Hörts einmal auf mit diesem "VSV in die AHL" Schas. Das darf und wird es nie geben. Vorher springt wohl die Politik verstärkt ein.
...das haben die VEUler sich wohl ein paar Monate vor dem Konkurs auch gedacht..
Hörts einmal auf mit diesem "VSV in die AHL" Schas. Das darf und wird es nie geben. Vorher springt wohl die Politik verstärkt ein.
...das haben die VEUler sich wohl ein paar Monate vor dem Konkurs auch gedacht..
An alle Forummitglieder! 40 Jahre gehe ich in die Tirolerstraße ,wir haben geweint, wir haben gefeiert
Gehst für ein halbes Jahr nach Turku (die übrigens eine sehr gute Leistung aufs Eis zaubern) studieren, wird dir knallhart der Account vom eigenen Vater geklaut!
und jetzt wird es wahrscheinlich kein EBEL Eishockey in Villach mehr geben. Der Villacher Weg allein wird nicht funktionieren.Vielleicht wäre es besser in der AHL weiter zu machen und die Schulden abzubauen .
Vor allem sehe ich das ein bisschen anders! Ich bezweifle nämlich das wir's dann jemals wieder hoch schaffen!
Also Herr Vater, eigenen Acount erstellen!!
An den Rest sorry for OT!
Ein donnerndes Hallo an Papa -
@weiss007 !!!!
Woher kommt denn immer dieser AHL Mist? Ja es waren sind 2 Saisonen zum Vergessen, aber es wird wieder aufwärts gehen?
Immer diese Weltuntergangsstimmung. Wartets mal ab was im Endeffekt passiert. Ist ja schlimmer als im den KAC Threads vor ein paar Jahren.
Ein Rückzug in die AHL zur Altlasten-Sanierung wird sich nicht spielen... oder glauben manche von euch wirklich, dass irgend ein AHL-Verein positive Zahlen schreibt ?
Flick wird nicht mehr für dem VsV auflaufen. Er wurde mit sofortiger Wirkung entlassen.
Rob Flick ade,wer wird Ersatz?
Rob Flick ade,wer wird Ersatz?
Gert Acker
Also die Medienarbeit der Villacher ist wirklich erbärmlich. Auf keinem offiziellen Kanal findest dazu etwas und das im Jahr 2018.
Aber Walter darf weiter schnaufen ? ??
Das Einzige, was von Flick in Erinnerung bleiben wird, ist die Tracht Prügel, die ihm der Lakos verpasst hat. Good Riddance!
Also die Medienarbeit der Villacher ist wirklich erbärmlich. Auf keinem offiziellen Kanal findest dazu etwas und das im Jahr 2018.
Draustädter hat es auf FB gepostet. Sowie Kärntner Eishockeymagazin und der Eishockeyblog der KZ
überfällige und richtige Entscheidung!
Walter next...utopisch aber auch schön wärs wenn man Beach los wird...
Draustädter hat es auf FB gepostet. Sowie Kärntner Eishockeymagazin und der Eishockeyblog der KZ
Auch auf der Homepage steht es jetzt .
...utopisch aber auch schön wärs wenn man Beach los wird...
Wird eh versucht.
Auf der Homepage des VSV steht es auch. Für mich ist das ein offizieller Kanal.
lt. Presseaussendung des VSV
Wird eh versucht.
Gut ??
Auf der Homepage des VSV steht es auch. Für mich ist das ein offizieller Kanal.
Ja. Nur sollte es da als erstes stehen
Immerhin ist die Begründung so deutlich wie man es nur schreiben kann bei einer offiziellen Stellungnahme vom Verein
Das Einzige, was von Flick in Erinnerung bleiben wird, ist die Tracht Prügel, die ihm der Lakos verpasst hat
Das und dass sich sein Name am Dress, wenn die Falten richtig gefallen sind, "FUCK" gelesen hat.
Nomen est Omen, btw...
Ja. Nur sollte es da als erstes stehen
Der Draustädter ist offizieller Medienpartner. Da stand es sofort.
Und du weißt eh, die Schreiberlinge vom VSV sind nicht die schnellsten bzw. besten
Und nächstes Jahr spielt er bei Innsbruck und schenkt uns ein...
Und nächstes Jahr spielt er bei Innsbruck und schenkt uns ein...
Kann leicht passieren...
Wenn er Pech hat spielt er nächstes Jahr nur pond hockey mit dem Ruf, den er sich diese Saison erarbeitet hat ...