Nachladen! Aber gleich anständig! Hinsichtlich nächstes Jahr!

KAC Verletzungshex 17/18
-
-
Das sind ganz schlimme Nachrichten.
-
Das sind ganz schlimme Nachrichten.
Da gibt es schlimmeres, ist alles relativ.
-
naja da er schon fast eine Woche Gips hat und so eine Verletzung 3-5 Wochen dauert solte er Mitte feb. Wieder fit sein!
-
Bitte Heidi, lass uns bitte ins Halbfinale kommen. Bitte!
-
-
Bei aller Kritik an der Mannschaft - aber ein derartiges Verletzungspech ist einfach nur mehr irr.
Zuerst können Lundmark und Geier die ganze Vorbereitung und den Saisonstart nicht mitmachen; das sieht man ihnen jetzt noch an, zurückgekommen sind die dementsprechend schwach.
Dann fällt Regehr nach einem Check für die gesamte Saison (!) aus.
Dann fällt Neal mittlerweile für mehr als 2 Monate aus, keine Aussicht auf eine Rückkehr.
Dann muss Hundertpfund an der Hand operiert werden und fällt sehr lange aus, auch noch keine Aussicht auf Rückkehr.
Und jetzt fällt auch noch Kozek nach einem Handbruch lange aus, der gerade erst gekommen ist.
Geht's noch? Keine andere Mannschaft hat auch nur annähernd so viele Ausfälle wie der KAC. Walker ist ständig nur am Linien-Anpassen.
-
Im Spielbericht von gestern steht, dass Kozek wegen einer kleinen Blessur aus dem letzten Spiel pausieren musste (Oberkörperverletzung). Hat wohl eine sehr harte Pfote, der Kozybär.
-
Komisch dass Kozek am Teichhockey Video diese Woche keinen Gips hatte und mitgespielt hat und gestern dann der Gips. Wird wohl nicht wie vom KAC publiziert letzte Woche passiert sein.
-
Laut Zeitung fehlt er bis Mitte Februar. War noch nie so froh über so ein international break. Somit würde er, soweit die Angaben stimmen, noch ~5 Spiele fehlen..
-
Robar und Rheault out.
Harand und Neal wieder dabei.
-
-
Schon unglaublich, kaum sind 2 zurück gibt es schon wieder weitere Ausfälle, allerdings hält sich meine Sehnsucht nach Rover und Renault in Grenzen, statt Zweiteren käme bei mir Kreuzer zum Zug.
-
- Offizieller Beitrag
Komisch dass Kozek am Teichhockey Video diese Woche keinen Gips hatte und mitgespielt hat und gestern dann der Gips. Wird wohl nicht wie vom KAC publiziert letzte Woche passiert sein.
Das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht, ich vermute, es ist am Teich selbst passiert
-
- Offizieller Beitrag
Kann mir auch gut vorstellen das Robar und Rheault morgen gebencht werden....
-
ann muss Hundertpfund an der Hand operiert werden und fällt sehr lange aus, auch noch keine Aussicht auf Rückkehr.
Und jetzt fällt auch noch Kozek nach einem Handbruch lange aus, der gerade erst gekommen ist.
Geht's noch? Keine andere Mannschaft hat auch nur annähernd so viele Ausfälle wie der KAC. Walker ist ständig nur am Linien-Anpassen.
Stimmt nicht wir hatten mit Welser, Trattnig, Raffl, Rauchenwald, Generous, Latusa Jakubitzka, Heinrich, Pallestrang uvm dauernd 5 bis 7 abwesende, bei uns wird nur weniger gejammert
-
Wenn wir Schremp und Mueller hätten, würde auch niemand über die Ausfälle von Neal und Hundertpfund jammern.
-
-
Wenn wir Schremp und Mueller hätten, würde auch niemand über die Ausfälle von Neal und Hundertpfund jammern.
Da hast Du recht, das hochqualitative Nachladen find ich toll zum Zuschauen, aber nicht in Ordnung- weil Wettbewerbsverzerren.
Aber mit den Verletzungen hat es uns im playoff voriges Jahr und heuer die ganze Saison gebeutelt und Österreicher wei Raffl, Welser Trattnig steckst nicht so leicht weg
-
Schon unglaublich, kaum sind 2 zurück gibt es schon wieder weitere Ausfälle, allerdings hält sich meine Sehnsucht nach Rover und Renault in Grenzen, statt Zweiteren käme bei mir Kreuzer zum Zug.
Kreuzer spielt morgen AHL
-
Bei Rover ist eh mitunter besser, wenn er nicht am Eis ist und auch ein garagierter Renault ist jetzt kein großer Verlust.
Wenn die zwei Center zurückkommen ist das schon mal positiv zu sehen.
Vor allem Matt Neal wird einige Zeit brauchen, seine Form der Vorbereitungsspiele und CHL Partien zu erreichen...
-
Neal war in der CHL aber auch nur gegen die Franzosen gut, oder irre ich mich?
-
Nö, gg frölunda war er auch gut
-
-
Neal war in der CHL aber auch nur gegen die Franzosen gut, oder irre ich mich?
Andere Frage ... kann er schlechter als Rheault sein?
-
Das vl. nicht, aber der Heilsbringer ist er auch net.
-
Glaub dass wir Rheault im KAC Dress nicht mehr sehen werden.
-
Ich denke auch, dass man von Renault die Nummernschilder abmontiert hat...
-
Ich denke auch, dass man von Renault die Nummernschilder abmontiert hat...
das nicht aber man wird wohl bald bei autoscout24 einen neuen Besitzer suchen, spätestens dann wenn Kozybär und Hundi zurück sind.
Einstweilen wird wohl Hundi abgemeldet sein.
-
-