Die Haie (im Normalfall) wohl wieder unter den Top6 nach dem Grunddurchgang. Starke Entwicklung die man unter Pallin hingelegt hat!
Weil es der erste "richtige" Trainer ist. Konzept und Entwicklung passt
Die Haie (im Normalfall) wohl wieder unter den Top6 nach dem Grunddurchgang. Starke Entwicklung die man unter Pallin hingelegt hat!
Weil es der erste "richtige" Trainer ist. Konzept und Entwicklung passt
Tschuldigung MARKUS aber deine Behauptung ist eine ordentliche Flatulenz.
Tschuldigung MARKUS aber deine Behauptung ist eine ordentliche Flatulenz.
Was wir zuvor für Coaches hatten, ist das ja wohl ein Risen Schritt
Ja genau und welche davor hatten die gleichen Möglichkeiten wie jetzt?
starting six Bitte mir keine PN mehr schicken
Diese nerven, hab nichts zu verbergen und bin glücklich vergeben!
PS: Außer du bist weiblich, super heiß und unter 30
Hahaha...a is schon wieder so weit?
da schaust besser bei elitepartner oder solchen Seiten. Ich dachte wir wären hier im eishockeyforum
Elitepartner oder Eliteprospects... eh alles das selbe...
starting six Bitte mir keine PN mehr schicken
Diese nerven, hab nichts zu verbergen und bin glücklich vergeben!
PS: Außer du bist weiblich, super heiß und unter 30
wenn gestern in der Halle warst, dann bist eh Augenzeuge geworden wie Pallin auf solche Sachen reagiert, die du als Lächerlichkeit siehst
wenn gestern in der Halle warst, dann bist eh Augenzeuge geworden wie Pallin auf solche Sachen reagiert, die du als Lächerlichkeit siehst
war leider leider nicht!
wie hat er denn reagiert?
war leider leider nicht!
wie hat er denn reagiert?
schreib ich dir per pn
andere frage: bei einem "eventuellen" einzug der haie in die PO, macht dann die halle die unteren stehplätze (an den banden) eigentlich auf?
Frage an die Insider. Habe ich mit der Mitgliedschaft beim Verein auch ein Wahlrecht?
Frage an die Insider. Habe ich mit der Mitgliedschaft beim Verein auch ein Wahlrecht?
Ist im Detail in den Statuten des Vereins zu finden. Im Regelfall ja bei der Wahl der Vereinsorgane (Vorstand, Rechnungsprüfer usw) bei den Mitgliederversammlungen.
Und wo finde ich die Statuten des Hci?
Und wo finde ich die Statuten des Hci?
Verlange sie vom Obmann des Vereins, er muss sie Dir ausfolgen.
andere frage: bei einem "eventuellen" einzug der haie in die PO, macht dann die halle die unteren stehplätze (an den banden) eigentlich auf?
Warum sollte man die Sicht derer die auf der Tribüne stehen oder sitzen behindern oder meinst die Stehplätze unterm VIP Bereich?
Warum sollte man die Sicht derer die auf der Tribüne stehen oder sitzen behindern oder meinst die Stehplätze unterm VIP Bereich?
ich mein hauptsächlich die unterm VIP und unterm Fanclub bzw. bis zur Kühlbox Away und Spielerbank Away !
Unterm VIP, vielleicht so lange da sonst keiner steht, aber wenn ich auf der Geraden Sitze oder in der Nord Stehe würde ich mich in meiner Sicht auf das Geschehen behindert fühlen. Die Sicht von der Nord ist eh schon bescheiden, von ganz oben sieht man nichtmal die Torlinie richtig.
Unterm VIP, vielleicht so lange da sonst keiner steht, aber wenn ich auf der Geraden Sitze oder in der Nord Stehe würde ich mich in meiner Sicht auf das Geschehen behindert fühlen. Die Sicht von der Nord ist eh schon bescheiden, von ganz oben sieht man nichtmal die Torlinie richtig.
Da swird wirklich zur zeit NUR noch eng. Ich gehe oft unterm SPiel weg
War Schennach gegen Znojmo noch krank? Die Linien in den letzten 3 Spielen ohne ihn haben ja bestens funktioniert.
Da swird wirklich zur zeit NUR noch eng. Ich gehe oft unterm SPiel weg
dass es da eng wird ist wohl das beste zeichen für den hci !
War Schennach gegen Znojmo noch krank? Die Linien in den letzten 3 Spielen ohne ihn haben ja bestens funktioniert.
Glaub dass es für Pedevilla und Schennach in der kommenden Saison kritisch werden wird ...
Denke, dass
Glaub dass es für Pedevilla und Schennach in der kommenden Saison kritisch werden wird ...
Pedevilla isthalt für die "Showeinlagen" zustädnig
Nachdem im Spielthread des Heimspiels gegen Znaim ja schon fleissig diskutiert wurde bzgl. Verlängerungen der Legios ...
Gibt es Pläne Höller zurück nach Innsbruck zu holen? Scort ja sehr fleissig in der DEL2 ...
Gab ja mal Überlegungen Nick Ross an den Inn zurück zu holen - wäre das ein Upgrade gegenüber Wehrs oder Ross defensiv zu schwach?
Mario Lamoureux ein Upgrade gegenüber Poulsen?
Wenn man die Paare Wahl & Yogan, Clark & Lammers (Smith) sowie Spurgeon & Bishop halten könnten wäre schon viel getan
Nechvatal - Swette
Stach - (Ost-)Tiroler
Blain - Ross
Guimond - Lindner
Legio - Wahl - Yogan
(Ost-)Tiroler - Clark - Lammers (Smith)
(Ost-)Tiroler - Spurgeon - Bishop
Gäbe ja einige interessante, jüngere Legios bei anderen Vereinen in der EBEL - just name dropping - Janos Hari, David Gilbert, Alex Petan, Mike Halmo, keine Ahnung wie gut Zagreb zahlt aber zBsp. Tyler Morley, ...
Alles anzeigenNachdem im Spielthread des Heimspiels gegen Znaim ja schon fleissig diskutiert wurde bzgl. Verlängerungen der Legios ...
Gibt es Pläne Höller zurück nach Innsbruck zu holen? Scort ja sehr fleissig in der DEL2 ...
Gab ja mal Überlegungen Nick Ross an den Inn zurück zu holen - wäre das ein Upgrade gegenüber Wehrs oder Ross defensiv zu schwach?
Mario Lamoureux ein Upgrade gegenüber Poulsen?
Wenn man die Paare Wahl & Yogan, Clark & Lammers (Smith) sowie Spurgeon & Bishop halten könnten wäre schon viel getan
Nechvatal - Swette
Stach - (Ost-)Tiroler
Blain - Ross
Guimond - Lindner
Legio - Wahl - Yogan
(Ost-)Tiroler - Clark - Lammers (Smith)
(Ost-)Tiroler - Spurgeon - Bishop
Gäbe ja einige interessante, jüngere Legios bei anderen Vereinen in der EBEL - just name dropping - Janos Hari, David Gilbert, Alex Petan, Mike Halmo, keine Ahnung wie gut Zagreb zahlt aber zBsp. Tyler Morley, ...
Das ist kein Angriff, aber warum willst Du funktionierende Linien sprengen, oder verstehe ich da was falsch???
Smith wäre interessant - fühlt sich in Bozen eh nicht allzu wohl, sofern er wieder fit wird.