Der neue Spielplan kommt am Donnerstag heraus:
http://nhl.nbcsports.com/2017/06/19/nhl…le-on-thursday/

NHL Saison 2017/18
-
- NHL
-
hockeyflyer -
19. Juni 2017 um 20:17 -
Geschlossen
-
-
..heute Nacht werden die neuen Adidas Dressen vorgestellt!
-
Super, diese Tage sind einfach spitze: neue Dressen, Vegas Draft, Awards, Spielplan Veröffentlichung und Draft. Und dann am 1.7. die Free Agency. Fast eine der geilsten Zeiten im Jahr.
-
wobei so viel unterschied zu den alten Dressen dürfte es ja nicht geben .. was man so auf den ersten Ausschnitten gesehen hat!
-
Anscheinend sind wir von den grauslichen Adidas Streifen verschont geblieben
-
Anscheinend sind wir von den grauslichen Adidas Streifen verschont geblieben
Gibs schon Bilder von allen Jerseys?
-
Na, aber daher bei Nashville und St. Louis keine drauf sind, wirds auch bei den anderen keine geben
-
...die überwiegende Mehrheit jammert über die neuen Dressen ( wie erwartet) ich find die meisten ok nicht viel hat sich verändert bis sehr schön
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dressen haben sich arg verändert, damit völlig Okay!
-
Hier die Vegas Knights Dressen
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DCzzbIpUAAQDv0X.jpg]
-
Wenn man bedenkt, was Adidas beim Fußball so verbricht (z. B. beim aktuellen Weltmeister), dann ist man in der NHL gut davon gekommen.
Wobei VGK ist schon sehr hässlich. Vier Farben sind eindeutig zu viel.
-
Ich hoffe, dass bei Vegas der Streifen auf den Ärmeln dann doch mehr gold als gelb ist....
Oilers ist mMn komplett verhaut, der Rest ist eh mehr oder weniger komplett gleich geblieben. Minnesota mit dem gefühlten 5. Trikot in 8 Jahren...
-
Wenn man bedenkt, was Adidas beim Fußball so verbricht (z. B. beim aktuellen Weltmeister), dann ist man in der NHL gut davon gekommen.
Wobei VGK ist schon sehr hässlich. Vier Farben sind eindeutig zu viel.
Irgendwie schaut das Vegas-Jersey auch sehr deutsch aus, oder?
-
Na ja, sie haben ja gesagt, dass sie die Ziele am Anfang nicht so hoch stecken werden
-
- Offizieller Beitrag
Auf der adidas-Seite kann man sich die Teamdressen einzeln anschauen.
-
dressen haben sich arg verändert, damit völlig Okay!
erm...
Ich wollte eigentlich grad schreiben:
ZitatYAY original6 - da traut sich kein zugekokster Hipsterdesigner drüber: Alles bleibt so wie es war
Insofern bin ich über Deine Aussage grad verwundert und muss nachfragen - wo sind die argen Veränderungen?
-
-
Also recht große Veränderungen gabs bei den Dressen nicht. Aber schon wieder witzig, wenn man sich die Reaktionen von den Amis durchlies: "worst ever", "never will buy any of those" und andere Superlativen der Ablehnung. Drama schieben tun die ja schon wirklich gerne.
-
bei den VGK Dressn gehört der goldene Streifen am Ärmel weg - dann würds eh gut passen mmn.
Oilers siedeln um nach Philadelphia? Boston und Buffalo auch sehr ähnlich...
-
... naja, speziell das Devils Jersey wurde ziemlich verkorkst, unter Lou hätt's des ned g'eben
Das Devils blieb bisher immer unverändert (überstand sogar das Reebok Edge Redesign), weil es eben "perfekt" war - klares, einfaches Design mit Streifen wo sie bei einem Hockeyjersey hingehören.
Jetzt hat man alles - vom wenig vorhandenen - geändert ... Waist-Streifen weg, Ärmelstreifen angeglichen, Kragen geändert. Und weil wegen der fehlenden Streifen viiiel Platz ist, auch noch das Logo nach unter verschoben
Für mich ein großes Minus an adidas ...
Ein, zwei Verschlechterungen gäb's noch, aber auch Verbesserungen (z.B. Colorado, ...) und der Großteil bleibt wirklich fast gänzlich unverändert.
-
Also ich kann mich gut mit dem neuen NJ-Jersey anfreuenden und sind wir uns doch ehrlich: die Änderungen sind minimal, wenn man vergleicht, was z.B. für Änderungen das FC Bayern Trikot jedes Jahr erlebt. Dass das rot eine Spur intensiver geworden ist, gefällt mir auch.
Und etwas Gutes hat es auch noch: wenn Taylor Hall nun das Trikot seiner Ex-Mannschaft sieht, dann wird er wirklich froh sein, dass er nicht mehr dort ist.
-
- Offizieller Beitrag
Die Oilers haben doch fast die ganze letzte Saison in orange gespielt. Deren 3rd wurde nun zum echten Heimdress.
-
Also ich kann mich gut mit dem neuen NJ-Jersey anfreuenden und sind wir uns doch ehrlich: die Änderungen sind minimal, wenn man vergleicht, was z.B. für Änderungen das FC Bayern Trikot jedes Jahr erlebt. Dass das rot eine Spur intensiver geworden ist, gefällt mir auch.
Und etwas Gutes hat es auch noch: wenn Taylor Hall nun das Trikot seiner Ex-Mannschaft sieht, dann wird er wirklich froh sein, dass er nicht mehr dort ist.
... OK, schön für dich, ehrlich!
Ja, man kann alles mit allem Vergleichen, schon klar.
Der genannten Vergleich kann persönlich leider nicht nachvollziehen, da mich Fußballtrikots bzw. der Fußball im Allgemeinen nicht interessieren und ich daher auch nicht weiß, welche Trikots die Bayern aktuell bzw. im Vorjahr trugen.
Aber soweit weg vom Hockey braucht man ja gar nicht gehen, haben doch die EBEL-Teams auch jedes Jahr ein neues Jerseydesign und damit hab ich auch kein Problen, weil´s dort eben usus is`.
Nicht jedoch in der NHL (mit Ausnahmen) und HockeyJerseys haben nun mal traditionell Streifen quer über den Bauch und es schaut auch gut aus.
Wenn, wie beim Devils-Jersey, jedoch beinahme alle "Stilelemente" verändert werden, würde ich das nicht mehr als minimal bezeichnen ... was wären dann deiner Meinung nach relevante Änderungen; blaues Jersey mit "New Jersey"-Wordmark quer übers Jersey á la Rangers !?!
Mein Schlussresümee zum Devilsjersey ... Für mich bleibt´s eine gravierende Designänderung, die zweite in der 35jährigen Vereinsgeschichte nach dem grün/schwarz Farbwechsel und mbMn eine negative ...
-
Sehe auch kaum Änderungen, Minnesota ist natürlich etwas anders aber im großen und ganzen.
Edmonton hat ja jetzt auch schon meistens in orange gespielt.
Die Ducks steigen ja nächstes Jahr auch auf orange um komplett. Glaub ab der Saison 18/19. -
erm...
Ich wollte eigentlich grad schreiben:
Sorry habe .ich verschrieben .. meine es habe sich NICHT arg verändert
-