkt so nötig wie einen bissen brot. 8o

Deswegen ja die 5. Mit einer OT Niederlage gegen euch könnte ich leben wenn man davor die eher schwächeren Wings und Canucks besiegt. 4:5 gegen euch (4x Henrique; Vatanen, Lovejoy, Maroon, Noesen und Palmieri) :P

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 13. März 2018 um 21:15
    Zitat von Icehockey

Deswegen ja die 5. Mit einer OT Niederlage gegen euch könnte ich leben wenn man davor die eher schwächeren Wings und Canucks besiegt. 4:5 gegen euch (4x Henrique; Vatanen, Lovejoy, Maroon, Noesen und Palmieri) :P

Ich dachte, du kannst maroon auf den Tod nicht ausstehen, und dann gönnst ihm ein Tor gegen uns? :/

Dann lieber a zwates vom vatanen, oder?! ;)

• Icehockey
    KHL
    • 15. März 2018 um 10:45
    Zitat von Erpel

Ich dachte, du kannst maroon auf den Tod nicht ausstehen, und dann gönnst ihm ein Tor gegen uns? :/

Dann lieber a zwates vom vatanen, oder?! ;)

Ok ja, hast mich überzeugt, lieber der Doppelpack vom Sami.

Heute Nacht ein souveräner Sieg gegen, um ehrlich zu sein, mehr als harmlose Canucks.

Chimera mit einem Tor und einem Assist. Montour auch endlich wieder mit einem Tor. 2-3 Topchancen hat man noch liegen gelassen.

Gegen Detroit müssen die nächsten 2 Punkte her, ohne wenn und aber.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 15. März 2018 um 21:21

Klasse finde ich dass hier alle Ducks fans einverstanden sind dass ihr gegen uns verliert. :veryhappy:

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 16. März 2018 um 15:54
    Zitat von Razor78

Klasse finde ich dass hier alle Ducks fans einverstanden sind dass ihr gegen uns verliert. :veryhappy:

Wir wollen euch nur in Sicherheit wiegen und euch dann das Beil von hinten reinrammen! :);)

Zumindest ich habe 2003 noch nicht vergessen :cursing::prost:

• SelliTalent
    Breakaway
    • 16. März 2018 um 22:01

Leider gute Nach richten:

https://www.nhl.com/news/kevin-bie…cks/c-297003776

• Icehockey
    KHL
    • 17. März 2018 um 09:28

Fight Night im Honda Center. Die Vorkämpfe hatten Nick Ritchie und Corey Perry. Der Main Event zwischen Kesler und Mantha war dann aber weniger berauschend.

Achja, Eishockey gespielt wurde auch, 4:2 Sieg. Nebenbei nur 1 Pkt für Dallas, keiner für Colorado. Gute Runde für uns.

Heute bitte ein Sieg der Devils gegen die Kings zur Prime Time um 21:00 Uhr. Old Devil und hockeyflyer

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 17. März 2018 um 10:25
    Zitat von Icehockey

Fight Night im Honda Center. Die Vorkämpfe hatten Nick Ritchie und Corey Perry. Der Main Event zwischen Kesler und Mantha war dann aber weniger berauschend.

Achja, Eishockey gespielt wurde auch, 4:2 Sieg. Nebenbei nur 1 Pkt für Dallas, keiner für Colorado. Gute Runde für uns.

Heute bitte ein Sieg der Devils gegen die Kings zur Prime Time um 21:00 Uhr. Old Devil und hockeyflyer

kein problem, bei letzten drei spielen die ich mir angesehen habe (2x Black Wings live, 1x Devils online) hat meine mannschaft jedes mal 8 tore gemacht, das wird ja wohl heute abend gegen die Kings auch reichen 8o

und wie ausgemacht gibts dann morgen dafür den overtime sieg für uns. ;)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 17. März 2018 um 12:00

Blöde Zeit für mich zwecks anderer Zeitzone. Reguläres Abendspiel in LA wär mir lieber gewesen. ;)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 17. März 2018 um 19:48

Maroon wird heute mit einer verletzung fehlen, somit ein ex-Duck weniger.

edit: so, wir haben wie versprochen geliefert und jetzt schauen wir mal was morgen passiert. :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (17. März 2018 um 23:43)

• Icehockey
    KHL
    • 18. März 2018 um 10:50
    Zitat von Razor78

Maroon wird heute mit einer verletzung fehlen, somit ein ex-Duck weniger.

edit: so, wir haben wie versprochen geliefert und jetzt schauen wir mal was morgen passiert. :prost:

Danke, auf euch ist Verlass. Ich befürchte nur für euch wir werden unseren Teil nicht einhalten. Glaube aber ihr könntet mit einem Punkt auch gut leben heute back2back :P

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 18. März 2018 um 22:34

Maroon fehlt verletzungsbedingt, damit geht´s heute mit 4 ex-Ducks ins Honda Center.

Eine kleine überraschung ist vielleicht dass Schneider wieder ins tor zurückkehrt, ich bin zwar ein großer Schneider fan aber ob das heute so gut ist weis ich nicht wirklich,

Kinkaid momentan on fire und Schneider nach seiner verletzung ziemlich außer form und mit 0-8-2 und .875 save percentage seit 29. dez. :/, na schaun ma mal.

edit: rolle rückwärts, Kinkaid steht doch auch heute im tor und Maroon ist auch wieder zurück.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (19. März 2018 um 00:18)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 19. März 2018 um 01:36

Die ducks in blau :love::love::love:

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 19. März 2018 um 04:44

Hat sich die Ente im Teufel durchgesetzt :veryhappy:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 19. März 2018 um 04:48

Gratulation zum verdienten sieg.

Bei den Devils war heute die luft irgendwie heraußen und das gewohnt schnelle spiel viel zu selten zu sehen.

Leider zum wiederholten male, Hall "funktioniert" nur mit Hischier richtig.

3 ex-Ducks mit einem scorerpunkt, aber das war zuwenig heute.

Hoffentlich sind die verletzungen von Manson und Wood nicht so schlimm, die würden beiden teams sehr abgehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™