Die Ratten verlassen das s(t)inkende Schiff?
wort wort wort
Die Ratten verlassen das s(t)inkende Schiff?
wort wort wort
Peschl? Echt jetzt?
Wie dem auch sei, danke Joe, alles Gute im wohlverdienten Ruhestand!
PeschEl bitte.
Und no na wird sponsortechnisch was tun bzw ist man, wie ich gestern schon erwähnte, bereits auf einem guten, neuen Weg.
Saison 17/18 ist gelaufen.
Saison 17/18 ist gelaufen.
Hoffentlich nur diese...
Sorry. Ich schrieb so, wie ich ihn sprech.
Mal sehen ob sich sponsortechnisch wirklich was verbessert.
woher stammen die infos?
Ob das gut istsein das mion weg ist??? Puhh.. lieber wär mir holst
Kann nicht sein, jahrelang haben alle gewusst dass der Vorstand nicht zurück treten kann/getauscht wird weil so viele dunkle Geheimnisse in den Büchern lauern.
Diese Zeiten sind nun endgültig vorbei.
so, bei aller Kritik ist mit mion die letzte Identitätsfigur dieses Vereins Geschichte. Bin gespannt wo die Reise mit den Räucherstabchen hingehen wird. Alle Aussagen die bis jetzt kamen, lassen mich nichts gutes erwarten....
Schade das man da niemanden der alten echten Vsvler gewinnen konnte oder wollte...
Ich glaube, dass wir da noch sehr froh sein werden, dass das so gekommen ist. Ulf Wallisch ist ein gescheider, besonnener Mann, der jetzt sicher einiges bewegen wird.
Edith: und bei allen Ehren, den verdienten "echten VSVlern" gegenüber: ich bin sehr froh, dass es nicht einer aus diesen Reihen wurde...
Kann nicht sein, jahrelang haben alle gewusst dass der Vorstand nicht zurück treten kann/getauscht wird weil so viele dunkle Geheimnisse in den Büchern lauern.
Vielleicht kommen jetzt endlich Glock, Barilla und Manner als Sponsoren
Infineon nicht vergessen! !
Mion weg...da ist der Weg frei für Kenny!!!
Vielleicht kommen jetzt endlich Glock, Barilla und Männer als Sponsoren
Wusste gar nicht, dass in Villach die Abos mehrheitlich von Pussies gekauft werden.
Warum wird hier von allen geschrieben das Mion weg sei? Ich hätte es ja so verstanden das Mion als Vize Obmann bleibt?! Oder habe ich mich hier so sehr verhört?
über kurz oder lang wird mions job der von wallisch forcierte sportdirektor übernehmen...
vielleicht wird ja mion sportdirektor
Ob Mions Abgang jetzt gut oder schlecht ist, kann ich noch nicht beurteilen....
Sätze wie "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff...." oder "Jetzt werden die Leichen im Keller bzw. in den Büchern endlich gelüftet" halte ich für mehr als überflüssig.... Mion hat die letzten Jahrzehnte das Schiff gesteuert, sicherlich nach bestem Wissen und Gewissen....
Natürlich bleibt die Zeit nicht stehen und eine Veränderung kann in die richtige Richtung gehen,
man sieht ja beim KAC, was ein kompetenter und von allen geschätzter Sportdirektor bewirken kann....
"Jetzt werden die Leichen im Keller bzw. in den Büchern endlich gelüftet"
Das bezog sich eher auf die jahrelangen Kommentare von Fans bezüglich Diskussionen um neue Sponsoren/Vorstandsmitglieder etc. Ich schätze Joe sowohl menschlich als auch sportlich sehr und hätte auch gar kein Problem damit, wenn er den Sportdirektor macht und sich dort wirklich nur mehr auf den sportlichen Bereich konzentrieren kann, während sich andere klar abgetrennt davon um Sponsoring, Marketing, PR etc kümmern.
Zitat-Joe Mion gibt Obmannposten auf eigenen Wunsch ab. Die operative Macht liegt jetzt voll und ganz bei Ulf Wallisch als Geschäftsführer und Obmann in Personalunion.
-Villacher Bier-Prokurist Peter Peschel als Obmann-Stellvertreter ab sofort rechte Hand von Wallisch.
-Joe Mion bleibt dem VSV in der Rolle des Vizepräsidenten treu, hat jedoch keinen Einfluss auf das Tagesgeschäft mehr.
-Vorstand stärkt Greg Holst den Rücken
WIR SIND KLANGSCHALE !!!
Ich glaube, dass wir da noch sehr froh sein werden, dass das so gekommen ist. Ulf Wallisch ist ein gescheider, besonnener Mann, der jetzt sicher einiges bewegen wird.
Edith: und bei allen Ehren, den verdienten "echten VSVlern" gegenüber: ich bin sehr froh, dass es nicht einer aus diesen Reihen wurde...
Lass mich gerne eines Besseren belehren...
VSV ohne im Verein verwurzelten Emotionen kann ich mir nur schwer vorstellen, seh ich halt so.
Und holst mit den Leistungen der letzten und heurigen Saison den Rücken zu stärken klingt für mich schon mal nicht nach positiver Veränderung.
Als Fan der ersten Stunden Ende der 70er hoffe ich natürlich das Beste. Ich geh aber auch AHL zuschauen...
Dann gibt es halt das Kärntner Derby in der AlpsHL, gegen den KAC2. Die Duelle gegen Salzburger gibt's dann sogar 2x. ZELL und RBJ.
Plan B klingt jetzt nicht so schlimm.
Nur wer soll anstelle des VSV den 12. Ligaplatz einnehmen? Kapfenberg?
Österreichs erster esoterischer Eishockey Verein
Eine Zusammenarbeit mit der Waldorfschule würde sich anbieten. Eishockey mit Eurythmie Elementen.
Jetzt zünden alle Räucherstäbchen an und drehen an den Gebetsmühlen....
Endlich ein Fachmann, der die Fäden in der Hand hat...
Sorry - aber diese Personalentscheidung ist schwer verständlich...