Lundmark dürfte es heute gegen Bozen wieder erwischt haben - wohl etwas am Bein... Knieverletzung?

KAC Verletzungshex 17/18
-
-
Ich hab gehört Knöchel...
Ist aber nur Gerücht...
-
Gestern stand er in der Pressekabine neben Geier und hat auf seinen linken Oberschenkel gedeutet. Dürfte wohl eher nicht Knöchel sein.
-
Außer er hat zum Geier gesagt: "Der Schmerz im Knöchel ist so stark, der strahlt bis in den Oberschenkel rauf!" (Und hier dann die Gestikulierung)
-
Gibt es was Neues über die Verletzung von Jamie?
Matt Neal soll ja etwa einen Monat ausfallen...
-
-
Gibt es was Neues über die Verletzung von Jamie?
Matt Neal soll ja etwa ein Monat ausfallen...
Da werden wir wohl bis zum Bozen Vorbericht warten müssen.
-
Manuel Geier gibt Freitag sein Comeback!
-
M. Geier - T. Koch - St. Geier ???
-
- Offizieller Beitrag
M. Geier - T. Koch - St. Geier ???
Wird wohl davon abhängen, wie es um die Einsatzfähigkeit von Lundmark aussieht. Wenn er spielt, würd ich eher davon ausgehen, dass M. Geier erstmal in der vierten Linie startet, macht mMn mehr Sinn, da kann er sich mal einleben und herantasten und die anderen Linien, mit denen es zuletzt gut gelaufen ist, werden nicht auseinandergerissen, sollte Lundmark fehlen, würd es eventuell Sinn machen, ihn durch Geier zu ersetzen, weil dann die anderen Linien auch unberührt bleiben.
-
Bin gespannt auf das Comeback!
Es freut mich wirklich, dass Manu wieder an Bord ist!
-
-
http://www.kac.at/de/news/offener-brief-von-manuel-geier
Für die, die es noch nicht wussten. Sehr schöner Brief!
-
Schön, dass Manuel Geier zurück ist.
Selbstverständlich wird man ihm nun aber etwas Zeit zugestehen müssen. Er wird nicht von heute auf morgen bei 100% sein. Von mir kriegt er die natürlich auch.
-
ja klar schön, ihn wieder am Eis zu sehen. Im Vordergrund steht aber wohl etwas völlig anderes, nämlich die Hoffnung, dass er wirklich ganz geheilt ist. Welcome back Mr. Captain?
-
- Offizieller Beitrag
Für die, die es noch nicht wussten. Sehr schöner Brief!
Das war in diesem Fall dann wohl der glücklichste Leistenbruch, den man sich vorstellen kann.
-
freu micht total den geier manu wieder am eis zu sehen.
nicht deshalb weil er für den kac (natürlich) sehr wichtig ist, viel mehr weil es ein sehr gutes zeichen in bezug auf seine gesundheit ist.
und das ist das absolut wichtigste.
stay strong buddy
-
-
Und am Sonntag bitte Standing Ovations beim Einlauf vom Captain!!
-
Ich glaub, das musst nicht extra dazuschreiben!
Da würd sogar ich beim Derby aufstehen!
-
Also diesen Sonntag fahr ich extra aus St.Pölten zum Spiel nur um unseren Capitano einzuklatschen ...
Bin so was von froh das er wieder zurück kommt ......
Hoffe inständig das auch Jamie zeitnah zurück kommt um ins Geschehen eingreifen zu können .....
So sollen dann im letzten Viertel des Geunddurchganges unsere stärksten Linien eingespielt sein um vollgas geben zu können
-
welcome back mister einsatz, welcome mister vorbild, welcome back aushängeschild
-
In der heutigen Ausgabe der Kleinen Zeitung wird die Misere rund um Richie Regehr thematisiert. Ein Comeback steht komplett in den Sternen; zusätzlich interessant ist die Behauptung, dass Regehr auch noch für nächste Saison Vertrag hat. Er dürfte sicher zu den teuersten Spielern im Kader gehören und ist jetzt bereits seit über 2 Monaten zum Nichtstun verurteilt. Schöner Schas.
-
-
Also mit den Tumoren und Krebsen haben die KAC -spieler schon riesig Pech, da war ja vor ein paar Jahren noch ein Fall - Name leider nicht präsent.
Da wünsch Ich wirklich gute und vor allem dauerhafte Genesung. In diesem Alter ist das bedauernswert.
Hoffentlich schießt er uns bald ein Tor
-
Kann jemand den online Artikel, der KZ "Manuel Geier nach 8 Monaten wieder im Spiel" hier bereitstellen?..
DANKE........
-
Also mit den Tumoren und Krebsen haben die KAC -spieler schon riesig Pech, da war ja vor ein paar Jahren noch ein Fall - Name leider nicht präsent.
Da wünsch Ich wirklich gute und vor allem dauerhafte Genesung. In diesem Alter ist das bedauernswert.
Hoffentlich schießt er uns bald ein Tor
Das war unsere Nummer #13 Johannes Kirisits
-
- Offizieller Beitrag
Kann jemand den online Artikel, der KZ "Manuel Geier nach 8 Monaten wieder im Spiel" hier bereitstellen?..
DANKE........
Das ist ein Video-Artikel noch dazu (+) also zu zahlen, den kann ich leider nicht hier reinstellen
-
Respekt Manuel Geier. Hast dir am Sonntag wirklich eine volle Hütte verdient. FUCK YOU CANCER!!!
-
-