Was soll man auch hören? Lugge ist der neue Sportdirektor und somit für die Zusammenstellung der zukünftigen verantwortlich. Er weilt aber derzeit in DE und ist dort im Ligabetrieb involviert. Wallisch wird er ja wohl nicht damit beauftragt haben. Wäre auch völlig sinnbefreit. In der derzeitigen Situation sind keine Nachrichten wohl gute Nachrichten.

EC VSV Saison 2017/18
-
-
Heute haben alle Teams für uns gespielt....nur wir selbst nicht.
Schmerzt...und nervt leider auch höchstgradig.
Genau gleich wie letzte Saison. Hatten dank Schützenhilfe von OL nis zur Partie gehen Znojmo die Chance auf die PO, die Partie hams zu Hause 2:6 versemmelt. Nur sinds damals mit Bonuspunkten gestartet.
Absolut amateurhaftes Auftreten in der Zwischenrunde heuer. Die kleine Serie vor der Länderspielpause war nir ein Strohfeuer, ebenso wie im November. Das Nichterreichen der PO is sooowas von gerechtfertigt, so objektiv muss man auch als eingefleischter VSV - Fan wie ich sein !!
-
Kann mir nicht vorstellen das Herr Unterluggauer so viel verändert.Unglaublich von der U20 keinen hoch ziehen ,und Maxa und Kragl fahren nachhause.Das ist nicht mehr der Vsv den ich jahrelang die Treue hielt.Beach,Walter,wo mit habe ich das heuer verdient?
-
Jetzt feigelts >Euch aber schon wirklich lange.
Heuer ists für Euch mit hoher Wahrscheinlichkeit vorbei, wünsche Euch daher aufrichtig eine deutliche Besserung für das nächste Jahr und Spiele mit Euch auf Augenhöhe.
-
Jetzt feigelts >Euch aber schon wirklich lange.
Heuer ists für Euch mit hoher Wahrscheinlichkeit vorbei, wünsche Euch daher aufrichtig eine deutliche Besserung für das nächste Jahr und Spiele mit Euch auf Augenhöhe.
Könntet's uns ja den Raffl und den Rauchenwald retour schicken, das würde schon mal helfen
-
Mühlstein gibt es schon mehrere Jahre nicht mehr bei uns
-
Mühlstein gibt es schon mehrere Jahre nicht mehr bei uns
Haha, stimmt, hab natürlich Rauchenwald gemeint
Das siehst, wie wir am Sand sind, dass ich mir sogar schon den Mühle zurück wünsche
-
Ja den Rauchenwald, der hat sich ganz gut weiterentwickelt, der würde tatsächlich weiterhelfen
-
Ich hab's mittlerweile aufgegeben, mich auf neue Saisonen zu freuen - aus VSV-Sicht endet das nämlich meistens in bitteren Enttäuschungen
Enttäuschend war es wieder mal, ja; aber spätestens einen Tag nach dem Stanley Cup Finale sehne ich mich trotzdem jedes Jahr wieder nach dem Beginn der EBEL.
Die nächste Saison (oder wohl eher Saisonen) muss man sich, folgt man den Aussagen der
VereinsGesellschafts-Leitung, ohnehin auf Magerkost einstellen. Sollten sie aber beherzt, einsatzfroh, und mit einem jungen Team antreten, werde ich mich trotzdem darauf freuen der Mannschaft auf die Kufen zu sehen. -
Ja den Rauchenwald, der hat sich ganz gut weiterentwickelt, der würde tatsächlich weiterhelfen
ja aber bei uns würde er halt nicht mit einem schremp, mueller, duncan, hughes, raffl auflaufen. Dann sieht die sache mit der punkteausbeute auch gleich wieder anders aus wenn deine linemates walter oder beach heißen.
-
Ja eh dem Eishockey in Villach wird sobald niemand abschwören. Aber der Aboschwund wird gewaltig sein. Day by day, wird der Konsument der Zukunft einsteigen. Hunderte Euro und ein vergebliches Viertelfinale inkludiert, kauft 3 mal hintereinander kein Depp
Glaub ich zumindest
-
Also ich war Depp genug es zweimal zu kaufen, hoffe aber etwas gelernt zu haben.
Wenn's schlau sind geben sie Frühbucherrabatte in Form von Nachlass, für ein fiktives 1/4 Finale würde eh jeder gerne zahlen.
-
Heute haben alle Teams für uns gespielt....nur wir selbst nicht.
Schmerzt...und nervt leider auch höchstgradig.
Sehr schade, aber nächstes Jahr wird alles besser!
-
ja aber bei uns würde er halt nicht mit einem schremp, mueller, duncan, hughes, raffl auflaufen. Dann sieht die sache mit der punkteausbeute auch gleich wieder anders aus wenn deine linemates walter oder beach heißen.
Center Rauchenwald wird aber auch in Salzburg eher selten neben Center Schremp oder Duncan auflaufen
Die 0,21 PPG eines Maxa oder 0,26 eines Platzer würde er wohl auch in Villach übertreffen...
-
War ja auch allgemein die mannschaftsstärke gemeint. Bessere spieler, mehr siege, mehr punkte.
Außerdem macht er auch einige punkte im pp und da sind seine mitspieler allesamt top-ebel leute.
Nichtsdestotrotz hat er sich gut entwickelt, aber in villach wär das wieder eine ganz andere geschichte.
Siehe kromp heuer, letztes jahr surde noch angst geschürt dass salzburg ihn holen könnte oder er ins ausland abwandert, heuer sinds zum teil froh wenn er mal den ein oder anderen shift nicht bekommt.
-
Center Rauchenwald wird aber auch in Salzburg eher selten neben Center Schremp oder Duncan auflaufen
Die 0,21 PPG eines Maxa oder 0,26 eines Platzer würde er wohl auch in Villach übertreffen...
Im PP hat er in Raffls Abwesenheit mit Schremp, Harris, Mueller und meißt Brouillette gespielt.
-
Die nächste Saison (oder wohl eher Saisonen) muss man sich, folgt man den Aussagen der
VereinsGesellschafts-Leitung, ohnehin auf Magerkost einstellen. Sollten sie aber beherzt, einsatzfroh, und mit einem jungen Team antreten, werde ich mich trotzdem darauf freuen der Mannschaft auf die Kufen zu sehen.Ein drittes Jahr Magerkost überlebt der Verein nicht, pseudopatriotisches „Wir geben den jungen Österreichern eine Chance“ Gelaber hin oder her.
Den VSV kann also entweder nur Geld oder ein Wunder retten, ein Ausbildungsverein a la Laibach lockt keine 2000 Leute in die Halle.
-
Vor allem würde ich dafür, bei aller Liebe, nicht 530 Euro zahlen. (Nächste Saison wohl schon wieder etwas mehr.)
-
Unterirdisch! Unangenehm! Unansehnlich! Unsubscribe!
-
So wie ich das sehe, ist die neue Vereinsführung jetzt gefordert Geld aufzutreiben, denn ansonsten können sie den Laden gleich zusperren.
Sollte es nicht gelingen, nächste Saison eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen, dann ist der Ofen nämlich endgültig aus.
Als Allererstes wäre sofort die Entscheidung Peintner weiter zu beschäftigen zu revidieren, nach dem hundsmiserablen Coaching gestern Abend!
In meinem Fall hat sich das heurige Abo schon nicht mehr ausgezahlt, da ich aufgrund geänderter Lebensumstände die Wochenenden meist mehr nicht in Villach verbringe. Werd es also nach 17 Saisonen nicht mehr verlängern; eine Entscheidung, die mir nach der Forever Abo Sauerei und zwei Saisonen erbärmlichem Schweinshockey recht einfach fällt.
Hätte man brauchbare Leistungen gezeigt, dann hätt ich mir das vielleicht anders überlegt, aber so isses recht einfach... -
Die Frage ist einfach wird es in den nächsten Jahren besser oder nicht ? Wir sind nur ein Punkte Lieferant und das tut dem VsV Fan weh . Ich denke wenn man die Mittel nicht hat sollte man das ganze Ebel Projekt gut überdenken .Ich hoffe das wir Sponsor mässig was auftreiben können weil weitere Saisonen um den letzten Platz bringen keinem was !
-
Also für mich ist die AHL keine Alternative und ich hoffe für den Vorstand auch nicht! Da spiel ich lieber weiterhin EBEL Hockey auf den hinteren Plätzen! Bin schon auf die Off Season gespannt!
-
Endlich hat man es geschafft den Legios 2 Jahres Verträge zu geben oder wurden verlängert und dann so eine kacke. Niemanden von denen will ich wieder sehen. Dazu Peintner als Verhöhnung der Fans. Und hört mal auf mit unseren Villachern. Wenn sie besser wären dann wären diese auch schon woanders. Man sollte da niemanden hervorheben,aber zb ein Benji spielt seine xte Saison aber wenn man erst am nächsten Tag in der Zeitung liest das er dabei war dann läuft doch sehr viel schief.
-
Die Partie morgen ist das
Genau gleich wie letzte Saison. Hatten dank Schützenhilfe von OL nis zur Partie gehen Znojmo die Chance auf die PO, die Partie hams zu Hause 2:6 versemmelt. Nur sinds damals mit Bonuspunkten gestartet.
Absolut amateurhaftes Auftreten in der Zwischenrunde heuer. Die kleine Serie vor der Länderspielpause war nir ein Strohfeuer, ebenso wie im November. Das Nichterreichen der PO is sooowas von gerechtfertigt, so objektiv muss man auch als eingefleischter VSV - Fan wie ich sein !!
Die Mannschaft macht das, was sie heuer schon immer macht.
Den Fans eine Hoffnung geben - um sie dann zu zerstören.
-
Im Kärntner Eishockey-Magazin jetzt live, kommt im laufe der Sendung Andreas Schwab im Studio zu Wort"
-