Am 4.10. gehts los. Vegas beginnt zuerst 2x auswärts bevor es in der T Mobile Arena das erste Mal ernst wird. Der Rest des Spielplans kommt morgen dann.

NHL Saison 2017/18
-
- NHL
-
hockeyflyer -
19. Juni 2017 um 20:17 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Seven people were elected to the Hockey Hall of Fame on Monday, including former NHL forwards Teemu Selanne, Dave Andreychuk, Mark Recchi and Paul Kariya.
Others elected were Danielle Goyette, a retired Canadian women's ice hockey player, Boston Bruins owner Jeremy Jacobs and college hockey coach Clare Drake. Jacobs and Drake were each elected as builders.
Quelle: nhl.com
Edit: Teemu
-
- Offizieller Beitrag
Welche Teams warten schon wie lange auf den Cupgewinn?
1. Toronto - 50 Jahre
2. St. Louis - 50 Jahre
3. Vancouver/Buffalo - 47 Jahre
5. ...
-
gibt's eigentlich ein Team dass noch nie den Cup gewonnen hat?
Außer Vegas natürlich
-
florida panthers würd ich spontan sagen
-
Laut ThoughtCo haben folgende Teams noch nie den Stanley Cup gewonnen:
- St. Louis
- Buffalo
- Vancouver
- Washington
- San Jose
- Florida
- Winnipeg
- Arizona
- Nashville
- Minnesota
- Columbus
- Ottawa
Doch deutlich mehr Teams als ich mir erwartet habe.
-
Das habt ihr beide davon wenn ihr keine Links anklickt
Im Posting vom Malone … welches auf meinem Bildschirm so cirka 5,5 cm über der Frage vom Rapunzel ist … findet sich ganz unten (runterscrollen) eine wunderbare Auflistung
edit ... Mc lovin war schneller
-
- Offizieller Beitrag
In der Liste fehlen noch die Sens. Die Ottawa Senators haben zwar 10mal den Cup gewonnen, haben mit der jetzigen Franchise aber nichts zu tun (wurden 1934 als St. Louis Eagles aufgelöst).
-
Laut ThoughtCo haben folgende Teams noch nie den Stanley Cup gewonnen:
- St. Louis
- Buffalo
- Vancouver
- Washington
- San Jose
- Florida
- Winnipeg
- Arizona
- Nashville
- Minnesota
- Columbus
Doch deutlich mehr Teams als ich mir erwartet habe.
welches der Teams stand noch nie einen Stanley Cup Finale?
-
sehe gerade steht auch in den Artikel
vier dieser Teams waren auch noch nie im Finale
WinnipegArizonaMinnesotaColumbus -
Morgen beginnen die Arbitrati - Anhörungen --> wird noch mal Bewegung auch bei den Free Agents geben
-
- Offizieller Beitrag
-
Dazu passen auch diese beiden links - manche Vergleiche sind ganz amüsant - Ovi find ich genial
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer hält den für die kommende Saison die TV-Rechte? Sport1 US gibts ja nicht mehr, DAZN?
-
Wer hält den für die kommende Saison die TV-Rechte? Sport1 US gibts ja nicht mehr, DAZN?
klar gibts Sport1US noch, nur nicht mehr auf Sky, die Rechte haben sie exklusive (GER) bis 2020, nicht exklusive (Aut, Sui) bis 2020
-
aso ok danke, also geh ich mal von DAZN aus,
-
mMn kommt nichts an das Gamecenter ran.
-
mMn kommt nichts an das Gamecenter ran.
sehe ich genau so ..
-
- Offizieller Beitrag
Freimüllers Blick in die Zukunft
-
Freimüllers Blick in die Zukunft
wer schade!!!
und vorallem wird es irgendwie auf Kosten der Fans ausgetragen .. -
Frage an die Statistikexperten: Wo finde ich historische NHL-Ergebnisse im Netz. Im Idealfall ab 1917
Vielen Dank im Voraus
-
kurze Frage
wie lange haben die Teams Zeit Spieler mit den Status RFA zu verpflichten, bis sie ohne Gegenkosten von anderen Teams erworben werden dürfen?
-
- Offizieller Beitrag
Frage an die Statistikexperten: Wo finde ich historische NHL-Ergebnisse im Netz. Im Idealfall ab 1917
Vielen Dank im Voraus
https://www.hockey-reference.com/leagues/NHL_1918_games.html
-
- Offizieller Beitrag
kurze Frage
wie lange haben die Teams Zeit Spieler mit den Status RFA zu verpflichten, bis sie ohne Gegenkosten von anderen Teams erworben werden dürfen?
Stichtag ist der 1.Dezember - ab diesem Tag steht der Spieler für die ganze NHL-Saison, wenn kein Vertrag unterschrieben wird. Bis zu diesem Tag können auch andere Teams ein Offer Sheet abgeben. Gratis (sprich ein UFA) wird der Spieler nie, der FA-Status ist immer von der Anzahl der Spiele bzw dem Alter abhängig.
-
Stichtag ist der 1.Dezember - ab diesem Tag steht der Spieler für die ganze NHL-Saison, wenn kein Vertrag unterschrieben wird. Bis zu diesem Tag können auch andere Teams ein Offer Sheet abgeben. Gratis (sprich ein UFA) wird der Spieler nie, der FA-Status ist immer von der Anzahl der Spiele bzw dem Alter abhängig.
okay danke
-