der vip bereich ist sicher sehr wichtig für Sponsoren, daher auch eines der größten Baustellen in der Halle, bei einem guten vip ist es auch sicher leichter finanzkräftige firmen zu angeln
EC VSV Saison 2017/18
- 

- 

der vip bereich ist sicher sehr wichtig für Sponsoren, daher auch eines der größten Baustellen in der Halle, bei einem guten vip ist es auch sicher leichter finanzkräftige firmen zu angeln
Off topic; Ich bin am 29.1 im Capitals Vip Bereich (Spiel gegen Capitals) und am 2. Feber im VIP Bereich des Bunkers in Graz (Arbeit) bin schon gespannt was mich erwartet und wie die Beiden sich unterscheiden
 - 

Ich bin am 29.1 im Capitals Vip Bereich (Spiel gegen Capitals) ... bin schon gespannt was mich erwartet
... also am 29.01. erwartet dich jedenfalls mal kein Gedränge im Vip Bereich.
Damit Du es nicht versäumst, solltest Du in Deinem Terminplaner den 28.01. markieren

- 

Am meisten würden wir einnehmen, wenn das Andiamo unseren VIP Bereich baut und betreibt oder betreut. “Marktlücke“?

- 

Blödsinn, für was leicht bekleidete Frauen ansehen wenn ab nächstes Saison wieder geiles Hockey geboten wird

- 

Blödsinn, für was leicht bekleidete Frauen ansehen wenn ab nächstes Saison wieder geiles Hockey geboten wird

Warum bekleidet?
Den Scheiss am Eis kann man sich eh nicht mehr ansehen
 - 

wenn ab nächstes Saison wieder geiles Hockey geboten wird

Quelle?

- 

Warum bekleidet? Den Scheiss am Eis kann man sich eh nicht mehr ansehen
Nockat sans - dort oder da.

- 

Am meisten würden wir einnehmen, wenn das Andiamo unseren VIP Bereich baut und betreibt oder betreut. “Marktlücke“?

Meinst dann geht der VIP Besucher immer mit einem Happy End nach Hause?
 - 

Happy End hab ich in der Tiroler Straße schon lange keines mehr erlebt

- 

https://m.facebook.com/story.php?stor…id=342910018533
Das sollte einmal einer der Unsrigen aussprechen
 - 

Sofort verpflichten den guten Mann

- 

hab ich mir auch gedacht wie ichs gesehn habe...im Endeffekt würds aber 0 am Dargebotenen ändern...
 - 

Sorry, TS war folsch, WS warats gwesen. Wertenaustraße hasst de
 - 

Die Stellungnahme vom Verein könnte ja direkt von Villach kommen ?
 - 

vor allem, weil wenn, dann eh nur das Wellcum in Frage kommt, das Andiamo pfeift eh schon aus dem letzten Loch...

Aus dem letzten Loch pfeifen in Verbindung mit einem Bordell, hat mir jetzt ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert

- 

Ein TOP Vip-Bereich ist das A und O .... allerdings sollten diese Karten dann auch (teuer) verkauft werden bzw. nur an wirklich großzügige Sponsoren vergeben werden. Hier lässt man auch aktuell viel zu viel Geld liegen, weil Leute teils schon durch ein "Kaffeekassensponsoring" zu Vip-Tickets kommen bzw. man schon wegen jeder Kleinigkeit VIP ist bzw. geschenkt bekommt.... normal bekommt der/ein Sponsor eben seinen Werbewert für sein Sponsoring, die VIP-Tickets kauft er dann extra...
 - 

In Klagenfurt haben vor dem Aufbau der VIP-Tribüne 5500 Leute in die Halle gepasst, jetzt sind es etwa 4900. Dass sich das trotzdem rechnet, zeigt, wie viel Kohle durch diverse VIP-Extrawürstel zu lukrieren sind. Manche Leute brauchen es einfach, sich vom Rest abzuheben und wollen hofiert werden. Wobei in Klagenfurt echt schon jeder im VIP Bereich rum rennt, allzu exklusiv ist das Ganze meiner Ansicht nach nicht. Aber so lange das Geld stimmt...ist halt viel Stimmung durch den Wegfall von 500-600 Stehplätzen flöten gegangen.
 - 

Aber so lange das Geld stimmt...ist halt viel Stimmung durch den Wegfall von 500-600 Stehplätzen flöten gegangen.
Oder durch den Abgang des Hallensprechers dessen andauernd fehlendes "und jetzt allllleeeeeeeeeeee" eben nicht mehr alle auffordert?!

- 

also mein VIP - erlebnis (welch hohn dieses wort in dem zusammenhang) damals in villach spottete . . . . vielen beschreibungen

- 

also mein VIP - erlebnis (welch hohn dieses wort in dem zusammenhang) damals in villach spottete . . . . vielen beschreibungen

....dann gehst einfach nicht mehr hin, solange der VSV da nix ändert. Eigentlich wär's so easy, sich nicht ärgern zu müssen....

- 

Wahrscheinlich warst du nicht VIP genug, um die volle VIP-Experience zu empfangen.
 - 

....dann gehst einfach nicht mehr hin, solange der VSV da nix ändert. Eigentlich wär's so easy, sich nicht ärgern zu müssen....

also wenn ich das natürlich vorher gewusst hätte . . . . so auf die art

- 

Naja, der VIP Bereich ist halt schon sehr überschaubar und es ist auch nachvollziehbar, dass man da keine großartigen Businesskunden in die Halle locken kann. Kein Extra getrennter Sitzplatz, Überschaubares Buffet in einem überschaubar großen Raum (mit hauptsächlich Stehtischen) in den Katakomben, der zwar mittlerweile relativ schön gestaltet wurde, aber halt trotzdem kein wirkliches "VIP-Ambiente" bietet. Es ist aber auch aus bautechnischen Gründen aktuell einfach nicht viel mehr möglich.
 - 

keine ahnung was am vip-bereich (beim kac) so toll sein soll ?
die bussi/bussi gesellschaft, ein paar die gar nicht reinpassen und essen welches ich in vielen lokalen in der nähe sicher besser bekomm.
wenn man 1x im jahr drinnen is, reicht das vollkommen.
 -