1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2017/18

• Villacher
  • 6. Juni 2017 um 17:10
  • Woldo
    Tschentschn
    • 2. Juli 2017 um 21:03

Richtig die beiden Brüder mit der Aufnäher Jacke sind auch Kult

Ich verstehe es nicht, dass man den Rudi aussperrt! Er hat zum Teil coole Aktionen geliefert und gehört zum Inventar

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Juli 2017 um 21:06
    Zitat von SNIPER #74

da rudi is derjenige der in der finalserie 07 gg salzburg dem schiri mit a por 100er am eis nachglaufm is..oder derjenige der mit nem tütü und nem schild "hannu pussyhockey" in der halle gesessen is :D

Zitat von gino44

Und sein entblößtes Hinterteil samt Bei dl auf das Plexiglas der Strafbank drückte. Und das 2 m von mir entfernt. Igitt - ich musste seinen Sackschweiß inhalieren !!!

:veryhappy:

Sensationell!

Ein echtes Original!

Der Mann muss ein Abo bekommen!

Der ist ja noch lustiger als der gesamte AV...

• silent revenger
    KHL
    • 2. Juli 2017 um 22:53
    Zitat von Alex2101

Richtig die beiden Brüder mit der Aufnäher Jacke sind auch Kult

Ich verstehe es nicht, dass man den Rudi aussperrt! Er hat zum Teil coole Aktionen geliefert und gehört zum Inventar

Diese beiden Brüder sind auch Kult, habe die beiden erlebt, als ich noch ein Sitzerabo hatte, die sind 2 Reihen hinter mir gesessen.. Jedes mal, wenn es eine Strafe gegen den VSV gab, ist einer von den beiden zum Plexiglas gelaufen und hat den Schiri von A-Z alles geheißen..

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Juli 2017 um 23:45
    Zitat von gino44

Und sein entblößtes Hinterteil samt Bei dl auf das Plexiglas der Strafbank drückte. Und das 2 m von mir entfernt. Igitt - ich musste seinen Sackschweiß inhalieren

jetzt weiß ich endlich, gino44, was mir die ganze Zeit im Forum gefehlt hat.

• Woldo
    Tschentschn
    • 3. Juli 2017 um 07:07

silent revenger

Stimmt aber die Beiden sind echt nette Kerle, waren vor Jahren öfter auswärts dabei!

• SNIPER #74
    NHL
    • 3. Juli 2017 um 07:27
    Zitat von silent revenger

Diese beiden Brüder sind auch Kult, habe die beiden erlebt, als ich noch ein Sitzerabo hatte, die sind 2 Reihen hinter mir gesessen.. Jedes mal, wenn es eine Strafe gegen den VSV gab, ist einer von den beiden zum Plexiglas gelaufen und hat den Schiri von A-Z alles geheißen..

Das lustigste, damals als ich noch viel in der vsv halle war hats die zwei nur im doppelpack geben, einer allein war nie da..:thumbup:

• Woldo
    Tschentschn
    • 3. Juli 2017 um 08:21

Letztes Jahr war einer der Beiden als Security bei der Halle, daher war meist nur einer am Platz!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Juli 2017 um 09:06

Vielleicht hat er es mit seinen Anti Vorstandsposts zu weit getrieben?

Ich muss ehrlich sagen ich kenn ihn nicht persönlich, aber irgendeinen Grund wird man wohl haben ;)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 3. Juli 2017 um 09:32

nach dem letzten spiel gegen av19 ist der rudi gegenüber widitsch und co sehr ausfällig geworden, und wenn man noch bedenkt, dass da auch einige kinder anwesend waren, geht das garnicht. das vermutlich, und sicher ist das dann noch nicht zu ende gewesen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Juli 2017 um 09:48

es wird schon seine Gründe haben. Nachdem er sein Abo eh werbewirksam zerschnitten hat wird's ihm auch eher weniger Leid tun...

Als Neutraler hält sich mein Mitleid, wie bei AV, in Grenzen...er mag ein Original sein, das heißt aber nicht dass er sich alles raus nehmen darf - er wird wohl das ein oder andre Mal mit seiner Kritik übers Ziel hinausgeschossen sein.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 3. Juli 2017 um 10:52

Gott sei Dank ist dieses Forum hier anonym und der Vorstand nicht unter uns... sonst würde es wohl mehr persönliche Sperren geben :P

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Juli 2017 um 11:05

Gefällt mir gar nicht! Rudi ist schon ein Original, welches zwar manchmal über die Stränge schlägt, aber irgendwie immer im Rahmen , weil seine Aktionen erstens zum lachen sind und zweitens doch recht viel Wahrheit in seinen Facebook Posts steckt!

Ich schätze Mion sehr, andere im Vorstand jedoch gar nicht. Was der Unterschied zu mir und vielen anderen Fans ist, es wird niemand persönlich und das wurde der Rudl sehr wohl. Ich als Vorstand würde das auch nicht akzeptieren! Das war mMn der einzige Fehler von ihm, die Wahrheit, bzw Kritik kann man äußern, aber gezielt auf eine Person seinen frust abladen, das ist etwas zu tief gewesen!

Schade um ihn, ich hoffe das kann geklärt werden!

• silent revenger
    KHL
    • 3. Juli 2017 um 11:37

Der Rudi ist zwar manchmal auch a bissl a Sudhefn gwesen , aber bei gewissen Dingen hatte er absolut recht.. Auch irgendwie schwach vom Vorstand, der Wahrheit einmal ins Auge zu sehen..

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 3. Juli 2017 um 11:40

dann redets euch halt mit den fanclubs zusammen und macht ne unterschriftenliste, dass der rudi wieder rein darf

• FTC
    NHL
    • 3. Juli 2017 um 12:02

gibts ein Foto von Rudi?

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Juli 2017 um 12:05

Glaub mir, sowas willst du zur Mittagessenszeit nicht sehen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Juli 2017 um 12:08

Also ich find die Gschichterln recht amüsant - hab auch schon so ähnliche (vielleicht nicht so ganz so krasse) Aktionen (in jüngeren Jahren) abgeliefert - meine Fanclub Ausrüstung hat es schon mal als Bild in die Kleine Zeitung geschafft - der Herr Dr Reichel 'freut' sich jedes Mal, wenn er mich sieht...:D - und würde es schade finden, wenn man einen Mann ausschließt, der,zwar etwas spektakulär,sein Herzblut für den Verein beweist.

Da sollte man sich eher die notorisch Besoffenen und Randalierer rauswerfen...

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Juli 2017 um 12:12
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Da sollte man sich eher die notorisch Besoffenen und Randalierer rauswerfen...

In dem Fall würdest du eh zwei Fliegen mit einer Klappe fangen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Juli 2017 um 12:28

Okay - das ist dann eine anderer Aspekt...

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. Juli 2017 um 12:29

Versteh das Problem nicht, es steht eh klipp und klar in den AGB dass Personen, die noch Likegeiler sind als Gino, Gordfather oder ich, keinen Anspruch auf ein Saisonabo haben.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Juli 2017 um 13:55
    Zitat von silent revenger

Der Rudi ist zwar manchmal auch a bissl a Sudhefn gwesen , aber bei gewissen Dingen hatte er absolut recht.. Auch irgendwie schwach vom Vorstand, der Wahrheit einmal ins Auge zu sehen..

Ich denke es kommt auf die Art der Kommunikation an...und jemand der seinen nackten Popsch während eines Spiels an die Spielerbänke presst, bzw auf FB regelmäßig recht derbe Beschimpfungen in Richtung Vorstand rauslässt irgendwann mal halt zu viel des guten ist ;)

• jcp77
    KHL
    • 3. Juli 2017 um 14:52

Es gab ja mal ein Bild wo er dem Schiri mit dem Geldscheinen winkend am Eis hinterher gelaufen ist. Vielleicht kann das ja jemand reinstellen. Mir sind solche Typen noch immer lieber wie die zwei welche,so glaube ich, in Berlin in ihren grellen Anzügen neben der Strafbank 2 minuten lang dumme Verenkungen machen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 3. Juli 2017 um 17:10

gebts einfach auf google "rudi glöckner villach" ein.

Rudi ist der typ mit dem tätowierten gesicht.

• Langfeld#17
    NHL
    • 3. Juli 2017 um 17:30

Gott wie ich dieses sinnlose FB hasse. Hat Rudi wen was getan? Nein!

Hat Rudi auf dem Kinderspielplatz seine Weisheiten abgegeben? Ja!

Sollte der Verein da nicht drüber stehen? Wie im Kindergarten.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Juli 2017 um 17:45

Facebook ist nunmal kein rechtsfreier Raum wo man alles und jeden anpöbeln kann.