- Offizieller Beitrag
FussBruch
Aha, jetzt also schon CamelCase, wird ja immer besser mit dir
FussBruch
Aha, jetzt also schon CamelCase, wird ja immer besser mit dir
Ich hatte auch mal einen den hat man auch erst nach dem 2. Röntgen eine Woche nach dem Unfall gefunden... ist also nicht sooo ungewöhnlich den zu übersehen!
Kozek kommt schon wieder retour und mit dem werden wir noch unsere Freude haben da wett ich was drauf!!
Und woher kommt eigentlich dieses Star Verteidiger Gschichtl? Ist das jetzt ein Gerücht oder ist da tatsächlich mehr dahinter?
Aha, jetzt also schon CamelCase
Lieber Cameltoe als CamelCase.
Und woher kommt eigentlich dieses Star Verteidiger Gschichtl? Ist das jetzt ein Gerücht oder ist da tatsächlich mehr dahinter?
Abwarten, Tee trinken - man arbeitet dran...
Der Starverteidiger wird auch ein paar Tore machen müssen wie es aussieht
Er soll einen ordentlichen Bumms von der Blauen haben...
Gott sei Dank haben wir die Playmaker die diesen dann auch in Szene setzen können.
Er soll einen ordentlichen Bumms von der Blauen haben...
das muß dann wohl Richie Regehr sein
das muß dann wohl Richie Regehr sein
Soll angeblich gerade frei geworden sein ......... ????
Abwarten, Tee trinken - man arbeitet dran...
Da ist nichts dran, absolute Ente.
kann nicht sein.
vaclav ist bestens informiert, die security z.b. zählt zu seinen zuverlässigsten quellen.
Da ist nichts dran, absolute Ente.
Wenn doch einer kommt zahlst aber dem Vaclav und mir einen Saft
Wenn doch einer kommt zahlst aber dem Vaclav und mir einen Saft
Top die Wette gilt
Keine schlaue Wette. Beim KAC kommen und gehen doch laufend welche. Da brauch ich gar keine Gerüchte zu kennen, um mitzuwetten, dass da sicher wer kommen wird. Und der war dann "immer schon gemeint bei meinen Andeutungen".
2x ab und anmelden ist also laufend, wieder was gelernt...
lt. Krone könnte Kozek diese Woche wieder ins Geschehen einsteigen, Fischer Donnerstag zu 99 % wieder dabei
Wie ist das eigentlich bei einer Mittelhandknochenverletzung. Bei Kozek hat man am Sonntag weder eine Schiene noch sonst etwas gesehen. Man hatte auch nicht das Gefühl er achtet jetzt besonders auf seine Hand. Wars doch eher nur eine Vorsichtsmaßnahme ihn nicht spielen zu lassen?
ich glaube, solange es nicht das Kahnbein ist......
Wie ist das eigentlich bei einer Mittelhandknochenverletzung. Bei Kozek hat man am Sonntag weder eine Schiene noch sonst etwas gesehen. Man hatte auch nicht das Gefühl er achtet jetzt besonders auf seine Hand. Wars doch eher nur eine Vorsichtsmaßnahme ihn nicht spielen zu lassen?
Naja wenn er bereits wieder trainiert wird er vermutlich auch keinen Gips mehr brauchen. Geht recht schnell die Heilung und ist selbst bei Nicht-Sportlern in 2-3 Wochen erledigt
Aus dem Wien Vorbericht:
Zitat
Weiterhin nicht dabei sind die Stürmer Thomas Hundertpfund und Andrew Kozek, deren Heilungsverläufe sich jedoch durchaus positiv darstellen, beide Spieler dürften schon bald ins Mannschaftstraining zurückkehren.
Die beiden werden dem Ganzen schon wieder einen ordentlichen Boost geben. Bin da sehr zuversichtlich. Klar fällt es derzeit schwer, Mut zu machen, aber mit der Personaldichte kommen auch die Resultate wieder.
Fischer spielt morgen, Kozek eventuell schon am Sonntag wieder! gemma!!!
Laut verbotener Seite hat unser Bischof verletzungsbedingt fürs Team absagen müssen !??
Weiß jemand was es damit auf sich hat !?
es hat ihn der gemeine Fusspilz heimgesucht!
Laut verbotener Seite hat unser Bischof verletzungsbedingt fürs Team absagen müssen !??
Weiß jemand was es damit auf sich hat !?
Er hat einfach keine Lust drauf!