1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Verletzungshex 17/18

• #74JL
  • 28. Juni 2017 um 22:13
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Dezember 2017 um 12:04

Die meisten anderen Vereine haben da keine Hemmungen...

Da wird munter durchgewechselt...:)

Würde jetzt auch keinen der aktuell spielenden oder mittelfristig ausgefallenen Legios wechseln.

Nur, wenn es wie bei Richie Regehr Monate dauert und ein Ende nicht oder nur vage absehbar ist, sollte man unter Umständen schon daran denken, die Konsequenzen zu ziehen.

• zweistein
    Gast
    • 6. Dezember 2017 um 20:22

Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes das sich DK bemüßigt fühlt, aufgrund einiger Wortmeldungen hier aus dem Forum, seine jahrzehntelange Erfahrung aus dem Eishockeysport über Bord zu werfen und die Entscheidung des Verbleibes von Regehr den Forumsaposteln zu überlassen........:veryhappy:

nachdenken kann man ja heimlich darüber, aber "indirekt" Forderungen zu stellen.

• trant
    KHL
    • 6. Dezember 2017 um 20:39

Aktuell über Spielerwechesel zu sprechen finde ich etwas überflüssig, denn die Verantworlichen werden wohl abschätzen können wie es mit Regehr aussieht. Auch in Anbetracht, dass das Team aktuell nicht nur einen Lauf hat, sondern auch, dass sich mMn das Spiel seit dem International Break verbessert hat (ja, PP ist weiterhin nicht erfolgreich).

Gut, gewonnen hat man vorher auch (der Streak begann ja vorher), aber das wie ist für mich auch mitentscheidend

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Dezember 2017 um 04:16
    Zitat von zweistein

und die Entscheidung des Verbleibes von Regehr den Forumsaposteln zu überlassen........

Ich weiß jetzt nicht, ob du mich zu den 'Forumsaposteln' zählst...

Wenn, muss es noch 11 andere geben...:veryhappy:

Ich glaube nicht, dass wir jemals die eine oder andere Entscheidung des KAC zu verantworten oder auch nur annähernd mitbestimmt hätten.

Auch kennen wir den Gesundheitszustand des Richie Regehr jetzt auch nur aus der Mitteilung, die, wenn man zwischen den Zeilen liest, jetzt nicht wirklich aufmunternd erscheint.

Auch wird Mr Regehr zur Zeit in der Abwehr irgendwie nicht gebraucht.

Matt Neal fällt noch geraume Zeit aus...

Was wir brauchen würden, wäre ein Knipser, ein Sniper.

Da kann man ja mal theoretisch drüber nachdenken.

Die schweren Spiele kommen ja erst jetzt...

• FTC
    NHL
    • 7. Dezember 2017 um 05:04
    Zitat von zweistein

Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes das sich DK bemüßigt fühlt, aufgrund einiger Wortmeldungen hier aus dem Forum, seine jahrzehntelange Erfahrung aus dem Eishockeysport über Bord zu werfen und die Entscheidung des Verbleibes von Regehr den Forumsaposteln zu überlassen........:veryhappy:

nachdenken kann man ja heimlich darüber, aber "indirekt" Forderungen zu stellen.

Bei den Trainerablösungen u.a. haben unsere Forderungen hervorragend funktioniert, ^^

ich weiss von mindestens 3 Personen vom KAC die hier mitlesen und so mancher wäre überrascht wenn er wüsste wer sich insgesamt hier so alles herumtummelt von Medienvertretern bis ..........;)

• xtroman
    4ever#44
    • 7. Dezember 2017 um 12:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FTC

so mancher wäre überrascht wenn er wüsste wer sich insgesamt hier so alles herumtummelt von Medienvertretern bis ..........;)

Hellmuth, bist du's?? 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. Dezember 2017 um 13:03
    Zitat von FTC

Bei den Trainerablösungen u.a. haben unsere Forderungen hervorragend funktioniert, ^^

ich weiss von mindestens 3 Personen vom KAC die hier mitlesen und so mancher wäre überrascht wenn er wüsste wer sich insgesamt hier so alles herumtummelt von Medienvertretern bis ..........;)

Aber offensichtlich keiner, der was zu sagen hat - sonst hätte ja der eine oder andere Transferwunsch schon erfüllt werden können ;)

• mike211
    Gast
    • 8. Dezember 2017 um 12:25

Lundmark soll anscheinend nächste Woche ins Training zurückkehren. Neal soll zum Jahreswechsel wieder einsatzfähig sein. (Quelle KAC Vorbericht fürs Linz Spiel)

• Martin29
    NHL
    • 8. Dezember 2017 um 16:33

Was hat denn der Bischofberger schon wieder? Heute nicht im Kader.

• Raphaelito99
    Nachwuchs
    • 8. Dezember 2017 um 16:53

Krank ? Wort Wort !

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Dezember 2017 um 17:05

Schade, dass unsere neue Paradelinie auseinander gerissen wird...

• Yul
    Teichkanadier
    • 8. Dezember 2017 um 17:08

Wir werden auch das verkraften!

• mike211
    Gast
    • 8. Dezember 2017 um 18:38

Ich freu mich schon wieder mal auf ein Spiel ohne einzigen Ausfall. Ob wir das diese Saison überhaupt mal erleben können?

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 9. Dezember 2017 um 00:04

Ja schön wär‘s!

Im Finale sind wir komplett ?

• Ösi-Power
    NHL
    • 9. Dezember 2017 um 09:41
    Zitat von Key Player

Ja schön wär‘s!

Im Finale sind wir komplett ?

Aber da seid ihr nicht zusammengespielt und verlierts 4:0;)

• mike211
    Gast
    • 9. Dezember 2017 um 15:01

Bischofberger morgen eventuell wieder dabei. Entscheidet sich aber erst morgen Vormittag!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 10. Dezember 2017 um 17:35

Koch ist krank - laut servusTv livestream auf youtube

• mike211
    Gast
    • 21. Dezember 2017 um 14:00

Rheault fehlt morgen höchstwahrscheinlich laut KAC Vorbericht (Oberkörperverletzung) Ersatz wäre Kreuzer.

• xtroman
    4ever#44
    • 21. Dezember 2017 um 14:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mike211

Rheault fehlt morgen höchstwahrscheinlich laut KAC Vorbericht (Oberkörperverletzung) Ersatz wäre Kreuzer.

Wurscht, aber eigentlich schlimm, das es das ist....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Dezember 2017 um 15:28

Eiszeit für Phillip Kreuzer...:thumbup:

• kacfan12
    NHL
    • 21. Dezember 2017 um 15:30
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Eiszeit für Phillip Kreuzer...:thumbup:

Naja, wobei Kreutzer nicht unbedingt einer derjenigen ist, von denen ich mir den nötigen Schritt Richtung Profi Hockey erwarte. Für sein Alter kam da bisher viel zu wenig.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 21. Dezember 2017 um 15:38
    Zitat von xtroman

Wurscht, aber eigentlich schlimm, das es das ist....

Wurscht find ich es nicht gerade. Auch wenn Rheault weit unter den Scoringerwartungen liegt, vom restlichen Spiel wird er defintiv fehlen. Vorallem gegen so einen Gegner. Glaube kaum, dass Kreutzer sowas annähernd kompensieren kann. Gut für Kreuzer bezüglich Eiszeit. Gar nicht gut für die Mannschaft.

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 22. Dezember 2017 um 12:23
    Zitat von EspinFadnes

Wurscht find ich es nicht gerade. Auch wenn Rheault weit unter den Scoringerwartungen liegt, vom restlichen Spiel wird er defintiv fehlen. Vorallem gegen so einen Gegner. Glaube kaum, dass Kreutzer sowas annähernd kompensieren kann. Gut für Kreuzer bezüglich Eiszeit. Gar nicht gut für die Mannschaft.

also jetzt übertreibst aber, als ob Rheault dem Spiel irgendeinen Stempel aufdrücken würde...

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 22. Dezember 2017 um 12:27
    Zitat von Saucerking14

also jetzt übertreibst aber, als ob Rheault dem Spiel irgendeinen Stempel aufdrücken würde...

Da geht's jz mMn nicht um dem Spiel einen Stempel aufdrücken, sondern eisläuferisch dagegenzuhalten und da ist Rheault doch um Welten über Kreuzer zu stellen

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Dezember 2017 um 12:31

Fast durchgehend auf drei Legios (auch wenn sie nicht das Gelbe vom Ei sind) verzichten zu müssen, ist auch etwas ärgerlich...