1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HCI SAISON 17/18

• starting six
  • 15. Juni 2017 um 07:10
  • iron-markus
    T-Rex
    • 17. August 2017 um 10:30
    Zitat von starting sex

Das heißt aber bei der OW noch lange nicht dass beide funktionieren und eingeschalten sind.

Ich kenne diese Systeme aus zahlreichen stadien mit Masse einwandfreie Sache. Anlaufschwierigkeiten gibt es immer.

Ich sehe in der OW schon die gegenseitige Schuldzuweisungen .

Das wird ein Fiasko beim warten.

ich trinke eh nur bei meiner Traumfrau in derr bar

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 17. August 2017 um 10:47

Eben durch die TT geblättert, ein Artikel über Yogan, danach eine Werbeschaltung der Haie für das Fest, aber keine Erwähnung der Karte.

• leftwing
    Nationalliga
    • 17. August 2017 um 10:49
    Zitat von Spengler

wenn du jemanden etwas mitnimmst, dass du nicht die Karten vertauschst.

Auf der Rückseite befindet sich eine kleine Nummer. Da dürfte es sich wohl um die Kartennummer handeln.

Hoffe dass ich es morgen zum Haiefest schaffe. Ansonsten bitte um Berichte der Anwesendgewesenen. :thumbup:

• starting six
    NHL
    • 17. August 2017 um 10:53
    Zitat von leftwing

Hoffe dass ich es morgen zum Haiefest schaffe. Ansonsten bitte um Berichte der Anwesendgewesenen. :thumbup:

da darfst aber nur einen fragen, der bar zahlt oder im VIP steht , der andere wird dir nicht viel erzählen können ;):prost:

• Spengler
    Trottel
    • 17. August 2017 um 10:56
    Zitat von leftwing

Auf der Rückseite befindet sich eine kleine Nummer. Da dürfte es sich wohl um die Kartennummer handeln.

Die versuch mal zu lesen bei 2 Promille! :veryhappy::prost:

• Dornbirner50
    :-)
    • 17. August 2017 um 11:37

Habt ihr nun also Saisonskarte + Area Card?

Hier in Dornbirn gibt es ein ähnliches/gleiches System. Anfangs das totale Chaos, niemand wusste wo anstellen und wie aufladen. Nach einigen Spielen hat sich das aber eingependelt. Mittlerweile kann man an jedem Getränke/Essensstand Bargeld auf die Karte laden und dann sofort bezahlen. Doppeltes Anstellen gibt es also auch nicht wenn die Karte leer geht. Sehr gut ist, dass man das Geld direkt auf die Saisonskarte laden kann. Nachdem die Anfangsschwierigkeiten beiseite gelegt wurden zumindest für Heimfans, insbesondere für Besitzer einer Saisonskarte ein angenehmes System.

Bei den ersten paar Spielen war es aber ein echter Krampf, stellt euch anfangs auf längere Wartezeiten ein

• werbefläche
    EBEL
    • 17. August 2017 um 12:28
    Zitat von Dornbirner50

Bei den ersten paar Spielen war es aber ein echter Krampf, stellt euch anfangs auf längere Wartezeiten ein

oder auf trockene Kehlen :)

Ich denke nicht dass man das Abo gleich als Area Card benutzen kann, würde mich doch stark wundern und wurde auch nirgends erwähnt...

• CRF1000L
    • 17. August 2017 um 14:23

Die Ankündigung des neuen Kartenbezahlsystems ist nur über die FB-Seite die HCI zu finden, auf der OW Homepage kein Sterbenswörtchen darüber.

Dient die TWK-Arena vielleicht als Testballon und ist das System in der O-Halle und Tivoli noch nicht aktiv ?

Es hat auch Vorteile, zumindest wird nicht mehr mit Geld hantiert und dann die Wurscht usw. angegriffen.

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 22. August 2017 um 09:39

Ein kleiner Bericht zum neuinstallierten Beirat

http://www.haifischbecken.at/news-detail,pi…180,lid,de.html

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 22. August 2017 um 10:22

ich dachte Günther Hanschitz tritt zurück und übergibt an junge Hände?

Oder ist das hinfällig, weil Ried und Mitterer an ihrer Position festhalten?

• starting six
    NHL
    • 22. August 2017 um 10:42

das wurde letztens doch immer so kommuniziert,dass dies jetzt dann im laufe der Saison über die Bühne gehen soll.

Kann mir bitte wer weiterhelfen. Wenn ich den Bericht lese, dann kommt mir dies irgendwie vor wie heiße Luft. Um was soll es hier gehen? Nämlich um konkrete Ziele und Aufgaben. Vlt bin ich auch zu blöd dafür, um dies zu verstehen. Geht das.nur mir so ,dass dies zwar wichtig klingen mag, aber was damit ausgesagt werden soll, kann ich nicht nachvollziehen. Nachdem ja Robert hier mitliest , wäre es nett wenn es für mich erläutern könnte

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 22. August 2017 um 10:49
    Zitat von starting sex

das wurde letztens doch immer so kommuniziert,dass dies jetzt dann im laufe der Saison über die Bühne gehen soll.

ok, danke, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

Dachte, dass soll eigentlich mit der neuen Saison schon in Kraft treten.

Was mich zur nächsten Frage bringt: WER wird Nachfolger?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 22. August 2017 um 10:55
    Zitat von starting sex

Kann mir bitte wer weiterhelfen. Um was soll es hier gehen?

Als gänzlich Außenstehender, der keinen der Genannten kennt, kommt mir vor, als holt man sich Leute ins Boot, um in Zukunft mehr Geld aufstellen zu können - teils von den Leuten selbst, teils über deren Netzwerk. Wie das Geld verwendet werden soll, ist nicht festgehalten, aber das scheint nicht Aufgabe des Beirates zu sein.

• CRF1000L
    • 22. August 2017 um 12:23
    Zitat von starting sex

kommt mir dies irgendwie vor wie heiße Luft

Eher wie lauwarme Luft

Gab und gibt es diesen "Beirat" im Prinzip nicht schon immer nach den Spielen im Kämmerchen des Skate Inn und früher an der Bar des Buffet's im alten

Stadion ?

Klingt jedenfalls schwer nach einer Menge Bullshit Bingo ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Buzzword-Bingo

Vielleicht gehts aber auch nur darum einen Grund für eine gratis VIP-Karte mit VIP-Buffetnuzung zu finden:ironie:

• mcguy
    In(n)sight
    • 22. August 2017 um 17:24
    Zitat von starting sex

Kann mir bitte wer weiterhelfen. Wenn ich den Bericht lese, dann kommt mir dies irgendwie vor wie heiße Luft. Um was soll es hier gehen? Nämlich um konkrete Ziele und Aufgaben.

vielleicht ist das so zu verstehen, dass (noch) kein geeigneter Nachfolger für hasch gefunden ist

und daher seine `aufgaben´ auf mehrere schultern verteilt werden, ob dauerhaft oder vorübergehend ...

die qualifikationen der genannten sind allerdings schwer einzuschätzen...

• alex_tiroler
    KHL
    • 29. August 2017 um 20:09

Tut sich ja scheinbar einiges in Sachen Professionalität (Fanshop, ...)

http://www.ring-hockey.at/hc-innsbruck/h…terview-bei-rh/

• starting six
    NHL
    • 30. August 2017 um 06:58

nicht böse sein,aber ein onlinefanshop für einen Profiverein sollte wohl Stnadard sein. ich sehe das dann wohl eher als Aufholen von veräumten.

wobei onlineshop mag ja gut und rech tsein, die Frage stellt sich, ob sich der Warenkorb verbessert.

PS wieviel Zuseher waren gestern in Kitz?

• leftwing
    Nationalliga
    • 30. August 2017 um 09:20

Onlineshop mit Trikot, Schal, Puck und Sitzpolster :veryhappy:

• CRF1000L
    • 30. August 2017 um 13:02

https://hci.bohner.at/

Der Online Fanshop wurde auch schon beim Testspiel m Rahmen des Haiefests in der Halle angekündigt.

Sicher lange überfällig, aber immerhin ein Anfang. Wobei natürlich im Umfang der Artikel noch sehr sehr ausbaufähig.

Allerdings enspricht es wieder mal der gängigen Praxis dass der neue Shop auf Homepage oder auch sonstwo keinerlei Erwähnung findet - kommt ja vielleicht noch, andererseits das schreiben einer kleinen News und den Link reindübeln ist jetzt auch keine Mega-Aufgabe.

Jedenfalls sollte der Shop wenn er schon online ist, auch vermarktet werden.

Vielleicht wollte man auch abwarten bis die neuen Trikots eingetroffen sind, denn für die Testspiele und vor allem das Haiefest scheint sich das ja nie auszugehen.

Ein Blick der Verantwortlichen über den Tellerrand sei auch empfohlen, was da andere mit vermutlich weniger Budget zusammenbringen

https://www.raidersshop.at/

Einmal editiert, zuletzt von CRF1000L (30. August 2017 um 13:11)

• starting six
    NHL
    • 30. August 2017 um 13:14
    Zitat von leftwing

Onlineshop mit Trikot, Schal, Puck und Sitzpolster :veryhappy:

du hast wieder maßlos übertrieben ;):prost:

ich bin jetzt kein großer Fan von Fanartikel oder Kenner der Szene , aber dabei erspare ich mir jeglichen Kommentar

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 30. August 2017 um 13:18

nur alte fanteikots. Polo Shirts Jacken nix nada

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 30. August 2017 um 19:03

Mal davon abgesehen das das Angebot positiv gesprochen ein Anfang ist, habe ich seit meinem ersten Besuch in der TWK das Gefühl das Erwachsene Trikotträger dort eher belächelt werden.

• CRF1000L
    • 31. August 2017 um 08:37

Seh ich nicht so, gerade die Jungs und Mädels vom Fanclub ziehen das richtigerweise konsequent durch. :thumbup:

Diese Fankultur in Bezug auf Eishockey ist nur in Tirol nicht (oder nicht mehr) sehr ausgeprägt - hat vielleicht mit den, bis auf den Nat. Titel, bisher noch ausgebliebenen Erfolgen des HCI zu tun.

In Linz und Kärnten ist das sicher stärker.

Aber mit der Entwicklung des Clubs in letzter Zeit kann man hoffen dass auch diese Club-Fan Verbindung stärker wird und es künftig mehr Leute lässig finden zum Match ein Trikot überzustreifen.

Also immer rein in die Sharks Wäsch :thumbup:

Ein paar Mychan Trikots werden heuer hoffentlich auch auf den Rängen zu sehen sein - was bedeutet dass er einschlägt.

• alex_tiroler
    KHL
    • 1. September 2017 um 10:10

Wenn Wehrs jetzt die ganze Saison bleibt dann ist auch die Verteidigung besser aufgestellt als wie im letzten Jahr - ganz solide Verteidigungspaare dann (Wehrs - Blain, Stach - Pedevilla, Guimond - Lindner) - dann ist auch hier ein Upgrade passiert im Vergleich zur Vorsaison

• werbefläche
    EBEL
    • 1. September 2017 um 10:13

Ich hoffe der junge Huber kommt auch zu seinen Einsätzen in der Verteidigung, hat mir in der Vorbereitung nicht schlecht gefallen!

Wir spielen, wenn Stach wieder retour ist, dann allerdings auch mit 13 Legios, was schon sehr viel ist!