1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2017/18

• Villacher
  • 6. Juni 2017 um 17:10
  • Vsvlogo
    Fan
    • 20. Januar 2018 um 12:57
    • #2.576

Wenn Der Prohe zu uns als Trainer kommt, können wir mehr als zufrieden sein.

• Elwood Blues
    KHL
    • 20. Januar 2018 um 12:57
    • #2.577
    Zitat von gino44

- Intelligenter Bursche - hat studiert.

- Intellekt mit entsprechendem Auftreten

O.k., das kann ich so bestätigen. Hab ihn nämlich an der Uni-Klgft erlebt ... und nicht in der Eishalle ;)

Bei den restlichen Punkten schwingt halt mMn viel an Mutmaßung mit.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 20. Januar 2018 um 13:00
    • #2.578

Netrik hat auch Sportwissenschaft studiert, Sympathisch ist er auch :prost:

*bitte nicht als Gerücht auffassen:thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Januar 2018 um 13:04
    • #2.579
    Zitat von gino44

- Intelligenter Bursche - hat studiert.

- Gute Kontakte, im In- als auch Ausland.

- Fachkompetenz - wennst so lange aktiv warst, braucht dir keiner was vormachen. Er war im In - als auch im Ausland und hats trotz seiner Klagenfurter Vergangenheit zu was gebracht, und das heißt schon viel.

- Intellekt mit entsprechendem Auftreten.

Bis auf den Klagenfurt-Bezug könntest jetzt auch mich beschrieben haben...8o...und nein, ich werd nicht der neue Sportdirektor.:prost:^^

• weiss007
    Gast
    • 20. Januar 2018 um 13:04
    • #2.580

Naja 100% sicher sein, ob du die richtige Person dafür gefunden hast, kannst nie sein!

Was hatte Perthaler zuvor vorzuweisen?

Was Kalt?

Ich bin ebenfalls der Meinung das Prohe nicht die schlechteste Wahl wäre! Ist halt eher Wunschdenken!

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 20. Januar 2018 um 13:28
    • #2.581
    Zitat von Vsvlogo

Wenn Der Prohe zu uns als Trainer kommt, können wir mehr als zufrieden sein.

Also was jetzt ein Prohe einem Unterluggauer als Trainer voraus hat muss mir auch mal wer erklären... Er ist sicher in vielen Bereichen ein Gewinn aber mMn nicht als Trainer.

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Januar 2018 um 13:43
    • #2.582

Ich bezweifle, dass Prohaska überhaupt das Interesse hat, jemals ein Team als Cheftrainer zu übernehmen.

• weiss007
    Gast
    • 20. Januar 2018 um 13:44
    • #2.583

Ich hab gedacht es geht um den Sportdirektor Posten?

• Jon Schnee
    NHL
    • 20. Januar 2018 um 14:37
    • #2.584

Prohe Sportdirektor und ein erfahrener Typ wie Troy Ward als Trainer, das wärs.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Januar 2018 um 14:42
    • #2.585
    Zitat von BigBert #44

Bis auf den Klagenfurt-Bezug könntest jetzt auch mich beschrieben haben...8o...und nein, ich werd nicht der neue Sportdirektor.:prost:^^

Ich etwas müde, les kurz drüber und denk mir: Da Schooontn der selbstverliebte Hund is wieder auf Likefang!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Januar 2018 um 14:43
    • #2.586
    Zitat von schooontn

Du empfindest es als übereilt, für mich kommt das ganze mindestens 8 Monate zu spät, Änderungen hätte es nach der miesen Vorsaison gebraucht, jetzt hast 2 Jahre hindurch deine Fans maßlos enttäuscht und etliche vertrieben.

Das was passieren musste, war klar. Aber warum nicht gut überlegt und konzipert im Sommer, um den Fans nach zwei Dreckssaisonen wieder einen Neustart mit neuen Gesichtern und Änderungswillen zu vermitteln? Da könnten die Neuen bei Null starten und hätten mehr Sympathien, als jetzt Ende Jänner, wo alles den Bach runter geht.

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. Januar 2018 um 15:49
    • #2.587

Eine komplette Neuausrichtung dauert länger als eine kurze Sommerpause, da muss einiges bewegt werden, um neue Strukturen zu schaffen.

Gerade ihr KACler solltet das wissen, bei euch hat das immerhin Jahre gedauert.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Januar 2018 um 16:09
    • #2.588
    Zitat von Gordfather

Ich etwas müde, les kurz drüber und denk mir: Da Schooontn der selbstverliebte Hund is wieder auf Likefang!

Waßt eh wie des is, Gordimaus...man muss erst sich selbst lieben können, um auch andere zu lieben...wie zB dich.<3:*^^

• Titan
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2018 um 17:04
    • #2.589
    Zitat von Tine

Das was passieren musste, war klar. Aber warum nicht gut überlegt und konzipert im Sommer, um den Fans nach zwei Dreckssaisonen wieder einen Neustart mit neuen Gesichtern und Änderungswillen zu vermitteln? Da könnten die Neuen bei Null starten und hätten mehr Sympathien, als jetzt Ende Jänner, wo alles den Bach runter geht.

Es hätte sich ja nichts geändert wenn wir regelmäßig gewinnen würden und mehr Geld in die Kassa kommt. Alle hätten so weiterwursteln können. Erst durch die miese Leistung bricht alles zusammen.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 20. Januar 2018 um 22:45
    • #2.590
    Zitat von Tine

Mich wundert das auch schon länger, dass ein Umbruch nicht mit Ende der Saison durchgezogen wurde. Schließlich wurde Wallisch ja auch schon im August in Stellung gebracht.

• enigma
    vlg. root
    • 20. Januar 2018 um 23:13
    • #2.591

Also ganz verstehe ich es nicht. Bringen sie bis Sommer nichts, beschweren sich alle, dass nichts passiert.

Jetzt bringen sie früher good news, wird wieder kritisiert. Sogar der Einsatz von Schwab wird kritisiert?

Obwohl Wallisch hier drinnen immer wieder lächerlich gemacht wird, hat er jetzt schon zwei Persönlichkeiten für den VSV gewonnen, die Eindruck hinterlassen.

Nach jahrelangem herumwurschteln passiert endlich etwas und ich bin positiv gestimmt, dass es so weitergeht, vorausgesetzt man kann die Altlasten irgendwie regeln.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. Januar 2018 um 09:09
    • #2.592
    Zitat von root

... vorausgesetzt man kann die Altlasten irgendwie regeln.

Laut Ediktsdatei soll das Landesgericht Klagenfurt (41 S 5/16g) am 4. Mai 2016 einem Etoxx Villacher Sportverein (VSV), unbenannt in Villacher Sportverein, (Insolvenzverwalter Mag. Christian Köchl) den am 3. Mai 2016 von den Gläubigern angenommenen Sanierungsplan bestätigt haben:

“Die Quote beträgt 20 %, zahlbar, 10% binnen 14 Tagen nach Annahme, nicht jedoch vor Rechtskraft der Bestätigung des Sanierungsplanes durch den Insolvenzverwalter, weitere je 5 % binnen 12 und 24 Monaten nach Annahme, mit Verfall der Raten und relativem Wiederaufleben der ursprünglichen Forderung im Sinne des § 156 Abs. IO, 14 Tage nach Erhalt einer eingeschriebenen Mahnung.“

Ob die Sanierung des VSV gelungen und seine Gläubiger 20 % ihrer Forderungen beglichen erhalten haben, werden wir nach dem 3. Mai 2018 erfahren, dem Ende der Zahlungsfrist.

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Januar 2018 um 09:10
    • #2.593

Du kannst bereits jetzt davon ausgehen, daß die Sanierung des Fußballvereines gelingen wird.

• FTC
    NHL
    • 21. Januar 2018 um 09:12
    • #2.594
    Zitat von VincenteCleruzio

Laut Ediktsdatei soll das Landesgericht Klagenfurt (41 S 5/16g) am 4. Mai 2016 einem Etoxx Villacher Sportverein (VSV), unbenannt in Villacher Sportverein, (Insolvenzverwalter Mag. Christian Köchl) den am 3. Mai 2016 von den Gläubigern angenommenen Sanierungsplan bestätigt haben:

“Die Quote beträgt 20 %, zahlbar, 10% binnen 14 Tagen nach Annahme, nicht jedoch vor Rechtskraft der Bestätigung des Sanierungsplanes durch den Insolvenzverwalter, weitere je 5 % binnen 12 und 24 Monaten nach Annahme, mit Verfall der Raten und relativem Wiederaufleben der ursprünglichen Forderung im Sinne des § 156 Abs. IO, 14 Tage nach Erhalt einer eingeschriebenen Mahnung.“

Ob die Sanierung des VSV gelungen und seine Gläubiger 20 % ihrer Forderungen beglichen erhalten haben, werden wir nach dem 3. Mai 2018 erfahren, dem Ende der Zahlungsfrist.

hoffentlich haften sie nicht für den Fussballverein!;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. Januar 2018 um 09:15
    • #2.595

danke, das waren also die Fußballer.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Januar 2018 um 10:19
    • #2.596

Wenn es da um den EC VSV gehen würde, hätten wir diese Info wohl schon am 3.5.2016 hier gelesen... ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. Januar 2018 um 10:27
    • #2.597

Bist sicher? Über die Zivilverfahren wegen der Forever-Abos berichten die Medien down under erstaunlicherweise auch wenig bis gar nichts.

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Januar 2018 um 11:25
    • #2.598

Da war auch nicht sehr viel zu berichten.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. Januar 2018 um 11:26
    • #2.599

Würde ich nicht sagen.

Oder liegt nach Aufhebung eines Ersturteils, das dem VSV Recht gegeben hatte, durch das Landesgericht Klagenfurt schon ein neues, rechtskräftiges Urteil des Bezirksgerichts Villach vor und wie schaut es aus?

Ist es dem VSV gelungen, wie vom Landesgericht Klagenfurt verlangt, das Bezirksgericht Villach im zweiten Rechtsgang von dem "wichtigen Grund" zu überzeugen, der dem VSV die von ihm ins Treffen geführte Fortsetzung des Dauerschuldverhältnisses (= For-Ever-Abo) "wirtschaftlich unzumutbar" gemacht hat bei der Kündigung der Abos und der im "Zeitpunkt des Vertragsabschlusses" (2001) auch nicht vorhergesehen worden ist bzw nicht einmal vorhergesehen werden konnte? Oder haben sich die Parteien außergerichtlich geeinigt?

Angesichts der Kündigung von Hunderten von "For-ever-Abos" durch den VSV wäre das meiner bescheidenen Meinung schon ein Thema für die Medien down under.

Schließlich meldet der ORF Kärnten auf seiner Website heute sogar, das ein "17 Jahre alter Bursche" "am Samstag ohne Führerschein, mit einem nicht zugelassenen Auto" in einem "Wald" gegen einen "Baum" gekracht ist.

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (21. Januar 2018 um 14:10)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 21. Januar 2018 um 15:16
    • #2.600

Ein paar Stunden vor Beginn des Sonntagsspiels hat man es auch schon geschafft, den Bericht vom Freitagsmatch gegen Linz online zu stellen.:kaffee: