1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2017/18

• Villacher
  • 6. Juni 2017 um 17:10
  • G. Olden Niels
    x
    • 20. Dezember 2017 um 10:13
    • #2.151

Rein von der Tabellensituation her ist für jede Mannschaft vom 5. bis zum letzten Platz alles drin. Der Letzte hat grade mal 10 Punkte weniger als der 5. Es gibt für einige Teams noch 45 Punkte zu holen für andere "nur" 42. Keine von den Mannschaften in dem Bereich ist wirklich konstant, deswegen glaub ich auch, dass für den VSV noch alles drin is. Es kann recht schnell gehen. Das Mittelfeld geht heuer eben bis zum Letzten und Top4 ist der VSV aktuell nicht. Schon gar nicht mit den momentanen Ausfällen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Dezember 2017 um 11:40
    • #2.152

eine Sensation also?

Ich löse mich mal von dem Gedanken "was am wahrscheinlichsten kommen könnte", weil das eh Kaffeesut Leserei ist.

Was wäre für MICH eine Sensation:

• ein Sportdirektor bei dem allen die Augen aufgehen wenn man auf seine Reputation schaut
    • Thomas Raffl kommt zum VSV retour
    • Hauptsponsor
    • ein Toplegio kommt (wobei ich das heuer für sinnlos halte, weils ihn nach der Saison eh nicht halten können)
    • Hallenbau 2 beginnt im Jänner

viel was anderes was ich als Sensation definieren würde fällt mir nicht ein...

Wobei ich schon gern wissen würde, wer dieses ominöse Geschehnis im Jänner als Sensation kategorisiert hat und woher die Info an sich stammt. Nichts ggn. den User der diese Info netterweise mit uns geteilt hat, aber wenn diese im Stillepost Verfahren 8x weitergegeben wurde bis sie hier drin war, dann ist Skepsis angebracht.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. Dezember 2017 um 11:49
    • #2.153

Immerhin wird diese stille Post schon wieder mal von manchen als offizielle Verlautbarung des VSV angesehen.

• dynamite
    EBEL
    • 20. Dezember 2017 um 12:15
    • #2.154
    Zitat von Tine

Die Ankündigung einer "Sensation", ohne diese zu verlautbaren, bringt den Verein zumindest positiv zurück ins Gespräch und soll den gebeutelten Fans zumindest sowas wie Zuversicht vermitteln. Ein taktischer move am Tiefpunkt.

Tabellenletzter Ende Dezember, das ist wirklich die schwärzeste Stunde des Villacher Eishockeysports.?(

Das find nicht einmal mehr ich witzig.

Der Verein hat offiziell nie etwas von einer Sensation verlautbart. Nur damit man dies dem VSV im Jänner nicht wieder anheften kann. Aber mittlerweile wird sowieso alles gedreht und gewendet wie es jeden passt.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 20. Dezember 2017 um 12:18
    • #2.155

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Mission accomplished! 5 Seiten mehr im Forum!

Aber das mit der „Sensation“ hab ich wirklich nicht erfunden - nur was damit gemeint ist, weiß ich auch nicht.

Aber Hey.. wenn da herinnen nur offiziell bestätigte Fakten behandelt werden, brauch ma kein Forum..

Und @ Tine: Danke für Deine Krokodilstränen- braucht keiner da herinnen...

• starting six
    NHL
    • 20. Dezember 2017 um 12:20
    • #2.156
    Zitat von Villas

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Mission accomplished! 5 Seiten mehr im Forum!

Und @ Tine: Danke für Deine Krokodilstränen- braucht keiner da herinnen...

aber ob man das braucht . wäre auch zu hinterfragen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Dezember 2017 um 12:23
    • #2.157

nachdem wir bei Transferfredl die 300 geknackt haben, machen wir uns daran die 100 in diesem Fredl zu erreichen - wenigstens wir Fans bringen unsre Leistung.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 20. Dezember 2017 um 13:27
    • #2.158
    Zitat von starting sex

aber ob man das braucht . wäre auch zu hinterfragen

Natürlich, das ist ja der Sinn von diesem Fred.... quasi die Gespräche in der Drittelpause.. natürlich braucht der Fan das! Wennst auf sachlich fundierte Verlautbarungen bestehst, dann hol Dir Deinen Kontoauszug von der Bank...;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. Dezember 2017 um 15:39
    • #2.159

Wir spielen nächste Saison KHL - d.h. neuer Sponsor, neues Team, neuer Trainer...

Wo sind denn die sonst so gut informierten Villacher? 8o

• gm99
    Biertrinker
    • 20. Dezember 2017 um 15:53
    • #2.160
    Zitat von Rookie o.t. year

Wir spielen nächste Saison KHL - d.h. neuer Sponsor, neues Team, neuer Trainer...

In der KarawankenHockeyLiga? 8o

• gino44
    Highlander
    • 20. Dezember 2017 um 16:03
    • #2.161
    Zitat von Rookie o.t. year

Wo sind denn die sonst so gut informierten Villacher?

EC Andiamo VSV.

Wir werden das St. Pauli der EBEL !!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Dezember 2017 um 16:06
    • #2.162
    Zitat von DieblaueRapunzl

nachdem wir bei Transferfredl die 300 geknackt haben, machen wir uns daran die 100 in diesem Fredl zu erreichen

Ob das was bringt? 300 Seiten Transferfredl und seeehr wenig Outcome dann beim Team - wir müssen das in Zukunft einfach irgendwie anders probieren.8o^^

• Villas
    Ewiger Realist
    • 20. Dezember 2017 um 17:33
    • #2.163
    Zitat von gino44

EC Andiamo VSV.

Wir werden das St. Pauli der EBEL !!

also wenn wir den Kultfaktor von St. Pauli erreichen könnten, dann wäre ich mehr als glücklich... scheixx Team, aber 25.000 Fans pro Spiel, Stimmung und Haltung Ende nie... ja bitte!

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Dezember 2017 um 20:31
    • #2.164

Steurer spielt heute für Zell am See, wird wohl als Kooperationsspieler eingesetzt.

• gm99
    Biertrinker
    • 20. Dezember 2017 um 22:21
    • #2.165

Dafür spielt Brunner bei uns im Sturm...

• jcp77
    KHL
    • 21. Dezember 2017 um 06:59
    • #2.166

Bousquet und Gauthier geben ihr Comeback??

Man geht eine Kooperation mit dem geplanten Puff ein? Zu jeder Tageskarte gibts ein Freigetränk im Puff,auch sind die Mädels bei den Spielen in der Halle,das hebt nicht nur die Zuseherzahlen.

Comeback vom Wodka Gorbatschow Girl?

Es wird wohl das xte Versprechen die zweite Eisfläche zu errichten. Oder das man die Stadthalle renoviert. Das präsentiert man dann die gefühlt nächsten 10 Jahre.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Dezember 2017 um 08:08
    • #2.167

ich mach die spaßbremse: wer sagt den, dass es eine positive sensation sein wird? vl verkündet man den schritt in die Alps :ironie:

• t.w.22
    RTFM!
    • 21. Dezember 2017 um 08:23
    • #2.168
    Zitat von dany_

ich mach die spaßbremse: wer sagt den, dass es eine positive sensation sein wird? vl verkündet man den schritt in die Alps :ironie:

Wenn ich mir die magere Zuschauerkulisse von gestern in Erinnerung rufe, wär ich mit solchen Scherzen lieber vorsichtig.

Das kann schneller Realität werden, als uns allen lieb ist...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Dezember 2017 um 10:25
    • #2.169
    Zitat von dany_

Konkurs wäre auch eine Sensation :D

• simsala
    NHL
    • 21. Dezember 2017 um 10:28
    • #2.170

Es kann sich fast nur um einen neuen Hauptsponsor handeln. Wäre auch das einzige was kurz- und mittelfristig helfen würde um wieder halbwegs konkurrenzfähig ( Platz 3-6) zu sein ...

• jcp77
    KHL
    • 21. Dezember 2017 um 10:34
    • #2.171

Spar könnte sponsern. Dann wäre man der

EC s-Budget VSV ^^

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. Dezember 2017 um 10:42
    • #2.172

Ist eigtl Manner wieder im Rennen?

Ein blauer VSV mit Rosa Manner-Helmen - das wärs ^^

• Passion
    #BlauesBluat
    • 21. Dezember 2017 um 10:54
    • #2.173

Spar sponsert doch auch Zagreb, sah halt damals ane Pickalen auf deren Helmen!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Dezember 2017 um 10:58
    • #2.174

Angeblich haben sich ja 5-6 Sponsoren gemeldet nachdem bekannt wurde, dass Mion zurücktritt.

Kann ich aber nicht verifizieren ob das so richtig ist. Ich hab nur von 3 Sponsoren aus erster Hand erzählt bekommen, dass sie abgelehnt wurden als Sponsoren oder dass sich nie jmd bei ihnen gemeldet hat nach ihrer ersten Anfrage oder dass die Leistungen nicht gepasst haben die vereinbart waren.

Es geht hier aber sicher nicht um Hauptsponsoren, wobei ich nicht glaube, dass Villach es sich leisten kann auch nur einen Euro links liegen zu lassen.

Sagen wir mal so, plausibel wärs zumindest...hat wer was ähnliches gehört?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Dezember 2017 um 11:27
    • #2.175
    Zitat von DieblaueRapunzl

Angeblich haben sich ja 5-6 Sponsoren gemeldet nachdem bekannt wurde, dass Mion zurücktritt.

Stimmt.