1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2017/18

• Villacher
  • 6. Juni 2017 um 17:10
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. Oktober 2017 um 08:22
    • #1.251

Also das wir gegen KAC und RBS blau waren, weil wir in 7 Tagen 4 Spiele hatten, lass ich nur bedingt gelten.

Wir haben auch gegen Dornbirn ... und das nach einer langen Pause ... knapp verloren, ebenso gegen die VIC.

Wir haben ein ganz anderes Problem. Finde auch nicht, dass das Spielermaterial das Problem ist.

Bin gespannt, ob sich was tun wird .. denn in ein paar Spielen sind wir im Keller angelangt.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2017 um 13:42
    • #1.252

Den Sinkflug haben wir ja schon erfolgreich angetreten, das nächste WE mit 2 Gegnern in vermeidlicher Schlagdistanz wird's zeigen.

Speziell das Heimspiel ggn. Bozen, da darfs keine Ausreden mehr geben!!!

• praktisch keine Verletzten
    • genug Verschnaufzeit davor
    • Heimspiel also auch keine Busfahrt
    • Bozen aktuell auch in Unform und Tabellenletzter

Da will ich einen souveränen Sieg sehen ohne wenn und aber!

• Villacher
    EBEL
    • 2. Oktober 2017 um 15:25
    • #1.253

Villach gewinnt die nächsten 2 Partien, alles ist wieder gut, HOLST bleibt noch länger im Sattel und für einige Fans werden wir Meister. Und in der 52 Runde wird realisiert, dass Villach im Urlaub ist. Die Saison wird natürlich gründlich analysiert und im Juni 2018 hat man die Probleme für das verpassen der PO noch nicht gefunden.

DieblaueRapunzl

Ich will die Mannschaft kämpfen sehen. Ich will, das Holst jeden die Chance gibt sich zu beweisen. Ich will, das Holst konsequent mit 4 gleichwertigen Linien spielt.

Dann werden Siege kommen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. Oktober 2017 um 15:34
    • #1.254
    Zitat von Villacher

Ich will, das Holst jeden die Chance gibt sich zu beweisen.

Hat er mit Leiler z.b. gemacht. Der hat dann auch eine tolle Vorbereitung gespielt und in den ersten 4 Partien 3 Tore gemacht. Als Belohnung durfte er dann gleich mal von Linie 1 in Linie 3 wechseln, so macht das den Jungen sicher enorm viel Spaß.

• Villacher
    EBEL
    • 2. Oktober 2017 um 16:14
    • #1.255
    Zitat von schooontn

Als Belohnung durfte er dann gleich mal von Linie 1 in Linie 3 wechseln, so macht das den Jungen sicher enorm viel Spaß.

der ist gut :thumbup:

• silent
    KHL
    • 2. Oktober 2017 um 23:26
    • #1.256

glei vorweg...ich will nicht zipfen.....aber was ich gestern vom vsv gesehen hab hat mich schon ein wenig erschüttert....

eigentlich hat man nie wirklich angst bekommen es könnte gefährlich werden wenn der vsv im drittel der caps war.......das tor war gut abgefälscht, aber der puck hät auch 10cm in die andere richtung gehen können, und dann wäre er am tor vorbei gegangen......die paar chancen die der vsv hatte waren meist eher dem zufall geschuldet als wirklich schön herausgespielt.

ganz schlimm war ja das PP...da werden die defender an der blauen angespielt und die können völlig unbedrängt den puck ned im drittel behalten...oder machen einen querpass zum anderen defender, nur leider über die blaue hinaus......

wirklich aufgefallen ist mir gestern keiner. hättens nicht die namen am rücken ich könnt nicht sagen wer da ein legio ist.

wie gesagt nicht böse gemeint, aber ich kann mich noch an zeiten erinnern da war es dir als wiener ned egal wenn der vsv gekommen ist......da waren immer gute österreicher und gute legios am werk......es war fein die spielen zu sehen.....und vor diesen spielern hatte man respekt......ob das heute auch so ist??

• Langfeld#17
    NHL
    • 2. Oktober 2017 um 23:47
    • #1.257

Ich fasse zusammen: Viel Text, wenig Satzzeichen, aber nichts Neues.

• gm99
    Biertrinker
    • 2. Oktober 2017 um 23:59
    • #1.258
    Zitat von silent

das tor war gut abgefälscht, aber der puck hät auch 10cm in die andere richtung gehen können, und dann wäre er am tor vorbei gegangen.....

Der Ausgleich der Caps war gut geschossen - aber der Puck hätte auch zwei cm weiter in die andere Richtung gehen können, und dann wäre er am Tor vorbei gegangen...

• silent
    KHL
    • 3. Oktober 2017 um 00:00
    • #1.259
    Zitat von Langfeld#17

Ich fasse zusammen: Viel Text, wenig Satzzeichen, aber nichts Neues.

jo herr oberlehrer.....i seh den vsv ned so oft..........und ich geb nimmer viel aufs jammern von anderen...selber ansehen macht fett.

aber wir wissen ja du bist einer der obergurus wenn es um eishockey geht. du hast die weisheit mim löffel gefressen, und der rest is eh zu bled dazu es zu verstehen.

• Langfeld#17
    NHL
    • 3. Oktober 2017 um 00:01
    • #1.260

Du bereicherst die blau-weiße Fangemeinde. Fahre fort. Popcorn

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Oktober 2017 um 07:42
    • #1.261

versteh nicht wo das problem liegt. lt. kronen zeitung von heute ist doch eh alles supa ;)

Zitat von Kronen Zeitung vom 03.10.

Das Topteam Wien beim 1:3 voll gefordert, trotzdem mit leeren Händen heimgefahren. Aber Trainer Greg Holst bleibt positiv: "Wir hätten uns Punkte verdient, haben wirklich toll gekämpft. Offensiv müssen wir mehr Tore machen." Es geht intensiv weiter: Freitag kommt Bozen, es warten erneut vier Spiele in sieben Tagen. Demnächst entscheide sich die Zukunft von Try-Out-Verteidiger Miha Stebih. Holst: "Er macht sich bisher gut."

• root
    Gast
    • 3. Oktober 2017 um 07:53
    • #1.262

In dem Verein hat der falsche einen Try-Out Vertrag.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 3. Oktober 2017 um 08:36
    • #1.263

Also wieder einmal ein weichenstellendes Wochenende... Das 3. oder 4. in dieser Saison?;(

• daMaXl
    KHL
    • 3. Oktober 2017 um 08:46
    • #1.264

und 4 Spiele in 7 Tagen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. Oktober 2017 um 08:56
    • #1.265

Das ist jetzt definitiv ein weichenstellendes Wochenende... bis jetzt immer knapp dran gewesen, punktemäßig auch nach oben nix passiert, obwohl der Keller immer näher kommt.... aber jetzt mit Bozen und Innsbruck zwei Gegner, die jeweils ein 6-Punktespiel sind.... diese zwei verbocken, dann kannst (so leid es mir tut) Holst austauschen... bzw. musst etwas in diese Richtung unternehmen.....

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 3. Oktober 2017 um 09:19
    • #1.266

Wenn wirklich ein Trainertausch angedacht wird, wird es frühestens in einem Monat, in der Länderspielpause, passieren.

• weiss007
    Gast
    • 3. Oktober 2017 um 09:50
    • #1.267

Sollte man bei 7/8/9 Niederlagen in Folge stehen(was ich für durchaus möglich halte), hoffe ich man reagiert schnell!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Oktober 2017 um 10:27
    • #1.268
    Zitat von Villas

Also wieder einmal ein weichenstellendes Wochenende... Das 3. oder 4. in dieser Saison?;(

Ich denke, es wird der aktuellen Phase zu viel Bedeutung zugemessen. Über die Ergebnisse, über die man sich jetzt im Oktober freut oder ärgert, denkt später niemand mehr nach. Im Grunde ist es doch völlig egal, auch wenn man jetzt beide Partien verliert. Dann eine kurze Serie starten und drei, viermal gewinnen und schon ist man bei der 3-Punkte Regel wieder voll im Geschäft.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (3. Oktober 2017 um 10:35)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 3. Oktober 2017 um 10:34
    • #1.269
    Zitat von Tine

Ich denke, es wird der aktuellen Phase zu viel Bedeutung zugemessen. Über die Ergebnisse, über die man sich jetzt im Oktober freut oder ärgert, denkt später niemand mehr. Im Grunde ist es doch völlig egal, auch wenn man jetzt beide Partien verliert. Dann eine kurze Serie starten und drei, viermal gewinnen und schon ist man bei der 3-Punkte Regel wieder voll im Geschäft.

Es gibt in der Liga nur sehr wenige Mannschaften, denen eine solche Serie heuer gelingen wird ;)

• Bluedynamite
    KHL
    • 3. Oktober 2017 um 10:34
    • #1.270
    Zitat von Tine

Ich denke, es wird der aktuellen Phase zu viel Bedeutung zugemessen. Über die Ergebnisse, über die man sich jetzt im Oktober freut oder ärgert, denkt später niemand mehr. Im Grunde ist es doch völlig egal, auch wenn man jetzt beide Partien verliert. Dann eine kurze Serie starten und drei, viermal gewinnen und schon ist man bei der 3-Punkte Regel wieder voll im Geschäft.

Ich glaube nicht das wir in der Lage sind eine Serie zu starten... das ist ja das Problem.

• gino44
    Highlander
    • 3. Oktober 2017 um 10:47
    • #1.271
    Zitat von Bluedynamite

Ich glaube nicht das wir in der Lage sind eine Serie zu starten...

Vor allem haben wir im ersten Durchgang gegen die schwachen Teams der Liga KAC und RBS schon gespielt.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Oktober 2017 um 11:45
    • #1.272

wirst lachen, ganz unrecht hast damit ja nicht, zu dem Zeitpunkt wären beiden Vereine locker zu schlagen gewesen und wir hätten uns wertvolle Punkte im Kampf ums Playoff sichern können.

Jetzt wo beide Mannschaften in Fahrt sind wird die Chance vermutlich nie mehr so groß sein ggn. sie zu Punkte als in den ersten Aufeinandertreffen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. Oktober 2017 um 12:07
    • #1.273

Larry Hurras wär im Moment noch frei. ^^

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Oktober 2017 um 12:27
    • #1.274

Der winkt zu wenig.

• t.w.22
    RTFM!
    • 3. Oktober 2017 um 12:36
    • #1.275
    Zitat von Heartbreaker

Der winkt zu wenig.

Dafür wärs halt jemand, der die Bezeichnung Trainer auch verdient.
    Aber den wird sich Villach eh nicht leisten können...

Einmal editiert, zuletzt von t.w.22 (3. Oktober 2017 um 13:26)