1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saisonvorbereitung 2017/18

• open ice
  • 19. Juni 2017 um 12:24
  • FTC
    NHL
    • 19. August 2017 um 23:59

im vergleich zur Nachmittagspartie recht ansehnlich

• #74JL
    EBEL
    • 20. August 2017 um 09:51
    Zitat von Vaclav Nedomansky

.....das ist bislang der stärkste KAC, den ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Grrr.....danke, jetzt wird das Warten auf das erste Heimspiel noch unerträglicher. 8o

• dexta20
    Jugend forscht
    • 20. August 2017 um 09:58

Das gestrige Spiel war aus meiner Sicht relativ ausgeglichen. Vorallem in der Defensive scheinen wir noch nit ganz sattelfest zu sein, hier sind einige Fehler passiert (auch das 2te tor resultierte aus einem Fehler). Offensiv waren wir bis auf den Punkt Chancenauswertung richtig stark viel druck erzeugen können und das mit allen 4 Linien. Spieler die mir gestern besonders aufgefallen sind:

Marco Richter war für mich der auffälligste Aktuer kämpfte, hatte ein paar sehr gute momente wenn der seine Chance weiterhin erhält werden wir noch viel freude mit ihm haben.

Matthew Neal hat sich doch deutlich gesteigert zur vorigen Saison sollte uns heuer auch viel Freude bereiten können

Gewohnt sehr stark waren auch: Fischer, Koch, Ganahl

Fischer ist defensiv und offensiv von unseren Verteidigern das um und auf

Zu den Neuen:

Rheault immer wieder mi sehr guten ansätzen, auch sein Speed ist sehr gut braucht aber vermutlich noch ein bisschen Zeit

Tabolt zeigte in einigen situationen seinen vision und hände - gute Verstärkung

Regehr musste sich nicht wirklich beweisen ist im Powerplay aber etwas ein Fremdkörper gewesen

Verbesserungswürdige ist eindeutig das Powerplay. Defensiv sollten weniger Fehler passieren und mmn sollte bischofberger in eine linie mit einem topcenter (da wäre koch vermutlich die beste wahl) der junge hat einfach einen bomben wristshot

Zusammengefasst ein guter Auftritt wobei ich die stärke des Gegners im Vergleich zu unserer Liga nicht einschätzen kann

:veryhappy:

• #74JL
    EBEL
    • 20. August 2017 um 11:46
    Zitat von dexta20

Verbesserungswürdige ist eindeutig das Powerplay.

"every year the same"

Vielleicht schafft es ja Steve Walker.....aber da bin ich mittlerweile pessimistisch.

• coach
    YNWA
    • 20. August 2017 um 15:14

das ist bislang der stärkste KAC, den ich in den letzten Jahren gesehen habe

na habedieehre, da lehnt sich wieder einer aus dem fenster.

uns wenns dann mal 2x verliefen ist alles wieder schei...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. August 2017 um 18:29

Ich habe die Mannschaft jetzt dreimal gesehen - sie hat dreimal 'geliefert' - okay - waren 'nur' Testspiele.

Wo wir uns in der EBEL einordnen werden, kann wohl niemand sagen - wird auch von davon abhängen, wie viele Verletzungen von Schlüsselspielern noch passieren.

Dieser Eindruck ist nun mal nur eine Momentaufnahme.

Nach etwaigen drei, vier Niederlagen kann die Welt schon wieder anders aussehen^^...

• oneo
    NHL
    • 20. August 2017 um 19:31

das ist bislang der stärkste KAC, den ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Stärker als im Finale gegen die Caps? Kann ich mir in einem Vorbereitungsspiel schwer vorstellen. Da müßts heuer dann überlegen Meister werden.:veryhappy::)

• FTC
    NHL
    • 20. August 2017 um 19:52
    Zitat von oneo

Da müßts heuer dann überlegen Meister werden.

ja haben wir vor:)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. August 2017 um 19:59
    Zitat von oneo

Stärker als im Finale gegen die Caps? Kann ich mir in einem Vorbereitungsspiel schwer vorstellen. Da müßts heuer dann überlegen Meister werden.:veryhappy::)

So lange deine Prophezeihungen weiterhin gegen den KAC laufen, kann ich mir das schon vorstellen...;)

• FTC
    NHL
    • 20. August 2017 um 21:38

EC-KAC (official)‏ @EC_KAC 9 Min.Vor 9 Minuten Mehr

Super! #AlpsHockey-Testspiel EC-KAC II gegen HDD Jesenice, Endstand: 4:3 (GWG Petelin).

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. August 2017 um 22:37

Na schau - unsere Jungs können es ja doch...:veryhappy:

• starting six
    NHL
    • 21. August 2017 um 07:43

Alles in allem kann man sehr zufrieden sein - das ist bislang der stärkste KAC, den ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Ich kann deine Freude und Euphorie ja verstehen, aber dass dies das Berste ist, was der KAC in den letzten jahren auf die Platte gezaubert hat wird dir keiner abnehmen und wäre ehrlich gesagt auch schlecht bzw. nicht okay.

Jeder könnte damit leben, wenn schreibst dir gefallen die Ansätze der Fitness zustand udgl aber nicht das beste der letzten Jahre, wo man immerhin in ei nem tollen finale stand.

Ich freue mich auch schon auf die Heimpartie gegen Frölunda mit einem vorherigen Lorettobesuch:prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. August 2017 um 08:29
    Zitat von starting sex

aber dass dies das Berste ist, was der KAC in den letzten jahren auf die Platte gezaubert hat wird dir keiner abnehmen und wäre ehrlich gesagt auch schlecht bzw. nicht okay.

Ist mir schon klar, dass dir das nicht passen würde.;)

Dieser Eindruck ist nun mal nur eine Momentaufnahme.

Nach etwaigen drei, vier Niederlagen kann die Welt schon wieder anders aussehen...

Es wäre nett, wenn du meinen Folgepost auch berücksichtigen würdest...

Zitat von starting sex

Jeder könnte damit leben, wenn schreibst dir gefallen die Ansätze der Fitness zustand udgl aber nicht das beste der letzten Jahre, wo man immerhin in ei nem tollen finale stand.

Abgesehen vom grammatisch etwas schrägen Satz, ist es nett, dass du mir vorschlägst, was ich schreiben soll...

Du könntest schon fast ein Forum ganz allein gestalten...:prost:

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (21. August 2017 um 08:54)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. August 2017 um 08:36
    • Offizieller Beitrag

du kleine Zicke 8o

Wort

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 21. August 2017 um 09:28

Ist mir schon klar, dass dir das nicht passen würde.;)

beweist einmal mehr dass dir jegliche Objektivität fehlt bzw. Du denn Sinn nicht verstanden hast :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 21. August 2017 um 10:04

Vaclav

Wenn man schon die Didaktik anderer in die Kritik nimmt, dann sollte man doch selber in dieser Beziehung sattelfest sein.

Stichwort "GRAMMATISCH" !!!!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. August 2017 um 10:29

Schleichts euch aus unserem thread! :whistling:

• FTC
    NHL
    • 21. August 2017 um 10:41

:Dund bitte sofort Sperren verhängen

• starting six
    NHL
    • 21. August 2017 um 10:45