1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2017/18

• Villacher
  • 6. Juni 2017 um 17:10
  • weiss007
    Gast
    • 13. Oktober 2017 um 16:57
    • #1.376

Keine Ahnung, wobei für mich da die Unschuld Vermutung gilt, solang es keine Beweise gibt, dass der Verein irgendwelche Leichen im Keller hat (wies ja immer heißt)

Ich glaub ganz einfach das sich das nicht soviele Personen antun würden. Ist wahrscheinlich auch nicht die dankbarste Position....

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (13. Oktober 2017 um 17:03)

• root
    Gast
    • 13. Oktober 2017 um 17:07
    • #1.377

Ja, mit der Unschuldsvermutung hast Du absolut recht.

Ich kann nicht sagen wieviele Leute sich das "antuen" würden, ist aber auch eine unrealistische Frage, da wir ja nicht wissen wie das ganze Konstrukt ist und was es da für Positionen zu besetzen gibt.

Ich glaube aber schon, dass man so einen Club nicht wie früher vielleicht mit dem Herzen führen kann. Ich glaube nichtmal, dass man vom Eishockey etwas verstehen muss.

Viel mehr denke ich, dass das ganze auf einer Wirtschaftlichen Basis stehen muss und man dann das technische Know How in Form von Personal wie den schon oft genannten Sportdirektor usw aufbauen muss.

Möglicherweise ist das ja auch etwas für einen Großsponsor "alles" zu übernehmen und nicht nur Geld reinzuwerfen. Keine Ahnung ob das üblich ist.

• weiss007
    Gast
    • 13. Oktober 2017 um 17:11
    • #1.378

Sehe ich sehr ähnlich! Nur leider sind wir in Kärnten und wies da mit der wirtschaftlichen Basis aussieht muss ich wohl nicht erklären...

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Oktober 2017 um 17:14
    • #1.379

Ich finde es immer wieder erstaunlich, welche Gerüchte es immer wieder über unsere ach so unsauberen Bücher gibt. Der Chef der Finanzpolizei Villach,der nebenbei bemerkt ein hochgradig seriöser Mensch ist, ist seit etlichen Jahren für unsere Finanzen zuständig, die Anzahl der mafiösen Geldflüsse halte ich also für absolut überschaubar...

• Camper JOE
    EBEL
    • 13. Oktober 2017 um 17:21
    • #1.380

Sportdirektor schön und gut...aber bitte zuerst einen neuen Trainer :hilfe:

• root
    Gast
    • 13. Oktober 2017 um 17:41
    • #1.381
    Zitat von weiss007

Sehe ich sehr ähnlich! Nur leider sind wir in Kärnten und wies da mit der wirtschaftlichen Basis aussieht muss ich wohl nicht erklären...

Nein eh nicht, darum ist es ja umso mehr schade eine tolle Fanbasis über die Klinge hüpfen zu lassen.

Habe nicht irgendwelche Bücher gemeint, sondern dass ja keiner eine Ahnung hat was im Verein so passiert und wer was tut.

Das beginnt beim Training und zieht sich durch, woher kommen sonst Fragen wie Mions Aufgabengebiet, Wieditsch, der Fitnesscoach, der extra eingestellt wurde, der gf, ...

Alles ein Mysterium. Schön und gut, bei einer normalen Firma kann man sagen es geht keinen was an aber wenn man so im öffentlichen und Fan Interesse steht geht das einfach nicht.

Ich hätte mir zumindest anfangs der Saison erwartet, dass die operativ tätigen am Eis antreten, sich kurz vorstellen und bei den Fans bedanken, dass die Treue gehalten wurde.

Abgesehen davon, dass das alles auf der HP sein müsste.

• weiss007
    Gast
    • 13. Oktober 2017 um 18:14
    • #1.382

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…scht-dicke-Luft

Naja, wenigstens erkennt man die Unzufriedenheit.

• doc11chris
    NYR
    • 13. Oktober 2017 um 18:19
    • #1.383
    Zitat von weiss007

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…scht-dicke-Luft

Naja, wenigstens erkennt man die Unzufriedenheit.

Bin jetzt mal gespannt,was und ob was passieren wird!

Würde wenn nur holst tauschen,aber wer ist der richtige Typ für den VSV?

Pokel hoffentlich nicht..

• Langfeld#17
    NHL
    • 13. Oktober 2017 um 18:23
    • #1.384

Huras. Der würde dem Sauhaufen mal Beine machen. Eine absolute Autoritätsperson. Nur Hurras fordert und Mion/Widitsch liefern nicht gerne. Würde wohl nur schwer zusammenpassen.

• weiss007
    Gast
    • 13. Oktober 2017 um 18:27
    • #1.385

Sollte es soweit kommen glaube ich, dass wohl ziemlich sicher jemand kommt, der die Liga schon kennt...

• doc11chris
    NYR
    • 13. Oktober 2017 um 18:31
    • #1.386
    Zitat von weiss007

Sollte es soweit kommen glaube ich, dass wohl ziemlich sicher jemand kommt, der die Liga schon kennt...

Warum sollte es immer einer sein,der die Liga “kennt“?

Vielleicht wäre genau ein unbekannter der die Liga nicht kennt der richtige!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Oktober 2017 um 18:36
    • #1.387

Da Wallisch in dem Artikel nix von einem Trainertausch hören will und ausserdem

von subversiven Kräften geredet wird glaub ich eh nicht das sich auch nur irgendwas ändern wird...

Alleine schon das es subversive Kräfte geben soll und Wallisch in einem Interview gegen sie redet ist Alarmzeichen genug für den Zustand des Vereins.

• weiss007
    Gast
    • 13. Oktober 2017 um 18:46
    • #1.388
    Zitat von doc11chris

Warum sollte es immer einer sein,der die Liga “kennt“?

Vielleicht wäre genau ein unbekannter der die Liga nicht kennt der richtige!

Glaube einfach das wir einen Feuerwehrmann holen werden und das sind halt meistens Leute die zumindest ein bisschen was über die Liga/Spieler/Teams wissen. Abgesehen davon das ich nicht glaube man findet jetzt einen Trainer, mit dem man wirklich einen Neustart und einen Umbau für die nächsten Jahre starten kann.

Mir kommt zusätzlich vor das die anderen Teams eigentlich auch meistens so handeln, wenn es zu einer Entlassung unter der Saison kommt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Oktober 2017 um 18:47
    • #1.389
    Zitat von Wodde77

Alleine schon das es subversive Kräfte geben soll und Wallisch in einem Interview gegen sie redet ist Alarmzeichen genug für den Zustand des Vereins.

Details, Details!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Oktober 2017 um 18:59
    • #1.390
    Zitat von VincenteCleruzio

Details, Details!

„Wallisch dürfte mit der gegenwärtigen Situation auch eine klubinterne Zerreißprobe bevorstehen. Ihm sind natürlich die subversiven Kräfte beim VSV bekannt. Ihnen lässt er unmissverständlich ausrichten: "Sollte es dazu kommen: Ein neuer Trainer geht nur über meinen Tisch." Er sei nicht gewillt, sich jemanden vor die Nase setzen zu lassen. Damit tritt Wallisch den Gerüchten, die Tom Pokel als potenziellen Holst-Nachfolger sehen, entgegen. Diese dürften wohl bewusst im Internet lanciert worden sein“

Hoffe die Zitierung ist legal, sonst bitte löschen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Oktober 2017 um 19:05
    • #1.391

Danke. Sicher wieder nichts anderes als "dirty campaigning" irgendeines Roten!

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Oktober 2017 um 19:13
    • #1.392

Hat Joe einen Fake-Facebook Account erstellt und Pokel ins Spiel gebracht oder was zum Teufel meint er damit? Nur weil ein paar Fans den Namen Pokel posten heißt das ja nicht, dass der Wallisch sich ihn vor die Nase setzen muss :/

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Oktober 2017 um 19:18
    • #1.393

Für mich klingt das nach internen Querelen „neuer Trainer ja\neuer Trainer nein“

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Oktober 2017 um 19:30
    • #1.394

Ich finde es aber grundsätzlich sehr positiv, dass man beim Verein erkannt hat, dass etwas falsch läuft und es so nicht langfristig gut gehen kann und man es nicht bei einem "Wir sind eh auf Kurs, 8. Platz, einige Verletzte, viel Pech, Blöder Spielplan, Wir greifen an" belässt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Oktober 2017 um 20:33
    • #1.395
    Zitat von Wodde77

Ihm sind natürlich die subversiven Kräfte beim VSV bekannt. Ihnen lässt er unmissverständlich ausrichten: "Sollte es dazu kommen: Ein neuer Trainer geht nur über meinen Tisch."

'Subversive Kräfte...'

Was passiert da beim VSV?

• root
    Gast
    • 13. Oktober 2017 um 21:20
    • #1.396

Wenn der Antonitsch im Interview schon sagt, es müssen alle immer zum Training in die Halle kommen....

... dann geht es da weiter wo es letztes Jahr aufgehört hat.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Oktober 2017 um 02:17
    • #1.397

Wenn das so ist, wundert es mich nicht, dass sich ' subversive Kräfte' formieren...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 15. Oktober 2017 um 05:31
    • #1.398

Neben dem Ausfall von Beach heute noch erwähnenswert:

Laut Krone der beste Villacher in der */- Statistik - Tataaa! - Miha Stebih ( +6 ) !

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. Oktober 2017 um 08:48
    • #1.399

Laut heutiger Kleiner Zeitung steht einer Ablöse wohl nicht mehr viel im Weg....

• doc11chris
    NYR
    • 15. Oktober 2017 um 08:50
    • #1.400
    Zitat von Lorenzo72

Laut heutiger Kleiner Zeitung steht einer Ablöse wohl nicht mehr viel im Weg....

abernichtholstoder? :hilfe: