Der Peinte wird den VSV ins Halbfinale bringen und im QF werdns den KAC abschiassn. Das wär ja was
Locker bleiben die dritte Runde läuft es gibt noch viel zu spielen.
Der Peinte wird den VSV ins Halbfinale bringen und im QF werdns den KAC abschiassn. Das wär ja was
Locker bleiben die dritte Runde läuft es gibt noch viel zu spielen.
Wage eine Prognose...wenn wir am Sonntag in Ungarn gewinnen, sind wir in den Play Offs....mM nach DAS entscheidende Spiel in dieser Saison
Das waren wichtige Siege, man ist sehr erfolgreich in die Qualifizierungsrunde gestartet. Trotzdem, ohne den Zusatzpunkten wird man wohl 7 od. 8 Spiele gewinnen müssen um es in die POs zu schaffen, das ist noch ein langer Weg und ein hartes Stück Arbeit.
Zumindest hat man sich den Grundstein gelegt. Hoffentlich schafft man es so weiterzumachen, und vor allem nicht nach der Pause wieder einzubrechen.
Wage eine Prognose...wenn wir am Sonntag in Ungarn gewinnen, sind wir in den Play Offs....mM nach DAS entscheidende Spiel in dieser Saison
Am Sonntag gibts nichts zu gewinnen?
Am Samstag spielen Sie. Und verschreien sollte man es nicht, denn die blöden Pausen sind nicht gerade von Vorteil aus Villacher Sicht.
Aber mit einem 3er in Ungarn wären wir zumindest 4 Punkte vor einem NichtPO Platz - die Chancen gwürden gut stehen.
Kompliment nach Villach, Hockey mit Herz - das gefällt
Sehe das eigentlich genau gegenteilig.
Denke, mit diesen drei Siegen in Folge sind wir auf jeden Fall mal mit dabei … In Ungarn is sowieso immer schwierig für uns und wenn sie jetzt auswärts keine Punkte holen is eigentlich auch nicht so schlimm.
Die alles entscheidende Frage für mich ist … wie kommt Villach mit der Liga-Pause zurecht bzw. können sie nach dem Break dort anschließen wo sie jetzt sind … denn das war ja in der Vergangenheit nicht so die ganz große Stärke der Villacher.
naja, rein rechnerisch darfst dir 2 niederlagen leisten unten. ca. 24P sollten reichen fürs playoff.
die hälfte der spiele ist auswärts und bei unsrer ausbeute daheim über die saison gesehen und im anbetracht der tatsache, dass fehervar ein direkter konkurrent ist, ist das am samstag ein 6p spiel.
Hauptsach is amol, dass wir nicht am Tag NACH dem Faschingsamstag spielen.
Vielleicht tut uns die Pause aber auch gut. Wir sind wieder im Rennen,ein paar Tage Pause,und im Training dürfte der Spass,die Lockerheit wieder vorhanden sein. So trainiert es sich leichter.
Wir müssen einfach weiter so spielen dann brauchen wir nicht mehr herumrechnen. So wie wir in den letzten 3 Partien gespielt haben, hats uns Spaß gemacht beim zuschauen. Nur weiter kämpfen kämpfen
Vielleicht tut uns die Pause aber auch gut. Wir sind wieder im Rennen,ein paar Tage Pause,und im Training dürfte der Spass,die Lockerheit wieder vorhanden sein. So trainiert es sich leichter.
Ich hoff nur noch das Beach nach der Pause auch endlich performt. Dann machts noch mehr Spaß
Auch wenn es noch zu früh ist, aber was hat sich eigtl jz bei euch großartig verändert dass es wieder läuft?
Auch wenn es noch zu früh ist, aber was hat sich eigtl jz bei euch großartig verändert dass es wieder läuft?
Wir haben Flick rausgehaut. Vielleicht solltet ihr das mit Horten probieren
Vor allem WOLLEN jetzt alle.
Was man z. B. im eigenen Drittel merkt, da haut sich wirklich jeder in die Schüsse. Und man konnte ein wenig Selbstvertrauen aufbauen, dadurch gelingen auch mal ein paar Aktionen und die Pässe kommen großteils an.
Ohne wieder alles in den Himmel zu heben, aber im Moment brauchma uns nit schämen.
Es macht auch beim Zuschauen wieder Spaß....
weiter so!
Die 1. Linie gestern saustark, jetzt hat man auch bei Sofron gesehen, was der kann.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten vor einem Monat, aber die Chance auf das VF ist sehr gut momentan,
ein Sieg gegen Fehervar wäre natürlich viel wert.... aber auch bei einer Niederlage passiert nicht gleich alles...
Ich will ja nicht die Partystimmung hier drinnen vermiesen, aber euch ist schon klar, dass das gestern ein Sieg gegen einen inferioren Gegner war?
Ein stärkeres Team als Znaim hätte aus den unzähligen Abprallern mehr gemacht und da schaut die Sache dann ganz anders aus...
hätti wari tati.... wir haben bisher alle Spiele in der QR gewonnen, damit war nicht zu rechnen, wir sind auf dem Weg Richtung Playoff (momentan),
da kann ruhig Partystimmung aufkommen, so gut gelaunt war ich diese ganze lange Saison noch nicht.... 3 Heimsiege hintereinander!
t.w.22 vermies mir bloß nicht meine gute Laune...
Da unten sind alle 6 Teams inkl. VSV inferior. Das Team was weniger inferior spielt, gewinnt halt. ?
Sofron hat das erste Spiel neben Sarauer auch gut gespielt. Als die beiden dann getrennt wurden war Sofron wieder unsichtbar. Dürfte die Harmonie zwischen den Beiden einfach passen.
In Ungarn is sowieso immer schwierig für uns und wenn sie jetzt auswärts keine Punkte holen is eigentlich auch nicht so schlimm.
eben schon...wenn aufsteigen willst musst vor allem gegen die direkten gegner gewinnen. so wie‘s bisher aussieht dürften es 2 aus dem trio dornbirn/villach/alba volan werden.
just my 2 cent
Ich will ja nicht die Partystimmung hier drinnen vermiesen, aber euch ist schon klar, dass das gestern ein Sieg gegen einen inferioren Gegner war?
und gegen diesen inferioren gegner hat man 3 von 4 spielen im GD verloren
und gegen diesen inferioren gegner hat man 3 von 4 spielen im GD verloren
Das unterstreicht aber auch nur wie hundsmiserabel man im Grunddurchgang gespielt hat.
Ich will den gestrigen Sieg nicht schlechtreden, aber von den Tschechen kam da gestern echt gar nichts,
Die erste Linie von denen hatte Eiszeit ohne Ende und war mit Fortdauer des Spiels entsprechend fertig und über deren Goalie schweigt man sich am Besten auch höflichst aus...
Bitte am Boden bleiben, Graz ist wie man sieht komplett im Eck, Znojmo seit 2 Monaten neben dem KAC die schlechteste Mannschaft der Liga. Mal schauen, wie es am Samstag oder dann gegen Bozen läuft, das sind dann schon die besseren Gegner in der Qualirunde.
Ein stärkeres Team als Znaim hätte aus den unzähligen Abprallern mehr gemacht und da schaut die Sache dann ganz anders aus...
man hat aber auch ggn. dornbirn und graz gewonnen, die mannschaften mit den beiden meisten bonuspunkten.
einfach mal die positive stimmung genießen, ganz zu unrecht ists ja auch nicht...
Bitte am Boden bleiben, Graz ist wie man sieht komplett im Eck, Znojmo seit 2 Monaten neben dem KAC die schlechteste Mannschaft der Liga. Mal schauen, wie es am Samstag oder dann gegen Bozen läuft, das sind dann schon die besseren Gegner in der Qualirunde.
Danke. Ganz meine Meinung ... verstehe diese "Euphorie" auch nicht, natürlich ist es schön, dass wir erstmals (*lach*) in dieser Saison 3 Siege am Stück feier(te)n - aber (natürlich Hätti-Wari-Wenni-Partie) wenn man sich vor allem die Startdrittel gegen Graz bzw. Dornbirn ansieht, kannst einfach nur DANKE sagen, dass die Teams (generell bzw. an diesem Tage) noch schlechter waren und ihre zahlreichen Chancen einfach nicht in ein 2-3-4:0 umgemünzt haben. Wie Du richtig erwähnst kommen die "besseren" Teams der Quali-Runde erst. Nach der "Gala-Vorstellung" in 44 Runden GD müsste ein Heimsieg zB gegen Znaim, dass heuer leider nur mehr Prügelknabe ist, in der Bredouille der Quali-Runde wohl vorausgesetzt werden, für was spielen wir sonst mit.
Natürlich kann man es auch als "Schlechtreden" sehen, weil ich (einige) nur an der desaströsen Chancenauswertung von Graz/Dornbirn zweifeln und von Znaim gestern eben lt. diversen Berichten REIN GAR NICHTS kam .... aber bezugnehmend darauf glaube ich nicht, dass uns dieses "Glück" bzw. diese Umstände in den nächsten 7 Spielen hold bleiben werden. Wenn doch, dann wird uns ein Top 1-4 Team dann im eventl. Viertelfinale schon wieder zeigen, dass mit Lucky-Luke Hockey nix zu holen ist.
dass fehervar ein direkter konkurrent ist
musst vor allem gegen die direkten gegner gewinnen.
Stand jetzt ... haben wir mMn halt immer noch fünf direkte Konkurrenten
Ich denke, nach der Pause ist noch für alle sechs alles möglich. Wobei, nach dem ersten Spieltag nach der Pause, wird man dann wohl eine Tendenz erkennen können.