- Offizieller Beitrag
Weil es die Kleine so schreibt? Wer sagt das das so stimmt?
Regehr hätte man sich sparen sollen!
Der genießt seine Pension am Wörthersee!
Und dem ältesten Knacker gibt man natürlich wieder einen mehrjährigen (Pensions-)Vertrag! Regehr lacht sich einen runter!
Auf kac.at stand ganz klar Vertrag bis Ende 2017/18. Befor sie uns anlügen, sollen sie solche Verkündigungen besser bleiben lassen! Ärgerlich!
Definitiv ein Kandidat für den dümmsten Beitrag des Monats
Regehr würde 10x lieber spielen als sich noch immer mit den Nachwehen des (nicht geahndeten) Bozener Checks zu beschäftigen.
ABER er geht doch einkaufen...
Glücklicherweise spielt unsere Defensive zur Zeit wieder ihre Stärken aus, da ist der Ausfall nicht so gravierend.
Und, wenn es ums Eingemachte geht, kann uns ein Routinier wie Richie Regehr schon weiterhelfen.
Ich freue mich, dass Ramon Schnetzer spielen kann. Das war Spitze (es gibt auch noch den Hans Rosenthal Gedächtnis Luftsprung dazu...)
Definitiv ein Kandidat für den dümmsten Beitrag des Monats
Regehr würde 10x lieber spielen als sich noch immer mit den Nachwehen des (nicht geahndeten) Bozener Checks zu beschäftigen.
Warum so aggresiv? ?
Bin in 99% immer deiner Meinung was den KAC betrifft! Was Regehr betrifft, bin ich halt anderer Meinung und ich bleib dabei!
Mir taugt es eh — für den Ramon ?
Was soll man dem KAC bzw. Regehr vorwerfen.
Man hat ihn geholt um den Spot von Popovic nach zu besetzen. Was man vereinsseitig sehr wohl nnachvollziehen kann.
Das es Regehr so dermaßen beschießen erwischt kann wohl niemand planen.
Aber vereinsseitig ist es durch die tolle Kadertiefe und den einen oder anderen guten Jungen, Schnetzer, möglich auch einen solchen Ausfall zu kompensieren.
Was das ganze jetzt mit seinem Vertrag zum Tun haben soll ist mir nicht ganz klar. Und ich hoffe noch immer ihn bald am Eis zu sehen. Könnte möglicherweise jemand sein, der unser PP besser macht und auch etwas mehr Härte in unser Spiel bringt.
Warum so aggresiv? ?
Bin in 99% immer deiner Meinung was den KAC betrifft! Was Regehr betrifft, bin ich halt anderer Meinung und ich bleib dabei!
Mir taugt es eh — für den Ramon ?
Das Blöde an deinem Beitrag ist, dass du so tust, als würde Regehr sich hier nen faulen Lenz machen und nur den KAC ausnützen. Dieser Vorwurf ist ne Frechheit!
Außerdem checkst du noch nicht mal, ob die Kleine Zeitung einen Fehler mit der Vertragslaufzeit gemacht hat.Du gehst gleich von einer Lüge des KAC aus.
Wenn ich dich jetzt frage, warum der KAC lügen sollte, wirste mir wahrscheinlich keine Antwort geben können.
Lundmark hat einen Adduktoreneinriss und wird wohl 2 bis 4 Wochen fehlen :(.
Warum der KAC bei Vertragslaufzeiten lügen sollte? Weil er es seit Jahren so macht. Ein Fischer hatte von Anfang an einen 2 Jahresvertrag uns wurde es als tolle Verlängerung verkauft. Ganahl hat ein Jahr länger unterschrieben, als es offiziell verlautbart wurde. Ebenso hatten Popovic und Kapstad bereits zu Beginn 2-Jahresverträge unterschrieben, offiziell wurde ein Jahr verlautbart.
Warum man das so macht? Weil das relativ geringe Risiken darstellen und weil man sich ja offiziell von den langjährigen Verträgen verabschiedet hat, nur bekommst halt mit 1-Jahresverträgen kaum Spieler mit Klasse. Sollte es jetzt einmal schief gehen (Regehr) wird man das schon anders verkaufen, kein Sorge, mittlerweile arbeiten halt einfach Leute beim KAC die die selben Dinge einfach besser verkaufen.
Lundmark hat einen Adduktoreneinriss und wird wohl 2 bis 4 Wochen fehlen :(.
2 Wochen bei einem Adduktorenriss? Da tippe ich eher auf 4-6 Wochen...
Also vom Glück verfolgt sind wir bezüglich der Verletzungen echt nicht. Ein Wunder, dass wir trotzdem so gut da stehen in der Tabelle.
Adduktoren sind eine der gschissensten Verletzungen für Eishockeyspieler und können auch ewig dauern.
Regehr hätte man sich sparen sollen!
Der genießt seine Pension am Wörthersee!
Und dem ältesten Knacker gibt man natürlich wieder einen mehrjährigen (Pensions-)Vertrag! Regehr lacht sich einen runter!
Auf kac.at stand ganz klar Vertrag bis Ende 2017/18. Befor sie uns anlügen, sollen sie solche Verkündigungen besser bleiben lassen! Ärgerlich!
Selten sowas dämliches gelesen!
Ich traue mich zu behaupten, dass ein fitter Regehr einer der besten Ds in der Liga wäre! Ich stufe den Transfer nach wie vor als genial ein.
Mit 34 von einem alten Knacker, vorallem bei einem D zu sprechen, ist vl auch etwas überzogen.
PS: der älteste in der Mannschaft ist Lundmark! Den hätte man deiner Meinung dann ja auch auf keinen Fall verlägern sollen .. die Verantwortlichen haben ihr Job nicht gemacht - sie wussten im vorhinein nicht, dass er sich 2 mal verletzt ....
Laut Dr. Bachler, bin ja kein Arzt . Ja das ist schon bitter, wäre schon cool wenn wir mal halbwegs komplett spielen könnten.
Wenn es sich wirklich um einen Einriss handelt, dann bin ich mir nicht sicher ob 6 Wochen reichen ...
Wenn es sich wirklich um einen Einriss handelt, dann bin ich mir nicht sicher ob 6 Wochen reichen ...
Es kommt drauf an... Ich hab auch hier und da Probleme mit den Adduktoren und "kleinen" Einrissen, nach dem Fußballspielen (natürlich bei weitem nicht mit dieser körperlichen Intensität), aber bei mir is es dann nach 10-14 Tagen Ruhe, wieder in Ordnung.
Kommt aber natürlich auf die Schwere des Einrisses an.
Ja das ist schon bitter, wäre schon cool wenn wir mal halbwegs komplett spielen könnten.
Das mach ma dann zu Beginn der Play-off.
Somit stell ma dann dem Gegner eine unbekannte Mannschaft gegenüber und überraschen alle
So ist es, 18/19 stimmt sowieso nicht was die Verträge anbelangt ist der KAC mittlerweile vernünftig geworden.
So ist es, 18/19 stimmt sowieso nicht was die Verträge anbelangt ist der KAC mittlerweile vernünftig geworden.
Du weißt aber selber, dass du da daneben liegst, habe oben weiter genug Beispiele gebracht, die ähnlich waren. Wobei ich ja einen 2-Jahresvertrag nicht als unvernünftig bezeichnen würde. unvernünftig waren die 5-Jahresverträge.
Bei Manu Ganahl - wenn seine Version - 3 Jahre - stimmt - sehe ich mal überhaupt keinen Fehler - und auch ein 2 Jahresvertrag für Richie Regehr wäre im Normalfall durchaus okay.
Ich bin mir nicht so sicher, ob Regehr überhaupt nochmal für den KAC auflaufen wird. Von einem genialen Transfer zu sprechen finde ich daher etwas gewagt.
Vermutlich war die Glaskugel der KAC verantwortlichen dreckig darum konnten sie die Verletzung leider nicht voraus sagen.
Ohne die Verletzung kann man bestimmt von einem top Transfer sprechen.
Vermutlich war die Glaskugel der KAC verantwortlichen dreckig darum konnten sie die Verletzung leider nicht voraus sagen.
Ohne die Verletzung kann man bestimmt von einem top Transfer sprechen.
Wirklich seriös beurteilen kann man Regehr nicht, dafür hat er zuwenig Spiele gemacht. In den absolvierten Spielen hat er mich aber nicht restlos überzeugt.
Wirklich seriös beurteilen kann man Regehr nicht, dafür hat er zuwenig Spiele gemacht. In den absolvierten Spielen hat er mich aber nicht restlos überzeugt.
Wer konnte das in den ersten 5 1/2 Spielen?
Ich bin mir nicht so sicher, ob Regehr überhaupt nochmal für den KAC auflaufen wird. Von einem genialen Transfer zu sprechen finde ich daher etwas gewagt.
Wenn man damit eine Leistung beurteilen will, dann bestimmt nicht. Dafür machte er zu wenige Spiele. Wenn man jedoch seine Vita in betracht zieht, dann glaube ich geht es sehrwohl durch!
wenn richie regehr also doch länger ausfallen wird wäre die bühne doch frei für lubomir visnovsky!
Lubomir-gate
Yes - das brauchen wir jetzt...