1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2017/18

• NHL
  • hockeyflyer
  • 19. Juni 2017 um 20:17
  • Geschlossen
  • Patman
    Forumsdepression
    • 24. November 2017 um 18:59

Bei mir zahlt es sich eigentlich auch nicht mehr wirklich aus, schau höchstens noch am Wochenende live. Aber ich hab es trotzdem noch, ist einfach ein Luxus den ich mir gerne gönne.

• blaumeise
    Lazarus
    • 24. November 2017 um 19:00

Heute black friday angebot gamecenter um 70 dollar

https://secure.web.nhl.com/#/billingaddre…00&locale=en_US

• Spengler
    Trottel
    • 24. November 2017 um 19:44
    Zitat von SelliTalent

Morgen um 19.00 ist wieder ein NHL Spiel im Free TV, Sport1 überträgt

Boston Bruins - Pittsburgh Penguins

Popcorn

https://tv.sport1.de/player/player.php?id=s14248661

Und hier noch 5 Gründe warum man das Spiel sich ansehen sollte:

https://www.nhl.com/news/five-reas…ins/c-293288868

Alles anzeigen

Sehe da nicht viel Licht für die penguins! Die Bruins haushoch überlegen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. November 2017 um 19:49

tolles Spiel bis dato...also Bruins Fan ;)

• Spengler
    Trottel
    • 24. November 2017 um 19:54

Ich seh das total neutral, sehe selten ein NHL Spiel und habe auch keine favorisierte Mannschaft. Aber was die Bruins da mit den Penguins machen, ist ja fast schon Caps gegen Laibach. :hilfe: 8)

• Spengler
    Trottel
    • 24. November 2017 um 20:54

Kuriose Situation, bin gespannt!

Edit Reguläres Tor 3:3!

Edit2 Challenge 8o

Edit3 good goal!!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. November 2017 um 20:59

puh das war sowas von keinem tor von crosby!!

• Icehockey
    KHL
    • 24. November 2017 um 21:00

ist aktuell im blackfriday angebot sogar um 50 Euro günstiger glaub ich.

Für mich übrigens kein reguläres Tor von Crosby.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. November 2017 um 21:01

Sry für ot aber kann man bei DAZN de tonspur wechseln?

• Spengler
    Trottel
    • 24. November 2017 um 21:43

Frage an die NHL Profis, da ich ja nicht wirklich die NHL verfolge.

Gibt es in der NHL sowas wie Fanclubs? Stimmung oder Fangesänge hört man da in der Übertragung ja nicht wirklich. Finde, auch wenn dort das Niveau um einiges höher ist, mir würde die Stimmung wie in der EBEL abgehen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. November 2017 um 21:50

nicht dass ich wüsste, wenn auf dem Videowürfel Klatschen steht, dann wird geklatscht sonst is eher Totenstille...deswegen sind dei meisten Legios immer so überrascht von der Stimmung in Europa. Wobei in den Minors die Stimmung sicher besser ist als in der NHL...

ist der Stream bei euch auch abgekackt?

haben die pimmelgesichter ernsthaft bei genau 2:45 den stream abgedreht für dart oder warum läuft da nix mehr?

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (24. November 2017 um 21:56)

• Spengler
    Trottel
    • 24. November 2017 um 21:58

Habs über Satellit Sport1 geschaut, einwandfreie Qualität.

Zur Stimmung: Da ist mir die EBEL trotz limitierter Qualität lieber.

Erpel
    Flössi me Pato
    • 24. November 2017 um 23:03

Durfte vorige Saison im playoff nhl. Tv testen und habs jetzt die erste Saison selbst. Bin voll zufrieden!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. November 2017 um 06:35
    Zitat von 267

Mich würde interessieren ob hier nur wenige NHL. TV (Gamecenter live) haben? Und wenn nicht, warum nicht?

Ich für meine Person hab das schon einige Jahre und für mich kommt da nix Anderes daran vorbei. Vor allem da ich hier auch am nächsten Tag ohne das Einblenden der Ergebnisse ganz in Ruhe schauen kann.

sehe ich genau so !!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. November 2017 um 06:36
    Zitat von Spengler

Frage an die NHL Profis, da ich ja nicht wirklich die NHL verfolge.

Gibt es in der NHL sowas wie Fanclubs? Stimmung oder Fangesänge hört man da in der Übertragung ja nicht wirklich. Finde, auch wenn dort das Niveau um einiges höher ist, mir würde die Stimmung wie in der EBEL abgehen.

Grundsätzlich gibt es dies nicht ..
    in New Jersey probieren es paar Leute ( 30-50 ) zumindest bei meinen letzten Besuchen!!!

• hockeyflyer
    EBEL
    • 27. November 2017 um 09:33
    Zitat von Riichard89

in New Jersey probieren es paar Leute ( 30-50 ) zumindest bei meinen letzten Besuchen!!!

Freut mich, dass du als Rangers Fan auch mal über den Hudson rüberfährst, um echtes Eishockey zu sehen. ;)

Vor einigen Jahren haben es die Devils probiert, dass sie so eine Supporter Section einbauen. Das war damals sogar auch so angekündigt, dass das nach europäischem Vorbild ist. Recht effektiv ist das zwar nicht, aber mir kommt es manchmal schon so vor, dass einige bestrebt wären, diese Grabesstille, die manchmal während des Spiels herrscht, etwas aufzubrechen. Teilweise find ich das ja erschreckend, wie leise 18.000 Leute sein können. Selbst im angeblich so lautem Philly ist es während des Spiels total still.

• Icehockey
    KHL
    • 27. November 2017 um 09:37
    Zitat von hockeyflyer

Freut mich, dass du als Rangers Fan auch mal über den Hudson rüberfährst, um echtes Eishockey zu sehen. ;)

Vor einigen Jahren haben es die Devils probiert, dass sie so eine Supporter Section einbauen. Das war damals sogar auch so angekündigt, dass das nach europäischem Vorbild ist. Recht effektiv ist das zwar nicht, aber mir kommt es manchmal schon so vor, dass einige bestrebt wären, diese Grabesstille, die manchmal während des Spiels herrscht, etwas aufzubrechen. Teilweise find ich das ja erschreckend, wie leise 18.000 Leute sein können. Selbst im angeblich so lautem Philly ist es während des Spiels total still.

Vor allem wenn man auch bedenkt dass es im Fußball drüben (MLS) ja doch anders zugeht und dort schon ähnlich wie in Europa ist.

Aber sind halt auch oft mal 3 Heimspiele in einer Woche, da werden auch nicht immer die gleichen dort sein.

Sieht man irgendwo eigentlich eine Auslastung der Teams was die Dauerkarten angeht?

• Astaroth
    Gast
    • 27. November 2017 um 11:35
    Zitat von Icehockey

Vor allem wenn man auch bedenkt dass es im Fußball drüben (MLS) ja doch anders zugeht und dort schon ähnlich wie in Europa ist.

Aber sind halt auch oft mal 3 Heimspiele in einer Woche, da werden auch nicht immer die gleichen dort sein.

Sieht man irgendwo eigentlich eine Auslastung der Teams was die Dauerkarten angeht?

Eventuell liegt es auch daran, dass Fußball und Eishockey ein unterschiedliches Publikum anlocken. Vielleicht sind beim Fußball mehr mexikanisch / latainamerikanisch Stämmige --> das wäre dann schon (fast) eine andere Kultur ...

• Malone
    ✓
    • 27. November 2017 um 20:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockeyflyer

Vor einigen Jahren haben es die Devils probiert, dass sie so eine Supporter Section einbauen.

Gibt es nicht im 2.Rang hinter dem Heimtor einen Fan-Sektor oder existiert der nicht mehr?

In Tampa gibt es einen Fanclub, für den sogar vom Verein Auswärtstrips organisiert wurden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 267
    Gast
    • 27. November 2017 um 20:39
    Zitat von Astaroth

Eventuell liegt es auch daran, dass Fußball und Eishockey ein unterschiedliches Publikum anlocken. Vielleicht sind beim Fußball mehr mexikanisch / latainamerikanisch Stämmige --> das wäre dann schon (fast) eine andere Kultur ...

Das habe ich mir auch schon mal gedacht. Ob da was dran ist weis ich nicht.

Mein skurrilstes Fanerlebnis war im Gillette Sadium bei einem Spiel der Patriots. Die Stimmung vor dem Stadion war für mich wirklich total genial. Ein echtes Familienfest mit Tailgate Party, BBQ, ... alle nett, freundlich und gut drauf. Beim Spiel unterhielten wir uns mir unseren Sitznachbarn. Und als diese bemerkten das wir Touristen sind, machten sie uns aufmerksam das unsere Plätze genau in der Zone der "Hardcore Fans" liegen und es unter Umständen etwas ruppiger zugehen könnte.

Dem war dann auch so ;). Ein Fan der Patriots sprang nach zwei Bud light auf und rief zu einem Bengals Fan "Bengals suck!". Der Fan wurde sofort von zwei Mitarbeitern der Security ermahnt und verwarnt. Bei nochmaligen Ausfälligkeiten wird er dem Stadion verwiesen.

Das restlich Spiel war Ruhe! Bei uns brüllt derartiges der Rapid Fan bereits gute 50 mal in Hütteldorf aus dem Fenster bevor er überhaupt zum Stadion aufbricht.

Ich meine eben, dass die Verhaltensregeln in den USA und die Disziplin bei solchen Events einfach etwas ganz Anderes sind als in Europa. Als Familienvater finde ich das gut, für Gänsehaut während des Spiels finde ich das eher nicht so berauschend. Außer das mit dem Hymne singen -The Star-Spangled Banner- das haben die Amis drauf - das entschädigt etwas.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 28. November 2017 um 00:42

Gibt es eigentlich irgendwelche Untersuchungen ob diese europäische Stimmung Auswirkung auf den Heimvorteil hat?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. November 2017 um 07:24

muss leider sagen, dass mir die stimmung nicht so wirklich abgegangen ist. würde mir allerdings wünschen, dass ein wenig der disziplin die man dort beim anstellen usw. hat ein wenig nach österreich importiert wird ^^

btw. so aus beobachtung und zuhören fällt mir auf, dass in amerika das spiel nicht immer 100%ig im mittelpunkt steht. da werden schon wärend des spiels mal neuigkeiten ausgetauscht oder über die arbeit geplaudert. bei uns verschieben sich diese gesprächsthemen eher in die pause.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. November 2017 um 08:03

Ich kann mit dieser Diskussion nichts anfangen, ich schau ja NHL weils geiles Eishockey ist und nicht wegen der Stimmung ^^

• enzbert
    Nationalliga
    • 28. November 2017 um 10:38
    Zitat von dany_

btw. so aus beobachtung und zuhören fällt mir auf, dass in amerika das spiel nicht immer 100%ig im mittelpunkt steht. da werden schon wärend des spiels mal neuigkeiten ausgetauscht oder über die arbeit geplaudert. bei uns verschieben sich diese gesprächsthemen eher in die pause.

Kenne das selbst auch! Hab mir vor 2 Jahren mal die San Jose Sharks vs Calgary Flames angeschaut. Saß da mit meinen Kumpels relativ weit oben und wir hatten schon Mühe das Spiel gut zu verfolgen! Neben uns saßen 3 Mädels die dann mit uns zu quatschen begonnen haben. Auf die Frage hin ob sie nicht das Spiel verfolgen wollten meinten die 3, das sei nebensächlich und wegen dem seien sie gar nicht da!

Denke das Spiel steht bei so manchen nicht im Mittelpunkt.

• Spengler
    Trottel
    • 28. November 2017 um 10:41

Die Amis haben aber wirklich einen Vogel! Da gehe ich dann lieber in eine Bar, für das Eintrittsgeld (das ja auch nicht gerade wenig ist) bekomme ich schon ein paar Drinks.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™