1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2017/18

• Villacher
  • 6. Juni 2017 um 17:10
  • Dopamin
    Blaues Bluat
    • 7. September 2017 um 13:26

Die Kaderbewertung der Verbotenen Seite halte ich für sehr fraglich. Jetzt hat auch Graz noch deutlich mehr Punkte als wir:check:

Sooo schlecht ist unser Kader sicher nicht. Popcorn

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. September 2017 um 14:13
    Zitat von Dopamin

Die Kaderbewertung der Verbotenen Seite halte ich für sehr fraglich. Jetzt hat auch Graz noch deutlich mehr Punkte als wir:check:

Sooo schlecht ist unser Kader sicher nicht. Popcorn

Ist doch Powidl - die Wahrheit liegt eh am Eis u morgen geht's sowieso schon los.8)

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. September 2017 um 14:29

Auch die Tiroler Tageszeitung schätzt eigentlich nur Fehervar klar schwächer ein als den VSV, sieht unsere Playoffchancen eher gering, dafür unsere Philosophie sympathisch. Immerhin etwas.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. September 2017 um 14:48
    Zitat von Heartbreaker

Auch die Tiroler Tageszeitung schätzt...

....auch das ist mir Powidl.8)

Ich schau mir die Mannschaften selbst an und bilde mir dann meine Meinung - dazu brauch ich keine wie auch immer gearteten Schreiberlinge, die Eliteprospect-Stats ins geschrieben Wort umformen.^^;)

• gm99
    Biertrinker
    • 7. September 2017 um 15:03
    Zitat von Dopamin

Eine Bewertung, die es als Vorteil sieht, dass sich Graz auf der 1er-Torhüter-Position vermeintlich verschlechtert hat und Toivonen, der immerhin NHL gespielt hat und 1er-Goalie in Finnland war, leistungsmäßig in der Nähe von Höneckl, der es in zehn Jahren EBEL nie über den Backup hinausgeschafft hat, ansiedelt, kann man aber ohnehin nicht wirklich ernst nehmen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. September 2017 um 19:14

Holst taugt Stebih, die verbotene Seite ratet uns mit Znaim zusammen auf den letzten Platz...

Zeit dass die Saison los geht!

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. September 2017 um 20:17

Letzter Platz? Jetzt wird echt Zeit, dass die Saison beginnt.... Popcorn

• FTC
    NHL
    • 7. September 2017 um 20:42
    Zitat von Lorenzo72

Letzter Platz? Jetzt wird echt Zeit

den Krisenthread zu aktivieren!:)

• Woldo
    Tschentschn
    • 7. September 2017 um 20:53

Auch wenn ein Smiley dahinter steht frage ich mich schon manchmal ob das Leben im Nebel so wahnsinnig fad ist, dass ständig Rote hier trollen müssen ?

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. September 2017 um 21:08
    Zitat von FTC

Wir sehen uns am 19.9. in der Tirolerstraße..... :check::thumbup:  ;)

• FTC
    NHL
    • 7. September 2017 um 21:12
    Zitat von Alex2101

Auch wenn ein Smiley dahinter steht frage ich mich schon manchmal ob das Leben im Nebel so wahnsinnig fad ist, dass ständig Rote hier trollen müssen ?

Hat mit trollen nicht viel zu tun, denn um ehrlich zu sein, glaube ich wirklich dass ihr diesen Thread bald brauchen werdet, ich beurteile euren Kader zwar nicht so pessimistisch wie viele andere und glaube auch dass Kickert seinen Mann stellen wird, jedoch habe ich grösste Bedenken was Holst anbelangt.;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. September 2017 um 21:15
    Zitat von BigBert #44

....auch das ist mir Powidl.8)

Ich schau mir die Mannschaften selbst an und bilde mir dann meine Meinung - dazu brauch ich keine wie auch immer gearteten Schreiberlinge, die Eliteprospect-Stats ins geschrieben Wort umformen.^^;)

Ja, eh. Es läßt sich aber auch nicht leugnen, dass alle sozusagen außenstehenden oder neutralen Vorschauen dem VSV extrem wenig zutrauen. Und von Freimüller kann man halten, was man will, aber er ist bestimmt keiner, der nur eliteprospects.Stats in geschriebene Worte umformt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. September 2017 um 21:56

Auch wenn wir zuletzt eine schlechte Saison hatten, wir sind in der Saison davor mit dem selben Trainerteam, mit einem ähnlich unspektakuläreren Kader, von JPL mal abgesehen, ins HV gekommen. mMn. unvorstellbar dass wir wirklich die Saison 1. nochmal SO grottig spielen und 2. nochmal das Playoff verpassen...

Man müsste mal überlegen was los wäre, wenn wir wirklich so eine schlechte Saison spielen würden wie von vielen geweissagt wird...das wäre für den Verein eine Katastrophe...kann und will ich mir aber garnicht vorstellen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. September 2017 um 23:28
    Zitat von FTC

jedoch habe ich grösste Bedenken was Holst anbelangt.;)

als ob dir schon jemals ein trainer gepasst hätte ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. September 2017 um 23:41

der klagenfurtsche Beißreflex ggn. Trainer - man hat ja gesehen, wozu das jahrelang geführt hat :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. September 2017 um 00:02
    Zitat von DieblaueRapunzl

Man müsste mal überlegen was los wäre, wenn wir wirklich so eine schlechte Saison spielen würden wie von vielen geweissagt wird...das wäre für den Verein eine Katastrophe...kann und will ich mir aber garnicht vorstellen.

wenns die POs nochmal verpassen müssens die Abos nächstes Jahr verschenken.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. September 2017 um 00:08

dagegen war die letzte Saison mit der GmbH Umstellung ein Kindergeburtstag.

Der Druck ist heuer hoch und die sportliche Herausforderung auch. Ich hoffe inständig, dass wir heuer tolles Hockey in Villach sehen werden - aber heute wissen wir mehr...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 8. September 2017 um 05:07

Die Saison fängt ja schon wieder gut an. Heute fehlen 3 Spieler, Sarauer und Beach sollen angeschlagen sein.

Ich frage mich ob wir diese Saison einmal den kompletten Kader gemeinsam am Eis sehen werden. Ausserdem hab ich die Sorge das man, sollte es wieder nicht laufen, schon eine Ausrede parat hat. (Wir hatten immer so viel Verletzte)

Das sollte man schon auch einmal hinterfragen.

Für Winkler soll die Saison gelaufen sein. Sein Schultetproblem wurde wieder akut, Ausfallzeit 3-5 Monate. (KLZ)

Sieht aus als ob Stebih die Saison mal sicher hier bleiben wird.

Einmal editiert, zuletzt von Johnny-Canuck (8. September 2017 um 05:15)

• Woldo
    Tschentschn
    • 8. September 2017 um 06:44

FTC sorry für die mehr als blöde Meldung gestern :(

Die Meinung mit Holst kann ich nur teilen ?

• gm99
    Biertrinker
    • 8. September 2017 um 09:15
    Zitat von Johnny-Canuck

Für Winkler soll die Saison gelaufen sein. Sein Schultetproblem wurde wieder akut, Ausfallzeit 3-5 Monate. (KLZ)

Sieht aus als ob Stebih die Saison mal sicher hier bleiben wird.

Das stellt sich die Frage, ob man nicht von der Möglichkeit - die es ja angeblich gibt - Gebrauch machen sollte, Kreuter von Lustenau zurückzuholen.

Ich verstehe auch nicht, warum man sich nicht um Bowman bemüht hat, der jetzt bei Colorado in der ECHL unterschrieben hat. Unsummen wird der dort auch nicht verdienen.

• dynamite
    EBEL
    • 8. September 2017 um 09:18
    Zitat von gm99

Das stellt sich die Frage, ob man nicht von der Möglichkeit - die es ja angeblich gibt - Gebrauch machen sollte, Kreuter von Lustenau zurückzuholen.

Ich verstehe auch nicht, warum man sich nicht um Bowman bemüht hat, der jetzt bei Colorado in der ECHL unterschrieben hat. Unsummen wird der dort auch nicht verdienen.

Bei Bowmann hört man, dass er wieder zurück nach NA wollte.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. September 2017 um 16:53
    Zitat von FTC

Den gibt's nur in Fog-City...

• root
    Gast
    • 9. September 2017 um 07:35
    Zitat von FTC

Zitat von Eisprinz

Den gibt's nur in Fog-City...

Oh ja

KAC In der Krise 2018

Dann hoffen wir, dass wir Sonntag nicht auch so aus der eigenen Halle geschossen werden wie der kac ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. September 2017 um 21:37

Ein Detail, dass mir aufgefallen ist: Kickert spielt scheinbar mit seinen Schonern (zumindest mit Teilen davon) aus der letzten Saison. Sind gelb/rot. Schaut jetzt nicht gerade lässig aus. Weiß jemand, warum das so ist?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 10. September 2017 um 22:07

vielleicht Aberglaube

Wort wort wort