Mir gefällt dieser Eventcharakter auch nicht so. Wenn ich zum Eishockey gehe, möchte ich auch Eishockey sehen. Ich verstehe es ja, dass manche Fans ein kleines Showprogramm rund um das Spiel sehen möchten, aber weshalb man zu einem Spiel geht, um dann nur auf sein Handy zu starren oder durchgehend zu plaudern erschließt sich mir nicht.

NHL Saison 2017/18
-
- NHL
-
hockeyflyer -
19. Juni 2017 um 20:17 -
Geschlossen
-
-
Dazu kann ich auch eine Geschichte bringen: beim Spiel Rags gegen Jets im MSG saßen alle vor mir mitn smartphone in der Hand und haben die Mets im MLB Playoff gschaut
-
Als ich mir in der ASH Caps gegen Zug angeschaut habe, hat die Reihe vor mir (Väter mit Kids in FAK-Trainingsanzügen) Wales - Österreich am Handy geschaut. Ich hoffe mal schwer, dass das Freikarten waren.
-
Gibt es nicht im 2.Rang hinter dem Heimtor einen Fan-Sektor oder existiert der nicht mehr?
In Tampa gibt es einen Fanclub, für den sogar vom Verein Auswärtstrips organisiert wurden.
Genau diesen Fan-Sektor meinte ich!
-
Freut mich, dass du als Rangers Fan auch mal über den Hudson rüberfährst, um echtes Eishockey zu sehen.
Naja ich schau halt gerne gutes Eishockey und dazu gehört wie ich finde jedes NHL Spiel dazu weil es einfach bis jetzt immer ein Erlebnis war!
ein weitere großer Pluspunkt von Jersey ist dass die Tickets wesentlich günstiger sind als im Gardenund bei meinen letzten Spiel in Jersey war Chicago zu Gast. Und Jagr
spielte dort und konnte ihn zum ersten Mal live in der NHL zuschauen! Ein Jahr später sah ich ihn auch in Florida aber seis drum!
Aber auch diese Erlebnisse konnten mich nicht umstimmen, New York ist und bleibt die geilste Stadt, und daher Let's go Rangers -
Genau diesen Fan-Sektor meinte ich!
Section 122 ist es, genau.
-
Dazu kann ich auch eine Geschichte bringen: beim Spiel Rags gegen Jets im MSG saßen alle vor mir mitn smartphone in der Hand und haben die Mets im MLB Playoff gschaut
Das sieht so aus als ob dieses Phänomen schon viele von uns beobachten konnten.
Vielleicht bringt das der Umstand mit das viele Firmen bzw. auch Privatpersonen Saisonkarten besitzen. Diese Saisonkarten werden oft im Kontingent von Firmen erworben oder als kleines Zuckerl ausgegeben. Viele nutzen aber diese Karten nicht jedes Heimspiel oder nur sehr selten. Da gehen dann auch oft Bekannte, Verwandte oder Freunde hin die der Sport an sich nicht sonderlich interessiert. Man erzählt denn eben am nächsten Tag in der Arbeit dass man bei einem Rangers Spiel war. So wurde mir das zumindest mal von Amis erzählt.
-
- Offizieller Beitrag
Die aussichtsreichsten Kandidaten für neue Teams sind dzt Seattle und Houston, als mögliche Umzugskandidaten gelten Arizona, Carolina und Calgary.
-
Also ein Umzug wurde vor kurzen noch ausgeschlossen ..
zumindest solange man "nur" 31 Teams hat .. Seattle darf glaube ich schon mit intensiven Gesprächen beginnen!
-
Seattle dürft schon ziemlich fix sein. 650 Mille ist der "Eintrittspreis", im Vergleich dazu, Las Vegas hat 500 Mille auf den Tisch legen müssen.
Mit Seattle hätte man 16 zu 16 Teams, von dem her würd das schon passen.
-
bei Houston hättest auch 16 zu 16!
also das ist jetzt nicht der große Unterschied für Seattle
der größere Unterschied ist, dass du damit einen neuen Bundesstaat in die NHL bringst .. Texas hat ja schon ein Team!
-
Für interessierte: "Road to NHL Winter Classic" gibt es auch heuer wieder. Die Erste Episode bereits morgen - also bei uns übermorgen. Allerdings hat man von EPIX zu NBCSN gewechselt und die Episoden sind nur mehr 30 minuten lang.
-
Hat jemand einen link der ersten Folge?
-
Hat jemand einen link der ersten Folge?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke
23 min für eine Folge find ich schon extrem kurz, bei HBO war das noch anders
-
Naja grundsätzlich war die episode ok aber mehr auch nicht. Abgesehen von der kürze fehlen mir auch mehr ingame szenen. Da gab es nach dem wechsel zu epix schon einen rückschritt aber jetzt wurde es nochmal weniger.
-
Eine kleine Vorausschau über diese Saison hinaus:
June 14, 2028: The Vegas Golden Knights defeat the Montreal Canadiens in the 2028 Stanley Cup Final and lose the Stanley Cup somewhere in Las Vegas during their postgame celebration. After the Golden Knights bring in actor Zach Galifianakis and retired boxer Mike Tyson to help them piece together the events of the previous evening, original Golden Knights goaltender Marc-Andre Fleury confesses he hid the Cup on the roof of T-Mobile Arena as a practical joke.
Der ganze Artikel
:
-
Hearing China, Finland, Sweden, Germany and Switzerland among countries being discussed by NHL and PA team visits next year. 6 teams likely.
-
Deutschland oder Schweiz wäre natürlich sehr interessant wenn da ein für mich spannendes NHL Team kommt.
-
jap da hast du natürlich recht!
bin gespannt wann man da genaueres erfährt -
Weil ich grad einige ältere Drafts durchgeschaut habe.
Wahnsinn eigentlich wie unterschiedlich sich manche Spieler entwickeln.
Im Draft 2011 z.B. gab es in den ersten 2 Runden 11 Spieler die nie ein NHL Spiel gemacht haben bzw. nur ganz wenige Spiele gemacht haben, aber aktuell nicht in der NHL spielen.
Ganz besonders trifft es da z.B. Minnesota bei denen sowohl ein 1st als auch ein 2nd noch kein NHL Spiel haben. Mit Brodin als 10th Overall und Graovac aus Runde 7 nur 2 Spieler in der NHL sind. Auch die Toronto Maple Leafs mit 2 first roundern die kein NHL Spiel (Tyler Briggs) bzw. nur 12 Spiele (Stuart Percy) hatten.Hingegen in den späteren Runden des Drafts (ab Runde 5) einige Spieler die schon viele Spiele gemacht haben bzw. sogar Leistungsträger sind wie:
Andrew Shaw, Josh Manson, Scott Wilson, Dzingel oder Ondrej Palat!!! (Runde 7, Pick 208)Gibt es bei eurem Verein einen Pick den ihr sofort umtauschen würdet bzw. ihr schon damals für falsch gehalten habt?
Bei mir war es bei Nick Ritchie so, man sagt zwar Power Forwards brauchen etwas länger, aber wenn man so sieht was um ihn herum gepickt wurde (Ehlers, Nylander, Fiala, Larkin) oder sogar noch viel später (Pastrnak), dann ärger ich mich schon etwas. Ritchie würde eine Zeit in der AHL gut tun, wie damals Rakell. Um einfach Selbstvertrauen zu bekommen, 1st Line Minutes zu spielen und einfach Dinge auf niedrigerem Level zu verbessern.
Dafür war im selben Draft Ondrej Kase ein absoluter Steal für die Ducks. Der einzige 7th rounder aus dieser Draft Class der schon NHL Spiele hat und für mich sogar ein absolut wichtiger Spieler schon ist. Montour (ebenfalls 2014) ist neben Dvorak und Barbashev auch so ziemlich der einzige aus der 2th round der schon Stammspieler ist.
-
Weil ich grad einige ältere Drafts durchgeschaut habe.
Wahnsinn eigentlich wie unterschiedlich sich manche Spieler entwickeln.
Im Draft 2011 z.B. gab es in den ersten 2 Runden 11 Spieler die nie ein NHL Spiel gemacht haben bzw. nur ganz wenige Spiele gemacht haben, aber aktuell nicht in der NHL spielen.
Ganz besonders trifft es da z.B. Minnesota bei denen sowohl ein 1st als auch ein 2nd noch kein NHL Spiel haben. Mit Brodin als 10th Overall und Graovac aus Runde 7 nur 2 Spieler in der NHL sind. Auch die Toronto Maple Leafs mit 2 first roundern die kein NHL Spiel (Tyler Briggs) bzw. nur 12 Spiele (Stuart Percy) hatten.Hingegen in den späteren Runden des Drafts (ab Runde 5) einige Spieler die schon viele Spiele gemacht haben bzw. sogar Leistungsträger sind wie:
Andrew Shaw, Josh Manson, Scott Wilson, Dzingel oder Ondrej Palat!!! (Runde 7, Pick 208)Gibt es bei eurem Verein einen Pick den ihr sofort umtauschen würdet bzw. ihr schon damals für falsch gehalten habt?
Bei mir war es bei Nick Ritchie so, man sagt zwar Power Forwards brauchen etwas länger, aber wenn man so sieht was um ihn herum gepickt wurde (Ehlers, Nylander, Fiala, Larkin) oder sogar noch viel später (Pastrnak), dann ärger ich mich schon etwas. Ritchie würde eine Zeit in der AHL gut tun, wie damals Rakell. Um einfach Selbstvertrauen zu bekommen, 1st Line Minutes zu spielen und einfach Dinge auf niedrigerem Level zu verbessern.
Dafür war im selben Draft Ondrej Kase ein absoluter Steal für die Ducks. Der einzige 7th rounder aus dieser Draft Class der schon NHL Spiele hat und für mich sogar ein absolut wichtiger Spieler schon ist. Montour (ebenfalls 2014) ist neben Dvorak und Barbashev auch so ziemlich der einzige aus der 2th round der schon Stammspieler ist.
...im Nachhinein ist man immer gescheiter, bei den Islander fällt mir im 2014er da Colle ein, der hat noch kein einziges Spiel als Nr. 5 gedraftet, Nylander hat jetzt als 8. schon seine dritte erfolgreiche Saison, und von Pastrnak als Nr. 25 will ich erst gleich gar nicht anfangen, der hat bei Boston anständig eingeschlagen....
-
Gibt es bei eurem Verein einen Pick den ihr sofort umtauschen würdet bzw. ihr schon damals für falsch gehalten habt?
Die Devils hatten zuletzt oft genug daneben gegriffen:
Mattias Tedenby, 2008 als #24
Jacob Josefson, 2009 als #20
Stefan Matteau, 2012 als #29
Und schön langsam hab ich auch das Gefühl bei Pavel Zacha, 2015 als #6.
-
Die Devils hatten zuletzt oft genug daneben gegriffen:
Mattias Tedenby, 2008 als #24
Jacob Josefson, 2009 als #20
Stefan Matteau, 2012 als #29
Und schön langsam hab ich auch das Gefühl bei Pavel Zacha, 2015 als #6.
Gut, aber als 2015er Pick (abseits von McDavid und Eichel, war doch dieses Jahr oder?) sollte man ihm schon noch Zeit geben.
Der ist gerade mal 20, hat schon einige Spiele in der NHL hinter sich und wird sicher noch einige haben. Die anderen 3 waren zumindest "late 1st rounders", aber ja, die 3 sind eher Flops für 1st rounder.
-
Episode 2 ist auch online
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -