1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2017/18

• Villacher
  • 6. Juni 2017 um 17:10
  • gm99
    Biertrinker
    • 19. Dezember 2017 um 19:03
    • #2.126
    Zitat von Villas

Angeblich soll im Jänner eine „Sensation“ verlautbart werden und es soll dabei um keine Spieler gehen... pfeift der „ Weisenrat“ von den Dächern...:S

Ein einstelliger Tabellenrang? :P

Im Ernst, ich tippe auch auf die Brauerei - ganz ohne Grund wird man den Peschel nicht geholt haben.

• Villacher
    EBEL
    • 19. Dezember 2017 um 19:12
    • #2.127
    Zitat von Villas

Angeblich soll im Jänner eine „Sensation“ verlautbart werden und es soll dabei um keine Spieler gehen... pfeift der „ Weisenrat“ von den Dächern...:S

Der Mannschaftsurlaub wurde auf Februar vorverlegt und war so günstig wie noch nie ?. Und die zweite gute Nachricht: Keine weiteren Spiele in der Saison = keine HP Berichte = Kein Pöbel der sich aufregt :thumbup:

Woldo
    Tschentschn
    • 19. Dezember 2017 um 19:16
    • #2.128

Wenn Villas dieselbe Info wie ich hat, geht es nicht um einen Sponsor

• Villas
    Ewiger Realist
    • 19. Dezember 2017 um 19:17
    • #2.129
    Zitat von Villacher

Bin zwar auch dafür, aber dass wird es nicht geben. Nach dem letzten Ligacrash hat man es verabsäumt, eine Regelung zu definieren. Jetzt hast du Wien, Linz und Salzburg mit an Bord, die gegen so ein Vorhaben sind.

Und sollte ein Team pleite gehen, holt man sich einfach ein Neues. Ritten oder eventuell Jesenice. Zu einer 4er Liga wird es demnächst nicht kommen.

geh komm...Ritten, Jesenice...welche Hallen sollen die füllen? Das Problem ist, dass unsere big 4 zu schlecht oder vor allem: zu unattraktiv für gute ausländische Ligen sind (weder D, CH, CZ, KHL) und daher wohl oder übel in der Ebel oder wie sie in Zukunft heißen möge, bleiben müssen. Und wenn Du diese Liga mit Füllmaterial aus HU, SLO oder IT führen willst, dann hast in ein paar Jahren Ende Gelände...

• vsv14
    EBEL
    • 19. Dezember 2017 um 19:23
    • #2.130
    Zitat von Villas

na ja, unsere Marketinglady würde ja ins Beuteschema vom Opa Glock passen - sofern er noch was mitkriegt....:ironie:

Bleibt nur mehr die Frage ob sie das Thema Mannschaft schon abgehakt hat ,und für neue Aufgaben den Kopf frei hat..Popcorn

• Villas
    Ewiger Realist
    • 19. Dezember 2017 um 19:23
    • #2.131
    Zitat von Alex2101

Wenn Villas dieselbe Info wie ich hat, geht es nicht um einen Sponsor

ich glaub immer noch, die „Sensation“ wird eine typische Villacher „Sensation“ sein - also ein Ken Strong als Trainer oder sowas in der Art...

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 19. Dezember 2017 um 19:40
    • #2.132

Kann man hier dann auch mitteilen worum es bei der Sensation gehen soll?

• hockeytime
    NHL
    • 19. Dezember 2017 um 20:14
    • #2.133

wahrscheinlich wissen sie nichts konkretes, sonst würde ja jemand was sagen können

• Dorschkopf
    KHL
    • 19. Dezember 2017 um 20:17
    • #2.134
    Zitat von Villas

Sensation?...mit solchen Ansagen kann man ganz schön einfahren...um wirklich dem Wort gerecht zu werden, müsste schon zB ein Hauptsponsor mit einem Millionenbetrag rausschauen... oder Tom Raffl kehrt zurück...ein Ken Strong als Trainer oder Sportdirektor wäre zwar fein, aber Sensation ists keine...schau ma mal

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Dezember 2017 um 20:18
    • #2.135

Also ich weiss nur von einer Art "Beirat", der installiert werden soll... or sth like that. Und da wird angeblich eine tolle Person für Villach dabei sein. Werde zu Weihnachten in Villach aber mal genauer nachfragen...;)...dann geb ich euch Bescheid.

Ansonsten werd ich versuchen rauszufinden, um welche Sensation es sich nun tatsächlich handeln soll.8)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 19. Dezember 2017 um 20:19
    • #2.136

Thomas Raffl wär zB echt cool für euch und vmtl eine mittlere Sensation

• Villas
    Ewiger Realist
    • 19. Dezember 2017 um 20:29
    • #2.137
    Zitat von hockeytime

wahrscheinlich wissen sie nichts konkretes, sonst würde ja jemand was sagen können

genau so isses.. aber wenigstens kommt ein bissl ein Leben in dieses Leichenschauhausforum... und eine Sensation soll angeblich wirklich kommen - was auch immer....

• Passion
    #BlauesBluat
    • 19. Dezember 2017 um 20:49
    • #2.138

Ja, habe vor demnächst Euromillionen zu gewinnen, dann butter ich bissi was rein :kaffee:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 19. Dezember 2017 um 21:03
    • #2.139

Übrigens: wir sind Letzter!! Es ist offiziell!

• gino44
    Highlander
    • 19. Dezember 2017 um 21:36
    • #2.140
    Zitat von Villas

Auf das hin zünd ich jetzt doch glatt ein Räucherstäbchen an !!!

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. Dezember 2017 um 21:48
    • #2.141

gibt es eigentlich irgendwelche selfmade-räucherstäbchenverkäufer-milliardäre, die man als mäzen gewinnen könnte?

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 19. Dezember 2017 um 21:48
    • #2.142

Warte noch ein bisserl. In Bozen steht es neun Minuten vor Schluß 2:2.

Edit: overtime in Bozen. Nix wird's mit dem letzten Platz. Räucherstäbchen wegräumen und morgen Punkten ;)

Einmal editiert, zuletzt von Die blaue Viper (19. Dezember 2017 um 22:05)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Dezember 2017 um 21:54
    • #2.143
    Zitat von Villas

Perfekt, jetzt können wir von hinten weg aufräumen! :thumbup:;)

Zitat von gino44

Auf das hin zünd ich jetzt doch glatt ein Räucherstäbchen an !!!

Warum klingt deine Aussage bloß so, als ob du unserem neuen GF die Schuld daran gibst? Wird wohl nur ein Zufall sein...

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Dezember 2017 um 22:23
    • #2.144

Der Latendresse hat uns mit zwei Assists den A*sch gerettet und verhindert, dass die Sensation Absturz auf Platz zwölf schon heute eintritt.

• Langfeld#17
    NHL
    • 20. Dezember 2017 um 02:04
    • #2.145

Außerdem wäre ich bei der ganzen Hoffnung auf einen Hauptsponsor nicht so euphorisch. Rekordfenster war ein eben solcher, hat verhältnismäßig aber wenig in den Verein investiert. Eine Finanzspritze dieser Dimension würde die Probleme nicht lösen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Dezember 2017 um 03:38
    • #2.146

Deshalb schrieb ich auch potent.

Mit popeligen 300.000 € ändert sich rein gar nix.

• Potze
    Moderator
    • 20. Dezember 2017 um 07:30
    • #2.147

Sensation in Villach, was könnte es sein?

Hauptsponsor?

wurde hier dementiert.

neuer Spieler?

Wenn nicht Patrick Kane, Sid oder Ovi kommen, ist ein Spieler keine Sensation.

neuer Trainer?

würde zu der Aktion mitn Holst passen "wir halten an den Trainer fest" - "der Trainer ist raus". Aber wer würde da kommen? Der übliche Villacher-Weg mit der Rekrutierung von Exen wird wohl nicht gehen.

Jää hat einen Posten und man hat nicht die besten Erinnerungen ( gegen Ende ).

Stewart siehe Jää.

Holst es wird wohl keiner unter Altsheimer leiden

Strömwall können sich wohl wenig an ihm erinnern und sobald sie es können wird es wohl nichts positives sein

ein Trainer aus dem Nachwuchs/bestehenden Trainerteam ist keine Sensation und in letzter Zeit nit wirklich gut verlaufen.

neuer Funktionär?

Der Obmann hat noch nicht mal eine eigene Sitzkuhle im Bürostuhl, alles darunter interessiert keinen

2. Eishalle?

Zwar keine Sensation, wird es aber am ehesten wohl sein. im März sind Landtagswahlen, da wird es sich wohl eine Partei auf die Fahnen schreiben, dass sie es machen werden, nach der Wahl wird aber wohl wieder allgemeine Demenz über die Partei einbrechen und nichts passieren.

neuer Villi?

gab es heuer schon, aber des kannst auch nit gut den Kindern erklären.

brauchbare Schnitzelsemmeln ala Graz?

Damit kannst wohl in der Saison noch am ehesten eine Trendwende in der Zuseherzahl erreichen.

Kooperation mit anderen Verein?

Gibt es nicht schon eine? Eine Kooperation mit Augsburg wäre, in den Augen vieler, wohl eine Sensation. Ob es dann wirklich Auswirkungen auf den Spielbetrieb hat und wirklich regelmäßig Spieler von Augsburg nach Villach verliehen werden, wage ich zu Bezweifeln, falls aber doch müssten wohl die besseren Spieler von Villach nach Augsburg verliehen werden und dass will dann auch wieder keiner.

Viel mehr Punkte gibt es in Villach nicht mehr zum Ändern.

Meine Tipps, 2. Halle oder Kooperation mit Augsburg, beides medienwirksam aber mit wohl wenig Output.

Lg

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Dezember 2017 um 09:43
    • #2.148

Dieter Kalt wechselt zum VSV?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Dezember 2017 um 10:00
    • #2.149

Die Ankündigung einer "Sensation", ohne diese zu verlautbaren, bringt den Verein zumindest positiv zurück ins Gespräch und soll den gebeutelten Fans zumindest sowas wie Zuversicht vermitteln. Ein taktischer move am Tiefpunkt.

Tabellenletzter Ende Dezember, das ist wirklich die schwärzeste Stunde des Villacher Eishockeysports.?(

Das find nicht einmal mehr ich witzig.

• Dorschkopf
    KHL
    • 20. Dezember 2017 um 10:04
    • #2.150
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Dieter Kalt wechselt zum VSV?

Nein...die Heidi und die dazugehörende Stifung :veryhappy: