... und er hat sich auch schon einmal gegen den VSV entschieden, weil ihm die Perspektive (Budget, Kader etc.) nicht zugesagt hat...

EC VSV Saison 2017/18
-
-
Ich glaube nicht das wir in der Lage sind eine Serie zu starten... das ist ja das Problem.
Wie sind doch eh gerade mitten in einer Serie....
Ach ja, wieviele Spiele in Serie durfte Jää verlieren bis die "Organisation" reagierte? Bitte nicht noch einmal...
-
... und er hat sich auch schon einmal gegen den VSV entschieden, weil ihm die Perspektive (Budget, Kader etc.) nicht zugesagt hat...
Das ist aber einige Jahre her, da war er in der Blüte seiner Karriere und außerdem gibt es in der NLA zur Zeit keine freien Jobs.
-
Das ist aber einige Jahre her, da war er in der Blüte seiner Karriere und außerdem gibt es in der NLA zur Zeit keine freien Jobs.
Da geb ich dir schon recht, aber im Gegenzug hat sich, zumindest au meinem Blickwinkel, auch die Perspektive beim VSV weiter verschlechtert.
-
Da geb ich dir schon recht, aber im Gegenzug hat sich, zumindest au meinem Blickwinkel, auch die Perspektive beim VSV weiter verschlechtert.
Kommt darauf an, wenn einem der Kader taugt kann man sich ja unter Umständen als Trainer profilieren.
-
-
ein guter Trainer kann schon was aus dem Kader hohlen!
Sowie in den letzten jahren,wäre sicher mehr rausgekommen mit einen besseren Trainer!
-
ein guter Trainer kann schon was aus dem Kader hohlen!
Sowie in den letzten jahren,wäre sicher mehr rausgekommen mit einen besseren Trainer!
Ich würde es anders benennen.
"Sowie in den letzten jahren,wäre sicher mehr rausgekommen mit dem richtigen Trainer für die jeweilige Mannschaft".
Jä hätte eventuell mehr erreichen können, wenn er auf 4 Linien vertraut hätte. Taktik und Intelligenz hatte er. Nur war sein Spiel auf 2 Leute und einen Hexer namens JP spezialisiert.
Als Holst übernahm, gab er allen eine Chance und lies mit 4 Linien spielen. Das Kämpferherz der Jungen erfasste sogar das Publikum. Er war zwar nicht der Taktiker, aber der richtige Motivator. Jetzt ist er im JÄ Komplex. Nur mit den Unterschied, dass der Hexer nichtmehr hier ist, und die Taktik fehlt.
Ich würde mir wünschen, dass wir einen Trainer bekommen, der mit 4 Linien spielt und ein wenig System in den jetzigen Haufen reinbringt. Jeder Spieler soll sein Part übernehmen.
Bis dahin heißt es warten bis 18/19.
-
Die CHL-Partien haben mir heute bei aller Freude dennoch etwas Angst gemacht. Wenn man sieht, welche Systeme da bei den Billa-Boys und den Roten greifen und es dann mit unserem Patentrezept: "Scheibn tiaf und vollwäsch noch, oba so richtig. Hort orbeitn in da Rundung und die Scheibn zum Tor" dann wird mir ganz anders. Holst und Peintner gehören schleunigst auf ihre Kompetenz überprüft.
-
Gerade in der Zeitung gelesen, wie aufrichtig Kickert in Wien empfangen wurde. Sprechchöre, Transparente. Niki Petrik in Dornbirn idem.
Und in Villach ? Mir hallen immer noch die "Judas Raffl - Sprechchöre" vom AV - Mob in den Ohren. Gibt einem zu denken. Man geniert sich für Teile der eigenen Fans, die in Wirklichkeit keine sind und von Vereinsseite nach wie vor aus unverständlichen Gründen hofiert werden.
-
Gerade in der Zeitung gelesen, wie aufrichtig Kickert in Wien empfangen wurde.
und dann macht der hundling no a saustarkes spiel
-
-
Wobei es auch in Villach andere Beispiele gibt, JP Lamoureux wird z.B. immer freundlich empfangen und ist zuletzt am Sonntag nach dem Spiel in Wien noch zum VSV-Sektor gefahren.
Herby Hohenberger wurde, als er in Innsbruck spielte, auch von den VSV-Fans beklatscht.
Ändert aber freilich nichts daran, dass der Umgang mit anderen verdienten ex-Spielern wie T.Raffl, Hughes oder McBride unter jeder Kritik ist/war.
-
McBride hat eh die einzig richtige Antwort gegeben und noch ein Goal für den VSV in seinem letzten Spiel gemacht, trotz der ganzen Hetze gegen ihn.
-
Ändert aber freilich nichts daran, dass der Umgang mit anderen verdienten ex-Spielern wie T.Raffl, Hughes oder McBride unter jeder Kritik ist/war.
da geb ich dir durchaus recht wobei einem hughes kannst immer ein bier entgegenstrecken und "prost jonny" rufen...mit dem wird er leben müssen
-
wobei einem hughes kannst immer ein bier entgegenstrecken und "prost jonny" rufen...mit dem wird er leben müssen
Damit wird er leben müssen, ja,
Aber es wird müßig, das hier wieder und wieder lesen zu müssen. Der Bart ist schon länger als der vom Santa Clause !
-
Wobei es auch in Villach andere Beispiele gibt, JP Lamoureux wird z.B. immer freundlich empfangen und ist zuletzt am Sonntag nach dem Spiel in Wien noch zum VSV-Sektor gefahren.
Herby Hohenberger wurde, als er in Innsbruck spielte, auch von den VSV-Fans beklatscht.
Ja, detto Lugge oder auch die Petriks, als sie in Graz waren bzw. Nikl in Dornbirn war.
-
-
Leiler steht zum Youngstar des Monats zur Auswahl.
-
Leiler ist 22 J.
Naja lass ma der Ersten Bank Eishockeyliga ihren Glauben. Ist eh bezeichnend.
-
Will die Diskusion zwar nicht wieder starten, aber in der NHL kannst bis zu deinem 26. Lebensjahr die Calder Trophy erhalten (Bester Rookie)....
-
Will die Diskusion zwar nicht wieder starten, aber in der NHL kannst bis zu deinem 26. Lebensjahr die Calder Trophy erhalten (Bester Rookie)....
Das eine hat mit dem anderen einfach gar nichts zu tun.
:oldie:
-
Dass ein Spieler mit 3 Saisoneinsätzen (!!) diese Wahl jemals gewinnen konnte zeigt wie wertvoll das Ganze ist.
-
-
Soll eigentlich nur heißen das man bei uns den Youngstar Status wohl auch irgendwie eingegrenzt hat. Wenn dabei nicht bis mindestens 23 gehst, gibs wohl auch kaum Spieler die zur Auswahl stehen würden...
-
Dass ein Spieler mit 3 Saisoneinsätzen (!!) diese Wahl jemals gewinnen konnte zeigt wie wertvoll das Ganze ist.
Und bei dem Modus operandi des Abstimmungsverfahrens erst recht
-
Da fällt mir der J. Kirisits ein. Gewann den Titel 07/08 hatte als "Rookie" gefühlte 5 Saisonen und 200 EBEL Spiele in den Beinen.
Bin aber auch was das Wort "Rookie" betrifft sehr NHL geprägt, kann man wohl nicht mit der EBEL vergleichen.
-
Ich hoffe wirklich, dass der Walter jetzt nach Hause geschickt wird! Fit war er wohl nie und die Leistung war auch eine Katastrophe
Unglaublich, dass man solche Legionäre in Villach noch werkeln sieht
-
Unglaublich, dass man solche Legionäre in Villach noch werkeln sieht
Unglaublich ist, dass man sich nach einer verkorksten Saison überhaupt traut, einen Spieler der in der Asia Leage nicht gscheit gepunktet hat zu holen!
-
-