Also doch Spooner! Toller Deal für die Rangers !

NHL Saison 2017/18
-
- NHL
-
hockeyflyer -
19. Juni 2017 um 20:17 -
Geschlossen
-
-
Stimmt sehr toller Deal
Wobei man spekuliert dass sponner gleich weiter gereicht werden könnte ..
Na ich bin gespannt .. Was da noch alles passiert .. vlt spielt er schon heute .. genug Zeit zur Anreise wäre ja noch!!!
-
Achso, dass wäre sehr schade, glaube Spooner und Rangers könnte klappen!
Weißt du, welche Kandidaten es sein könnten!?
-
Nein gar nicht ..
Nur auch das Bild auf der FB Seite würde dafür sprechen ..
Ich glaube auch dass es passen könnte .. trotzdem grundsätzlich war das mal ein klasse Deal ..
Jetzt schau ma mal wie es weiter geht ..
-
Ja finde auch genialer Deal für die Rangers, und als Nash Fan auch super für ihn! In den Playoffs kann es mit Boston weit gehen!
-
Tomas Plekanec und Kyle Baun von Montreal nach Toronto für Kerby Rychel , Rinat Valiev und einen 2nd Rounder 2018
-
Tomas Plekanec und Kyle Baun von Montreal nach Toronto für Kerby Rychel , Rinat Valiev und einen 2nd Rounder 2018
Ein sehr fairer Deal..
-
der nächste Deal mit 3 Teams wobei ich nicht verstanden habe warum Edmonton dort mit gemacht
Zu Edmonton: Pontus Aberg(NSH)
Zu Nashville: 4th Round Pick (COL)
Zu blue jackets: Mark Letestu (EDM)
Für mich klarer Gewinner Columbus
-
Für mich die Oilers auch. Aberg auch nächstes Jahr noch Vertrag. Gefiel mir gegen die Ducks letztes Jahr gut. Columbus einen netten 4th liner der eh zum UFA wird.
-
Brian Gionta nach Olympia jetzt auch bei den Bruins. One Year one way.
-
Kovalchuk möchte scheinbar auch zurück in die NHL.
-
Bitte bleib in der KHL, nicht mal bei dem Turnier war eh überragend. Den MVP Titel hat man in auch nur Gaude halber geschenkt, den hätt nämlich Gusev mehr als verdient gehabt
-
Wenn ich GM bin und zurück blicke was der mit den Devils abgezogen hat, gibt es gar keine Diskussion ihn zu holen oder nicht.
-
Devils müssten so oder so zustimmen .. Vertrag hat er ja noch bei ihnen ..
also ich kann mir nicht vorstellen dass er zurück kommt, war ja auch diesen Sommer eines der Themen! -
Wenn ich richtig informiert bin, ist er ab diesen Sommer UFA und die Devils haben nichts mehr zum mit bestimmen.
-
richtig. kovalchuk wird am 1.juli UFA
-
Sorry, war ich falsch informiert!!!
das macht natürlich die Rückkehr einfacher für ihn!
-
Wann ist jetzt genau die TradeDeadline heute?
kann sein dass es 15 Uhr New Yorker Zeit ist also 21 Uhr unserer Zeit?
-
Wann ist jetzt genau die TradeDeadline heute?
kann sein dass es 15 Uhr New Yorker Zeit ist also 21 Uhr unserer Zeit?
26. Februar, 21 Uhr MEZ
-
die Ruhe vor den Sturm?
-
Gibts wieder wie gewohnt die Shows? (auch außherhalb von NA)
Schon jemand Infos?
-
ein normal recht gut informierter bekannter, meinte gerade dass David Desharnais wohl nicht die Reise mit nach Kanada antreten wird!
aber für ihn wird man wohl nicht mehr als 4+th Pick bekommen, kann mir da aber vorstellen, dass dies erst relativ spät bekannt wird!
Ich persönlich kann mir kein einziges Team vorstellen was ihn unbedingt brauchen kann, daher glaube ich nicht dass man ihn "los" wird!
Und dass hört sich schlimmer an als ich es meine, den David spielt eigentlich eine wirklich brave Saison doch leider nicht in der 4ten Linie sondern in der 3ten ( dass zeigt schon dass nicht viel zusammen gepasst hat heuer!)
-
Erster Trade des Tages ist durch
Ian Cole wird von Ottawa für Prospect Nick Moutrey and 3rd Pick 2020 nach Columbus weiter geschickt!
Ian Cole war Teil des Brassard Trades!
für mich ein guter Move von Columbus, sie bekommen hier einen soliden BlueLiner der in den letzten Jahren in den PlayOffs sehr gute Arbeit gemacht!
-
Hier der 1. Knaller der Deadline
Paul Stastny von St. Louis nach Winnipeg für 1st Rounder 2018, Conditional 4th Rounder 2020 und Erik Foley
-
1st Round ist auch Conditional
St Louis ärgiert als Seller, doch ein wenig überraschend ..
Glaube aber das Deal im großen und ganzen passen könnte für beide Seiten!
-