Alles anzeigenDass es für jeden Verein in irgendeiner Phase eine Mehrbelastung gibt oder eben gleiche Gegner in kurzer Zeit usw. lässt sich nicht ausschließen.
Schau es gibt fixe SpielSchemata ,da bräuchtest nur 12 Vereine eintragen auf den Knopf drücken und in drei Sekunden hast einen ausgeglichenen gerechten Spielplan .
Nur die von den Vereinen gewünschten Sonderzuckerlen sind dann hier nicht abgebildet. TV Sonderwünsche ebenso nicht, Verfügbarkeiten der Hallen ebenso nicht. Verfügbarkeiten von Vereinen ebenso nicht Stichwort CHL . Und hier beginnt eben die krux.
Glaub mir da sitzen Leute, die das Geschäft jahrelang machen, und die mehr als bestrebt sind den besten Spielplan für alle herauszuholen. Sie streuen dir 1000 Rosen und stellen dir garantiert ein VIP-Abo deines Vereines zur Verfügung , wenn einen SpielPlan erstellst ,der alle Kriterien erfüllt und mit dem alle glücklich sind. Aus meiner Sicht ein Ding der Unmöglichkeit . Wenn sich jemand darüber aussieht,bitte gerne.quod erat demonstrandum wie der Grieche sagen würde.
PS für Martis war ich natürlich nicht untätig und habe bereits einige Sonderwünsche telefonisch abgefragt. Ich lasse die Vereine weg, diese sind aber der Redaktion bekannt.
Ein EisMeister möchte nur am Sonntag Heimspiele , weil er freitags alternierend mit dem Hund einen FriseurTermin hat bzw. als Schriftführer beim Philadelistenverein tätig ist.
Ein Sportdirektor bittet ,ob es möglich wäre mehr Auswärtsspiele zu absolvieren ,weil er hier die Leistung seiner Mannschaft besser einschätzen kann.
Zwei Kassiere bitten ob es möglich wäre, dass sie nur einen Grunddurchgang absolvieren können, und die restlichen Spiele als Derby austragen können, weil dies lukrativer wäre.
Ein Trainer ersucht , ob es möglich wäre öfter gegen die Ungarn anzutreten,erstens gewinnt er dort immer und zweitens ist das Hotel mit naheliegenden Etablissement so nett.
Mehr konnte ich in der kurzen Zeit nicht in Erfahrung bringen,bleibe aber am Puck.
Komisch das es in der Vergangenheit schon möglich war das die Spielpläne "schöner" waren. Wenn man jedem halt seine Sonderzuckerln einfach gibt, und da fing es für mich schon damals bei den Beginnzeiten der Bozener Spiele an. Sorry, aber bei den ganzen Kompromissen kommt dann halt so ein Schmarrn raus. Ob das dann unterm Strich soooviel billiger usw. ist frag mich schon auch.
Wenns um die horrenden Reisekosten geht, vielleicht sollten wir dann bald in Turnierform spielen
Anders herum, wieviel Zuschauer erwartet sich ein Verein wenn in kurzer Zeit Heimspiele stattfinden, vielleicht sogar alle Spiele noch gegen den selben Verein?