1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2017/18

• Villacher
  • 6. Juni 2017 um 17:10
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 14. September 2017 um 09:11

Daham gegen RBS in deren derzeitiger Verfassung sollte wohl auch der eine oder andere Punkt drin sein.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. September 2017 um 09:15

Der Zuckerwasser getränkte Motor wird auch mal anspringen, ich hoffe natürlich nicht ggn. uns, aber mehr als 6P aus diesen 4 Spielen wage ich garnicht zu träumen...

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 14. September 2017 um 09:32
    Zitat von DieblaueRapunzl

6P aus den 4 Spielen wär schon fein...

• Dienstag Derby daham
    • Donnerstag Salzburg daham

Bei unserer momentanen Platzierung müssen es gegen die 2 Tabellenletzten 6P sein! 8o:ironie::prost:Popcorn

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 15. September 2017 um 05:01

Laut KLZ von heute soll Leiler, wenn Hickmott zurück kommt, wieder in eine der hinteren Linien wandern.

Würde ich sehr schade und fragwürdig halten. Bitte nicht wieder reine Legionärslinien. Holst soll dad beibehalten zu Legios immer eine Eigengewächs dazu zu spannen.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 15. September 2017 um 05:44

Wie zu befürchten war.

Ich hätte Hickmott ja gerne bei Flick, der ja LW auch spielt, gesehen.

Abwarten, wieviel Wahrheit in dieser Meldung steckt, aber klingen würde es schon sehr nach Holst.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 15. September 2017 um 07:00

Hickmott mit Flick und evtl. Kromp wäre eine 2. starke Angriffslinie und Beach-Sarauer-Leiler funktioniert ja momentan sehr gut also sehe ich keinen Grund diese Linie zu trennen.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 15. September 2017 um 11:26

Wenn Leiler aus der Linie gezogen wird dann wird mir Holst unsymapthischer...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. September 2017 um 11:32

Fänd ich extrem unlogisch, Leiler funktionierte ja auf anhieb in der Linie - wozu die auseinander dividieren?

Flick bräuchte eher kreative Unterstützung, dazu den kleinen Petrik und die Linie sollt rennen...

Aber wart ma mal ab, bevor ma sudern ;)

Bluedynamite
    KHL
    • 15. September 2017 um 11:34

Keiner weiß ob das stimmt! Sollte es dann doch so kommen bleibt noch genug Zeit zum Sudern:)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. September 2017 um 13:25

Aber wart ma mal ab, bevor ma sudern ;)

:thumbup:

Das wär für manchen hier die wahrlich perfekteste Signatur.8)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. September 2017 um 14:03

Nur weil es in der Kleinen Zeitung steht, ernsthaft??? :hilfe:

• weiss007
    Gast
    • 15. September 2017 um 14:27

Glaubt wirklich jemand das die KLZ Holst gefragt hat:" Was passiert wenn Hickmott fit ist?"

Und Holst hat geantwortet: " Ja völlig egal wie die anderen spielen, Hickmott wird 1. Linie spielen!"

• Villas
    Ewiger Realist
    • 15. September 2017 um 15:47

Auf jeden Fall heute ein sauwichtiges Spiel... letztes Jahr haben wir genau solche Spiele viel zu oft verloren.. ob wir in Linz oder gg KAC punkten ist zwar nicht unwichtig, aber das Gnack gebrochen haben uns die Punktverluste gegen solche Gegner wie Fehervar oder Laibach... KAC, Salzburg - auch wenn sie wieder einmal momentan unter den Erwartungen der "hüstel" "Experten" spielen, werden wohl unter die Top 6 kommen... wir sollten zuerst einmal schauen, dass wir gegen unsere unmittelbaren Konkurrenten um den VF Einzug eine positive Saisonbilanz haben...

• RS#90
    Gast
    • 15. September 2017 um 19:56
    Zitat von Eisprinz

Ein Detail, dass mir aufgefallen ist: Kickert spielt scheinbar mit seinen Schonern (zumindest mit Teilen davon) aus der letzten Saison. Sind gelb/rot. Schaut jetzt nicht gerade lässig aus. Weiß jemand, warum das so ist?

Schau mir auch gerade das Spiel an: Ich meine das die Schoner sicher die von der letzten Saison sind (gelb/rot), wenn sich ein Goalie damit wohlfühlt und nichts kaputt ist wird er weiter damit spielen. Detto siehe JP als er letztes Jahr nach Wien gekommen ist, der hat auch seine Ausrüstung inkl. Helm behalten(halt mit anderer Lackierung).

• Villas
    Ewiger Realist
    • 15. September 2017 um 20:03

...und genau das meine ich: überlegen gegen eine Hundstruppen sein, keine Chancen verwerten, hinten deppert spielen und dann so ein Saugoal bekommen... und dann in Runde 40 dringend gegen Irgend einen direkten Konkurrenten auswärts gewinnen müssen, damit wir noch eine Chance auf die Top 6 haben...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 15. September 2017 um 20:51

Heuer wird es wohl immens wichtig sein, zu Hause so viel wie irgend möglich zu gewinnen.

Auswärts hängen die Trauben sehr hoch für uns, der Eindruck aus der Vorbereitung bestätigt sich zumindest heute leider.

Patman
    Forumsdepression
    • 15. September 2017 um 20:58
    Zitat von The great Chris

Heuer wird es wohl immens wichtig sein, zu Hause so viel wie irgend möglich zu gewinnen.

Auswärts hängen die Trauben sehr hoch für uns, der Eindruck aus der Vorbereitung bestätigt sich zumindest heute leider.

Erinnert mich aber stark an alte Saisonen von Mr. Holst. Zuhause hui Auswärts pfui.

Auch das Powerplay ist typisch.

• Vsvlogo
    Fan
    • 15. September 2017 um 21:32

Ich versteh hier nicht warum alle den Leiler so groß reden und das er es besser drauf hat als ein Hickmott. Wir haben den Topscorer aus der Extraliga geholt. Leiler ist auch ein braver talentierter Spieler aber wir müssen es realistisch sehen alleine nur wenn mann von beiden die Punkte ansieht von der Vorsaision. Ich würd es aufjeden Fall mit Hickmott in der 1. Linie probieren soabld er wieder fit ist. Und den Leiler in die 2 Linie

Patman
    Forumsdepression
    • 15. September 2017 um 21:41
    Zitat von Vsvlogo

Ich versteh hier nicht warum alle den Leiler so groß reden und das er es besser drauf hat als ein Hickmott. Wir haben den Topscorer aus der Extraliga geholt. Leiler ist auch ein braver talentierter Spieler aber wir müssen es realistisch sehen alleine nur wenn mann von beiden die Punkte ansieht von der Vorsaision. Ich würd es aufjeden Fall mit Hickmott in der 1. Linie probieren soabld er wieder fit ist. Und den Leiler in die 2 Linie

Wer hat denn bitte hier gesagt, dass ein Leiler besser ist als ein Hickmott?:rolleyes:

Es geht lediglich darum die Feuerkraft auf mehrere Linien zu verteilen und die Jugend zu fördern, sonst haben wir dasselbe Problem wie in den letzten Jahren.

• Vsvlogo
    Fan
    • 15. September 2017 um 21:49

Sicher müssen wir die Jugend fordern aber wenn wir für die 1 Linie den Hickmott anstatt den Leiler spielen lassen dann werden wir noch stärker und gefährlicher sein.

• Vsvlogo
    Fan
    • 15. September 2017 um 21:53

Kaufen wir überhaupt noch heuer für die Defensive noch einen Spieler? Ich hoff bei jeder Partie das sich ja nicht der Glenn, Bacher, Schlacher verletzen weil dann wirds wieder sehr sehr dünn da hinten

• Vsvlogo
    Fan
    • 15. September 2017 um 21:59
    Zitat von weiss007

Glaubt wirklich jemand das die KLZ Holst gefragt hat:" Was passiert wenn Hickmott fit ist?"

Und Holst hat geantwortet: " Ja völlig egal wie die anderen spielen, Hickmott wird 1. Linie spielen!"

^^^^^^^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. September 2017 um 22:09
    Zitat von Vsvlogo

Kaufen wir überhaupt noch heuer für die Defensive noch einen Spieler? Ich hoff bei jeder Partie das sich ja nicht der Glenn, Bacher, Schlacher verletzen weil dann wirds wieder sehr sehr dünn da hinten

Löschblatt dünn um nicht zu sagen durchsichtig...aber ja, man hört aus alles möglichen Ecken, dass noch ein Defender geholt wird...

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. September 2017 um 22:36
    Zitat von Vsvlogo

Sicher müssen wir die Jugend fordern aber wenn wir für die 1 Linie den Hickmott anstatt den Leiler spielen lassen dann werden wir noch stärker und gefährlicher sein.

Dann wird eine Linie halt stärker und gefährlicher sein, während das Scoringpotential in den anderen Linien überschaubar bleibt.

• gm99
    Biertrinker
    • 15. September 2017 um 22:58
    • #1.000
    Zitat von Vsvlogo

Bei jedem Verein in der EBEL wird es dünn, wenn sich drei Verteidiger verletzten ;)