1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2017/18

• Villacher
  • 6. Juni 2017 um 17:10
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Oktober 2017 um 15:53
    • #1.451
    Zitat von Spengler

Wir werden Woche für Woche entscheiden", erklärt Wallisch

ich glaub das hat die Putzfrau geschrieben...vorlauter wischi waschi...

Gscheider wärs gewesen, sie hätten garnichts verlautbart...

ich stell mir den Gedankengang des Vorstands gerade vor:

Eigentlich will ich das Trainerteam entlassen und dann wiegt plötzlich ein Sieg in der Ferne 1 1/2 verkorkste Jahre auf?

:banghead:

• EDDI
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2017 um 15:54
    • #1.452

Einfach lächerlich das gestrige Spiel als Argument herzunehmen.

Zuerst wird Holst gezwungen aufgrund der Verletzung von Walter einen Einheimischen in die ersten 2 Reihen einzubauen....

mit Erfolg, dann fällt noch ein unersetzbarer Beach aus und wir gewinnen trotzdem.

Wenn das die erfolgreiche "Taktik" von Holst ist, bitte auf 4 Legios reduzieren und Volldampf voraus!!!!

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Oktober 2017 um 16:00
    • #1.453

Ergebnisse sind nicht vorrangig, aber auf Grund des gestrigen Ergebnisses haben wir uns entschlossen noch abzuwarten. Klingt logisch.

• Langfeld#17
    NHL
    • 16. Oktober 2017 um 16:03
    • #1.454

Gott....dann geht man damit auch noch an die Öffentlichkeit. Wer trifft bitte solche Entscheidungen? Wallisch, der Mann für die Psychologie oder Widitsch, der designierte Medienchef? Hauptsache so einen primitiven Müll publik machen, aber die Beginnzeiten etwaiger Spieler weiterhin falsch auf der Homepage ausweisen. Mittlerweile ist der VSV nur noch peinlich. So hart es klingt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Oktober 2017 um 16:04
    • #1.455
    Zitat von DieblaueRapunzl

Gscheider wärs gewesen, sie hätten garnichts verlautbart...

....na, da hätt ich dann aber gerne diverse Posting hier herinnen gesehen, wenn rein gar nichts dazu veröffentlicht worden wäre.

Ich geh wetten, da hätten genau die Gleichen laut aufgeschrien, die jetzt schreien, weils aber was sagen.

Also manchmal....na. Wurscht. Lassmas.

• Villacher
    EBEL
    • 16. Oktober 2017 um 16:33
    • #1.456

Das ganze ist vergeudete Zeit.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 16. Oktober 2017 um 16:36
    • #1.457
    Zitat von Sampler

vor allem macht es keinen Sinn. Entweder ich kläre die ganze Geschichte intern oder ich verabschiede mich. Sorry aber das ist einfach unprofessionell und ist nicht nachvollziehbar.
    Vor allem für das ganze arbeiten ist das kein Vorteil. Endet die Galgenfrist bei der nächsten Niederlage? Das bringt keine Ruhe in die Mannschaft

Stimmt! In so einem Fall bitte gar nichts veröffentlichen!

Im Grunde macht der Vorstand mit dieser Mitteilung öffentlich: "Der Trainer ist zum Abschuss freigegeben!"

Und das ist unprofessionell!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 16. Oktober 2017 um 16:43
    • #1.458

es macht momentan echt keinen Spaß vsvler zu sein... Peinlich die Sache

dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Oktober 2017 um 16:43
    • #1.459
    Zitat von BigBert #44

....na, da hätt ich dann aber gerne diverse Posting hier herinnen gesehen, wenn rein gar nichts dazu veröffentlicht worden wäre.

Ich geh wetten, da hätten genau die Gleichen laut aufgeschrien, die jetzt schreien, weils aber was sagen.

Um nachfragen an unbequemen themen zu vermeiden hätte man sich auch den artikel zum thema krisensitzung und wann diese erfolgen soll sparen können.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 16. Oktober 2017 um 16:45
    • #1.460
    Zitat von schooontn

Ergebnisse sind nicht vorrangig, aber auf Grund des gestrigen Ergebnisses haben wir uns entschlossen noch abzuwarten. Klingt logisch.

Herrlich. Gut das wir inzwischen soooo professionell aufgestellt sind im Management. Das war zur Zeit der "VSV Familie" ohne Profis um Klassen besser...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Oktober 2017 um 16:57
    • #1.461
    Zitat von dany_

Um nachfragen an unbequemen themen zu vermeiden hätte man sich auch den artikel zum thema krisensitzung und wann diese erfolgen soll sparen können.

Ja. Nur gar nichts zu sagen war daher jetzt nicht mehr möglich.

Über das "wie" und das "was" kann man ebenfalls ohne Zweifel diskutieren - kein Thema.

Aber "gar nichts" - so wie das jetzt einige bekritteln - geht/ging nicht. Jetzt nicht mehr.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Oktober 2017 um 17:11
    • #1.462

danke dany_

so hätt ichs gemeint gehabt (undeutlich ausgedrückt - mein Fehler)

den ganzen schnick schnack mit Krisensitzung am Samstag und Krisensitzung am Montag und dann kommt wg. eines Sieges genau garnichts raus?

• root
    Gast
    • 16. Oktober 2017 um 17:27
    • #1.463

Geh bitte hier dinn abschreiben und dann meinen, die Fans sind beruhigt?!

Das kann nicht wirklich ernst gemeint sein!

Zitat

Nun wird mit Argusaugen verfolgt, wie sich das Team hinsichtlich Taktik und Spielsystem entwickelt oder nicht.

• Lorenzo72
    NHL
    • 16. Oktober 2017 um 17:44
    • #1.464
    Zitat von goodoldtimes

es macht momentan echt keinen Spaß vsvler zu sein... Peinlich die Sache

Hab gestern einen UrKacler getroffen, der meinte, a bissl komisch sind wir Villacher Fans schon....
    So schlecht schaut es ja nicht aus in Villach, wir sind vor KAC und vor Salzburg und das nicht nach 2 Spielen sondern nach einer ganzen Runde, wir hätten leicht einen Sieg mehr einfahren können,
    wären damit 5. und voll auf Playoff-Kurs.... aber wir sudern ohne Ende....
    Frag mal wie sich Klagenfurt fühlt, die eigentlich Richtung Halbfinale oder Finale schielen....
    Vor KAC ist aber keine Kunst war meine Antwort ;)

Musste ihm schon auch recht geben, wobei ich ihm erklären musste, wieso wir nicht zufrieden sind... dass das nicht unser Niveau sein sollte, was wir momentan geboten bekommen.....

Aber wie ich schon gesagt habe, wenn ein Trainertausch, dann bitte was gscheids.... weitermurksen können wir mit Holst und Peintner auch....
    und für nächste Saison den Markt sondieren....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Oktober 2017 um 17:48
    • #1.465

Sagte ein KAC Fan dessen Verein einen Mason gestanzt hat, der damals eigentlich 1zu1 wie Holst auf Playoffkurs war und der in der Mannschaft beliebt war...

Kärnten ist anders... :hilfe:

• SNIPER #74
    NHL
    • 16. Oktober 2017 um 18:05
    • #1.466

Kommen diese krisensitzungsmeldungen eigentl vom Verein selbst oder nur von den Zeitungen?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 16. Oktober 2017 um 18:43
    • #1.467

Holst hat Ultimatum bis Sonntag? Im Ernst jetzt? Wenn wir die Wiener nach 25 Siegen am Sonntag schlagen, darf er bleiben???

Ich hab da wohl was missverstanden, oder?

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Oktober 2017 um 18:47
    • #1.468

Strömwall hat man damals eine "von Spiel zu Spiel"-Deadline gesetzt, der ist dann aber gleich von sich aus gegangen, da das natürlich alles keine Grundlage für eine gute Arbeitsatmosphäre war.

• vsv14
    EBEL
    • 16. Oktober 2017 um 19:16
    • #1.469

Das Team hinsichtlich Taktik und Spielsystem beobachten.Da glaubt man es ist schon Faschingsbeginn.Warte gespannt auf den Wien Lecker-Bissen ,bis Sonntag hat man ja noch Zeit...Popcorn

• weiss007
    Gast
    • 16. Oktober 2017 um 19:20
    • #1.470

Ich versteh nicht ganz ganz was das Problem ist? Man hat Holst anscheinend mitgeteilt das man mit der Spielweise unzufrieden ist, stimmt doch oder?

• silent
    KHL
    • 16. Oktober 2017 um 19:26
    • #1.471
    Zitat von weiss007

Ich versteh nicht ganz ganz was das Problem ist?

sowas sollte man dann eher intern sagen...nicht das es alle mitbekommen. glaubst die spieler sind blöd.......wenn es welche gibt die ihm nicht wollen wissens jetzt gleich..ok spielen wir noch 1-2 scheiß spiele dann is er eh weg....

• weiss007
    Gast
    • 16. Oktober 2017 um 19:31
    • #1.472

Als ob die Spieler das nicht auch so mitbekommen würden?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 16. Oktober 2017 um 19:32
    • #1.473

Die ganze Aussage wurde wohl nur gemacht, weil man was sagen musste, das Kind war schon in den Brunnen gefallen.

So konnte man gleichzeitig was für die Außenwirkung tun, so nach dem Motto "seht her, wir schlafen nicht, wir wissen eh, dass was nicht passt und unternehmen was".

Trotzdem ist das Ganze nicht Fisch, nicht Fleisch. Entweder steht man hinter dem Trainerteam, oder man wechselt es aus.

Mit diesem "Woche für Woche" hat man sich ein schönes Hintertürl geschaffen.

Mit ein paar Arbeitssiegen und dem einen oder anderen Überraschungserfolg kann man sich dann recht lang ohne zusätzliche Ausgaben durch die Saison wurschteln, weil das System eh zu greifen beginnt.

Das sich nach der vorigen Mistsaison, seit der man auf der Stelle tritt, und der durchwachsenen aktuellen, jetzt plötzlich alles zum besseren verändert, glaubt wohl niemand ernsthaft.

• root
    Gast
    • 16. Oktober 2017 um 19:36
    • #1.474

Stimmt, man kann es auch positiv sehen.

Offensichtlich hat der Verein mitbekommen, dass etwas nicht stimmt. Davon war ich vorher nicht wirklich überzeugt.

Mal abwarten ob man jetzt auch kompetent reagiert.

• abonator
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2017 um 19:43
    • #1.475

Die letzten 11/2 Jahre zeigen, dass die Trainer bzw. ihr Konzept nicht passen - und das sage ich als Holst-Fan der ersten Stunden.

Die Überraschungserfolge der Manschaft zeigen widerum, dass diese Potantial hat - aber wer will das Maximum aus ihr raus holen? - nicht der Holst!

(Siehe letztes Jahr zur PO).