1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2017/18

• Villacher
  • 6. Juni 2017 um 17:10
  • Lorenzo72
    NHL
    • 13. Januar 2018 um 11:56
    • #2.401

schmeiss ma alle raus.....

• weiss007
    Gast
    • 13. Januar 2018 um 12:24
    • #2.402
    Zitat von t.w.22

11 Punkte in 26 Spielen und -5 ist schwach. Zu schwach. Und dass die anderen Österreicher beim VSV keinen besseren Punkteschnitt haben, bedeutet nur, dass die auch schwach sind. Einer der Gründe, warum wir Vorletzter sind. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Dann wechsel doch in ein anderes Fanlager?! Sowas verstehe ich nicht...

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 13. Januar 2018 um 13:02
    • #2.403
    Zitat von t.w.22

11 Punkte in 26 Spielen und -5 ist schwach. Zu schwach. Und dass die anderen Österreicher beim VSV keinen besseren Punkteschnitt haben, bedeutet nur, dass die auch schwach sind. Einer der Gründe, warum wir Vorletzter sind. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Wenn du dir jetzt erwartet hast ein Niki Petrik wird zum Superscorer, bist ein Träumer. Hätte man auch erahnen können wenn man seine Karrierestats ansieht. Er spielt was er kann und wurde dafür geholt.

Nachdem ja hier sehr süffisant über den "Kabenengott" gesprochen wird, würde ich gerne mal wissen was in der Kabine so los ist. So wie manche schreiben wissen sie es genau.

Es hakt schlicht und ergreifend an dr Trainerposition mMn. Hier ist am Meisten daneben gegangen am Saisonbeginn. Darum stehen wir da wo wir sind.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 13. Januar 2018 um 13:39
    • #2.404
    Zitat von Lorenzo72

schmeiss ma alle raus.....

...damit würden wir nicht schlechter dastehen als jetzt... dass uns Znojmo beharrlich den einen Punkt missgönnt, den wir für den letzten Platz brauchen würden, dafür kann weder Walter noch Beach noch Flick etwas dafür...

• jcp77
    KHL
    • 13. Januar 2018 um 14:52
    • #2.405

Früher zb als noch Hughes hier war hat man die Spieler beim Eisessen in der Stadt gesehen. Jaja,ich weiss, Hughes hat nicht nur Eis gegessen,aber damit hat man auch den zusammenhalt gesehen. Wobei es jetzt auch schwieriger ist weil unsere Saison schon beendet ist bis es Eis gibt.

Da wird man ja richtig nostalgisch wenn ich daran denke an einem warmen Frühlingstag im März Sonntags in die Halle zu pilgern,den ganzen Tag war man schon nervös und die Stimmung in der Halle war einzigartig.

• Villacher
    EBEL
    • 13. Januar 2018 um 16:38
    • #2.406
    Zitat von starting sex

dir ist aber schon bewusst welchen Schmarrn da schreibst?

Sind es also "Fake News", dass Brückler für 3 Legionäre verantwortlich ist. Popcorn

• starting six
    NHL
    • 13. Januar 2018 um 16:39
    • #2.407
    Zitat von Villacher

Sind es also "Fake News", dass Brückler für 3 Legionäre verantwortlich ist. Popcorn

Nein aber nicht als Spieler und verantwortlich ist letztenendes der verein6;)

Einmal editiert, zuletzt von starting six (13. Januar 2018 um 16:45)

• Jon Schnee
    NHL
    • 13. Januar 2018 um 16:43
    • #2.408
    Zitat von Villacher

nur so nebenbei: ja das sind fake-news.

• Woldo
    Tschentschn
    • 14. Januar 2018 um 10:09
    • #2.409

Das mit dem einen Vermittler hab ich auch gehört, nur wurde der Name eines anderen KAClers genannt und das einige Herren im Verein da brav Gebühren kassieren, damit man nur dem einen Guru vertraut

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Januar 2018 um 11:13
    • #2.410

Am Wochenende war eine kleine Villacher Delegation in Augsburg zu Gast bei Mike Stewart & den Panthern, wo man sich einiges "abschauen" konnte.

Wie genau dies dann auch immer aussehen wird - ich hoffe jedenfalls auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft & positive Effekte für Villach.:)

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. Januar 2018 um 11:35
    • #2.411

Fans oder Offizielle ?

• gm99
    Biertrinker
    • 15. Januar 2018 um 11:37
    • #2.412
    Zitat von Lorenzo72

Fans oder Offizielle ?

Fans; deshalb waren gestern so wenige bei uns in der Halle ;)

• t.w.22
    RTFM!
    • 15. Januar 2018 um 11:42
    • #2.413
    Zitat von gm99

Fans; deshalb waren gestern so wenige bei uns in der Halle ;)

Stimmen eigentlich die 2200 ungefähr, die offiziell wieder angegeben wurden?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Januar 2018 um 11:43
    • #2.414
    Zitat von Lorenzo72

Fans oder Offizielle ?

Offizielle.

• gm99
    Biertrinker
    • 15. Januar 2018 um 11:52
    • #2.415
    Zitat von t.w.22

Stimmen eigentlich die 2200 ungefähr, die offiziell wieder angegeben wurden?

Diesmal könnt's hingekommen sein; es gab schon deutlich mehr Platz bei ebenfalls 2.200 Zuschauern in dieser Saison...

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 15. Januar 2018 um 12:32
    • #2.416

Netter Ausflug nach Augsburg wenn in Villach nur noch Ruinen stehen...? Ob das in der jetzigen Situation was bringt?

Denke die dringlichsten Probleme müssen vor Ort gelöst werden...um allerdings vernünftiges Hockey zu sehen würde ich auch am Tag eines Heimspiels wegfahren...

Es reicht wenn wenigstens noch einige Fans die Spiele anschauen, 'Offiziellen ist es wohl nicht mehr zuzumuten...

• gino44
    Highlander
    • 15. Januar 2018 um 12:54
    • #2.417
    Zitat von goodoldtimes

Netter Ausflug nach Augsburg wenn in Villach nur noch Ruinen stehen...? Ob das in der jetzigen Situation was bringt?

Denke die dringlichsten Probleme müssen vor Ort gelöst werden...um allerdings vernünftiges Hockey zu sehen würde ich auch am Tag eines Heimspiels wegfahren...

Es reicht wenn wenigstens noch einige Fans die Spiele anschauen, 'Offiziellen ist es wohl nicht mehr zuzumuten...

Wenn man alle Aktivitäten und Versuche, die Missstände zu beheben schlecht redet, wird's auch nicht besser.

Ich persönlich finde es nicht verwerflich, wenn man Rat von extern holt, vor allem ist ja die Achse zu Wallisch`s früherer Wirkungsstätte gegeben.

Finde es nicht gut, wenn monoton derzeit auf alles, wirklich alles was vereinsseitig versucht wird, ohne zu überlegen draufgehauen wird !!

• t.w.22
    RTFM!
    • 15. Januar 2018 um 12:57
    • #2.418
    Zitat von gino44

Wenn man alle Aktivitäten und Versuche, die Missstände zu beheben schlecht redet, wird's auch nicht besser.

Ich persönlich finde es nicht verwerflich, wenn man Rat von extern holt, vor allem ist ja die Achse zu Wallisch`s früherer Wirkungsstätte gegeben.

Finde es nicht gut, wenn monoton derzeit auf alles, wirklich alles was vereinsseitig versucht wird, ohne zu überlegen draufgehauen wird !!

Wenn sie sich ein paar vernünftige Infos besorgen um den Karren wieder flott zu bekommen, solls mir recht sein.

Die Frage ist halt auch, wer bei dem Ausflug dabei war, denn einige Herrschaften haben sich über die letzten Jahre als ziemlich beratungsresistent erwiesen...

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Januar 2018 um 13:15
    • #2.419

Die Frage ist - wer außer Wallisch hat bei uns überhaupt noch was zu sagen?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Januar 2018 um 14:08
    • #2.420
    Zitat von gino44

Richtig!

Zitat von t.w.22

Die Frage ist halt auch, wer bei dem Ausflug dabei war, denn einige Herrschaften haben sich über die letzten Jahre als ziemlich beratungsresistent erwiesen...

Obmann, ObmannStv., Bgm. Albel.

Einige Verbesserungen, die man für die nächste Saison vor hat & die man für Villach annehmen kann, standen im Fokus.

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. Januar 2018 um 14:11
    • #2.421

Ganz in meinem Sinn.... sind wir uns doch ehrlich... diese Saison wird nix mehr, wir werden als letzter in die Zwischenrunde starten und diese auch als letzter beenden...
    Deshalb gilt das volle Augenmerk der Verantwortlichen auf die nächste Saison, da ist dieser Ausflug in den Norden durchaus eine gute Sache.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Januar 2018 um 14:35
    • #2.422

Obmann, ObmannStv. versteh ich aber was macht der Bgm dabei ?! :/

• hockeytime
    NHL
    • 15. Januar 2018 um 14:36
    • #2.423

da es heuer nix mehr wird mit dieser Saison, würde ich alle lustlosen legionäre, wie beach, flick, walter,und shields nicht mehr einsetzen in der restlichen Meisterschaft, auch würde ich sie nicht mehr mittrainieren lassen, um zumindest ein Zeichen für unsere einheimischen zu setzen, wird aber leider nicht passieren

• hockeytime
    NHL
    • 15. Januar 2018 um 14:37
    • #2.424
    Zitat von dany_

Obmann, ObmannStv. versteh ich aber was macht der Bgm dabei ?! :/

Immerhin der Hauptsponsor

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Januar 2018 um 14:39
    • #2.425
    Zitat von hockeytime

Immerhin der Hauptsponsor

ach ja ... stadt villach ... da war doch was. hät ich selber drauf kommen können :banghead: