1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

ANA Saison 2017/18

• Anaheim Ducks
  • Malone
  • 21. Juni 2017 um 10:23
  • Geschlossen
  • Icehockey
    KHL
    • 28. Dezember 2017 um 14:00

Erstes Drittel war stark. Keslers Präsenz ist viel Wert. Aber bis auf Perry und Eaves alle wieder da und trotzdem so ein Abfall in Drittel 2. Gallant hat Carlysle da taktisch zerlegt. Wir brauchen frischen Wind hinter der Bande.

Und bitte bitte Bieksa in die press box. Grauenhaft. Lindholm auch mit einem Fehler der niemals passieren darf.

Mund abwischen, Calgary zerlegen.

• Icehockey
    KHL
    • 30. Dezember 2017 um 13:29

hey wir können ja tatsächlich regulär gewinnen. Unfassbar.

Dennoch bin ich etwas enttäuscht. Da dominiert man das erste Drittel wie noch kaum zuvor, müsste mit 3 oder 4:0 davon ziehen aber macht es wieder spannend. Gibson hat uns da zum Schluss gerettet.

Kesler takes on Tkachuk. Wie sehr habe ich Ryan vermisst. <3

Morgen leider eine blöde Uhrzeit gegen die Yotes. Werd mir das erst Montag früh anschauen dann.

• Icehockey
    KHL
    • 3. Januar 2018 um 09:47

In den letzten 6 Spielen 5 Siege kann sich doch sehen lassen.

5:0 und 5:2 zuletzt gegen die Division Gegner Arizona und Vancouver.

Was für eine Chemie haben bitte Getzlaf und Rakell aktuell? Den beiden zuzusehen ist ja unglaublich. Was Getz für Pässe liefert in den letzten 2 Spielen ist fantastisch. Da stört nicht mal Vermette in der Linie aktuell. Bin gespannt wenn Perry wieder dazu kommt, ist ja auch schon im Training.

Getzlaf für mich sowieso einer der "underrated" Players. Der macht konstant seine Punkte, immer um die 50 Assists pro Saison und ist auch bei der +/- immer im + die letzten 5 Jahre. PPG aktuell auf Rang 2 hinter Kucherov.

Und was ich noch beeindruckender finde, er macht die Spieler neben sich so viel besser. Ein Rakell ist ein ordentlicher Flügel in anderen Linien, er ist ein Elite Flügel an Getzlafs Seite. Ebenfalls bei Kase und Roy, die mit Getzlaf um so viel besser ausgesehen haben.

Jetzt noch, zumindest 3 Punkte, gegen Edmonton und Calgary vor der Pause und ich bin zufrieden.

Leider haben gestern auch alle direkten Konkurrenten (Sharks, Knights und Kings) voll gepunktet.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 10. Januar 2018 um 17:58

Die ducks haben roy und kase!!! In die ahl zu den gulls geschickt 8|

• Icehockey
    KHL
    • 10. Januar 2018 um 19:22
    Zitat von Erpel

Sehe ich nicht so problematisch. Ducks sind ja in der "bye" week und spielen erst am Wochenende wieder gegen die Kings. Kase musste ja nicht durch den Waiver. Heute steht für die Gulls ein wichtiges Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Chicago an. Denke wenn er fit genug ist wird er am Wochenende wieder bei den Ducks sein.

Großer Vorteil bei uns das die Ducks und Gulls ja nur wenige Kilometer Entfernung haben.

• Icehockey
    KHL
    • 11. Januar 2018 um 19:29
    Zitat von Erpel

Wichtiger Sieg über die Wolves. Roy bei beiden Toren beteiligt. Die Vorbereitung beim ersten <3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Generell ein starkes Lineup. Rasmussen, Fehr, Kase, Roy, Kossila, Blandisi, Fiore, Kerdiles, Megna..

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 12. Januar 2018 um 00:06

Auf der anderen Seite spielte Sterling. <3

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 12. Januar 2018 um 17:42

https://www.nhl.com/video/t-277350912/c-56584403

. . . .

• Icehockey
    KHL
    • 12. Januar 2018 um 17:49

Btw habe ich erst jetzt das Video von "Undercover Duck - Ryan Kesler" gesehen. Allein das Plakat mit Getzlaf oder auch Beiksa :veryhappy:

Den Bieksa als Security kannte ich schon, aber auch ein absolutes Highlight. So wenig ich ihn am Eis mag, so witzig dürfte er off ice sein. Das Gespräch mit Kase ein Traum.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 12. Januar 2018 um 22:29

Meine Frau hat ne neue Seite für eishockey Artikel gefunden und mir nen neuen hoodie bestellt :*

:*

• Icehockey
    KHL
    • 13. Januar 2018 um 08:58

Cogliano für weitere 3 Jahre ein Duck. Etwas über 3 Mio pro Jahr.

Perfekter Deal für uns. Der Ironman hätte am FA Markt sicher um die 4 Millionen bekommen.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 13. Januar 2018 um 15:58

Find ich noch besser als das fertige Video

https://www.nhl.com/video/t-277350912/c-56603003

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 14. Januar 2018 um 07:27

Das nenn ich mal ein derby! <3 da war alles dabei was das eishockey Herz begehrt!

• Icehockey
    KHL
    • 14. Januar 2018 um 12:39
    Zitat von Erpel

Das nenn ich mal ein derby! <3 da war alles dabei was das eishockey Herz begehrt!

Absolut ja. Nur so spannend hätten wir es nicht mehr machen müssen.

Hoffentlich alle fit, Kesler hatte ja was an der Hand.

Perry gefällt mir weiterhin nicht, würde ihn wieder zu Henrique stellen.

Immerhin hat Boll gleich einen Fight gehabt, sonst ist er leider komplett wertlos. Hoffentlich wieder Grant statt ihm im nächsten Spiel.

• Icehockey
    KHL
    • 15. Januar 2018 um 16:47

Heute endlich mal live um 21:00 Uhr.

Auswärts bei Colorado.

Der Lauf von Calgary bereitet mir aktuell einige Sorgen. Vegas, Calgary, San Jose und LA aktuell noch vor uns. Auch in der Wildcard wird es schwierig weil aus der Central ebenfalls noch Minnesota, Dallas, Chicago und Colorado vor uns sind.

Mittlerweile wird fast jedes Spiel gegen Konkurrenten aus dem Westen zu einem Pflichtsieg.

Gerade erst gesehen dass wir uns JT Brown geschnappt haben und Logan Shaw auf den Waiver gesetzt haben.

Für mich ein Upgrade, bin gespannt!

Cogliano 2 Spiele suspendiert, Doughty ohne Strafe? :hilfe:

Vor allem mit seiner Streak ist es einfach unfassbar schade. Tut mir richtig leid für den Ironman.

Einmal editiert, zuletzt von Icehockey (15. Januar 2018 um 17:02)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 15. Januar 2018 um 22:06

Ich verstehe die Strafe gegen cogs ehrlich gesagt nicht! Beim Interview hatte er sichtlich mit Tränen zu kämpfen! Der iron man streak hat ihm viel bedeutet und mit der Vertragsverlängerung bei den Ducks hatte er sicher die Chance als erster Spieler die 1000ee Marke zu knacken!

Wenns ein brutalofoul gewesen wäre, ok, aber einem Spieler so sein "Lebenswerk" zu nehmen...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. Januar 2018 um 08:43

also grundsätzlich muss so ein Streak egal sein bei der Verteilung der Strafe!
    Nur sehe ich hier kein strafwürdiges vergehen! Welches unbedingt über 2 Spiele gehen muss!

• Icehockey
    KHL
    • 16. Januar 2018 um 12:44
    Zitat von Riichard89

also grundsätzlich muss so ein Streak egal sein bei der Verteilung der Strafe!
    Nur sehe ich hier kein strafwürdiges vergehen! Welches unbedingt über 2 Spiele gehen muss!

Ich ebenfalls nicht, vor allem wenn man im selben Spiel den Check von Doughty an Rakell sieht, der nicht mal angesehen wurde.

Hätte Cogliano im Spiel 5+SPD bekommen wäre es wohl auch erledigt gewesen.

Aber hilft eh nichts. Gegen Colorado gestern Abend eine Katastrophe. Bernier erneut mit einer Glanzleistung, unsere erste Linie komplett abgetaucht.

JT Brown hat einen guten Eindruck hinterlassen, sehr agil, deutliches Upgrade zu Shaw.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. Januar 2018 um 16:40
    Zitat von Icehockey

Ich ebenfalls nicht, vor allem wenn man im selben Spiel den Check von Doughty an Rakell sieht, der nicht mal angesehen wurde.

Hätte Cogliano im Spiel 5+SPD bekommen wäre es wohl auch erledigt gewesen.

Aber hilft eh nichts. Gegen Colorado gestern Abend eine Katastrophe. Bernier erneut mit einer Glanzleistung, unsere erste Linie komplett abgetaucht.

JT Brown hat einen guten Eindruck hinterlassen, sehr agil, deutliches Upgrade zu Shaw.

Genau glaube dass es man es mit 5 + SPD belassen hätte können, er ist ja kein Wiederholungstäter ..

Colorado spielt heuer wieder erfrischendes Eishockey, letztes Jahr haben sie den Ausfall von ihren Einser nicht verkraftet heuer wieder ein ganz anderes Gesicht ..

Für Anaheim wird es langsam so richtig ernst, jetzt kommen die Pens wird nicht leichter werden!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 18. Januar 2018 um 06:19

richtig gutes Spiel von Anaheim zur Zeit ich hoffe dass sie es bis zum Ende durchziehen und den Pens die 2 Punkte klauen!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 18. Januar 2018 um 07:00

habe mir heute mal die Ducks angeschaut und ein richtig gutes spiel gesehen, besonders die Henrique line hat mir sehr gut gefallen, der ist wirklich in Anaheim angekommen was man von Vatanen immer noch nicht behaupten kann. ;(

gratulation zum sieg, der war ja auch für uns gut, wenns gegen einen divisions konkurrenten geht. :thumbup:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 18. Januar 2018 um 09:33
    Zitat von Razor78

habe mir heute mal die Ducks angeschaut und ein richtig gutes spiel gesehen, besonders die Henrique line hat mir sehr gut gefallen, der ist wirklich in Anaheim angekommen was man von Vatanen immer noch nicht behaupten kann. ;(

gratulation zum sieg, der war ja auch für uns gut, wenns gegen einen divisions konkurrenten geht. :thumbup:

Also bezüglich Henrique stimme ich dir zu der ist angekommen!

Vatanen sehe ich aber auch bei den Devils angekommen

in den letzten Spielen die meiste Eiszeit der Devilsspieler gehabt! Er spielt im PowerPlay als einer von 2 Defender die zum Einsatz kommen und hat auch viel PK Time stehen!

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 18. Januar 2018 um 13:41

Stimmt, war ne richtig gute Partie, und auch noch mit dem richtigen Sieger! Wäre nicht auszudenken gewesen, was es für den haussegen bedeutet hätte, wenn die von meiner Frau favorisierten Pinguine gewonnen hätten! :D ala sie mich vor ner halben Stunde weckte, fragte ich sie nur: und? Welches Watschelvieh regiert hier?

• Icehockey
    KHL
    • 18. Januar 2018 um 16:22

Ich mag solche Aussagen ja grundsätzlich selbst nicht, aber für mich ist das Derby zuhause morgen ein "do or die" Spiel. Auch wenn "erst" 46 Spiele um sind, muss man die direkten Konkurrenten einfach besiegen. Das sind "4 Punkte Spiele".

Vorteil für uns ist natürlich dass Cogs zurück kommt und JT Brown somit wohl in die vierte rückt.

Weiterer Vorteil ist dass die Kings gegen uns ein Back2back Spiel haben weil sie heute auf die Penguins treffen.

Nachteil dadurch ist dass die Penguins sich gestern ziemlich ausgepowert haben und die Kings da heute wohl weitere 2 Punkte davon ziehen.

Spiele gegen LA sind aber meistens geil, deshalb freu ich mich schon richtig auf die Nacht von Freitag auf Samstag.

GO DUCKS 8)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 18. Januar 2018 um 19:35
    Zitat von Riichard89

Vatanen sehe ich aber auch bei den Devils angekommen

in den letzten Spielen die meiste Eiszeit der Devilsspieler gehabt! Er spielt im PowerPlay als einer von 2 Defender die zum Einsatz kommen und hat auch viel PK Time stehen!

Naja, die viele eiszeit, pp und pk hatte er von anfang an, zu beginn mit Greene, dann mit Moore, jetzt wieder mit Greene, aber so richtig funktionieren tut es immer noch nicht.

Verstehe mich nicht falsch, er ist nicht wirklich schlecht aber bringt meiner meinung nach offensiv immer noch zu wenig und ist defensiv schon sehr fehleranfällig.

Also insofern bin ich der meinung dass zum jetzigen stand die Ducks den größeren nutzen aus dem trade gezogen haben, aber vielleicht ändert sich das ja noch. 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™