1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2017/18

• NHL
  • hockeyflyer
  • 19. Juni 2017 um 20:17
  • Geschlossen
  • Icehockey
    KHL
    • 20. Februar 2018 um 10:20
    Zitat von hockeyflyer

Wie billig hat Detroit denn den abgegeben? Noch dazu zu einer Mannschaft, die derzeit eher aus der Not heraus agiert? Manchmal verstehe ich NHL Trades echt nicht.

Auch da bin ich komplett anderer Meinung.

Man hätte ihn wohl ohnehin nicht behalten, nach der Saison wird er zum RFA.

Playoffs für Detroit eher außer Reichweite. So bekommt man einen 4th round Pick geschenkt. Mit etwas Glück wird es sogar noch ein 3th round Pick.

Wenn man sich ansieht welche Spieler in den späteren Runden schon gezogen wurden, macht es für mich mehr als nur Sinn. Die Saison ist ohnehin gelaufen.

Top 3 in der Atlantic sind fast unerreichbar. Auch die Wildcard Plätze sind fast unmöglich.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 20. Februar 2018 um 10:44

Mir kommt vor, vor der Trading Deadline gehen solche Deals viel leichter über die Bühne als in der Offseason. In der Offseason tauschen höhere Picks die Seite für weniger Gegenwert. Z.B. haben die Devils ja 2nd Round <-> Mirco Müller mit San Jose gemacht. Müller ist 6., vielleicht 7. Verteidiger derzeit und dafür ging ein 2nd Round Pick her. Philly ist aktuell in Goalie-Not und da finde ich Mrazek sehr sexy für Philly für diese 2 Picks.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 20. Februar 2018 um 10:51
    Zitat von Icehockey

So bekommt man einen 4th round Pick geschenkt. Mit etwas Glück wird es sogar noch ein 3th round Pick.

Philly hat 6 Punkte Vorsprung und 1-2 Spiele weniger als die Teams die hinter ihnen auf die Wild Card Plätze schauen, 5 Spiele zu gewinnen traue ich ihm/ihnen zu und dann sind die PO auch fast sicher. Somit wird es wohl ziemlich sicher ein 3rd. Detroit übernimmt übrigens noch 50% des Gehalts.

• Potze
    Moderator
    • 20. Februar 2018 um 11:00

Blackhawks verbannen 4 Fans nach Rassismussvorfall

Ich finde dass lächerlich und übertrieben.

Wenn einer beim Basketball zu einen schwarzen Spieler "Eishockey, Eishockey" ruft ist er dann ein Rassist?

Bin ich ein Rassist weil ich einen Spieler vorgeschlagen habe, er solle es mal mit Curling versuchen? Wenn ja, wie werden solch Rassisten genannt?

Einmal editiert, zuletzt von Potze (20. Februar 2018 um 12:56) aus folgendem Grund: Wings oder Hawks, eh fast gleich ;-)

• Malone
    ✓
    • 20. Februar 2018 um 11:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Icehockey

Man hätte ihn wohl ohnehin nicht behalten, nach der Saison wird er zum RFA.

Was hat sein RFA-Status damit zu tun?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Februar 2018 um 11:02
    Zitat von Potze

Blackwings verbannen 4 Fans nach Rassismussvorfall

Böse, böse Linzer - aber wirklich.

^^^^^^

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. Februar 2018 um 11:13
    Zitat von Potze

Wenn einer beim Basketball zu einen schwarzen Spieler "Eishockey, Eishockey" ruft ist er dann ein Rassist?

Bin ich ein Rassist weil ich einen Spieler vorgeschlagen habe, er solle es mal mit Curling versuchen? Wenn ja, wie werden solch Rassisten genannt?

Ist es etwas nicht rassistisch, einem Schwarzen den Wechsel der Sportart nahezulegen, weil er dort wegen seiner Hautfarbe besser aufgehoben wäre?

• Spengler
    Trottel
    • 20. Februar 2018 um 11:30
    Zitat von Potze

Das waren aber die Black hawks !!!!

• Malone
    ✓
    • 20. Februar 2018 um 11:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Potze

Ahnungslos

• open ice
    Bandenskater
    • 20. Februar 2018 um 11:55
    Zitat von DennisMay

**If Flyers re-sign Mrazek, Philadelphia receives Red Wings 2019 3rd. If they do not re-sign him, no pick is exchanged.

Weiß einer der NHL-Experten, wieso lt. der Condition Philly belohnt wird, wenn sie ihn re-signen? Macht intuitiv nicht wirklich Sinn für mich.

• Icehockey
    KHL
    • 20. Februar 2018 um 12:27
    Zitat von Malone

Was hat sein RFA-Status damit zu tun?

Nicht viel eigentlich. Aber bei Detroit war ja schon länger raußzuhören dass man nur einen aus Mrazek/Howard behalten will. So konnte man sich von Mrazek trennen ohne seinen Caphit mit in die nächste Saison zu nehmen.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 20. Februar 2018 um 12:41
    Zitat von open ice

Weiß einer der NHL-Experten, wieso lt. der Condition Philly belohnt wird, wenn sie ihn re-signen? Macht intuitiv nicht wirklich Sinn für mich.

Ich glaube, das Zitat vorher ist falsch, Detroit bekommt den Pick.

If PHI re-signs him next season, DET gets PHI 3rd in 19. (Bob McKenzie auf Twitter)

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 20. Februar 2018 um 12:50

Ich hatte es nur von Capfriendly kopiert.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Februar 2018 um 19:58

Deal ist für beide gut gelaufen..

Man bekommt noch etwas für einen Spieler den man sich nächste Saison nicht mehr leisten kann bzw will

Und Flyers nach den Verletzungen einen Grund soliden Torhüter!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Februar 2018 um 20:12

Rangers bekommen Rob O'Gara + 3rd Round Pick 2018 von Boston im Tausch für Nick Holden!

Für mich haben hier die Rangers gewonnen für Holden einen Prospect Defender mit vernüntigen Stats + Pick ist ordentlich!

• 267
    Gast
    • 20. Februar 2018 um 20:43
    Zitat von Potze

Bin ich ein Rassist weil ich einen Spieler vorgeschlagen habe, er solle es mal mit Curling versuchen?

Nein, dann wird dir vorgeworfen das du etwas gegen Homosexuelle hast ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. Februar 2018 um 06:29

mit ERIK GUDBRANSON ist ein interessanter Defender vom Markt. Er verlängert in Vancouver!

Ösi-Power
    NHL
    • 21. Februar 2018 um 07:10

Ich hab´s auch schon beim ersten Mal verstanden.;)

• kankra9
    GOON
    • 21. Februar 2018 um 07:10

MacKinnon heute beim Comeback mal so mit 4 Punkten gegen die Nucks.

Man wäre er nicht verletzt gewesen würde er mit kucherov um die Art Ross "fighten".

btw.alle 5 Tore von Colorado im PP.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Februar 2018 um 07:55
    • Offizieller Beitrag

sein comeback hatte er aber am sonntag gegen die oilers. ;)

• kankra9
    GOON
    • 21. Februar 2018 um 08:37
    Zitat von Fan_atic01

sein comeback hatte er aber am sonntag gegen die oilers. ;)

Stimmt...

• Icehockey
    KHL
    • 21. Februar 2018 um 09:18
    Zitat von Riichard89

mit ERIK GUDBRANSON ist ein interessanter Defender vom Markt. Er verlängert in Vancouver!

Für wen wäre der interessant gewesen? Aber nicht für die Rangers oder? Ihr wollt euch ja steigern und nicht einen Vertrag wie diesen für einen absolut durchschnittlichen Verteidiger?

Was Vancouver da macht ist für mich unerklärlich. Aber die wissen wohl weiterhin noch nicht wohin die Reise gehen soll. Capspace haben sie ja genug aber wieso man da 3 weitere Jahre um 4 Mio macht. Für mich nur zum Kopfschütteln. ?(

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. Februar 2018 um 11:30
    Zitat von Ösi-Power

Ich hab´s auch schon beim ersten Mal verstanden.;)

sorry paar mal ein Fehler und ich habe immer wieder absenden gedrückt!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. Februar 2018 um 11:33
    Zitat von Icehockey

Für wen wäre der interessant gewesen? Aber nicht für die Rangers oder? Ihr wollt euch ja steigern und nicht einen Vertrag wie diesen für einen absolut durchschnittlichen Verteidiger?

Was Vancouver da macht ist für mich unerklärlich. Aber die wissen wohl weiterhin noch nicht wohin die Reise gehen soll. Capspace haben sie ja genug aber wieso man da 3 weitere Jahre um 4 Mio macht. Für mich nur zum Kopfschütteln. ?(

nein nicht für die Rangers, aber ein Team was Holden sich holt kann auch an ihn Interesse bekunden. Hätte bei einen PlayOff Team Tiefe in die Abwehr gebracht!

Bei den Rangers hoffe ich auf andere Kaliber

• SelliTalent
    Breakaway
    • 21. Februar 2018 um 12:41

Interessante Einschätzung von Freimüller über Grabner & Vanek

https://www.laola1.at/de/red/winters…ek-und-grabner/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™