was hat er genau?

KAC Verletzungshex 17/18
-
-
Wenns doch nicht so schlimm sein sollte frag ich mich schon warum man so ein Geheimnis daraus macht
-
Wenn ich mir anschau, welches Gscherr die Blauen mit ihrer Verteidigung haben und dann dagegen auf unsere Prachtabteilung blicke, freue ich mich sehr.
Da hast leider recht
-
von laola1 bzw BF:
"Der dritte Legionärszugang, Jon Rheault, bringt nach einer Saison mit Off-Ice-Issues und einer Rückenverletzung die größten Fragezeichen mit…"
weiss dazu jemand etwas genaueres?
btw.
Die Geier Geschichte könnte sich leider doch länger hinziehen.
-
von laola1 bzw BF:
"Der dritte Legionärszugang, Jon Rheault, bringt nach einer Saison mit Off-Ice-Issues und einer Rückenverletzung die größten Fragezeichen mit…"
weiss dazu jemand etwas genaueres?
btw.
Die Geier Geschichte könnte sich leider doch länger hinziehen.
Jon Rheault ist mit einem eingeklemmten Nerv fast die halbe letzte Saison ausgefallen.
Hast du bezüglich Geier genaue Infos?
-
Rheault letzte Saison 36 Punkte in 29 Spielen. Wurde im Vorfeld vom KAC durchgecheckt und als'topfit' beschrieben von DK.
Ich denke, große Sorgen braucht man sich da nicht machen.
-
Manuel Geier heute am Eis?
Trinkflasche mit Nr. 21 steht auf der Bande! Was immer das auch heißt?!
-
Manuel Geier heute am Eis?
Trinkflasche mit Nr. 21 steht auf der Bande! Was immer das auch heißt?!
Laut Kleiner Zeitung war er nur 'Zaungast'
-
Manuel Geier fällt definitiv lange Zeit aus. Wie lange kann noch niemand abschätzen...
-
Das ist schade! Zumindest hat man jetzt in der Vorbereitung die Möglichkeit, entsprechend andere Linienzusammensetzungen zu trainieren! Das ist während der Saison nicht so einfach.
-
Weiß eigentlich irgendwer was er genau hat?
-
Schulter op an seiner lädierten Schulter!
-
Schulter op an seiner lädierten Schulter!
eher nicht
-
Ja, was ist jetzt ?
-
Ich habe gehört es geht um eine Krankheit (keine Verletzung)....da ich es aber nur gehört habe und nicht weiß wie sicher die Quelle ist, werde ich es hier nicht Preis geben.
-
Ja, was ist jetzt ?
Krankenakten gehören hier nicht diskutiert. Er fällt noch einige Monate aus und wird dann wieder zurückkehren.
-
Laut heutiger "Krone" ..... M.Geier muss sich einer zweiten OP unterziehen .... fällt noch einige Monate aus . .ABER
er kommt völlig genesen zurück .....
Immerhin ..... .toi toi toi unserer Kapitano .. -
hoffentlich wird er auch bald operiert
-
hoffentlich wird er wieder gesund!
-
Lundmark lt kac.at für Testspiel 'sehr fraglich'. Klingt zumindest nicht nach einem längeren Ausfall.
Weiß jemand was genaueres?
-
Lundmark lt kac.at für Testspiel 'sehr fraglich'. Klingt zumindest nicht nach einem längeren Ausfall.
Weiß jemand was genaueres?
Nix gröberes
-
Danke, das beruhigt ungemein!
-
Schonen wir den Altmeister, vielleicht die letzte Saison, er kann es noch immer, betreffend seiner Einstellung gibt es hoffentlich wenig Zweifel.
Mir graut vor dem Tage , der in näherer Zukunft anbricht, einen TK, JL oder auch einen PH ersetzen zu müssen.
Daher bin ich ein absoluter Befürworter des AHL-Teams, obwohl noch nicht ausgereift, kann ich mich vor 2-3 Jahren nicht erinnern , einen Rookeie bedingungglos
am Eis sehen zu wollen. Mittlerweile sehe ich 5-6 Leute die man ohne massiven Qualiitätsabfall im EBEL-Team einsetzen kann.
Für mich zumindest ein wesentlicher Schritt in die richtige Richtung.
Man möge sich vorstellen wer in den nächsten Jahren innerhalb der Liga in Pension gehen wird!
-
Lundmark fällt leider doch länger aus.
-
Das klingt nicht gut! Was hat er?
-