1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

ANA Saison 2017/18

• Anaheim Ducks
  • Malone
  • 21. Juni 2017 um 10:23
  • Geschlossen
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 19. Januar 2018 um 04:31
    Zitat von Razor78

Verstehe mich nicht falsch, er ist nicht wirklich schlecht aber bringt meiner meinung nach offensiv immer noch zu wenig und ist defensiv schon sehr fehleranfällig.

....und einen tag später macht er sein bisher mit abstand bestes spiel für die Devils. :veryhappy:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. Januar 2018 um 05:24
    Zitat von Razor78

....und einen tag später macht er sein bisher mit abstand bestes spiel für die Devils. :veryhappy:

this is Hockey!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 20. Januar 2018 um 06:51

Gratulation, war ein klasse derby und ein verdienter sieg, das nicht gemachte empty net von Silfverberg war schon fast eine kunst und hätte sich beinahe noch gerächt.

Beide goalis mit einer sehr starken leistung, wobei die von Quick schon extraklasse war und Henrique wieder mit einem wichtigen tor, wahnsinn mit welchem einsatz er den noch irgendwie über die linie gebracht hat. :thumbup:

• Icehockey
    KHL
    • 20. Januar 2018 um 10:03
    Zitat von Razor78

Gratulation, war ein klasse derby und ein verdienter sieg, das nicht gemachte empty net von Silfverberg war schon fast eine kunst und hätte sich beinahe noch gerächt.

Beide goalis mit einer sehr starken leistung, wobei die von Quick schon extraklasse war und Henrique wieder mit einem wichtigen tor, wahnsinn mit welchem einsatz er den noch irgendwie über die linie gebracht hat. :thumbup:

Verdient war der Sieg ja, man hatte vor allem in Drittel 1 einige Topchancen.

Rico ist unglaublich einfach zu lieben. So ein sympathischer Spieler mit so großem Einsatz. Die Linie Ritchie - Rico - Kase gefällt mir extrem gut.

Kesler ist ein Warrior. Wie er da die Schüsse in Minute 60 noch blockt ist einfach nur geil.

Lindholm ist ein Elite Verteidiger. Unglaublich wie der heuer stark ist.

Nun treffen heute die Sharks auf die Penguins und wir bekommen die Sharks ebenfalls back to back. Ein weiteres ganz wichtiges Spiel.

Euch heute am Abend viel Glück gegen die Flyers. Tolle Uhrzeit für uns Europäer.

• Icehockey
    KHL
    • 22. Januar 2018 um 07:53

Das war es wohl mit dem Playoff. So eine Serie traue ich uns heuer einfach nicht mehr zu.

Richtig schade, vor allem im ersten Drittel war man spielbestimmend.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Januar 2018 um 08:48

mit fortdauer des spiels aber zunehmend harmlos, im letzten drittl kam dann kein kontrollierter angriff mehr durch...und man wurde grausig ausgekontert. schade...

• Icehockey
    KHL
    • 22. Januar 2018 um 16:00
    Zitat von DieblaueRapunzl

mit fortdauer des spiels aber zunehmend harmlos, im letzten drittl kam dann kein kontrollierter angriff mehr durch...und man wurde grausig ausgekontert. schade...

Es war ja auch das 5:3 Powerplay mehr oder weniger schwach. Da hatte man dann halt etwas Glück das der Pass von Rakell ins eigene Tor geblockt wurde.

Ansonsten gebe ich dir Recht, danach viel zu harmlos. Problem ist nur es fehlt bis auf Eaves eigentlich niemand mehr und man ist vollzählig. Perry ist nur mehr ein Schatten, ich würde ja Kase wieder zu Getzlaf stellen, hat man eh in den wenigen Sekunden schon gesehen.

Perry hatte mit Henrique eine gute Chemistry. Also aktuell würde ich so aufstellen:

Rakell - Getzlaf - Kase

Cogs - Kesler - Silf

Ritchie - Henrique - Perry

Wagner - Vermette - Brown

Grant

Silf ist ja heuer auch nicht besonders stark. Hoffe da kommt noch eine Leistungssteigerung in den nächsten Wochen an Keslers Seite.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Januar 2018 um 16:54

perry istvwirklich schwach. wenn ein spieler wie er so überhaupt nicht auffällt, dann ist 5 vor 12.

mit 2 sollte die formkurve noch nicht altersbedingt nach unten zeign, zipfen geht sowieso immer - hab ich zumindest gedacht ?

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 23. Januar 2018 um 19:21

Quack quack quack quack

https://www.serienjunkies.de/news/mighty-du…ngen-87856.html

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 24. Januar 2018 um 21:54
    Zitat von Icehockey

Das war es wohl mit dem Playoff. So eine Serie traue ich uns heuer einfach nicht mehr zu.

Richtig schade, vor allem im ersten Drittel war man spielbestimmend.

Also ich genieße einfach nur die Spiele! Die Tabelle ist mir im Moment ziemlich egal, da guck ich vielleicht 5 Runden vor Schluss mal drauf wegen playoff kaufen ja oder nein.

Zitat von Icehockey

Es war ja auch das 5:3 Powerplay mehr oder weniger schwach. Da hatte man dann halt etwas Glück das der Pass von Rakell ins eigene Tor geblockt wurde.

Ansonsten gebe ich dir Recht, danach viel zu harmlos. Problem ist nur es fehlt bis auf Eaves eigentlich niemand mehr und man ist vollzählig. Perry ist nur mehr ein Schatten, ich würde ja Kase wieder zu Getzlaf stellen, hat man eh in den wenigen Sekunden schon gesehen.

Perry hatte mit Henrique eine gute Chemistry. Also aktuell würde ich so aufstellen:

Rakell - Getzlaf - Kase

Cogs - Kesler - Silf

Ritchie - Henrique - Perry

Wagner - Vermette - Brown

Grant

Silf ist ja heuer auch nicht besonders stark. Hoffe da kommt noch eine Leistungssteigerung in den nächsten Wochen an Keslers Seite.

Alles anzeigen

Perry durft le sogar nur in der 4. Linie ran! Allerdings blieb er in der 1. PPLinie

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Januar 2018 um 22:36

dürfte den weckruf gehört haben 1G 1A.

wird auch zeit, anaheim braucht einen perry in topform.

• Icehockey
    KHL
    • 25. Januar 2018 um 11:59
    Zitat von DieblaueRapunzl

dürfte den weckruf gehört haben 1G 1A.

wird auch zeit, anaheim braucht einen perry in topform.

Warten wir einige Spiele ab, Vorteil in der vierten Linie ist natürlich dass er da meistens das bottom Pairing der Gegner am Eis hat. Mit Getzlaf in der Linie ist es meistens das Top Pairing am Eis. Das kann schon einen Unterschied machen.

Nur sein Tor war ja diesmal im Powerplay nach traumhafter Vorarbeit von Getzlaf.

Heute noch das Heimspiel gegen Winnipeg, ehe es auf einen längeren road trip geht.

Blöd für uns natürlich das X gestern der Flames und Kings. Da haben beide Teams gepunktet.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 31. Januar 2018 um 07:37

weiß man eigentlich genauers was Gibbson hat!

hat ja eigentlich gut gehalten und dann musste er plötzlich vom Eis, zum zweiten Mal in Folge, das Spiel nicht beendet!

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 1. Februar 2018 um 19:31

Bei gibson ist die Verletzung vom Zusammenstoß wieder akut geworden. Deshalb wird er heute pausieren. Miller ist der starter gegen Ottawa, berra der back up. Gibsons Verletzung wird täglich neu bewertet. Es soll sich um eine leistenverletzung handeln.

Einmal editiert, zuletzt von Erpel (2. Februar 2018 um 00:24)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 4. Februar 2018 um 11:28

kleines Vatanen update:

seit ihn Hynes doch wieder mit Greene in der 1er linie zusammengespannt hat spielt er wirklich gut, es hat zwar ein wenig gedauert aber langsam macht er mir wirklich freude. :)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 7. Februar 2018 um 10:39

Das Spiel heute Nacht gegen buffalo war wohl eines der kuriosen Tore! Popcorn

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Februar 2018 um 12:47

stichwort o'reilley :veryhappy:

wort

doppelwort

dreifachwort

vierfachwort

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Februar 2018 um 13:11

ja aber hat es dann noch mal ausgebessert mim Tor 15 Sekunden vor Schluss ..

hat das nicht letztes Jahr Patrick Laine auch zusammen gebracht

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Februar 2018 um 15:57

laines tor war tatsächlich unglaublich!

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 8. Februar 2018 um 17:07

In anaheim ist man mit henrique mehr als zufrieden!

https://www.nhl.com/news/henriques…ine/c-295714390

• Icehockey
    KHL
    • 8. Februar 2018 um 20:25
    Zitat von Erpel

Mehr als verständlich. Rico ist ein super Typ, wirkt sympathisch und hat schon für einige Highlights gesorgt. Das Tor gegen die Devils, der Backhander zuletzt oder auch sein Shootout Tor vor einer Woche.

PP und PK Eiszeit bekommt er auch.

Bei ihm sieht man einfach diesen Hockey IQ. Der weiß genau wann was zu tun ist. Ich war ja skeptisch aber ein unfassbar geiler Spieler den ich unbedingt verlängern würde. Man stelle sich nur vor Kase und er erhalten noch einen linken Flügel der was zu Stande bringt.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 9. Februar 2018 um 03:46
    Zitat von Erpel

Das freut mich für die Ducks, bei den Devils hatte er sich halt über die ganzen jahre hinweg etwas abgenutzt, aber er war immer ein toller typ und spieler.

• Icehockey
    KHL
    • 12. Februar 2018 um 13:02

Der Sieg gegen San Jose hätte ein wichtiger Schritt sein können.

Aber man vergeigt eine 2:0 Führung gegen ein Team, das ein back to back Spiel auswärts hatte.

Warum man Fowler und Beauch/Bieksa aufs Eis stellt um die Führung über die Zeit zu bringen ist mir wieder ein Rätsel.
    Carlyle hat bei mir schon viel Kredit verspielt.

Lindholm - Manson ist ein Top Shutdown Pairing in dieser Liga. Jetzt geht es wieder auf einen kleinen Away Trip.

• Icehockey
    KHL
    • 14. Februar 2018 um 07:57

Unglaublich. Kann man endlich Kevin Bieksa auf die Tribüne setzen? Solche Fehler kosten uns das Spiel. Beinahe in jedem Spiel hat er solche Aussetzer. Und das auch noch mit Top 4 Minuten. Das wir dann auch noch 2 Tore erzielen (1x zu früh abgepfiffen, 1x Goalie Interference?) ist typisch.

Einziges Glück sind die Spiele der Konkurrenz.

• Icehockey
    KHL
    • 14. Februar 2018 um 16:55

Holzer gewaived und nun bei den Gulls.

Pettersson bei den Ducks.

Puh, also ich würde mir ja mehr als wünschen wenn wir den jungen Schweden demnächst als Debütant in der "big league" sehen.

Hat ja auch schon einige Jahre in der SHL hinter sich und dürfte auch heuer bei den Gulls eine gute Leistung bringen.

Wäre nur gespannt wie man dies dann ändert, ist ja, im Vergleich zu Holzer, ein LHD. Wenn man wieder Beauch rotiert wie schon die restliche Saison, hat man nun 3 LHD und 3 RHD. Denke aber dass wir dann nicht Pettersson mit Montour sehen würden. Sondern eventuell Pettersson mit Bieksa als Bottom Pairing und Montour mit Fowler. Wobei mir die wieder zu ähnlich sind. Ideal wäre für mich dann:

Lindholm - Montour

Fowler - Manson (so würde Fowler vllt. auch wieder zu einer Sicherheit kommen mit einem richtig starken Shutdown Verteidiger)

Beauch/Pettersson - Bieksa

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™