1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2017/18

• NHL
  • hockeyflyer
  • 19. Juni 2017 um 20:17
  • Geschlossen
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 15. November 2017 um 12:55

Sehe ich auch so - die Oilers sollten hier die eindeutigen Gewinner des Trades sein. Ich bin ja kein GM, aber weshalb die Kings unbedingt den schwächelnden Jokinen wollen, erschließt sich mir nicht.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 15. November 2017 um 13:05

dieser one to one Deal ergibt recht wenig Sinn

• Icehockey
    KHL
    • 15. November 2017 um 13:06
    Zitat von el_greco666

Sehe ich auch so - die Oilers sollten hier die eindeutigen Gewinner des Trades sein. Ich bin ja kein GM, aber weshalb die Kings unbedingt den schwächelnden Jokinen wollen, erschließt sich mir nicht.

Weil du grad ein Boston Fan bist, heute spielen ja deine Bruins bei "uns" im schönen Kalifornien.

Was ich so gelesen habe dürfte das ja ein Duell der "Verletzten" sein. Da fehlt ja auch einiges bei euch, Krejci, Backes und Spooner dürften da offensiv ausfallen.

Unter 5.5 Tore werd ich als Wette mal anspielen.

• Icehockey
    KHL
    • 15. November 2017 um 13:16
    Zitat von Riichard89

dieser one to one Deal ergibt recht wenig Sinn

Vielleicht sind die Kings hinter Dahlin her. Das würde auch die letzten Leistungen erklären. 3 Heimniederlagen in Serie. :kaffee:

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 15. November 2017 um 13:20
    Zitat von Icehockey

Weil du grad ein Boston Fan bist, heute spielen ja deine Bruins bei "uns" im schönen Kalifornien.

Was ich so gelesen habe dürfte das ja ein Duell der "Verletzten" sein. Da fehlt ja auch einiges bei euch, Krejci, Backes und Spooner dürften da offensiv ausfallen.

Ein guter Tipp. :) Krejci ist leider recht anfällig und natürlich schmerzt auch ein verletzter Backes. Aber wem sag' ich das - die Ducks haben ja diesbezüglich leider sowieso viel Pech. Ich befürchte, werden wir kein Finale gegen einander bestreiten. Vielleicht nächstes Jahr. ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. November 2017 um 08:31
    Zitat von Icehockey

[Blockierte Grafik: https://yt3.ggpht.com/-Vt9WsGg6U7Q/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAAAA/LQyb1ogGJEs/s100-c-k-no-mo-rj-c0xffffff/photo.jpg]

• Icehockey
    KHL
    • 16. November 2017 um 10:21
    Zitat von Capsaicin

[Blockierte Grafik: https://yt3.ggpht.com/-Vt9WsGg6U7Q/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAAAA/LQyb1ogGJEs/s100-c-k-no-mo-rj-c0xffffff/photo.jpg]

Ja, da sind einige Euros in den Sand gesetzt wurden. Selber Schuld wenn sie es nicht ruhig fertig spielen.

Immerhin Detroit hat mir den Verlust wieder reingespielt.

Aber wahnsinn wie die Ducks mit dieser Rumpftruppe (Auch Lindholm noch ausgefallen) gewinnen konnten.

Die Center Position mit Grant(zlaf) - Wagner - Vermette - Kossilla besetzt.

Für Roy freut es mich unheimlich sein erstes Tor. Holzer auch als Stürmer aufgeboten. Megna, Beauch und Bieksa in der Defensive.
    Eigentlich irre diese Aufstellung.

Wünsche den Bruins heute aber einen Sieg gegen die Kings, nur viel Chancen sehe ich da nicht, vor allem wird wohl auch Khudobin starten beim B2B Spiel.

• Icehockey
    KHL
    • 16. November 2017 um 12:49
    Zitat von el_greco666

Gerade gesehen wie ein Lineup der aktuell verletzten Spieler der Bruins und Ducks aussehen könnte.

Wäre mit Abstand stärker als das aktuelle Ducks Lineup in der Offensive.

Marchand - Getzlaf - Eaves
    Spooner - Krejci - Backes
    Bjork - Kesler - Kase
    Kerdiles - Tropp - Boll

Fowler - McQuaid
    Lindholm

Miller

• Icehockey
    KHL
    • 17. November 2017 um 13:36

Was haltet ihr eigentlich von den Chancen der Canes fürs Playoff?

Im amerikanischen Forum wird ja diskutiert und viele sehen da eine 50/50 Chance bzw. sogar mehr.

Ich weiß nicht, hab die auch erst 1x gesehen heuer, aber überzeugend wirkt der Kader nicht auf mich.

Vielleicht kann da der Riichard89 oder so was sagen, du verfolgst ja deine Division auch mehr nehm ich an.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. November 2017 um 16:31

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ohne worte . ...

• Icehockey
    KHL
    • 17. November 2017 um 17:22

Unglaubliche Aktion, wird wohl eine Sperre geben?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. November 2017 um 10:32
    • Offizieller Beitrag

hat er was bekommen?

Hab nur gelesen, dass er zum hearing muss.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. November 2017 um 16:05

hearing ist mmn. heute...

wobei ich zwiegespalten bin, irgendwie siehts so aus, als ob er den schläger einfach wieder aufs eis bringen will und den winnipeg spieler nur versehentlich trifft.

andrerseits ist natürlich jeder spieler für seinen schläger verantwortlich und er könnte das theoretisch auch absichtlich genau so gemacht haben...

10-15 spiele wurden glaub ich gemunkelt...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. November 2017 um 07:28

aaaand the nhl department of player safety has spoken: 10 spiele für gudas weiters (wie eben in der NHL üblich) entgehen ihm 408.536$.

weiters: nashvilles austin watson suspende for 2 games for boarding avs dominic toninato.

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (20. November 2017 um 07:36)

• SelliTalent
    Breakaway
    • 23. November 2017 um 15:49

Morgen um 19.00 ist wieder ein NHL Spiel im Free TV, Sport1 überträgt

Boston Bruins - Pittsburgh Penguins

Popcorn

https://tv.sport1.de/player/player.php?id=s14248661

Und hier noch 5 Gründe warum man das Spiel sich ansehen sollte:

https://www.nhl.com/news/five-reas…ins/c-293288868

Einmal editiert, zuletzt von SelliTalent (23. November 2017 um 19:28)

• kankra9
    GOON
    • 23. November 2017 um 16:27

Und, am Sonntag spielen die Canucks gegen die Rangers um 20:00 Uhr MEZ.

Prime Time..

• Icehockey
    KHL
    • 23. November 2017 um 16:44
    Zitat von SelliTalent

Morgen um 19.00 ist wieder ein NHL Spiel im Free TV, Sport1 überträgt

Boston Bruins - Pittsburgh Penguins

Popcorn

https://tv.sport1.de/player/player.php?id=s14248661

Ideal und danach gleich die Ducks - Jets um 22:00 Uhr. Schönes Abendprogramm :check:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. November 2017 um 07:07

war nicht groß ein doubleheader für heute auf sport1 angekündigt?? jetz zeigens nur eine partie oder wie? ?(

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. November 2017 um 08:13

Pfeilewerfende Bierbäuche sind wichtiger.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. November 2017 um 10:28
    Zitat von Capsaicin

Pfeilewerfende Bierbäuche sind wichtiger.

bin mir sehr sicher, dass Darts eine höhre Einschaltquote bekommt als ein NHL Team!

hat 2 Gründe

1) Dart steht kurz vor WM

2) Ich schaue gerne Eishockey, aber wenn es nicht gerade PlayOffs sind, oder ein Team dabei ist welches ich mag, dann reichen mir Highlights! Ein Dart Zuschauer ist es wurscht ob da der Franz gegen Pepi spielt ( gibt natürlich dort auch seinen Liebling ) aber der spielt ja eh nur 20 Minuten!

und für die NHL hat Sport1 eigentlich eh Sport1 US und viele die NHL schauen wollen werden diesen Sender haben

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. November 2017 um 11:02

naja der sport1 us sender ist halt auch eher eine augenauswischerei. ausgenommen in den play offs sind die übertragungen mWn recht überschaubar und außer über A1 TV und UPC bekommst den sender sowieso nimmer zu sehen.

glaub es geht eher darum, dass man beim rangers spiel noch groß angekündigt hat, dass man heute 2 nhl partien live zeigt und dann wird doch nix draus. die dartveranstaltung wird damals auch schon bekannt gewesen sein (oder nicht??)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. November 2017 um 11:19

Auf DAZN gibts um 22.00 Uhr Flyers vs. Islanders :thumbup:

• 267
    Gast
    • 24. November 2017 um 14:04

Mich würde interessieren ob hier nur wenige NHL. TV (Gamecenter live) haben? Und wenn nicht, warum nicht?

Ich für meine Person hab das schon einige Jahre und für mich kommt da nix Anderes daran vorbei. Vor allem da ich hier auch am nächsten Tag ohne das Einblenden der Ergebnisse ganz in Ruhe schauen kann.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. November 2017 um 14:46

Hatte es jahrelang aber jetzt zahlt es sich wegen zeitmangels nicht mehr aus

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. November 2017 um 17:14
    Zitat von dany_

Hatte es jahrelang aber jetzt zahlt es sich wegen zeitmangels nicht mehr aus

Bingo, die freakzeiten sind vorbei ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™