1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2017/18

• NHL
  • hockeyflyer
  • 19. Juni 2017 um 20:17
  • Geschlossen
  • Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 22. Dezember 2017 um 12:28

Der Draftvorschau bzw -prognose:

1) Rasmus Dahlin, back, Frölunda, SHL, Sverige

2) Andrej Svetjnikov, forward, Barrie Colts, OHL, Ryssland

3) Brady Tkachuk, center/forward, Boston University, NCAA, USA

4) Filip Zadina, forward, Halifax Mooseheads, QMJHL, Tjeckien

5) Quinn Hughes, back, University of Michigan, NCAA, USA

6) Oliver Wahlstrom, USA:s U18-landslag, USA

7) Joseph Veleno, center, Drummondville Voltigeurs, QMJHL, Kanada

8 Adam Boqvist, back, Almtuna, allsvenskan, Sverige

9) Ryan McLeod, center, Mississauga Steelheads, OHL, Kanada

10) Rasmus Kupari, center, Kärpät, Liiga, Finland

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. Dezember 2017 um 14:33

Oha, da würden sich die Kanadier aber freuen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Dezember 2017 um 08:00

in nicht einmal einen Monat ist die Trade Deadline!

welche Spieler sind eure Meinung nach Kandidaten für einen Trade!

meiner Meinung nach

Evander Kane von Buffalo, ob er in Buffalo unterschreibt steht wohl mehr als nur in den Sternen! Problem für einen Trade könnten hier die 5 Mille Gehalt sein. Kane aber mit einer Bärenstarken Saison und 34 Punkten bis jetzt

Radim Vrbata von Florida wäre wohl für alle PlayOff Anwärter ein Mann der gewisse Tiefe in den Kader bringt und eine 3te Linie Aufwärten könnte!

Luke Schenn von Arizona, spielte zwar kein gutes Jahr aber Potenzial hat er allemal, dass er wo anderes funktionieren könnte!

Nach dem bisherigen Enttäuschenden Jahr von Edmonton werden sie sich Entscheiden müssen ob man noch mal angreifen will oder vlt das Jahr abhackt und sich ein wenig Draft Picks holt! falls man sich für Draft Picks entscheidet hat man folgende Trade Kandiaten

Patrick Maroon der mit 20 Punkten eine gute Saison gespielt hat, aber auch Mark Letestu (16 Punkte ) sowie Mike Cammalleri (14) würden vlt manche GMs gerne in ihren Reihen sehen!

Beide Sedin Brüder, doch wer soll das Gehalt stemmen?

Thomas Vanek spielt eine gute Saison und könnte somit wieder mal zur TradeDeadline die Fronten Wechseln!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Dezember 2017 um 09:47

Episode 3 - Viel Spass

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 29. Dezember 2017 um 16:42
    Zitat von Riichard89

in nicht einmal einen Monat ist die Trade Deadline!

Sind noch 2 Monate, der 26.02. ist dieses Jahr der Stichtag.

https://www.nhl.com/news/key-dates…018/c-289988046

Von den Wings sind die Kandidaten wohl Green, Mrazek oder Howard, Booth, vielleicht AA, Nyquist oder Tatar.

Die Sedins kann ich mir nicht bei einem anderen Team vorstellen, sie haben beide eine NMC, die werden eher ihre Karriere nach dieser Saison in Vancouver beenden.

• Malone
    ✓
    • 29. Dezember 2017 um 18:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Riichard89

Evander Kane von Buffalo, ob er in Buffalo unterschreibt steht wohl mehr als nur in den Sternen! Problem für einen Trade könnten hier die 5 Mille Gehalt sein. Kane aber mit einer Bärenstarken Saison und 34 Punkten bis jetzt

Würde noch Pouliot und Gorges dazugeben.

Ottawa: Oduya

DennisMay Wer soll Tatar nehmen? Der hat diesen Sommer um 4 Jahre verlängert.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 29. Dezember 2017 um 19:06

Wer weiß ich nicht, bis dahin ist noch viel möglich, Verletzungen etc. Er ist zumindest ein verlässlicher 20+ Tore Stürmer in einem schlechten Team und nicht übertrieben teuer.

Solange Zetterberg spielt ist er meiner Meinung nach eher ein Trade Kandidat wie Nyquist.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Dezember 2017 um 20:50
    Zitat von DennisMay

Sind noch 2 Monate, der 26.02. ist dieses Jahr der Stichtag.

https://www.nhl.com/news/key-dates…018/c-289988046

Hast natürlich recht hatte im kopf dass schon der 29.1 ist warum auch immer sorry

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. Januar 2018 um 09:33

Die All-Star-Trikots sind da. (Wegen akuter Augenkrebsgefahr als Spoiler verpackt)

Spoiler anzeigen

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DSqHkv8WsAAV-Eg.jpg]

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DSqHk-7XUAEbUtP.jpg]

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DSqHlMHX0AEpufJ.jpg]

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DSqHlX7W4AAh1Ce.jpg]

• Icehockey
    KHL
    • 4. Januar 2018 um 09:42

Also die Pazifik gefallen mir ziemlich gut. :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. Januar 2018 um 10:28

sry für die blöde frage aber gab es diese bye-weeks schon immer?

als "entschädigung" hier der link zur 4ten Episode von "Road to winter Classic" ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Januar 2018 um 10:33

Na, seit der letzten Saison glaub ich.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 9. Januar 2018 um 11:49
    Zitat von weile19

Na, seit der letzten Saison glaub ich.

stimmt!

letzte Saison als Test und alle Teams haben es nach der Saison für gut empfunden!

zumindest bilde ich mir ein dies so gelesen zu haben!

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 9. Januar 2018 um 16:11

Letztes Jahr waren diese Bye Weeks aber auf die Zeit von Januar bis März aufgeteilt und der ein oder andere fühlte sich benachteiligt, deshalb hat man es dieses Jahr auf 2,5 Wochen im Januar aufgeteilt.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Januar 2018 um 08:53

Anthony Duclair und Adam Clendening wurden von den Coyotes zu den Blackhawks getraded und bekommen dafür als gegen Leistung Richard Panik und Laurent Dauphin!

für mich geht auf hier Chicago als Sieger hervor!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Januar 2018 um 09:10

der All-Star Roster ist da!

Metropolitan:

Angriff: Alex Ovechkin (Washington), Josh Bailey (NY Islanders), Sidney Crosby (Pittsburgh), Claude Giroux (Winnigpeg), Taylor Hall (New Jersey), John Tavares (NY Islanders)

Abwehr: Noah Hanfin ( Carolina), Seth Jones (Blue Jackets), Kris Letang (Pittsburgh)

Torhüter: Braden Holtby (Washington), Henrik Lundqvist (NY Rangers)

Atlantic:

Angriff: Steven Stamkos (Tampa Bay), Aleksander Barkov (Florida), jack Eichel (Buffalo), Nikita Kucherov ( ampa Bay), Brad Marchand (Boston), Auston Matthews (Toronto)

Abwehr: Mike Green (Detroit), Victor Hedman (Tampa Bay), Eric Karlsson (Ottawa)

Torhüter: Carey Price (Montreal), Andrei Vasilevskiy (Tampa Bay)

Central:

Angriff: Patrick Kane (Chicago), Nathan McKinnon (Colorado), Brayden Schenn (St Louis), Tyler Seguin (Dallas), Eric Staal (Minnestota), Blake Wheeler (Winnigpeg)

Abwehr: P.K Subban (Nashville), John Klingberg (Dallas), Alex Pietrangelo (St Louis)

Torhüter: Connor Hellebuyck (Winnigpeg), Pekka Rinne (Nashville)

Pacific:

Angriff: Connor McDavid (Edmonton), Brock Boeser (Vancouver), Johnny Gaudreau (Calgary), Anze Kopitar (Los Angeles), James Neal (Vegas), Rickard Rakell (Anaheim)

Abwehr: Brent Burns (San Jose). Drew Doughty (Los Angeles), Oliver Ekman-Larsson (Arizona)

Torhüter: Marc-Andre Fleury (Vegas), Jonathan Quick (Los Angeles)

• Elwood Blues
    KHL
    • 11. Januar 2018 um 09:29

Josh Bailey soll ein All-Star sein … echt jetzt???

Zugegeben, ich kenne Bailey sein Spiel vorwiegend aus seiner Zeit in der Grabner bei den Isles war. In dieser Saison hab ich von ihm lediglich ein ganzes Spiel gesehen … aber in diesem Spiel bestätigte er zu 100% meinen Eindruck von damals.

Gibt ja immer wieder “Überraschungskandidaten“ … was soll's, soll er halt auch mal seinen Spaß haben ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Januar 2018 um 09:35

Was hast bitte gegen Bailey? 50 Punkte in 42 Spielen. Da gibts ja ganz andere lächerliche Teilnehmer heuer, Hall, Crosby, Letang, Hanifin, Erik Staal?, Burns

• Elwood Blues
    KHL
    • 11. Januar 2018 um 09:50

Ist eine rein subjektive G’schicht von mir ;)

Rührt noch von damals, als noch Grabner bei den Isles gespielt hat. So wie der McReady damals dauernd über den Kyle Okposo seine fabrizierten Turnover geschimpft hat … naja, so schimpf ich halt über den Bailey, dass er damals meist die falschen Laufwege hatte und seine Pässe eher selten angekommen sind.

Und wie bereits geschrieben, hab ihn heuer einmal gesehen und da hat er meine ganzen schönen alten Vorurteile wieder bestätigt ;)

Glaub kankra hat’s vor kurzem wieder geschrieben … beim Bailey sieht man halt, wie man als Spieler an der Seite von Tavares profitieren kann.

• Malone
    ✓
    • 11. Januar 2018 um 10:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Riichard89

Claude Giroux (Winnigpeg)

Ein Spieler von den Flyers und nicht mal der wird ihnen gegönnt. ;(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Januar 2018 um 11:02

Elwood Blues

mach dir nix drauß ... bin auch noch immer am rätseln ob der bailey von 2017 wirklich der selbe bailey wie damals zu grabners islander zeiten ist :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Januar 2018 um 11:04
    Zitat von Malone

Ein Spieler von den Flyers und nicht mal der wird ihnen gegönnt. ;(

Das ist ja der nächste Witz, Voracek wird nicht nominiert, oder sogar der dicke Kessel hätte mehr Berechtigung als Crosby

• Icehockey
    KHL
    • 11. Januar 2018 um 12:15
    Zitat von weile19

Was hast bitte gegen Bailey? 50 Punkte in 42 Spielen. Da gibts ja ganz andere lächerliche Teilnehmer heuer, Hall, Crosby, Letang, Hanifin, Erik Staal?, Burns

Da wird ja nur nach Sympathie und Namen gevotet. Sonst hätten die angesprochenen Herren, insbesondere ein Letang oder Burns dort überhaupt nichts verloren.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 11. Januar 2018 um 14:31

Recht beachtlich mit 6 Schweden (4 Defs, 1 Goalie, 1 Stürmer).

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Januar 2018 um 16:40

bin auch von manchen sehr überrascht, vorallem warum Pittsburgh heuer zwei Teilnehmer hat..
    Crosby ist halt der Name!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™